Brauche JA : Biohazard
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Brauche JA : Biohazard
Hab mal versucht über Gamigo zuladen, aber da muss man sich anmelden. Das ist nicht das Problem, das Problem ist das wenn man sich da angemeldet hat, die Zugangsdaten nicht per Mail kommen.
Kann es mir einer schicken?
Kann es mir einer schicken?
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Mein Gott du musst doch nur den Link anklicken den du über E-Mail bekommst und dann bist du bei Download!!
Spike SCallion
Spike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Kanonenfutter
-
- Scharfschütze
-
- Kanonenfutter
-
- Scharfschütze
- Kanonenfutter
Ich finde Biohazard auch sehr abwechslungsreich, v.a. die neuen alten Söldner Boss,Spike,Kelly,Reuban,Postie und Mike.
Es ist am Anfang mit schlecht bewaffneten Söldnern schwerer, ab der Mitte aber zu Scharfschützengewehr-lastig. Da kannst du jedem deiner Söldner eines der versch. Modelle geben und wie bei Rak-Gewehr mit 1 Schuss auf den Kopf fast jeden Gegner killen.
Die zusätzliche Handlung (zum rekrutieren von Mike) und die neuen Sektoren sind super.
Es ist am Anfang mit schlecht bewaffneten Söldnern schwerer, ab der Mitte aber zu Scharfschützengewehr-lastig. Da kannst du jedem deiner Söldner eines der versch. Modelle geben und wie bei Rak-Gewehr mit 1 Schuss auf den Kopf fast jeden Gegner killen.
Die zusätzliche Handlung (zum rekrutieren von Mike) und die neuen Sektoren sind super.
Charlie surft nicht !
-
- Kanonenfutter
Um Mike zu rekrutieren musst du vorher eine Quest lösen.
Im 2. Drassen-Sektor (C13) findest du ein neues Gebäude, dass es im Original nicht gibt, da ist einer im Hinterzimmer, der dir den Auftrag gibt von einem Waffenschieber namens Pablo einen Koffer zu holen. Die Waffenschieber findest du in einigen neuen Sektoren (z.B. B1, E7, ...) - da findest du auch Pablo (bei mir war er in E7); nach seinenm Tod findest du einen Koffer bei ihm - den zurück zu deinem Auftraggeber in Drassen und du erhältst ein Foto (das beweist, dass Mike am Kennedy-Attentat mitgeholfen hat). Dieses Foto gibst du Mike und er schließt sich dir an.
Im 2. Drassen-Sektor (C13) findest du ein neues Gebäude, dass es im Original nicht gibt, da ist einer im Hinterzimmer, der dir den Auftrag gibt von einem Waffenschieber namens Pablo einen Koffer zu holen. Die Waffenschieber findest du in einigen neuen Sektoren (z.B. B1, E7, ...) - da findest du auch Pablo (bei mir war er in E7); nach seinenm Tod findest du einen Koffer bei ihm - den zurück zu deinem Auftraggeber in Drassen und du erhältst ein Foto (das beweist, dass Mike am Kennedy-Attentat mitgeholfen hat). Dieses Foto gibst du Mike und er schließt sich dir an.
Charlie surft nicht !