Welches is die........
Moderator: Flashy
Welches is die........
Welche ist eigentlich die beste waffe im game auser den raketengewehren????:bang:
Hallo!
M14 macht 1 Punkt Schaden mehr als die FAL, ist aber viel langsamer und hat eine kürzere RW. Trotzdem eine nette Waffe!
Am besten finde ich die FAL (schnell+durchschlagend) und die HK21 (durchschlagend+genialer Burst mit B&F). FAMAS mit B&F + LV ist auch sehr gut, da der Burst extrem lang und extrem billig ist.
Das G11 mit B&F ist auch nicht schlecht, da damit auch Söldner ohne Auto.Waffen-Skill präzise bursten können. Wenn man häufig bei Tony einkauft, hat man auch genug Muni für den exzessiven Einsatz dieser Waffe.
Die CAWS ist aufgrund ihres Durchschlages mit B&F + LV zu empfehlen.
Prinzipiell sollten natürlich ZF und LP montiert sein.
@Baloth: Von Deidranna stehlen.
Moerges
M14 macht 1 Punkt Schaden mehr als die FAL, ist aber viel langsamer und hat eine kürzere RW. Trotzdem eine nette Waffe!
Am besten finde ich die FAL (schnell+durchschlagend) und die HK21 (durchschlagend+genialer Burst mit B&F). FAMAS mit B&F + LV ist auch sehr gut, da der Burst extrem lang und extrem billig ist.
Das G11 mit B&F ist auch nicht schlecht, da damit auch Söldner ohne Auto.Waffen-Skill präzise bursten können. Wenn man häufig bei Tony einkauft, hat man auch genug Muni für den exzessiven Einsatz dieser Waffe.
Die CAWS ist aufgrund ihres Durchschlages mit B&F + LV zu empfehlen.
Prinzipiell sollten natürlich ZF und LP montiert sein.
@Baloth: Von Deidranna stehlen.
Moerges
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Die kultigste Waffe ist für mich das Brecheisen, 2 mal über die Rübe und die meisten Gegner liegen am boden und können beklaut werden.
Von den Schusswaffen finde ich die FN-Fal am besten, aus den gleichen Gründen wie Moerges.
Ich habe beim allein spielen viele verschieden Waffen getestet. da war die FN-Fal ganz klar die beste Waffe.
C7 oder Steyr sind zwar auch sehr gut, brauchen im Endeffekt aber zu viele APs für den Einzelschuss, dieses Manko können sie imho auch nicht mit einem größeren Burst ausgleichen.
Die RPK gefällt mir allein schon wegen dem Sound besser als die H&K 21, ausserdem merkt man ein großes Magazin gerade bei so großen Bursts. Der Nachteil ist halt, dass es keine andere gute Waffe mit dem Kaliber gibt, ist halt ein Exot.
Von den Schusswaffen finde ich die FN-Fal am besten, aus den gleichen Gründen wie Moerges.
Ich habe beim allein spielen viele verschieden Waffen getestet. da war die FN-Fal ganz klar die beste Waffe.
C7 oder Steyr sind zwar auch sehr gut, brauchen im Endeffekt aber zu viele APs für den Einzelschuss, dieses Manko können sie imho auch nicht mit einem größeren Burst ausgleichen.
Die RPK gefällt mir allein schon wegen dem Sound besser als die H&K 21, ausserdem merkt man ein großes Magazin gerade bei so großen Bursts. Der Nachteil ist halt, dass es keine andere gute Waffe mit dem Kaliber gibt, ist halt ein Exot.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hallo!
Die Steyr hat nichtmal einen längeren Burst als die FAL... der ist genauso lang und noch langsamer (11/9 AP). Die Steyr taugt imho nicht viel, weil sie VIEL zu langsam ist, einen kurzen Burst hat und 5.56mm Ammo verwendet, die bei Weitem net so gut ist wie die 7.62mm. Der einzige Vorteil ist die relativ hohe RW, aber die braucht man ja nicht wirklich...
Die HK21 bevorzuge ich deshalb, weil sie 7,62mm Nato verwendet und 32 Schaden macht. RPK und Minimi sind aber auch super und werden von mir häufig verwendet. Es ist sowieso beeindruckend, wie gut die LMGs ausbalanciert sind. Jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile.
HK21: Höchster Schaden, bestes Kaliber, dafür kleineres Mag, höchstes Gewicht und höhere BP (7).
Minimi: 30er-Mag, längster Burst, niedrige BP (5), leichter als die HK21 aber schwerer als die RPK, dafür niedrigster Schaden und nur 5.56mmNato-Kaliber.
RPK74: 30er-Mag, niedrige BP (5), relativ leicht, dafür weniger Schaden als die HK21.
Man kann kein "bestes LMG" rauspicken, alle haben etwas gleichwertiges für und gegen sich.
Moerges
Die Steyr hat nichtmal einen längeren Burst als die FAL... der ist genauso lang und noch langsamer (11/9 AP). Die Steyr taugt imho nicht viel, weil sie VIEL zu langsam ist, einen kurzen Burst hat und 5.56mm Ammo verwendet, die bei Weitem net so gut ist wie die 7.62mm. Der einzige Vorteil ist die relativ hohe RW, aber die braucht man ja nicht wirklich...
Die HK21 bevorzuge ich deshalb, weil sie 7,62mm Nato verwendet und 32 Schaden macht. RPK und Minimi sind aber auch super und werden von mir häufig verwendet. Es ist sowieso beeindruckend, wie gut die LMGs ausbalanciert sind. Jedes hat seine eigenen Vor- und Nachteile.
HK21: Höchster Schaden, bestes Kaliber, dafür kleineres Mag, höchstes Gewicht und höhere BP (7).
Minimi: 30er-Mag, längster Burst, niedrige BP (5), leichter als die HK21 aber schwerer als die RPK, dafür niedrigster Schaden und nur 5.56mmNato-Kaliber.
RPK74: 30er-Mag, niedrige BP (5), relativ leicht, dafür weniger Schaden als die HK21.
Man kann kein "bestes LMG" rauspicken, alle haben etwas gleichwertiges für und gegen sich.
Moerges
Also,ich finde dass die Steyr als Sniperwaffe eingesetzt am meisten rockt,da man selten mehr als 50 RW braucht und sie natürlich viel weniger AP braucht als beispielsweise das M24.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
1.) am liebsten Lautlos : WM, Brecheisen, Blood mit Fusstritt (btw findet auch jemand das Blood klingt als wäre er stockschwul ??) FN-P90 silent
2.) wenn schon krach, dann richtig : FN-minimi, Mörser, G11
3.) Nahkampf : ich habe in Meduna immer noch Schroot dabei
4.) Sniper : kaum im Einsatz da ich nur nachts kämpfe (wenn ich es mir aus suchen kann) / Dugarov hat mE mehr Durchschlag als M24, Steyer finde ich ok da sie ein Hybrid ist
5.) Raketengeweher : gibt Tony je nach zustand bis zu 3.500 für, die Raketen bringen auch gutes Geld
1.) am liebsten Lautlos : WM, Brecheisen, Blood mit Fusstritt (btw findet auch jemand das Blood klingt als wäre er stockschwul ??) FN-P90 silent

4.) Sniper : kaum im Einsatz da ich nur nachts kämpfe (wenn ich es mir aus suchen kann) / Dugarov hat mE mehr Durchschlag als M24, Steyer finde ich ok da sie ein Hybrid ist
5.) Raketengeweher : gibt Tony je nach zustand bis zu 3.500 für, die Raketen bringen auch gutes Geld

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
BP : soweit ich informiert bin (Moeeeeeergeeeeees) :
normaler Söldner burstet : nur 50%ige Chance zu treffen
einfacher Autoskill : 75%ige Chance
Auto (experte) : 99%ige Chance
Psycho : wenn er durchdreht, erhöht sich die Trefferwarscheinlichkeit um 15%
nachzulesen irgendwo auf der Basis unter Waffeln
normaler Söldner burstet : nur 50%ige Chance zu treffen
einfacher Autoskill : 75%ige Chance
Auto (experte) : 99%ige Chance
Psycho : wenn er durchdreht, erhöht sich die Trefferwarscheinlichkeit um 15%
nachzulesen irgendwo auf der Basis unter Waffeln

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Hallo!
@Lav: Blood schwul? Denke nicht...
BP hast du.. etwas.. falsch erklärt.
Wo läge denn da der Unterschied zwischen verschiedenen BP-Werten?
Die BP ist der Wert, der pro Schuss kumulativ von der Trefferchance abgezogen wird, wenn man im Burst schießt.
Kleines Beispiel: G3A3, BP 11, 3er-Burst. Beim ersten Schuss des Bursts ist die Trefferchance um 11 vermindert, beim zweiten Schuss um 22 und beim dritten um 33.
Auto.Waffen veringert die BP auf 50%, Auto.Waffen Experte auf 25%.
Beispiel: M16A2, BP 8, 5er Burst. Beim ersten Schuss des Bursts ist die Trefferchance um 8, beim zweiten um 16, beim dritten um 24, beim vierten um 32 und beim letzten um 40 vermindert.
Ein Söldner mit Auto.Waffen hätte nur mit einer BP von 8/2 = 4 zu kämpfen.
Beim ersten Schuss des Bursts wäre die Trefferchance um 4, beim zweiten um 8, beim dritten um 12, beim vierten um 16 und beim letzten um 20 vermindert.
Was bei Experte passieren würde, könnt ihr euch selbst ausrechnen.
@Lumpi: Ich denke er meint, dass es eine Mischung aus Sniper und Sturmgewehr ist.... würde ich allerdings nicht sagen, da Kaliber und Schaden dazu nicht passen und die RW nur unwesentlich höher ist als bei "normalen" Sturmgewehren.
@RuLu: Hab' dich auch lieb.
Moerges
@Lav: Blood schwul? Denke nicht...
BP hast du.. etwas.. falsch erklärt.

Die BP ist der Wert, der pro Schuss kumulativ von der Trefferchance abgezogen wird, wenn man im Burst schießt.
Kleines Beispiel: G3A3, BP 11, 3er-Burst. Beim ersten Schuss des Bursts ist die Trefferchance um 11 vermindert, beim zweiten Schuss um 22 und beim dritten um 33.
Auto.Waffen veringert die BP auf 50%, Auto.Waffen Experte auf 25%.
Beispiel: M16A2, BP 8, 5er Burst. Beim ersten Schuss des Bursts ist die Trefferchance um 8, beim zweiten um 16, beim dritten um 24, beim vierten um 32 und beim letzten um 40 vermindert.
Ein Söldner mit Auto.Waffen hätte nur mit einer BP von 8/2 = 4 zu kämpfen.
Beim ersten Schuss des Bursts wäre die Trefferchance um 4, beim zweiten um 8, beim dritten um 12, beim vierten um 16 und beim letzten um 20 vermindert.
Was bei Experte passieren würde, könnt ihr euch selbst ausrechnen.

@Lumpi: Ich denke er meint, dass es eine Mischung aus Sniper und Sturmgewehr ist.... würde ich allerdings nicht sagen, da Kaliber und Schaden dazu nicht passen und die RW nur unwesentlich höher ist als bei "normalen" Sturmgewehren.
@RuLu: Hab' dich auch lieb.

Moerges
-
- Scharfschütze
jo, Blood hat ne sexeeh StimmeOriginal geschrieben von Lavernac
Lieblingswaffen (je nach Skills) :
5.) Raketengeweher : gibt Tony je nach zustand bis zu 3.500 für, die Raketen bringen auch gutes Geld![]()
zum Thema: Fäuste sind die besten Waffen
falls es ganz hart sein soll, packen ma noch das Brecheisen und die Wurfmesser ein
und nach dem Geballer werden dann Golfschläger und Zigarren geschnappt, wie sich's gehört
-
- Alpha-Squad
-
- Profi-Söldner
mann, mann jetzt hatte ich aber ne lange pause hier; musste warten bis mein kaputter alter pc ersetzt wurde:D
aber jetzt muss ich mich mal wieder ins geschehen einmischen
also 1. bei tag ist es ganz klar dass die FN-Fal rockt
aber bei NACHT geht nix über ein mit LP und LV ausgerüstetes G11, des isch nur goil:mg:
aber jetzt muss ich mich mal wieder ins geschehen einmischen
also 1. bei tag ist es ganz klar dass die FN-Fal rockt
aber bei NACHT geht nix über ein mit LP und LV ausgerüstetes G11, des isch nur goil:mg:
veni vidi vici
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
- Kanonenfutter
FNminimi ganz klar 

-
- Scharfschütze
Dragunov. Hmm das Opfer hört denn SChuß erst wenn er zu Boden fällt HAR HAR HAR. Sniping for ever!!! 
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free