Problem bei der Install von JA2DL
Moderator: Flashy
Problem bei der Install von JA2DL
hi,
ich hab mir JA2DL gesaugt und bin der install anweisung aus der Readme in der zip datei gefolgt, habe das steup ausgeführt bis ne meldung kam , von wegen das setup prog muß was updaten damit es weiter gehen kann .... in der readme stand sowas und ich hab auf ok geklickt und den rechner neu booten lassen , dann das setup wieder ausgeführt, bis wieder die meldung kam das was geupdatet werden muß, ich habs wieder erlaubt und wieder neu gebootet ... das hab ich nun ca 10 mal durch und es kommt immer wieder diese Meldung, wenn ich auf abbrechen klicke beendet sich das setup und ich kan von neuem anfangen.
gibts auch noch irgendwo ne funktionierende version von JA2DL ? Oder liegts an meinen system :
Win2k SP2
P4 2,4
640 MBDDR
GF4 TI4200
Hab JA2 auf version 1.02 (wie vorgeschrieben)
mfg
ich hab mir JA2DL gesaugt und bin der install anweisung aus der Readme in der zip datei gefolgt, habe das steup ausgeführt bis ne meldung kam , von wegen das setup prog muß was updaten damit es weiter gehen kann .... in der readme stand sowas und ich hab auf ok geklickt und den rechner neu booten lassen , dann das setup wieder ausgeführt, bis wieder die meldung kam das was geupdatet werden muß, ich habs wieder erlaubt und wieder neu gebootet ... das hab ich nun ca 10 mal durch und es kommt immer wieder diese Meldung, wenn ich auf abbrechen klicke beendet sich das setup und ich kan von neuem anfangen.
gibts auch noch irgendwo ne funktionierende version von JA2DL ? Oder liegts an meinen system :
Win2k SP2
P4 2,4
640 MBDDR
GF4 TI4200
Hab JA2 auf version 1.02 (wie vorgeschrieben)
mfg
Naja, gewagte Aussage, immerhin soll es auch durchaus Leute gegeben haben, die es nur mit der Readme geschafft haben, auch wenns schon ne weile her istOriginal geschrieben von riodoro
Hallo,
die migelieferte Anleitung ist Schrott.

@aktuelles Problem
Also das hatten wir so auch noch nicht, normalerweise wurden immer die Ordner falsch kopiert. Müßen wir wohl auf Zephalo warten.

.
-
- Alpha-Squad
Es liegt an Windows 2000.
Eine Anleitung findest Du in diesem Thread:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post163650
Greetings,

Eine Anleitung findest Du in diesem Thread:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... post163650
Greetings,

-
- Scharfschütze
Es gibt noch Leute die Windows 2000 oder ME haben? Das beste war immer 98. Aber die Readme hat mir den Arsch gerettet als ich mit dieser Installation nicht weiter kam....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free