Internet Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Abe
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Internet Mod

Beitrag von Abe » 22 Apr 2003, 15:38

Hi an alle bin neu hier und wollt fragen ob es für JA ein Internet Mod gibt
:confused:

Mfg Abe
*Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät*

miro
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Beitrag von miro » 22 Apr 2003, 15:44

nö. :)




ps: herzlich willkommen im besten forum der welt!!
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Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 22 Apr 2003, 15:49

Meinst du für Jagged Alliance 1, oder 2???

Im Nachfolger von JA1, nämlich Deadly Games, konnte man über Lan zocken....hilft aber wohl auch nich weiter....:uhoh:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 22 Apr 2003, 15:50

Ein Multiplayer für JA2 wäre zwar sehr schön ist aber ein Utopie.



Don Corleone

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 22 Apr 2003, 18:04

Leider gibt es keinen Internet Mod für JA2 oder UB.

Es gab zwar mal einen Thread im Map und Research Center darüber, aber ich glaube man hat keine Lösung gefunden.

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 22 Apr 2003, 18:13

auf einer russischen Ja2 Seite, die hier auch schon gepostet

wurde, war eine Multiplayer- Version zu einem Ja2-Mod.

Habe den Link zur Seite aber nicht mehr!

Coyote
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Beitrag von Coyote » 22 Apr 2003, 20:39

Aber doch sicherlich nicht funtionabel? Ist doch eigentlich unmöglich... Oder?
Joa! unmöglich...

Cozweifel...yote
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
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Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 22 Apr 2003, 21:26

Soweit ich weiß, plante man einen Multiplayer-MOD für JA2 - bislang ist er aber wohl noch nicht fertig.

Greetings,
Bild

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 22 Apr 2003, 21:32

Hey Smokey....ja ich mein dich Zephalo...rauch nich so viel. Du verrauchst ja noch das ganze Forum. Außerdem besteht höchste brandgefahr.....!!!!!!!!!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Abe
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Beitrag von Abe » 22 Apr 2003, 23:22

Danke für die vielen Antworten aber wieso denken manche das es unmögliche sei ich bräuchte nur die Codierung dann geht das (mit ein bischen *scheisse viel* Arbeit) aber es ist ein Runden basiertes spiel und dadurch ist das noch einfacher
Mfg Abe :razz:
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 22 Apr 2003, 23:38

Tja...aber erst mal den Sourcecode haben....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

morki
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Beitrag von morki » 23 Apr 2003, 03:13

Hehe Abe :) .. eigentlich kann ich nichts sinnvolles adden und gebe es auch offen zu, bloss bei deiner Signatur fällt mir nur ein: "Wer andern ein paar Kinder brät, der hat ein Kinderbrätgerät." :)

Jedenfalls sind rundebasierte Spiele imho leichter Multiplayerfähig zu machen, da man doch nur eine Routine einbauen muss, die nach dem Zugende die Daten (wenns gar nicht anders geht, dann per Mail) an de/die anderen schikct und dort wieder einliest. Ausserdem muss etwas integriert werden, was immer wieder neue spannende Matches generiert, oder?
coffee grinder

Coyote
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Beitrag von Coyote » 23 Apr 2003, 06:48

Ich kann natürlich auch nichts sinnvolles adden...
Aber morki... Bei deiner Sig fällt mir ein: Hast du ne Meise? ;)

Co:Dyote
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Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 23 Apr 2003, 07:50

@Abe
Ja wenn wir den Sourcecode hätten,wäre es möglich,aber ohne ist es Utopie!

@Coyote
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Abe
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Beitrag von Abe » 23 Apr 2003, 11:48

|_ *[]* |_ mirkommt da ne Idee: SirTech ist pleite.........Innonics ist
pleite aber es gab\gibt ja noch immer alte mitarbeiter beider Firmen die die patches Herstellen\stellten. Die HABEN die Sourcecodes also müssten wir nur die anbetteln das sie uns die
CODES geben *müssen*

(Das ist reine Utopie aber wir können es schaffen:weirdo:

mfg Abe
*Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät*

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 23 Apr 2003, 12:04

Du hast in deiner Argumentation etwas entscheidendes vergessen: Strategy First ist nicht pleite und die haben die Rechte. Also ist zu bezweifeln, dass man uns den Quellcode einfach so überläßt. ;)
.

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 23 Apr 2003, 12:53

Sie können mit dem Sourcecode eh nichts mehr anfangen, aber wir....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Abe
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Beitrag von Abe » 23 Apr 2003, 15:11

Seit wann hat Strategy First die rechte (Ich hab keine Ahnung)
und was wollen die damit ich find sie haben das recht die rechte zu benutzen aber auch nur wenn ein neues JA rauskommt und zwar mit LAN und Online funktion
*Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät*

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 23 Apr 2003, 15:56

Original geschrieben von Tobeas
Sie können mit dem Sourcecode eh nichts mehr anfangen, aber wir....
Doch, darauf sitzen bleiben. ;)
.

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 23 Apr 2003, 16:08

Original geschrieben von Abe
Seit wann hat Strategy First die rechte (Ich hab keine Ahnung)
Seit Juni 2002: http://ja.gamigo.de/newsarchiv/news062002.shtml
Original geschrieben von Abe
und was wollen die damit ich find sie haben das recht die rechte zu benutzen
Haben sie doch, sie haben JA2 Gold auf den Markt gebracht.

Greetings,
Bild

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