Absturz bei Ira Rekrutierung
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Absturz bei Ira Rekrutierung
Hallo allerseits
ich habe das spiel vor kurzem wieder gefunden und wollte es auch wieder spielen. Allerdings stürzt das game immer ab nachdem ich den Rebellenunterschlupf verlasse. mit oder ohne Ira. Hab schon alle patch ausprobiert - nützt nichts
is auf meinem alten rechner aber einwandfrei gelaufen. Kann das eventuell auch mit XP zusammenhängen (am alten hatte ich win98 -- gott ist das lange her...)
ist dieses Problem irgendjemanden bekannt?
ich wäre sehr dankbar über jede info die ich kriegen kann, würde ich doch so gerne wieder mal ja2 zocken
mfg,
Deliverator
ich habe das spiel vor kurzem wieder gefunden und wollte es auch wieder spielen. Allerdings stürzt das game immer ab nachdem ich den Rebellenunterschlupf verlasse. mit oder ohne Ira. Hab schon alle patch ausprobiert - nützt nichts
is auf meinem alten rechner aber einwandfrei gelaufen. Kann das eventuell auch mit XP zusammenhängen (am alten hatte ich win98 -- gott ist das lange her...)
ist dieses Problem irgendjemanden bekannt?
ich wäre sehr dankbar über jede info die ich kriegen kann, würde ich doch so gerne wieder mal ja2 zocken
mfg,
Deliverator
-
- Alpha-Squad
Hab mit XP keine Probs!
Dein Problem hab ich aba schon mal gehört (gelesen...)!
Warte mal noch etwas auf die anderen Antworten oder nutz mal die Suchfunktion (Bin ich gerade zu müde für...)
Coyote
Dein Problem hab ich aba schon mal gehört (gelesen...)!
Warte mal noch etwas auf die anderen Antworten oder nutz mal die Suchfunktion (Bin ich gerade zu müde für...)
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
- Verirrter Tourist
Norton?
Also der läuft bei mir wirklich immer im Hintergrund. Ich werds mal versuchen.
Vielen Dank mal vorerst
mfg,
Deliverator
Vielen Dank mal vorerst
mfg,
Deliverator
-
- Verirrter Tourist
Es Läuft!!!
Vielen Dank!
Ich hab allerdings 10 verschiedene Patches verwendet weil ich dachte es lag daran.
Kann mir einer vielleicht verraten welche patches ich verwenden soll. soll ich die herkömmlichen patches von 1.00 --> 1.01 --> 1.02-->1.05 nehmen, oder gehts mit dem allinone patch auch??
mfg,
Deliverator
Ich hab allerdings 10 verschiedene Patches verwendet weil ich dachte es lag daran.
Kann mir einer vielleicht verraten welche patches ich verwenden soll. soll ich die herkömmlichen patches von 1.00 --> 1.01 --> 1.02-->1.05 nehmen, oder gehts mit dem allinone patch auch??
mfg,
Deliverator
-
- Elite-Söldner
hehe .. geil, wenn man ne weile hier ist erkennt man schon am thread ob jemand Norton benutzt oder ned 

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Verirrter Tourist
Patch
Hab jetzt von 00 auf 01 und dann auf 02 gepatched. Jetzt geht gar nichts mehr. Denn ich kann keine Söldner mehr anheuern. Jede person die ich anspreche gibt es nicht mehr, ja2 wird beendet und Fehlermeldung dass Daten des Charakters Nr xx nicht gefunden wurde.
confused:
mfg,
Deliverator
confused:

mfg,
Deliverator
-
- Elite-Söldner
- Verirrter Tourist
Komisch
es läuft wenn ich mit 00 spiele sobald ich patche gehts nimmer
mfg,
Deliverator
mfg,
Deliverator
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Hast du auf 1.01 gepatched bevor due den .02er draufgespielt hast?
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Verirrter Tourist
es geht auch 1.01
hi
aber wenn ich dann auf 1.02 fahre läufts nimma!!! Ich hab die patches allerdings von der basis, und trotzdem gehts nicht. Plötzlich findet er keine files for character nr. xx Und diese speech.sfl Datei gibts auf meiner cd nicht
Deliverator
aber wenn ich dann auf 1.02 fahre läufts nimma!!! Ich hab die patches allerdings von der basis, und trotzdem gehts nicht. Plötzlich findet er keine files for character nr. xx Und diese speech.sfl Datei gibts auf meiner cd nicht
Deliverator
schau dir erst mal nach JA installation den ordner an. ich habe ne Install CD die ist langsam so oll das sie nur noch jedes 5 mal ca. ne richtige instal. hinbekommt.
wenn JA nix gut dann patches auche nix mehr brinnge
freu ich mich auf mein JA gold *nanananna*
wenn JA nix gut dann patches auche nix mehr brinnge

freu ich mich auf mein JA gold *nanananna*
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**