bug in der meduna arena

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
oHellFish
Milizenausbilder

bug in der meduna arena

Beitrag von oHellFish » 13 Apr 2003, 13:39

wollt mal fragen ob der bug in der meduna arena bekannt is, dass die gegner durch die oberen beiden türme laufen können (also durch die mauern), wenn man die fallen da wegnimmt

das hatte ich nämlich als ich da eindringen wollte, und bemerkte dass da ein minen und vakuumgranaten feld liegt (nur bei den hinteren türmen, vom eingang aus gesehen), da hab ich angefangen mir einen durchgang freizuräumen, plötzlich steht da ein elite vor mir, als ich den umgehauen hab :smash: :D, komt noch einer und noch einer bis über die hälfte in dem sektor tot waren (7-8 gegner min), nur keine bloodcats, die kamen auch alle einzeln (die soldaten), weil nur ein feld frei war

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 13 Apr 2003, 13:56

ist bekannt ;)
CLINT EASTWOOD

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 13 Apr 2003, 16:31

Und nachdem ich der letzte war, der dieses Thema ausgegraben hat, lass ich es mir nicht nehmen, den Link zu posten ;)

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Apr 2003, 21:32

ich hab den thread mal genommen, weil ich nicht schon wieder nen neuen aufmachen will .... um nen bug gehts auch.

habe in letzter Zeit einen Inventar bug : der äussert sich wie folgt ... wenn ich zB 2 Magazine (egal was) aus meines Söldners Inventar ins Inventarfeld lege und die aufeinanderlege kommen nicht 4, sondern nur 3 dabei raus ... was gerade am Anfang echt nervig ist. Ähnliches im Kampf : geworfene WM verschwinden. ENricos Brief habe ich aber 2 mal, toll :red:

Hatte jemand mal ähnliches ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Apr 2003, 21:38

Hm, klingt verwirrend.
Man kann Gegenstände duplizieren, das habe ich aber immer nur mit großen Gegenständen geschafft.
Die Magazine werden gegenseitig aufgefüllt, wenn man mit gedrückter Strg-Taste draufklickt.
Den rest bei dir verstehe ich irgendwie nicht, Treffen die WM den Gegner und danach läßt er sie nicht liegen?!?
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Apr 2003, 21:57

exact!. WM trift Gegner, wird im Kampf sogar noch gesehen ("Del Gott des Lächelns ist mit uns"), konnte in dem Fall aber wegen Gegnern nicht aufgehoben werden und später wars weg. Mittlerer Weile verschwinden sie aber auch sofort ;( ... ich habe jetzt gar keins mehr, Bobby Ray hat auch keins .. zk.

Die Muntion lege ich nicht mit Strg aufeinender, also "normal" so das auch 2 halbvolle 2 halbvolle sind ... bzw seien sollten.

ich werde jetzt JA runterschmeissen und neuinstallieren, es nervt nur noch, habe zZt auch permantente Crashes (rest knopf, weil Kralle nicht nicht mehr geht) die meine Savestände killen.

so macht das ja dann keinen spass mehr .. ka wieso das kam 2 Runden Arulco fast problemlos ... und nun auf einmal. Norton AV ist aus ... normalerweise läuft noch die firewall und ich bin connected, war ich ebend aber auch ned ... ich schliesse ja auch einen hardware fehler nicht aus, habe das problem aber nur bei JA.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Apr 2003, 22:11

maa--aann .. wird ja immer geiler .... ich habe JA2 deinstallt und wills neu installen .... was bietet er mir an wenn ich die CD reinlege ????

Deinstallieren (da passiert nix) und JA2 spielen (was natürlich auch nicht mehr geht) .... JA2 INSTALLIEREN wird nicht angeboten, boh ey ... jetzt krieg ich langsam betriebstemperatur :pissed:

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 16 Apr 2003, 22:23

Jaja JA2 und UB sind ganz schön bugverseucht! :nono:

-ich hab bei HMX einen Bug, also ich habe 2 HMX ladungen in einem großen slot liegen, dann mach ich fernzünder drauf dann ham beide fernzünder. wenn ich dann eins rausnehme hat es keinen fernzünder mehr, tu ich es dann wieder in den großen slot zurück hat das andere auch keinen fernzünder mehr. tu ich es allerdings in einen kleinen slot dann hat das andere noch fernzünder.

-und bei UB wenn ich das frisch installiert hab und die verknüpfung starten möchte, will der immer die original cd haben, obwohl ich mir das spiel damals inner euro box für etwa 15€ geholt hab und somit die original cd besitze. naja im autostart das gleiche, aber nach etwa 20 versuchen geht es dann mal irgendwann. ist aber auf jeden falll kacke.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 16 Apr 2003, 23:16

jo das kenn ich auch .... und was macht man dann ?? No-CD-exe holen und schon ist man kriminell :)

JA2 ist de- und neuinstallt .... mal sehen was es wird. patch 1.05 oder 1.02 ??? habe oft gehört, gelesen 1.02 sei der bessere, allerdings steht bei vielen MODs sie seine für 1.05 optimiert ... trozdem 1.02 ???

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 16 Apr 2003, 23:44

Also JA2 zumindesten das original geht ziemlich easy zu cracken, da brauchste dir auch nix runterladen. du gehst einfach ins spielverzeichnis und dann ist da so ein notizblock-icon mit zahnrad drauf, wo JA2 drunter steht. die öffnest du mit nem doppelklick dann steht da CD=*deincdlaufwerk(bei mir isses E)* das änderst du in die festplatte um, auf der du JA2 installiert hast, bei mir D und schon kannst du ohne CD zoggen. hab isch selbst rausgefunden :cool:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Apr 2003, 00:20

kool, aber soweit ist es ja bei glaub ich noch ned.

welches patch den nun ??? hmmmmm glaube ich wart jetzt nicht mehr .... will zokken :)

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Apr 2003, 10:37

geil, scheinbar ist wohl meine Installations CD nicht mehr die frischeste ... habe erst im dritten Anlauf ein Verzeichnis erhalten das ok aussah.
habe auf 1.05 gepatch und bin (erstmal) begeistert

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Apr 2003, 12:35

ooops .. das läuft ja so gut, ich habe fast das Gefühl ein völlig neues SPiel zu spielen. ich glaube ich muss mir drinngend die Gold Version holen ... scheint wirklich als wenn die Install CD nur mit jedem 5 Versuch eine richtigen, kompletten Datensatz installt.

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 17 Apr 2003, 13:55

Na dann hol dir doch gleich noch PC Action, wie im Allgemeinen Forum wärmstens empfohlen.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 17 Apr 2003, 14:13

nope ... habe ja kein UB.

Antworten