KINGPIN - sein Tod oder Geld

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

KINGPIN - sein Tod oder Geld

Beitrag von Don Corleone » 09 Apr 2003, 23:09

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass sich hier die allgemeine Meinung breitgemacht hat, dass Kingpin erst beraubt und dann seine Killer und er gekillt werden müssen. Insgesamt hat man davon $50.000 bis $60.000 – kann ich nicht genau sagen. Ich glaube aber, dass es viel lukrativer ist, wenn man einen guten Nahkämpfer anheuert (Dr. Q oder Gott weiß wen), ihn dann in San Mona rumhängen lässt und so alle 3 Tage die Extrem-Kämpfe bei Darren unter höchstem Einsatz gewinnen lässt. (Des Weitern spart man sich so den Bei-Toni-Rumsteher, weil der Söldner diesen Job ja auch übernehmen kann. Spielt aber keine grosse Rolle) Bei einem 150-Tage-Spiel bedeutet das, wenn man den am Tag 30 in San Mona stehen lässt und alle 3 Tage die Kämpfe gewinnt, über das ganze Spiel gesehen einen Gewinn von $600.000 minus der Kosten für den Nahkampf-Söldner, was insgesamt nicht gerade unwesentlich mehr ist, als die Kohle, die man bekommt, wenn man das Geld in der Mine vergisst liegen zu lassen.
Was ist eure eine Meinung dazu? Oder haltet ihr es für unmoralisch, wenn Kingpin allzu lange unter den Lebenden weilt?

Don Corleone

PS: Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass man die Extrem-Kämpfe so oft wiederholen kann, wie man will (hab die in einem Spiel 8 oder 9 mal gemacht, immer unter dem höchstem Einsatz gewonnen und das Geld sogar bekommen).

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 09 Apr 2003, 23:36

Thor hat so feste zu jehaun. das von die ollen luschen keener mehr wollte und Darren nicht mehr zum Kampf jebeten hat :)

PS : hatte auch den Eindruck Darren wird weich. Anfangs liess er seine Kämpfer noch totschlagen, dann schritt er bei "kritisch", später bei jedem Bodenkontakt ein .... letztlich bot er keine Kämpfe mehr an.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 10 Apr 2003, 06:55

wozu geld sparen wenn man es innerhalb der spielzeit nicht ausgeben kann??


einfach in 40 tagen durchspielen, jeden sektor bereinigen, überall milizen stationieren, meduna und bunker erobern.

dann soviele profisöldner anheuern bis man 18 hat, vorher die ganze zeit laws und mörsergeschosse sammeln, alle ab zum pallast und weg damit!




mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 10 Apr 2003, 07:56

Ganz vergessen zu erwähnen: Man darf die Kämpfer natürlich nicht totschlagen, damit man noch ein zweites mal von ihnen profitieren kann ;) . Meiner Meinung nach reicht es vollkommen, wenn man die "verwundet" schlägt. Hauptsache sie liegen am Boden und haben keine Energie mehr. Wenn das einmal soweit ist, muss man bloß noch 2 mal hintereinander "d" drücken und der Kampf is vorbei. Und wenn Darren eínmal nicht den Gewinn rausrück, neuladen und den Kampf halt nochmal machen. Passiert anscheinend manchmal :keinpeil: .
Das mit den Kämpfen für relativ kurze Spiele wohl ungeeignet.

Don Corleone

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Apr 2003, 08:35

@Don C.:
Es ist bekannt, dass Boxen auf Dauer mehr Geld bringt. Aber oft ist es ein Spaß Kingpin einfach zu killen.
Man kann dann auch die Mädels in der Shady Lady Kostenlos ... :D (gut für die Moral der Truppe)
Dass Darren manchmal das Geld nicht hergibt passiert mir auch ab und zu, deshalb speicher ich immer in der letzten Runde.
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Apr 2003, 10:10

Also, einmal sollte man die drei Kämpfe wenigstens absolvieren, damit der Eintrag ins Logbuch kommt und Kingpin den Kelch-Quest erteilt. Dann hole ich den Kelch, verscherble ihn an Kingpin, klaue sein Geld, erledige seine Killer und räume dann in San Mona auf, um mir den Kelch wiederzuholen und Janni zu geben. Warum soll man schließlich eine Gelegenheit auslassen, seine Leute an den San Mona - Typen zu trainieren und die HS-Munition loszuwerden ;) ?
Life is a sequence of missed opportunities.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 10 Apr 2003, 10:19

Tja, hab' leider im aktuellen Spiel einen Fehler gemacht: Der 1. Kämpfer ist gestorben, den 2. hab ich besiegt und gegen den 3. hab ich verloren, ich hab also die Quest noch nicht und wenn ich nochmal kämpfen will, nimmt mir Darren das Geld zwar ab aber es kommt kein Gong und es steigt ja auch keiner in den Ring ... Pech... ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 10 Apr 2003, 18:35

Original geschrieben von CAT Shannon
Also, einmal sollte man die drei Kämpfe wenigstens absolvieren, damit der Eintrag ins Logbuch kommt und Kingpin den Kelch-Quest erteilt.
Muss man nicht unbedingt. Man kann auch durch die Hintertür zu Kingpin rein und bekommt den Quest dann auch ins Logbuch geschrieben.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 10 Apr 2003, 19:03

Original geschrieben von The Eggman
Muss man nicht unbedingt. Man kann auch durch die Hintertür zu Kingpin rein und bekommt den Quest dann auch ins Logbuch geschrieben.
Ja, aber man hat dann nicht im Logbuch stehen:

Tag y - xxx gewinnt Extremkampf
Tag y - xxx gewinnt Extremkampf
Tag y - xxx gewinnt Extremkampf

Das war glaube ich gemeint.
Man kann schließlich auch Kingpins Munitionsschränke in seiner Anwesenheit ausräumen ohne Stress mit ihm zu bekommen. So kann man sich auch den Kelch-Job abholen ohne gekämpft zu haben. Kein perfekter Vergleich aber was solls :D .

Don Corleone

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 11 Apr 2003, 08:16

So ??
Ich dachte in meinen Erinnerungen zu finden, dass Kingpins Meute losballert, wenn du seine Zimmer ausräumst ? Weiß da wer genaueres ???
Charlie surft nicht !

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 11 Apr 2003, 08:44

bei mir hat die Meute schon geballert wenn ich nur kontakt mit der hintertüre hatte.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 11 Apr 2003, 09:23

Original geschrieben von Don Corleone
Ja, aber man hat dann nicht im Logbuch stehen:

Tag y - xxx gewinnt Extremkampf
Tag y - xxx gewinnt Extremkampf
Tag y - xxx gewinnt Extremkampf

Das war glaube ich gemeint.
Man kann schließlich auch Kingpins Munitionsschränke in seiner Anwesenheit ausräumen ohne Stress mit ihm zu bekommen. So kann man sich auch den Kelch-Job abholen ohne gekämpft zu haben. Kein perfekter Vergleich aber was solls :D .

Don Corleone
So wie ich da verstanden habe, gings vornehmlich um den Kelch-Quest. Und von den Logbucheinträgen bezüglich den Kämpfen kann ich mir auch nichts kaufen :D
Seit wann kann man den bei Kingpin ungestraft plündern? Bei mir nimmt er das immer sehr persönlich und hetzt gleich die Meute los.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 11 Apr 2003, 10:26

Hallo!

Kingpin bestehlen geht so: Man öffnet einen Schrank, in dem zB die zwei 5.56mmNATO Magazine liegen, dann nimmt man beide ins Inventar und geht sofort per "m" oder durch klicken auf das Dreieck in den Kartenbildschirm. Wenn man dann zurueck in den Taktik-Bildschirm wechselt, ist man stolzer Besitzer zweier nagelneuer Magazine und man bekommt es nicht mal mit Kingpin's Leuten zu tun :k: .

Don Corleone

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 11 Apr 2003, 10:34

@Eggman: Von den Logbucheinträgen nicht, von dem Gewinn aus den Kämpfen schon. Und da ich sofort nachdem Dimitri verfügbar ist ein zweites Team anheuere, das nach San Mona geht, kann ich das Geld auch noch gut gebrauchen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Apr 2003, 13:09

Das Boxen bringt definitiv mehr Geld, aber die Killer mehr Spass und sind doch immer was besonderes.
In meinem Spiel binich im Moment ziemlich auf das Boxen angewiesen, Drassen Mine ist versiegt und eine neue soll noch nicht erobert werden.

@CAT: Wie lange bleibt denn der Kelch bei Kingpin im Inventar?
Wenn mich nicht alles täuscht, verschwindet der nach ner Zeit - bei Yanni ist er sogar sofort nach Übergabe weg.
Dein beschriebener Weg ist nämlich der Optimalste, sollte der Kelch lange genug bei Kingpin sein, so dass man in Ruhe alle Killer erledigen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Boxen in San Mona

Beitrag von Don Corleone » 11 Apr 2003, 13:41

@Chumpesa: Warum soll keine weiter Mine eingenommen werden :confused: . Oder hast du dir das einfach so vorgenommen?
Du könntest ja Chitzena erobern. $3000 am Tag haben oder nicht haben merkt man schon.

Don Corleone

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Apr 2003, 13:53

Das ist, weil ich unbedingt genau wissen will, ob aus anderen Orten wie P3 Truppen entstehen können.
Deswegen mache ich alle Sektoren und lasse die Städte (bis auf Drassen und Balime - die habe ich schon) unerobert.
Manchmal siehts echt so aus, als ob die Patrouillien aus der Stadt hinausgehen, ist eine Stadt aber mal so mit einem 2 Quadrantenradius isoliert, kann man das kaum mehr beobachten.

Bis jetzt vermute ich folgendes:

- Alle Truppen entstehen in P3.
- Alma und Cambria haben eigene Patrouillen, die regelmäßig um die Stadt herum und dann wieder in die Stadt gehen (Dafür spricht auch, dass die Gegneranzahl in den manchen Stadtsektoren mal variiert)
- Truppenverbände verschwinden auch mal für ängere Zeit in einer Stadt oder einem anderen feindlichen Gebiet um dann irgendwann wieder loszuziehen. (Möglich, dass die Truppen einen verfolgen - Kommt öfters mal vor, dass einen Truppen östlich von Drassen verfolgen und einen dann sogar bis in den Stadtsektor folgen)
funky cold meduna!
Chumpesa

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 11 Apr 2003, 14:08

Ach so ist das. Es ist immer gut, irgendwas neues auszuprobieren
und dadurch neue Sachen auch nach dem 1000. Mal durchspielen noch herauszufinden. Geniales JA2!


Ich gebe überhauptkeine Garantie auf die Richtigkeit folgender Information, aber ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass neue Truppen auch in H13, Alma, "produziert" werden. Waere im Prinzip auch naheliegend -> "Trainingsgelände". Außerdem schwafelt Deidranna in der Sequenz, die kommt, wenn man Alma erobert hat, irgendwas von der Mine und dem Trainingslager, die sie verloren hat. Sollte man auch mal testen, ob da welche herkommen. Dazu müsste man ganz Arulco besetzen und mit Milizen vollpumpen, bis auf die Sektoren P3, Palast, und eben H13, Alma.

Don Corleone

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 12 Apr 2003, 07:49

Original geschrieben von CAT Shannon
@Eggman: Von den Logbucheinträgen nicht, von dem Gewinn aus den Kämpfen schon. Und da ich sofort nachdem Dimitri verfügbar ist ein zweites Team anheuere, das nach San Mona geht, kann ich das Geld auch noch gut gebrauchen.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nie die Kämpfe machen. Da kann man in der Tat schnell etwas Geld verdienen.
Wenn ich mich nicht irre, gings hier aber hauptsächlich darum, dass man erst drei Kämpfe gewinnen muss, um den Kelch-Quest lösen zu können. Und ich habe nur gesagt, dass dem nicht so ist und man auch einfach durch die Hintertür gehen kann :)
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Apr 2003, 08:01

²D.C

Ich weiß ja niht wie du's geschafft hast Kingpins Sympathie zu gewinnen um überhaupt unbehelligt in sein Haus zu kommen, aber mich greifen sie auch an wenn ich nur nen Schubfach öffne ohne etwas zu nehmen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 12 Apr 2003, 10:07

@PinkRabbit:
Um in Kingpins Haus zu kommen musst du entweder 1 mal alle 3
Extremkaempfe gewinnen (dann erzählt der auch etwas von wegen
"hab dir das garnicht zugetraut, du solltest mich mal bsuchen kommen")
dann lässt Damon einen in Haus, wenn man kommt. Oder man bricht
durch die Hintertür ein. Bei mir stört das eigentlich auch niemanden
und man kann sich so sogar ohne gboxt zu haben den Kelch-Quest
von Kingpin abholen ... und man kann seine Schränke leer räumen,
ohne dass er sauer wird (halt indem man schnell in den Strategie-Bildschirm
wechselt [s.o.])

Don Corleone

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Apr 2003, 10:37

Das is mir alle schon klar, aber die Herrschaften achten geanuestens auf meine Finger.
Weder nach dem Kampf (Vordertür) noch durch die Hintertür konnt ich mit meiner "Beute" ohne die obligatorische Schießerei verschwinden ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 12 Apr 2003, 10:45

Ich weiss nicht ob der Trick (wenn man das Zeug im Inventar hat sofort
mit der "m"-Taste in den Strategie-Bildschirm wechseln, 2 Sekunden
warten, dann wieder zurück in den Taktik-Bildschirm und man hat die Sachen
erfolgreich gestohlen) nur bei der deutschen 1.02er Version klappt. Bei mir
(diese Version eben) funzt das.

Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 12 Apr 2003, 12:25

Es muss auch einen Bug geben der dazu führt das KP einen nicht einlädt. ich glaube das ist der Fall wenn Darren nach dem dritten gewonnen Kampf mal wieder das zahlen vergisst.
Hatte das einmal nicht gepeilt / nicht auf save zu rück gegriffen ---> ganzes spiel keine Einladung zu entlocken
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Apr 2003, 15:40

Bei gings durch die Hintertür auch immer.
Er hat nicht gemeckert, Kelchquest erteilt etc.
Die Schränke aufmachen kontne ich auch, rausnehmen darf man nix.
Meckern tut er auch, wenn man durch die Mine reingeht. Da ist dann auch eine Sirenenfalle und man hat schnell ein Haus voller Feinde...
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 12 Apr 2003, 19:42

Das ist doch eigentlich überall so, dass man zwar Schränke, usw öffnen kann, nur nix rausnehmen ! Brenda greift einen auch an, wenn sie daheim ist und man einen Gegenstand aus ihrem Haus nehmen will. Oder in Grumm darfst du nicht beobachtet werden, wenn du aus dem Elektroladen das Zeug nimmst. Geht man hingegen nachts hinein, holt das Zeug und kommt tagsüber wieder, repariert er alles ohne Einwände.
Charlie surft nicht !

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Brenda

Beitrag von Don Corleone » 12 Apr 2003, 22:06

Brenda zuhause :confused: ??? Wo wohnt sie denn?
Ich habe sie bisher immer in diesem zwielichtigen Video-Laden von Hans
getroffen, woruaf ich sie so lange verprügelt habe, bis Hans mir den Weg
zu Toni geebnet hat :D .

Don Corleone

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Brenda

Beitrag von Pater-7,62 » 12 Apr 2003, 22:09

die wohnt im NO vom Sektor

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Re: Brenda

Beitrag von Don Corleone » 12 Apr 2003, 22:13

Original geschrieben von Pater-7,62
die wohnt im NO vom Sektor
Etwa in diesem länglichen Haus mit den 2 Toiletten, in dem man auch ein
Video in einer Truhe finden kann?

Don Corleone

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Berichtigung

Beitrag von Pater-7,62 » 12 Apr 2003, 22:22

sorry, nur so in Erinnrung schwelg ...

das Haus im NORDEN, etwa Kartenmitte

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 12 Apr 2003, 22:36

Np, ich weiss ja nicht mal andeutungsweise wo die wohnt, weil die bei mir halt
immer bei Hans rumhing, und zwar so ziemlich für den Rest ihres Lebens,
nachdem ich in San Mona ankommen bin :azzangel: .

Don Corleone

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 14 Apr 2003, 09:57

@Don C.:
Das Video aus dem Haus in Nordost kannst du Brenda geben, dann geht sie in ihr Haus im Norden. (Dann lässt dich Hans zu Tony durch. )
Charlie surft nicht !

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 14 Apr 2003, 11:31

Original geschrieben von Buntaro
@Don C.:
Das Video aus dem Haus in Nordost kannst du Brenda geben, dann geht sie in ihr Haus im Norden. (Dann lässt dich Hans zu Tony durch. )
Ich weiß, manchmal gibts sogar zwei Videos im Sektor (eines noch
im Puff (am Eingang)) zu finden.
Ich trainiere an ihr trotzdem immer GES und KRF, bis Hans mich zu
Toni lässt :D .

Don Corleone

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 16 Apr 2003, 09:39

Brendas Haus ist das mit der Granate im Schrank! Das mit den Toiletten ist nur die Quelle für das Video mit der du sie loswerden kannst!
Was die Dieberei angeht: Ich kann auch dann unbehelligt klauen, wenn gerade keiner hinsieht! Hängt also auch von der Blickrichtung der Hoschis ab!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 16 Apr 2003, 20:21

Kommen eigentlich alle Killer von Kingpin, wnen man ihn lange genug am Leben läßt?

Ich hatte jetzt schon 3 Stück und es macht dermaßen Spass :D
Einfach geil, wenn man mit Ira durch Drassen läuft, dann kommt Olaf daher und schiesst sie auf 13 HP - ein Glück, dass die Milizen die Lage durchschaut haben :)
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 17 Apr 2003, 15:09

Chumpesa: Ja, die kommen alle, immer schön einer nach dem anderen. Die Frage ist bloß, wer kommt, wenn man sie alle erledigt hat?
Life is a sequence of missed opportunities.

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Kingpins Killer

Beitrag von Don Corleone » 19 Apr 2003, 11:07

Wenn man alle Killer Kingpins überwunden und überlebt hat,
kommt wahrscheinlich niemand mehr. Wer auch? Der Eskimo vielleicht *lol* ???

Don Corleone

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 19 Apr 2003, 16:17

Kingpin selbst vielleicht...?
Das wärs doch!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 19 Jun 2003, 13:03

Sagt mal, der Typ schickt doch nur 6 seiner MIB, oder?

Wenn ja, dann hab ich grad eben alle erledigt :D



mfg :summer:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Re: Re: Brenda

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Jun 2003, 13:20

Original geschrieben von Don Corleone
Etwa in diesem länglichen Haus mit den 2 Toiletten, in dem man auch ein
Video in einer Truhe finden kann?

Don Corleone
ne, das nicht, das ziemlich genau im Norden

da geht sie hin, wenn du ihr das Video gibst, das du in deinem genannten Haus findest, also dem, das gleich am östlichen Sektoreingang liegt

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2003, 20:04

Ganz nach oben, dann das rechteste Haus.
Zu erkennen an einem hellen Wandschrank, der abgesperrt ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jun 2003, 20:12

Übigens tauchen die Killer auch im Rubicon - Mod auf, da mischen die Zivis auch gleich mit, auf Seiten der Killer natürlich.
Da kommt Freude auf.:summer:

Antworten