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Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Reuli
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Beitrag von Reuli » 03 Apr 2003, 13:38

nochmal zu meinem problem mit dem panzer...
würds was bringen wenn ich ja2 neu installier oder liegt des am save dass der immer abstürzt ?
oder könnts sein dass es bei wem anders geht ? dann würd ich nämlich mal ganz lieb drum bitten dass einer für mich die 2 schritte vor macht und abdrückt :)

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 03 Apr 2003, 14:46

b.wahl@ymail.de ;)

Ansonsten: Neuinstallation kann helfen, muss aber nicht, würd ich mal behaupten...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 03 Apr 2003, 19:14

@reuli: Könntest du mir dein Save nochmal schicken?
Bei mir kommt immer die Meldung es sei defekt....

Das andere Save von Mr.Pizza habe ich angeschaut und es hat bei mir gefunzt.
Ich bin mit Steven 2 Schritte vor und hab den Panzer mit seiner LAW gesprengt.
funky cold meduna!
Chumpesa

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 03 Apr 2003, 21:31

wie geht das denn jetzt genau mit 100 str und so, also wenn der söldner 100 str (bei mir AE) hat, kann er den sektor nicht verlassen, wenn doch stürzt das spiel ab richtig?

hatte ich nähmlich mal, was kann man dagegen tun?

spiele nämlich nur noch mit AE alleine und Ira für milizen und so, da kann man 100 er werte gar nich vermeiden, schon gar nicht str durchs ganze kisten öffnen, viecher kloppen, gegner KO prügeln, kühe schlagen:D (nur die von den bekloppten farmern, is ne moralische sache, die ham gottweiswas mit den kühen gemacht, die muss ich erlösen)

und was hat das mit der wsh auf sich, hatte die durch HMX einsatz min. auf 94-96 weis ich aber nich mehr genau, das war ja das save mit dem 100 str AE, was ich gelöscht hab

Medusa
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Beitrag von Medusa » 04 Apr 2003, 00:03

Wenn du die Kakaoproduzenten verkloppst, mußt du dich nicht wundern, wenn deine KRF schnell auf 100 ist ;) Aber wenn du deine mühsam *erkloppten* KRF Punkte wieder loswerden willst, damit's keine Abstürze gibt, ist's ratsam, sich vom *MilchJAPEr* packen zu lassen, lol *lol*
On the other side of the screen it all looks so easy.

Reuli
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Beitrag von Reuli » 04 Apr 2003, 10:56

Original geschrieben von Chumpesa
@reuli: Könntest du mir dein Save nochmal schicken?
Bei mir kommt immer die Meldung es sei defekt....
hmm ich habs mir aus meinen postausgang wieder geholt und es hat gefunzt (hab meine anderen aus versehn gelöscht :D)

hab jetz mal neu installiert und den panzer einfach gesprengt :)
geht alles...

aber danke nochmal an alle die helfen wollten :)

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2003, 18:16

Dann gabs bei mir wohl einen Fehler beim runterladen :(
Aber gut, wenns bei dir jetzt geklappt hat. Neuinstallation ist also eine Möglichkeit?

@Moerges:
Habe vorhin ein bisschen getestet wegen Counter und so...
Es bot sich an, da KRF und GES auf einen Schlag gestiegen ist und somit beide etwaige Counter auf "0" stehen sollten.
Aber interpretier mal selbst:


Counter oder Wsht. - Ice Cream Truck hauen
I.
AE WSH=94 ERF=6 Moral=Bestens
GES 82 00 35 Treffer --> 83 GES
KRF 88 00 39 Treffer --> 89 KRF
22 Treffer --> ERF 7
bei 2 Fehlschlägen

II. Schiessen auf Hamous (2 Kopf, ohne Zielen) Rundenmodus und zurück
22 Treffer --> ERF 7
33 Treffer --> 83 GES
39 Treffer --> 89 KRF
bei 0 Fehlschlägen

III. Verlassen des Sektors und zurück, dann Ausschlafen (Moralabfall)
32 Treffer --> ERF 7
36 Treffer --> GES 83
41 Treffer --> KRF 89
bei 1 Fehlschlag

IV. Nur Ausschlafen (Moralabfall)
29 Treffer --> ERF 7
29 Treffer --> GES 83
44 Treffer --> KRF 89
bei 2 Fehlschlägen

V. WSH=95 - Rest siehe I.
12 Treffer --> ERF 7 (durch WSH steigern beinflusst)
25 Treffer --> GES 83
40 Treffer --> KRF 89
bei 3 Fehlschlägen

WSH Werte - TNT mit Zünder 100%, SPR 100 ERF 7
96-->97 ~45

97-->98 ~55

98-->99 ~85 (Sektoren latschen funzt)
funky cold meduna!
Chumpesa

Reuli
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Beitrag von Reuli » 05 Apr 2003, 10:44

so, ich brauch scho wieder hilfe :(
mei combi (megamaschine mit 400 mhz und 64 mb; seit 3 jahren net formatiert ^^) hängt sich bei jeden mist auf...
z.b. auch wenn ich nach ub nen charakter importier :(
also bräucht ich kurz wen der aus den save importiert und dann schnell abspeichert und mir das save schickt :)
wär nett wenn des wer für mich machen könnt... danach bin ich auch ganz still :D

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2003, 15:57

Ich glaube du brauchst dringend den UB Patch 1.01, der hat bei mir UB um einiges spielbarer gemacht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Reuli
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Beitrag von Reuli » 05 Apr 2003, 18:00

Original geschrieben von Chumpesa
Ich glaube du brauchst dringend den UB Patch 1.01, der hat bei mir UB um einiges spielbarer gemacht.
hmmm hilft auch nix :)

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Apr 2003, 12:54

Hast du mittlerweile was anderes ausprobiert und bist weitergekommen?
Neuinstallation was gebracht?

@Moerges: Tu mal diene Meinung zu den Testergebnissen kund. :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Reuli
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Beitrag von Reuli » 08 Apr 2003, 15:22

nö, immer wenn ich nen char konvertier und dann zurück ins game komm lässt sich die maus nimmer bewegen und er reagiert auch nimmer auf tastaturkommandos :(
ich komm zwar bis ins spiel da es jedes mal einen schritt weiter geht wenn ich per alt+tab das fenster schliess unds dann wieder aufruf...
nur leider is dieses spiel dann nich auf "alter hase" (oder wies bei ub auch immer heisst)... und so is ziemlich langweilig mit nen lvl 10 char, immer gegen 5 gegner oder so ^^

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Apr 2003, 15:39

Hallo!

Oh, hab' ganz übersehen, dass du hier eine umfassende Testreihe veröffentlicht hast. :red:

Ich denke, die Ergebnisse sprechen für eine Kombination von Counter- und Wahrscheinlichkeitssystem. Die Anzahl der Schläge "streut" nur leicht. Bei einem 100%igen Countersystem müssten die Werte allerdings genau gleich sein. Ein reines Wahrscheinlichkeitssystem ist mit diesen Testergebnissen auszuschließen, nachdem die Anzahl der Versuche doch immer recht ähnlich ist. Vielleicht hängt die Anzahl der Punkte, die der Counter bei jeder Aktion nach oben schnellt, auch davon ab, wie gut die Aktion durchgeführt wurde. Da die "Qualität" einer Aktion von Wahrscheinlichkeiten abhängt, hängt auch der Counter (indirekt) von Wahrscheinlichkeiten ab..

Moerges

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