Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe bei dem mod dl schon alle städte eingenommen und war fast überall im land. Trotzdem kann ich deidranna nicht finden.. So ein kerl im bunker meinte sie wäre auf einer insel südlich von balime.. wie komme ich dahin, und existiert sie überhaupt? vielleicht hat ja jemand schon mal den mod durchgespielt. vielen dank
Ciao
Raaszo
Finde Deidrana bei ja2dl nicht
Moderator: Flashy
Willkommen im Forum!
Nun, ich hoffe du hast Sprengstoff zu Hand und befindest dich in P3 an der Oberfläche. Dann geht das alles recht flott.
Im Garten befindet sich im südlcihen teil ein Turm ohne Türen, den sprengst du auf und dan wiesst du wies weitergeht.
Bevor du dann aber P3 verläßt nimm dringend am Besten alle Leute und sehr viel Waffen und Munition mit, das brauchst du
Nun, ich hoffe du hast Sprengstoff zu Hand und befindest dich in P3 an der Oberfläche. Dann geht das alles recht flott.
Im Garten befindet sich im südlcihen teil ein Turm ohne Türen, den sprengst du auf und dan wiesst du wies weitergeht.
Bevor du dann aber P3 verläßt nimm dringend am Besten alle Leute und sehr viel Waffen und Munition mit, das brauchst du

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa