100 krf und sektor verlassen

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oHellFish
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100 krf und sektor verlassen

Beitrag von oHellFish » 04 Apr 2003, 18:03

ich denke das problem is bekannt das bei 100 krf das game abstürzt, wenn man mit dem betreffenden söldner den sektor verlassen will
die frage ist jetzt, was man ausser wieder runtereditieren (ich hasse editieren) noch machen kann
oder gibts da nix?

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2003, 18:05

Ne, da gibts nix.
Du kannst höchstens den älteren Spielstand wieder herladen.
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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 04 Apr 2003, 18:07

äähmm wie jetzt ??? darf ich nicht bis 100 boosten, bzw. dann zumindest nicht mehr den sec. verlassen ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2003, 18:20

Sobald du 100 KRF hast, (was man meines Erachtens nur mit Hilfe von Autoschlagen bekommen kann, ausser man verbringt Monate damit) kannst du keinen anderen Sektor mehr zu Fuss erreichen. Er hupft ins Windows sobald du ankommen solltest.
Mit dem Auto oder dem Heli kannst du noch reisen.
Mit WSH ist es anscheinend nicht so. Ich hatte es mal mit Jape auf 99 gesetzt, da passierte das gleiche.
Heute ists mir aber für mich das erste mal gelungen, es auf 99 zu steigern, da konnte man dann doch andere Sektoren betreten.
funky cold meduna!
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oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 04 Apr 2003, 20:10

also ich ahtte im letzten game einen 100 krf AE, hab aber auch nur mit dem gespielt (nur Ira usw. für milizen und bimboarbeiten:D ) und hatte es ohne (starkes) boosten später bei den viechern in grumm (hatte alles ausser drassen, meduna und in grumm halt nur die mine)

ist mit wsh auch sowas, wenn ja was?
hatte ich auch schon auf ca 94 :D im letzten game, diesmal aber nur mit HMX boosten, geht ja auch ned anders

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 04 Apr 2003, 20:44

@Fish, nein bei WSH 100 passiert nichts, brauchst du aber Stunden für das Bosten und ist eigentlich nicht nötig. ein Wert von 85- 98 langt auch. Das Problem tritt nur bei Kraft 100 auf.

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Beitrag von oHellFish » 04 Apr 2003, 21:36

also bleibt mir nix anderes übrig als den wert auf 95 (oder so) zu editieren wenn er wieder 100 is?
wenn ja mit welchem editor?

miro
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Beitrag von miro » 05 Apr 2003, 06:57

wie, egal welche version?? :confused:
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Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

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Beitrag von agi hammerklau » 05 Apr 2003, 09:59

Original geschrieben von oHellFish
also bleibt mir nix anderes übrig als den wert auf 95 (oder so) zu editieren wenn er wieder 100 is?
wenn ja mit welchem editor?
Wenn du ihn nicht zu schwer schleppen lässt, geht auch 99, der Unterschied zu 100 ist minimal. Die Werte lassen sich am einfachsten mit jape editieren (auf der Basis runterladen).

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Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2003, 16:16

Version: Jape kann man nur bis 1.02 (da auch) benutzen.
Weiss nicht, ob in 1.05 der Bug überhaupt noch auftritt.
Du kannst es aber auch auf 99 runtersetzen, macht kaum einen Unterschied, das sind 2% weniger Gewicht.
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Beitrag von oHellFish » 05 Apr 2003, 18:47

wenn ich denn auf 99 setz iser ja ruckzuck wieder 100, dann lieber 95
bei 1.05 tritt er auch auf habs bei meinem letzten game getestet, war aber auch schon auf 100 krf, vieleicht hilft es wenn man ein neues spiel startet

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Beitrag von Chumpesa » 05 Apr 2003, 20:34

Najaa. Wenn du nur läufst, nicht übermäßig rumprügelst, dann steigt KRF wohl nicht mehr auf 100.
Wenn, dann eher 98, schließlich sinkt die Gewichtsprozentangabe im Inventory bei jedem geraden KRF Wert um 2-3%.
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