Ja wo isser denn?!? Gegner gesucht....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Ja wo isser denn?!? Gegner gesucht....

Beitrag von Kane never dies » 03 Apr 2003, 12:56

M@hlzeit,

bin grad in San Mona im Puff-Sektor und kämpf da grad rum nachdem ich Kingpin gekillt habe.
Mittlerweile hab ich so gut wie alle Gegner beseitigt, allerdings lässt sich der letzte (denke mal es ist blos noch einer) nicht finden :confused:

Habe gestern abend ca. 1 Stunde damit vebracht JEDE Ecke des Sektors zu durchsurchen, finde den Gegner aber nicht :cry:

Als ich vor ein paar Jahren das letzte mal JA2 zockte gabs das abundzu mal - aber irgendwo hat man den dann doch noch gefunden - diesmal irgendwie nicht und das ist echt frustrierent und extrem Spasshemmend :evil:

Hab auch schon versucht den feind mit lauten (Schuss usw.) anzulocken - tut sich aber nüx :uhoh:

jemand vielleicht ne Idee :red:
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

Medusa
Profi-Söldner

Beitrag von Medusa » 03 Apr 2003, 13:02

Schätze, du kannst 2 Sachen probieren: entweder Sektor verlassen, bissel warten und dann zurück; jetzt müßte der Gegner irgendwo sichtbar rumstehen. Oder: mit den Söldnern die Kartenränder ablaufen; oft ist der letzte Gegner einer, der nicht richtig *flüchten* konnte (weil er zu doof is, hehe), dann steht er fast unsichtbar irgendwo am Rand (wenn's Spiel dann in den Rundenmodus geht, kanns tdu *blind* auf ihn schießen). Falls sich der Heinz irgendwo versteckt hat, ist der Röntgendetektor hilfeivch.
On the other side of the screen it all looks so easy.

Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Kane never dies » 03 Apr 2003, 13:07

stimmt eigentlich, für was hab ich denn diesen Röntgenapparillo zusammengeschustert *g*

Gut, dann lass ich mal Static den Röntgendingens in die Griffel nehmen (der funzt nur wenn er in der Hand ist oder?).

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 03 Apr 2003, 13:55

Ja, in die Hand-rechtsklick-linksklick...
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 03 Apr 2003, 16:15

Manchmal hocken die auch auf dem Klo *g*
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 03 Apr 2003, 16:48

wie ich in dem Kelch Quest Thread geschrieben habe : bei mir lösste der minengang bei mir folgendes aus : der befreite sector, war erneut feindlich aber kein gegner da.
ist ja in sanmona auch fast egal ... hauptsache KP ist gegrillt und beräubert und tony noch da :)

Radar musst du (mit batterie :) ) in die hand nehmen, ja. allerdings ist das Radardingens nicht 100% zuverlässig, nur wenn du in der nähe der gegner bist.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Kane never dies » 03 Apr 2003, 18:07

jup, habs mittlerweile, leider sind die Batterien extrem schnell alle - so nach 3-4mal benutzen :o

Ein Typ hatte sich in einem Nuttenzimmer eingeschlossen, also in so nem Raum wo der Smylie auftaucht wenn man ihn betritt (*quietschquitsch...stöhn*) :D - kann aber auch sein das es sich durch neu laden erledigt hat.

Hm, Tony vertritt sich laut Hans schon seit 2 Tagen "die Beine" :uhoh:

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 03 Apr 2003, 19:29

ist normal mit Tony.

mit den girls fand ich sehr klasse (bzw. mein trupp) die ganze nacht lange freifahrt, da ja keiner mehr kassiert hat .... nur hätte ich wohl drei hamouse gebraucht um die türen zu blockieren, am nächsten morgen waren se away. :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 03 Apr 2003, 19:40

Ich bin auch grade in San Mona und hab ne recht dumme Situation.
Ich bin durch die Hintertür eingebrochen und habe den Schlüssel gechort, jetzt habe ich Layla bezahlt und möchte Maria rausholen.
Sobald ich aber da hingehe sieht mich der "Puffwächter" und die Uhr bleibt stehen, weil er mich ja eigentlich angreifen sollte (--Y Einbruch) und passieren lassen soll (--> Bezahlung.)
Ganz schön behindert.
Ich frage mich, wie ich an dem vorbei kommen soll.
funky cold meduna!
Chumpesa

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 03 Apr 2003, 19:48

Hmm...komische Situation. Versuche einfach mal nen älteren Spielstand zu laden ;):crazy:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 03 Apr 2003, 20:54

@Chumpesa, zu deiner Situation, die sogenannten "Puffwächter" werden dich trotzdem als Feind ansehen. Einfach etwas warten bis der Flur frei ist. Warum bezahlst du denn, wenn du die Hintertür schon auf hast? Marias Zimmer ist doch gleich daneben, da ist es doch nur noch gutes Timing und die Quest ist gelaufen.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 03 Apr 2003, 22:23

Säbel doch einfach alle um. :mp:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

TheLoneGunman
Profi-Söldner

Beitrag von TheLoneGunman » 03 Apr 2003, 22:37

Wenn er alles umsäbelt kann er die Maria-Quest nimmer richtig lösen, da ihr Bruder ja darum gebeten hat die Sache lautlos und unbemerkt über die Bühne zu bringen und ich bezweifle, dass ein Stadtteil voller Leichen sooo unaufällig ist :uhoh:. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man dann die Urkunde nicht oder hat der die trotzdem rausgerückt :confused: ?

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 04 Apr 2003, 07:50

Hallo!

Ich frag' mich auch, wieso du überhaupt bezahlt hast, wenn du schon drin bist. ;) Wie bereits erwähnt kannst du einfach warten, bis der Wächter weg ist und dann abhauen, sollte eigentlich kein Problem sein.

Moerges

Kane never dies
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Kane never dies » 04 Apr 2003, 08:54

Rauchgranate in den Flur werfen und somit mit Deckung Maria raus holen :summer:
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:hail::azzangel:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2003, 18:27

Naja, das sagst du so leicht, Moerges...
Bis der mal weg war!! Ich konnte schleichen und ablenken wie ich wollte, der kam immer her und hat vor allem immer schon unterbrochen, als ich noch hinter der Wand war.
Letztendlich habe ich aber wieder hergeladen und dann alles auf einmal gemacht, aufbrechen und Maria mitnehmen.

Rauchgranate habe ich ausprobiert, da war dann sofort die ganze Stadt gegen mich!! Ich habe einfach blind geworfen, vermute aber, dass an der Stelle genau der Wächter gestanden ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 04 Apr 2003, 19:34

:D

...bleibt immer noch die Frage wieso du vorne bezahlst wenn du hinten schon drinn bist :D

(natürlich räumlich gesehen)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Apr 2003, 21:18

Ja, da wollte ich halt ausprobieren ob der Mensch da immer noch feindlich ist.
Wenn die Tür scho auf ist geht das halt viel einfacher.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Apr 2003, 22:32

Hallo!

Naja, hat alles geklappt. :) Da zeigt's sich wieder, dass es sich auszahlt, mehrere Saves anzulegen...

Moerges

Antworten