UB-braucht kein Mensch !

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Killeye
Verirrter Tourist

Beitrag von Killeye » 15 Dez 2000, 08:53

Ich bin ein absoluter Fan von JA 2. Doch das UB braucht man nun wirklich nicht. Als Add On mit paar netten neuen Features wäre es bestimmt sehr gut geworden (inkl. Editor)!
Doch das hier ist nichts als reines, wie mache ich noch schnell Knete, abzocken gedacht. Vor allem als sehr unfertiges Produkt dem Käufer anzubieten und der Käufer ist so blöd und kauft dies auch noch.Solange der Käufer, Fan oder sonst irgendwer weiter sowas kauft, warum soll man da mehr Augenmerk auf Qualität legen ?
Aber in letzter Zeit kommen gerade im PC Bereich immer mehr Fehler Produkte auf den Markt....und dann warten auf den Patch..wenn das die Zukunft ist sage ich nur : Boykott !!!!

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 15 Dez 2000, 08:56

Jedem seine Meinung, zumal du deine begründet hast. Aber allzu viele Freunde wirst du dir nicht machen, da viele UB haben und sicher keine Idioten sind.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 15 Dez 2000, 10:01

Muss Ich dir absolut Recht geben. Innonics haben eine der übelsten Abzockemaschen abgezogen! Ich werde auch niemals wieder ein Innonics Spiel kaufen, hätt Ich bloss vorher gewusst, wie mies die Lokalisierung ist. Ausserdem haben sie den Preis so dermassen überzogen, das ist schon eine Frechheit. Und zum anderen haben sie gespart ohne Ende, worunter schliesslich die Lokalisierung sehr gelitten hat mit Ihren 15 Sprechern und den Wort-für-Wort Textübersetzern, wo dann Peinlichkeiten wie "Soda-Kanne" und "Verbindung 18" bei rauskommen. Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

Kallewirsch
Verirrter Tourist

Beitrag von Kallewirsch » 15 Dez 2000, 11:01

Hallo!
Ich finde auch das es eine Frechheit ist so ein Produkt für den horrenden Preis anzubieten.(Baldurs Gate2 mit xxx-Facher längerer Spielzeit hat genausoviel gekostet und mnicht annähernd soviel Bugs). Ich habe mir das Spiel vor einer Woche gekauft und kann seit Tagen nicht mehr weiterspielen da das Spiel an einer entscheidenden Stelle abstürzt. Und jetzt muss ich auf den Patch warten und hoffen mein Problem(das ich auch an die Leute geschickt habe) ist gelöst worden. Wenn es nicht gelöst wird, werde ich zu Karstadt zurückgehen und das Geld zurückverlangen. Jedes andere Produkt das dermassen mit Fehlern voll ist würde ja auch von jedem von uns umgetaauscht. Wir sind nicht blöde das gekauft zu haben, aber wir wären blöde uns nochmals so verarschen zu lassen.
Grüsse

Mathias
Kopfgeldjäger
Beitrag von Mathias » 15 Dez 2000, 11:59

Argh, schon wieder ein UB-Mecker-Thread, *gäähnn* sorry aber langsam wird es langweilig. Ich denke mittlerweile wissen wir alle wie schlecht UB ist und wie böse Innonics uns abgezockt hat!
Bald kann ich dieses leidige Thema nicht mehr hören...

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]

Killeye
Verirrter Tourist

Beitrag von Killeye » 15 Dez 2000, 12:12

Sorry, ich wollte Niemand als Blöd hinstellen denn ich habe ja bis zum Zeitpunkt des UB auch PC Games gekauft die mehr oder weniger Fehler enthielten. Ich wollte damit nur sagen, das nur die Käufer die Firmen zwingen können sowas nicht mehr anzubieten indem WIR die Produkte nicht kaufen. Und vor allem nicht einfach Blind weil ja der Vorgänger Top war. In den USA z. B. funktioniert der Produkt-Boykott sehr gut und den gibt es schon lange. Und dort kann man die Software zurück geben, wenn man nicht damit einverstanden ist, was einem verkauft wurde. In Germany ist das nicht möglich....leider ! Übrigens ist es mir vollkommen egal ob das manchem nicht gefällt die Kritik ab UB. Denn ich habe es nicht nötig zu heucheln. Wenn was gut ist dann wird das gesagt genauso wenn was schlecht ist !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 15 Dez 2000, 12:18

Hallo!

Ich glaube es gibt einen extra "UB-Mecker-Thread". Da könnt ihr euren Ärger loswerden, ohne dass das Board unübersichtlich wird. Bitte nicht wegen jedem Gemecker einen eigenen Thread.

Nur so'n Vorschlag.

@Kallewirsch: Ich glaube nicht, dass irgendein Geschäft Spiele wieder zurücknimmt. Sonst könnte jeder kommen und das Spiel mit der Begründung, dass es nicht stabil läuft, zurückgeben, nachdem er es gebrannt hat. (Das soll nicht heißen, dass DU das so gemacht hast, aber ich meine das im Allgemeinen)

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

Cocky
Bravo-Squad
Beitrag von Cocky » 15 Dez 2000, 12:18

Ist zwar etwas OffTopic aber ich finde es passt ganz gut zu den mitgelieferten Bugs:

Bild

Gruß ... Cocky

klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Dez 2000, 12:30

Bild cooles Bildchen !!

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 15 Dez 2000, 12:41

WIE sollte man den Wissen das UB so schlecht ist???
Ich zumindest habe den gleichen Standart erwartet wie bei JA2!!
Demo gab es auch nicht also, wie bitteschön sollte man das Produkt beurteilen.
Also, ich war mehr als heiß auf den Release und wollte das Spiel so schnell wie möglich haben !!
Den Kundendienst in den USA mit unseren zu vergleichen ist leider nicht möglich da es in den USA eine ganz andere Gesetzgebung gibt (es ist z.B. auch möglich im einem Kino das Geld zurückzuverlangen wenn einem der Film nicht gefällt, stell Dir das mal im Cinemax vor Bild )
Ich persönlich habe zum Glück die US Version, kann den Unmut der Leute aber bestens verstehen...
Und das mit dem Boykott funktioniert auch in Deutschland, man denke nur an Software (Bugware) 2000 die vor einigen Jahren mit Ihrem Bundesliga Manager ein völlig verbugtes Produkt auf den Markt gebracht haben und danach massive Probleme hatten (bis Sie von EA gekauft wurden)

Dio

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Super-G
Milizenausbilder

Beitrag von Super-G » 15 Dez 2000, 12:50

@ Dio

Boykott würde ich das nicht nennen, die Leute haben einfach das Vertrauen in Software 2000 verloren, so nach dem Motto: Einmal verbugt, immer verbugt.

Mir geht es ganz genauso, wenn ich Spiel von Software 2000 sehe, warte ich lieber ab bis es in diversen PC-Mags gute Kritiken dafür gibt, und inzwischen bin ich mir sicher, daß ich das auch beim nächsten Innonicsspiel so machen werde.

-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin

Dio
Kopfgeldjäger

Beitrag von Dio » 15 Dez 2000, 12:59

@ Super-G

oder so ... Bild

+++Legt Sie alle um und lasst Gott Sie sortieren+++

Antworten