Roboter und Biohazard Patch
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Roboter und Biohazard Patch
Tach zusammen,
wollte mal wissen, welches Gewehr ich auf den Roboter packen soll(mit Zielfernrohr und Laserpointer?)? Habe das Biohazard Patch installiert und da sind die Waffen ein bischen anders als sonst. Wo finde ich denn noch Leute unterwegs, die auch was taugen. Iggy habe ich schon und den Penner in Alma habe ich umgelegt. Der wollte mir dumm kommen... Danke.
wollte mal wissen, welches Gewehr ich auf den Roboter packen soll(mit Zielfernrohr und Laserpointer?)? Habe das Biohazard Patch installiert und da sind die Waffen ein bischen anders als sonst. Wo finde ich denn noch Leute unterwegs, die auch was taugen. Iggy habe ich schon und den Penner in Alma habe ich umgelegt. Der wollte mir dumm kommen... Danke.
-
- Scharfschütze
@Prinz, erst mal willkommen im besten forum. Für den Roboter nehme ich meist ne FN-Fal, kannst auch C-7 oder Steyer nehmen LP und Zielfernrohr brauchst du dafür nicht, der Rob. hat eigene Optik. Zu den Leuten die du anwerben kannst, schau mal auf der Basis nach, ob die für dich taugen mußt du schon selber beurteilen.
-
- Verirrter Tourist
-
- Scharfschütze
Nimm am besten ein MG, aber auf keinen Fall Schrot oder Scharfschützengewehr. Der Roboter hat nämlich nur 15 AP. Da lohnt es sich am ehesten ein MG oder Assault Rifle mit Bolzen und feder dran zu pappen.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !