Kein Ende in Sicht!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Musikus666
Bei Tony Rumsteher

Kein Ende in Sicht!

Beitrag von Musikus666 » 21 Mär 2003, 11:14

Hilfe!

Ich habe eben Meduna befreit. Aber wie geht es jetzt weiter? Wo ist Deidranna? Wie komme ich zu ihr?
It's better to burn out than to fade away.

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Mär 2003, 11:44

Sie ist entweder im Palast oder im Bunker.
Das hängt davon ab, wodu zuerst hin bist.
Warst du zuerst im palast ist sie im Bunker.
warst du zuerst im Bunker ist sie im Palast.

Den Bunker erreichst du durch einen Geheimgang im Labyrinth(der Sektor südlich vom Flughafen in Meduna)
Da ist eine Statue. Diese kannst du entwerder mit einem Schalter(keine ahnung wo der ist) oder mit Sprengstoff beseitigen. Auf jeden Fall ist unter dieser Statue ein Geheimgang, der dich zum Bunekr führt. Aber du solltest einen Merc mit SPR70+ dabei haben, damit der dir die Minen im Bunker aufspürt, die da in bestimmten Gängen rumliegen.

:2gun:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Mär 2003, 11:49

Hallo!

Ein erfahrener MERC (ERF 8+) reicht auch aus, um die Minen aufzuspüren.

Es gibt keinen Schalter, um die Statue zu bewegen. Man findet allerdings im südwestlichen Gebäude eine Fernbedienung, mit der man die Statue zur Seite bewegen kann.

Moerges

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Mär 2003, 12:00

südwestlichen Gebäude eine Fernbedienung

Joa irgendwie sowas in der Richtung wars.......:red:

Ich mach das sowieso immer mit Sprengstoff

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Mär 2003, 12:18

Hallo!

Gegen Ende des Spiels hat man eh genug HMX, TNT und C1/4... insbesondere, wenn man immer schön bei Devin kauft. :D

Moerges

Musikus666
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Musikus666 » 21 Mär 2003, 14:30

Also Deidranne konnte ich weder im Bunker, noch im Palast finden. Im Bunker war nur ein gewisser "Joe", der gesagt hat, dass das LEben scheiße ist (womit er nicht ganz unrecht hat, wenn man keinen Alkohol hat). Ansonsten endete der kleine Rundgang mit dem Durchgang zum Kamin im Palast (welchen ich bereits vorher gesäubert habe).

Was ist eigentlich mit dem Sektor, der ganz im Südwesten der Karte ist. Da ist ja eigentlich Meer, aber wenn man da mal draufklickt, sieht man, dass da Gelände ist (mit dem Vermerk "unpassierbar"). Wie kommt man da hin? Ist da vielleicht Deidranna? Ich wollte schon mit dem Heli hin, aber ich konnte mit den Soldaten nicht aussteigen.

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 21 Mär 2003, 14:39

sag mal, wie oft hast du ja2 schon durchgespielt? :susp:
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Pred
Kopfgeldjäger
Beitrag von Pred » 21 Mär 2003, 14:44

Du mußt all deine söldner erschießen, am besten nen paar sprengladungen plazieren und dann all deine savegames überschreiben. Deidrana hat nämlich gedankenkontrolle eingesetzt und ist in einem deiner mercs geschlüpft, is nen easter egg:keks:
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 21 Mär 2003, 15:20

@Musikus: Nur um wirklich sicher zu gehen: Hast du den ganzen Bunker durchsucht? Warst du in dem unterirdischem Wohnzimmer? Ich habe nämlich den schrecklichen Verdacht, daß du eine Tür übersehen hast (was schnell passiert, wenn sie an der unteren Wand liegt und man nicht in den Raum dahinter gesehen hat). Stell in deinen Optionen doch mal "Cursor auf Tür" auf "ein" und geh langsam die gesamte Wand ab.
Life is a sequence of missed opportunities.

Musikus666
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Musikus666 » 21 Mär 2003, 17:24

Habe tatsächlich einen Raum übersehen. Mittlerweile wurde Deidranna Opfer meiner Panzerfaust.
Dennoch: Was ist mit dem Sektor ganz unten links? Die Sache mit der Gedankenkontrolle ist ja wohl nicht wahr, oder?

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 21 Mär 2003, 18:37

@Musikus
Gedanknkontrolle ist Mist,der hat da was kurz hingeschrieben!
Der Sektor ist Demoville,wenn du Gold oder V.1.00 hat und dich dort hinteleportierst merkst du das!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Musikus666
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Musikus666 » 22 Mär 2003, 01:41

Gold? 1.00? Warum wurde das eingebaut, wenn man es erst durch eine spezielle Edition bzw. durch Patches nicht mehr spielen kann? So ein scheiß!!!! Ist JA2 wirklich so ein Drecksspiel?

St.Holmendolmen
Verirrter Tourist

Beitrag von St.Holmendolmen » 22 Mär 2003, 05:00

ruhig blut paisan,
ja2 ist durchaus auch ohne patches lösbar, geh nicht soweit und nenne es
drecksspiel
, denn es ist alles andere als das und du tust uns weh.
demoville gibt es nur in mods und nicht im original
-> also ruhig blut
zock ja2 durch und gib dich dann ganz den mods hin

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Mär 2003, 10:35

Hallo!

Uiuiuiui Musikus... gehst du auch in die Kirche und schreist "Gott ist ein drecksverdammter **********"? Wenn ja, weißt du, was dir blüht... ;)

Demoville gibt es doch immer, oder? Man muss nur eine Version spielen, bei der Cheats funktionieren, damit man ich hinteleporten kann.

Moerges

Musikus666
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Musikus666 » 22 Mär 2003, 13:03

Also erstens gehe ich nicht in die Kirche. Zweitens braucht ihr nicht so empfindlich sein und hier gleich rumheulen wie kleine Kinder (von wegen dass es euch weh tut). Und drittens müsstet ihr doch gecheckt haben, dass das mit dem "Drecksspiel" nicht ernst gemeint war. Würde ich wirklich so über das Spiel denken, hätte ich wohl kaum die Motivation gehabt, es durchzuspielen.
Darüberhinaus finde ich es immer noch blöd, dass die Version, die ich gekauft habe, Spielelemente enthält, die aber nicht auf natürlichem Wege, sondern nur durch irgendwelche Patches, frühere Versionen oder Mods zugänglich sind.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 22 Mär 2003, 15:33

@Musikus, um Ja2 zu zocken ist der Sektor Demoville eh nicht von belang. Aber vielleicht hast du die Ja2-Demo noch, da bist du auch in Demoville!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Mär 2003, 15:36

Hallo!

@Musikus: Ist dir die Bedeutung des ";)" bewußt?

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 24 Mär 2003, 11:02

Es war ihm offensichtlich entfallen !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Mär 2003, 12:20

Hallo!

Anscheinend... sonst hätte er bemerkt, dass er sich in seinem Post nur selbst beschreibt... :D Nur auf eine andere Sache bezogen. Nämlich sein Ego. ;)

Moerges

Musikus666
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Musikus666 » 25 Mär 2003, 16:29

also bei holmendolmens beitrag war nichts von einem smiley zu sehen, und auf dessen beitrag bezog sich meiner auch hauptsächlich

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Mär 2003, 12:34

Hallo!

Na wenn dat so ist... wieso sprichst du dann von "ihr"? ;)

Moerges

St.Holmendolmen
Verirrter Tourist

Beitrag von St.Holmendolmen » 26 Mär 2003, 12:52

okay, wenn dir die smileys fehlen, hier hasse: :D :D :D :D :D

@Moerges
vieleicht sprach er von " ihr ", weil ich in meinem Post meine sensible, feminine Ader auslebte :D :D :D

Ne Frage muß ich auch noch fragen:
Hat schon mal jemand Brenda das Video kredenzt, bevor einem Hans sein Leid klagte ?
Dat Dumme is nämlich nu: Brenda pflanzt sich jetzt ganz gerne mal wieder in den Laden und Hans läßt mich nicht zu Tony

/sensibel OFF
muß ich die Schlampe wohl umnieten, da mittlerweile keine videos mehr in San Mona rumliegen
Paulus schrieb an die Korinther, Haar am Arsch hält warm im Winter

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Mär 2003, 16:31

Hallo!

Ich meinte das Ihr in der 2. Person plural... ;)

Hmm... ich gebe der Tuss das Video immer, ohne davor mit Hans zu reden. Trotzdem ist sie nie wiedergekommen. Ist entweder ein Bug, oder es ist bei v1.05 (die ich spiele) anders als bei 1.02 (die du wahrscheinlich spielst).

Moerges

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 26 Mär 2003, 16:39

Hmm... ich gebe der Tuss das Video immer, ohne davor mit Hans zu reden. Trotzdem ist sie nie wiedergekommen. Ist entweder ein Bug, oder es ist bei v1.05 (die ich spiele) anders als bei 1.02 (die du wahrscheinlich spielst).

Dito

St.Holmendolmen
Verirrter Tourist

Beitrag von St.Holmendolmen » 26 Mär 2003, 16:48

ich zocke Version1.05 mit der einsnullzwoer-Echse, ich habe es bislang auch immer so gemacht ohne mit der Schnalle Probleme zu bekommen, erst diesmal beim ersten TBoA-Durchlauf meintse mir auf die xxxx gehen zu müssen, die xxxxxxxx xxxx
Paulus schrieb an die Korinther, Haar am Arsch hält warm im Winter

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Mär 2003, 16:50

Hallo!

Najo, dann wirst du sie wohl abknallen müssen... Hans regt sich dann zwar über den Saustall auf, aber das ist ja nicht dein Problem. ;) Und KRF/GES bzw. TRF trainiert's ja auch. :evil: :D

Moerges

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 28 Mär 2003, 11:17

Ehrlich, Hans sagt was, wenn man Brenda vor seinen Augen tötet? Das muß ich mal ausprobieren, mich hat es schon immer im Abzugfinger gejuckt, wenn ich diese gepiercte lesbische Punkerin sehe...
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Mär 2003, 11:31

Hallo!

Jo, er sagt was in der Art "Wer macht jetzt hier sauber?", aber anschließend erkennt er sofort die positiven Seiten der Angelegheit und läßt dich zu Tony durch. :D

Moerges

Antworten