Kein Ende in Sicht!
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Kein Ende in Sicht!
Hilfe!
Ich habe eben Meduna befreit. Aber wie geht es jetzt weiter? Wo ist Deidranna? Wie komme ich zu ihr?
Ich habe eben Meduna befreit. Aber wie geht es jetzt weiter? Wo ist Deidranna? Wie komme ich zu ihr?
It's better to burn out than to fade away.
Sie ist entweder im Palast oder im Bunker.
Das hängt davon ab, wodu zuerst hin bist.
Warst du zuerst im palast ist sie im Bunker.
warst du zuerst im Bunker ist sie im Palast.
Den Bunker erreichst du durch einen Geheimgang im Labyrinth(der Sektor südlich vom Flughafen in Meduna)
Da ist eine Statue. Diese kannst du entwerder mit einem Schalter(keine ahnung wo der ist) oder mit Sprengstoff beseitigen. Auf jeden Fall ist unter dieser Statue ein Geheimgang, der dich zum Bunekr führt. Aber du solltest einen Merc mit SPR70+ dabei haben, damit der dir die Minen im Bunker aufspürt, die da in bestimmten Gängen rumliegen.

Das hängt davon ab, wodu zuerst hin bist.
Warst du zuerst im palast ist sie im Bunker.
warst du zuerst im Bunker ist sie im Palast.
Den Bunker erreichst du durch einen Geheimgang im Labyrinth(der Sektor südlich vom Flughafen in Meduna)
Da ist eine Statue. Diese kannst du entwerder mit einem Schalter(keine ahnung wo der ist) oder mit Sprengstoff beseitigen. Auf jeden Fall ist unter dieser Statue ein Geheimgang, der dich zum Bunekr führt. Aber du solltest einen Merc mit SPR70+ dabei haben, damit der dir die Minen im Bunker aufspürt, die da in bestimmten Gängen rumliegen.

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
südwestlichen Gebäude eine Fernbedienung
Joa irgendwie sowas in der Richtung wars.......

Ich mach das sowieso immer mit Sprengstoff

-
- Bei Tony Rumsteher
nö
Also Deidranne konnte ich weder im Bunker, noch im Palast finden. Im Bunker war nur ein gewisser "Joe", der gesagt hat, dass das LEben scheiße ist (womit er nicht ganz unrecht hat, wenn man keinen Alkohol hat). Ansonsten endete der kleine Rundgang mit dem Durchgang zum Kamin im Palast (welchen ich bereits vorher gesäubert habe).
Was ist eigentlich mit dem Sektor, der ganz im Südwesten der Karte ist. Da ist ja eigentlich Meer, aber wenn man da mal draufklickt, sieht man, dass da Gelände ist (mit dem Vermerk "unpassierbar"). Wie kommt man da hin? Ist da vielleicht Deidranna? Ich wollte schon mit dem Heli hin, aber ich konnte mit den Soldaten nicht aussteigen.
Was ist eigentlich mit dem Sektor, der ganz im Südwesten der Karte ist. Da ist ja eigentlich Meer, aber wenn man da mal draufklickt, sieht man, dass da Gelände ist (mit dem Vermerk "unpassierbar"). Wie kommt man da hin? Ist da vielleicht Deidranna? Ich wollte schon mit dem Heli hin, aber ich konnte mit den Soldaten nicht aussteigen.
sag mal, wie oft hast du ja2 schon durchgespielt? 

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Du mußt all deine söldner erschießen, am besten nen paar sprengladungen plazieren und dann all deine savegames überschreiben. Deidrana hat nämlich gedankenkontrolle eingesetzt und ist in einem deiner mercs geschlüpft, is nen easter egg:keks:
Hi Mädels 

Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"

Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"
-
- Scharfschütze
@Musikus: Nur um wirklich sicher zu gehen: Hast du den ganzen Bunker durchsucht? Warst du in dem unterirdischem Wohnzimmer? Ich habe nämlich den schrecklichen Verdacht, daß du eine Tür übersehen hast (was schnell passiert, wenn sie an der unteren Wand liegt und man nicht in den Raum dahinter gesehen hat). Stell in deinen Optionen doch mal "Cursor auf Tür" auf "ein" und geh langsam die gesamte Wand ab.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
-
- Verirrter Tourist
-
- Bei Tony Rumsteher
Also erstens gehe ich nicht in die Kirche. Zweitens braucht ihr nicht so empfindlich sein und hier gleich rumheulen wie kleine Kinder (von wegen dass es euch weh tut). Und drittens müsstet ihr doch gecheckt haben, dass das mit dem "Drecksspiel" nicht ernst gemeint war. Würde ich wirklich so über das Spiel denken, hätte ich wohl kaum die Motivation gehabt, es durchzuspielen.
Darüberhinaus finde ich es immer noch blöd, dass die Version, die ich gekauft habe, Spielelemente enthält, die aber nicht auf natürlichem Wege, sondern nur durch irgendwelche Patches, frühere Versionen oder Mods zugänglich sind.
Darüberhinaus finde ich es immer noch blöd, dass die Version, die ich gekauft habe, Spielelemente enthält, die aber nicht auf natürlichem Wege, sondern nur durch irgendwelche Patches, frühere Versionen oder Mods zugänglich sind.
-
- Scharfschütze
- Bei Tony Rumsteher
-
- Verirrter Tourist
okay, wenn dir die smileys fehlen, hier hasse:

@Moerges
vieleicht sprach er von " ihr ", weil ich in meinem Post meine sensible, feminine Ader auslebte

Ne Frage muß ich auch noch fragen:
Hat schon mal jemand Brenda das Video kredenzt, bevor einem Hans sein Leid klagte ?
Dat Dumme is nämlich nu: Brenda pflanzt sich jetzt ganz gerne mal wieder in den Laden und Hans läßt mich nicht zu Tony
/sensibel OFF
muß ich die Schlampe wohl umnieten, da mittlerweile keine videos mehr in San Mona rumliegen

@Moerges
vieleicht sprach er von " ihr ", weil ich in meinem Post meine sensible, feminine Ader auslebte

Ne Frage muß ich auch noch fragen:
Hat schon mal jemand Brenda das Video kredenzt, bevor einem Hans sein Leid klagte ?
Dat Dumme is nämlich nu: Brenda pflanzt sich jetzt ganz gerne mal wieder in den Laden und Hans läßt mich nicht zu Tony
/sensibel OFF
muß ich die Schlampe wohl umnieten, da mittlerweile keine videos mehr in San Mona rumliegen
Paulus schrieb an die Korinther, Haar am Arsch hält warm im Winter
Hmm... ich gebe der Tuss das Video immer, ohne davor mit Hans zu reden. Trotzdem ist sie nie wiedergekommen. Ist entweder ein Bug, oder es ist bei v1.05 (die ich spiele) anders als bei 1.02 (die du wahrscheinlich spielst).
Dito

-
- Verirrter Tourist
ich zocke Version1.05 mit der einsnullzwoer-Echse, ich habe es bislang auch immer so gemacht ohne mit der Schnalle Probleme zu bekommen, erst diesmal beim ersten TBoA-Durchlauf meintse mir auf die xxxx gehen zu müssen, die xxxxxxxx xxxx
Paulus schrieb an die Korinther, Haar am Arsch hält warm im Winter
-
- Scharfschütze