Ae in UB
Moderator: Flashy
Das kommt halt ganz drauf an, wie Du ihn haben willst und wie Du ihn benutzt...
Die Werte sollten das wichtigste beinhalten; Treffsicherheit, Gesundheit und Beweglichkeit, Weisheit und Kraft.
Sprengstoff, Medizin und Technik sind nur passiv wichtig und in den kurzen Missionen in Ja2UB nicht wirklich sinnvoll (ausser man spielt mit MODs)...
Bei den Fähigkeiten kommt es drauf an, wie Du kämpfst.
Spielen Deine Einsätze hauptsächlich nachts, solltest Du am Besten Schleichen und Nachtsicht oder Nachtsicht und Tarnung wählen; bist Du eher der Kämpfer, wäre Nahkampf oder Messer richtig.
kommt halt drauf an
mfg
Die Werte sollten das wichtigste beinhalten; Treffsicherheit, Gesundheit und Beweglichkeit, Weisheit und Kraft.
Sprengstoff, Medizin und Technik sind nur passiv wichtig und in den kurzen Missionen in Ja2UB nicht wirklich sinnvoll (ausser man spielt mit MODs)...
Bei den Fähigkeiten kommt es drauf an, wie Du kämpfst.
Spielen Deine Einsätze hauptsächlich nachts, solltest Du am Besten Schleichen und Nachtsicht oder Nachtsicht und Tarnung wählen; bist Du eher der Kämpfer, wäre Nahkampf oder Messer richtig.
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mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
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Du brauchst nen webhoster?
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Ich hab meinen Rambo aus JA2 übernommen, inzwischen alle werte zwischen 95 und 100, Psycho und Automatische Waffen experte.
Wenn ich biohazard nochmal anspiel werd ich denk ich mit 5 AEs zocken, nem Anführer, nen Rambo, nen Nahkämpfer und 2 bunnys, und halt spike, kelly, mike, Reuban
Wenn ich biohazard nochmal anspiel werd ich denk ich mit 5 AEs zocken, nem Anführer, nen Rambo, nen Nahkämpfer und 2 bunnys, und halt spike, kelly, mike, Reuban

Hi Mädels 

Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"




Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"
Bei UB mach ich immer:
WSH:90
TRF:90
GSH:90
TEC:35
MED:35
SPR:35
FHR:35
die restlichen wie ich will........
als abilities meistens getarnt und nachteinsatz, da für schleichen eigentlich auch ein relativ hoher Beweglichkeitswert reicht.
WSH:90
TRF:90
GSH:90
TEC:35
MED:35
SPR:35
FHR:35
die restlichen wie ich will........
als abilities meistens getarnt und nachteinsatz, da für schleichen eigentlich auch ein relativ hoher Beweglichkeitswert reicht.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
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Hallo!
Ich lege sowohl bei JA2 als auch UB den Schwerpunkt auf die körperlichen Werte, den Rest auf 35. Bei UB lasse ich TRF meist etwas höher, da es ziemlich schnell ziemlich viele Gegner auf einmal gibt, die man ja irgendwie erledigen muss.
Als Spezialfähigkeiten habe ich häufig Kampfsport und Nahkampf oder Nachteinsatz und Auto.Waffen. Seltener Werfen + Nachteinsatz oder auch mal Werfen Experte. AUto.Waffen Experte ist auch recht nett.
Moerges
Ich lege sowohl bei JA2 als auch UB den Schwerpunkt auf die körperlichen Werte, den Rest auf 35. Bei UB lasse ich TRF meist etwas höher, da es ziemlich schnell ziemlich viele Gegner auf einmal gibt, die man ja irgendwie erledigen muss.

Als Spezialfähigkeiten habe ich häufig Kampfsport und Nahkampf oder Nachteinsatz und Auto.Waffen. Seltener Werfen + Nachteinsatz oder auch mal Werfen Experte. AUto.Waffen Experte ist auch recht nett.

Moerges
Hallo!
Besonders effektiv ist die Kombination aus Kampfsport und Nahkampf. Normale Schläge treffen um 45% genauer, machen 75% mehr Schaden und man weicht um 45% besser aus. Außerdem gibt's gegen angeschlagene Gegner (meist nach dem 2. Schlag gegen frische Gegner) den Drehkick, der den doppelten Schaden anrichtet.. der natürlich nochmals um 75% erhöht wird! Insbesondere gegen Elites ist das sehr wirkungsvoll, da diese durch Kugeln aufgrund der dicken Panzerung nur schwer zu verwunden sind... Nahkampfattacken hingegen ignorieren die Rüstung.
Moerges
Besonders effektiv ist die Kombination aus Kampfsport und Nahkampf. Normale Schläge treffen um 45% genauer, machen 75% mehr Schaden und man weicht um 45% besser aus. Außerdem gibt's gegen angeschlagene Gegner (meist nach dem 2. Schlag gegen frische Gegner) den Drehkick, der den doppelten Schaden anrichtet.. der natürlich nochmals um 75% erhöht wird! Insbesondere gegen Elites ist das sehr wirkungsvoll, da diese durch Kugeln aufgrund der dicken Panzerung nur schwer zu verwunden sind... Nahkampfattacken hingegen ignorieren die Rüstung.

Moerges
kann man bei UB die Werte beim AE erstellen auf 90 setzenOriginal geschrieben von mrgravity
Bei UB mach ich immer:
WSH:90
TRF:90
GSH:90
TEC:35
MED:35
SPR:35
FHR:35
die restlichen wie ich will........
als abilities meistens getarnt und nachteinsatz, da für schleichen eigentlich auch ein relativ hoher Beweglichkeitswert reicht.

lange nimmer UB gezockt, deshalb keine Ahnung

Ich nehme an diese Skillcombo hat keine Auswirkung auf Messer?Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Besonders effektiv ist die Kombination aus Kampfsport und Nahkampf. Normale Schläge treffen um 45% genauer, machen 75% mehr Schaden und man weicht um 45% besser aus. Außerdem gibt's gegen angeschlagene Gegner (meist nach dem 2. Schlag gegen frische Gegner) den Drehkick, der den doppelten Schaden anrichtet.. der natürlich nochmals um 75% erhöht wird! Insbesondere gegen Elites ist das sehr wirkungsvoll, da diese durch Kugeln aufgrund der dicken Panzerung nur schwer zu verwunden sind... Nahkampfattacken hingegen ignorieren die Rüstung.
Moerges
Ich finde die Dinger nähmlich bei JA2 und UB viel zu schwach. Bei JA1 fallen die Gegner nach nem ordentlichen Hit meist tot um...
CLINT EASTWOOD
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- Scharfschütze
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Normalerweise kann man auch selbst einem relativ dilettantischen Messerangriff nicht so einfach ausweichen, wie es die JA2Engine simuliert, zumal auf engem Raum lol ^^
das Einzige, was du machen kannst, ist den Schaden per Editor für die Messer hochzusetzen sowie die APs außerdem runter, dann wird's etwas realistischer
das Einzige, was du machen kannst, ist den Schaden per Editor für die Messer hochzusetzen sowie die APs außerdem runter, dann wird's etwas realistischer
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- Scharfschütze
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Anti-Schußwaffen-Spiel
@Mordrag, ich habe es paar mal probiert, aber ein komplettes JA2 geht nicht! Einzelne Sektoren gehen schon.(nur AE+Messer)
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- *sabber*
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Ich weiss auch nicht ob man es ohne Schusswaffen wirklich schafft...
Ich glaube ja, aber es ist halt ne reine Ladeorgie...
Ich bin mit Schmauch und Wicky bis Cambria gekommen, die Städte (bis auf Meduna/Orta) kann man eigentlich auch am Tag schaffen, manche Sektoren wie H2 oder H3 können aber krass werden. Wenn man sonst die großen Gegnerpatrouillien in der Nacht killt, kommt man ganz flott nach Meduna.
Das geht wirklich. Wie gesagt muss man halt wirklich viel speichern und noch viel mehr laden und öfters auch mal vor Gegnern abhauen.
Ist man so gnädig und erlaubt sich Sprengstoff (LAW/Mörser(Granaten und konventionellen) dann könnte man Meduna wohl auch knacken.
Ich möchte aber nicht wissen wie das dann wird, wenn du die Gegner hinter dem Palasttor mit Wurfmessern bewirfst, die dann so ihre 1-3 Schaden anrichten...
Ich glaube ja, aber es ist halt ne reine Ladeorgie...
Ich bin mit Schmauch und Wicky bis Cambria gekommen, die Städte (bis auf Meduna/Orta) kann man eigentlich auch am Tag schaffen, manche Sektoren wie H2 oder H3 können aber krass werden. Wenn man sonst die großen Gegnerpatrouillien in der Nacht killt, kommt man ganz flott nach Meduna.
Das geht wirklich. Wie gesagt muss man halt wirklich viel speichern und noch viel mehr laden und öfters auch mal vor Gegnern abhauen.
Ist man so gnädig und erlaubt sich Sprengstoff (LAW/Mörser(Granaten und konventionellen) dann könnte man Meduna wohl auch knacken.
Ich möchte aber nicht wissen wie das dann wird, wenn du die Gegner hinter dem Palasttor mit Wurfmessern bewirfst, die dann so ihre 1-3 Schaden anrichten...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa