Hilfe erstes mal science-fiction modus

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Udo
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Hilfe erstes mal science-fiction modus

Beitrag von Udo » 18 Mär 2003, 16:26

Hallo
Leute und Ossihasser(Gruss an Moerges)
Spiele erstes mal Science-mod auf profi.
problem:Habe erstes mal eine Königin besiegt.
Probiert mit zwei Söldner und dann mit 5.
Eine Frage wann öffnen die anderen Minen welche Bewaffnung entfiehlt ihr. bzw. welche söldner sol ich anheuern.
Es war nämlich recht happig da unten und warum ist meine Ae blind geworden?.(kommisches Augensymbol beim Portrait.
hoffe auf baldige Antwort.Und viele Grüsse an alle Fans von Ja2 und deren am lebern erhalter.:red:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 18 Mär 2003, 19:19

Nuja, also ich bin ja nid der Sci-Fi experte, aber damit mal jemand antwortet:
Auf jeden Fall sollteste so viele Leute und so viel Muni wie nur möglich mitnehmen, welche weiß ich leider jetzt nid (PB? Für Queen auf jeden Fall!). Sprengstoff und Gas ist auch nicht fehl am Platz, am nützlichsten ist aber natürlich Gabby's Elixier ;)

PS: Wenn du es nur mit dem AE schaffst, ohne Gabby's Elixier und nur mit den Fäusten dann...werde ich dich des cheatens verdächtigen, aber sonst hastu meinen Respekt! ;)

Dark*hasstdieViecher*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 18 Mär 2003, 19:36

Imho ist gegen die Monster HS-Muni am Effektivsten.....
LAWs sind auch nicht schlecht. Mörser sollte sowieso dabei sein.... bekommst ja au genug nachschub bei Tony und Devin.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 18 Mär 2003, 19:37

Am besten erledigst du die Königin mit Handgranaten und 40mm Granaten.

Hinter die Mauer stellen und das Zeug hinwerfen. Dafür eignet sich am besten ein Söldner mit Skill schwere Waffen oder dem Skill werfen.

Ein Söldner wird blind wenn er von einem Monster am Kopf getroffen wurde. Wenn du Glück hast sieht der Söldner nach einiger Zeit wieder, wenn du Pech hast bleibt er blind.

Die Minen öffnen spätestens 2-3 Tage nach dem Tod der Königin wieder.

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 20:38

@Udo, ich machs am liebsten mit Gabby's Grünen Elixier, da langt ein Söldner oder AE, dann nur Boxen und für die Larven eine Mac-10 mit SD. Sehr gutes Training!! plus haufenweise Monsterteile, unter anderem auch solch eine Klaue vom jungen männl. Monster mit Säure zum verschießen.
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Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 18 Mär 2003, 21:17

Was? Schiesst das Teil sogar Saeure??

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 21:29

Na klar, habe bei meinem laufenden Spiel zwar nur eine geladene Klaue mit Spucke bekommen und die wird diesmal für Deidranna aufgehoben.:D

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 18 Mär 2003, 21:40

Wow, wie sieht das denn aus wenn man blind ist?
Die Soundfiles kenne ich, aber gesehen habe ich das noch nie.

Das Beste gegen die Queen ist Senfgas. Eine Granate und einen Burst später ist sie Geschichte.
Sprengstoff ist gefährlich, da man keinen Glibber bekommt, wenn sie dadurch ums Leben kam.
funky cold meduna!
Chumpesa

Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Mär 2003, 22:21

@Chumpesa, die Blindheit ist nicht von dauer, wird im Söldnerporträt durch ein Augenicon dargestellt.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 19 Mär 2003, 15:24

Die Königin ist doch leicht zu töten. Hinter die Wand stellen, hervorrennen 3-4AP, Feuerstoß FN-FAL 9-11AP, zurückrennen 3-4AP, und das ein paar Runden hintereinander.

Udo
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Beitrag von Udo » 19 Mär 2003, 15:37

Danke für die hinweise
Der Mauer trick ist gut:red:
Aber Gabbi habe ich nicht gefunden wo ist sie?
Habe aber vom elixier gehört dachte aber wenn
man die viecher angreift wirkt das zeug nicht mehr.

agi hammerklau
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Beitrag von agi hammerklau » 19 Mär 2003, 17:11

Gabbi müsste in H11 oder in I4 zu finden sein. Da kannst du auch Bug-Teile verkaufen.

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 28 Mär 2003, 23:44

Habe aber vom elixier gehört dachte aber wenn
man die viecher angreift wirkt das zeug nicht mehr.


wirkt wohl noch nur sie laufen zu dir hin, denn wenn sie neben dir stehen sehen sie dich wieder, da hilft nur KO boxen :smash: oder ein stück weglaufen

und mörser kann man meine ich in höhlen oder häusern nich einsetzten, weiss es aber nich genau

man kann säure und die klauen von denen klauen *g*, einfach hinlaufen KO kloppen und normal son vieh beklauen, bei der queen gehts leider nich, da kommt man nich ran

und gegen normale viecher HS und gegen queen PB oder besser senfgas

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 29 Mär 2003, 12:41

Original geschrieben von oHellFish


und mörser kann man meine ich in höhlen oder häusern nich einsetzten, weiss es aber nich genau

Kann man schon... Allerdings wird die Granate von der Decke abprallen. Und wenns dumm läuft, landet sie vor den Füßen deines Schützen ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 29 Mär 2003, 14:00

Kann man schon... Allerdings wird die Granate von der Decke abprallen. Und wenns dumm läuft, landet sie vor den Füßen deines Schützen


das mein ich habs nur 1 mal gemacht und dann ist genau das passiert, seid dem mach ichs nich mehr

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 29 Mär 2003, 14:40

Mit bissl rumprobieren kommt man sogar ganz gut voran.
Ich habe mal mit einem Mörser innen im Palast rumgesprengt, ohne dass ich verletzt wurde.
Dennoch sollte man im Inneren einem Mörser konventionellen Sprengstoff vorziehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 29 Mär 2003, 18:01

mörser is sowieso zu schwer für 1 söldner(AE) der noch brechstange, waffe, werkzeugkasten, munition etc. mit hat

das ultimative gegen die viecher ist sie auf ne HMX stange oder 2 :D mit fernzünder zu locken und dann zu sprengen, einfach mit gabbys elexir auf HMX stellen und einmal schiessen, ohne schalldämpfer und dann weglaufen und ein paar züge warten bis 5 -10 da stehn und dann :bounce2:

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 29 Mär 2003, 23:45

Original geschrieben von oHellFish
mörser is sowieso zu schwer für 1 söldner(AE) der noch brechstange, waffe, werkzeugkasten, munition etc. mit hat
Trainiert aber KRF beim rumlaufen, am Besten noch mit 2 Mörsergranaten dazu.

oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 04 Apr 2003, 18:00

krf hab ich sowieso zuviel, denn bei 100 stürzt das game immer ab:cry:

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