The Battle of Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mat Austin
Verirrter Tourist

The Battle of Arulco

Beitrag von Mat Austin » 15 Mär 2003, 10:44

Hallo zusammen:)
ich habe nach langer zeit wieder JA2 auf meinem pc installiert, da ich immer gerne neue Waffen entdecke habe ich den oben genannten Waffenmod gedownloaded... beim entpacken wird aber ein passwort verlangt: wie komme ich zu diesem Passwort?

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 15 Mär 2003, 11:14

Herzlich Willkommen im besten (JA2) Forum der Welt.

Das Passwort müsste "arulco" sein ,wenn ich mich nicht völlig irre (Groß-, Kleinschreibungs beachten!).

arulcanische Grüße

/edit: Das Passwort stimmt ,ich hab grade nachgeguckt. Das steht übrigens auch in der Info Datei die ebenfalls in dem Zip ist.
Power to the Meeple!

Mat Austin
Verirrter Tourist

Beitrag von Mat Austin » 15 Mär 2003, 11:23

Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort!:)
Gibts noch ander Mods die sich lohnen zu spielen?
Kampagne Mods wo der AE übernohmen werden kann?
Wenn ich gewusst hätte das immer noch soviel für JA gemacht wird hätte ich JA2 und UB nie deinstalliert:-/

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mär 2003, 11:40

Kennst du Deidranna Lives? Ist ein ziemlich umfangreicher Mod für JA2. Neben neuen Waffen gibt es eine neue Story, man kämpft nun u.a. gegen Deidranna Klone, auch sind viele der Maps aus dem Originalspiel modifiziert oder komplett ersetzt. Ein paar nette neue Features gibt es auch. Unbedingt ausprobieren!

Wenn du UB hast, ist die Kampagne Vietnam SOG '69 sehr interessant. Wie der Name schon erahnen läßt, spielt die Story im Vietnam des Jahres 1969, also während des Vietnamkrieges.
Es gibt eine komplett neue Story, einen Haufen wirklich gut gestalteter Maps, fast komplett neue Waffen, gut gemachte neue Charaktere und noch einiges mehr. Auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Gibt es allerdings nur auf Englisch, läßt sich aber auch relativ problemlos mit dem dt. UB spielen.
Fuzzi Q. Jones

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 15 Mär 2003, 11:43

Deidranna Lives! ist echt toll,kann ich nur empfehlen.Vor allem die neuen Waffen sind imho fast besser als im Original.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 15 Mär 2003, 11:44

Du kannst auch die neuere Version von "The Battle of Arulco"spielen.Link ist in Nitrats Signatur.Viperfreaks Waffenmod ist auch ganz lustig.Biohazard ist auch sehr gut!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

[Muh!]Shadow
Kanonenfutter
Beitrag von [Muh!]Shadow » 15 Mär 2003, 12:43

Irgendwie sind bei tboa alle Söldner teurer geworden, glaub ich. :(
Und an DL gefällt mir nicht, dass überall die Killer herumlaufen. Gleich in Omerta kam so eine Tuse auf mich zu: "Ich hab eine Nachricht von Mr. Klauss :uhoh: ." Wumme ausgepackt, 5 Schuss auf meinen einzigen Söldner abgegeben, der ist gestorben und der PC ist abgestürzt. :evil:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Re: The Battle of Arulco

Beitrag von Nitrat » 15 Mär 2003, 17:00

Original geschrieben von Mat Austin
Hallo zusammen:)
ich habe nach langer zeit wieder JA2 auf meinem pc installiert, da ich immer
gerne neue Waffen entdecke habe ich den oben genannten Waffenmod
gedownloaded... beim entpacken wird aber ein passwort verlangt: wie
komme ich zu diesem Passwort?
eh das mit dem passwort war in der älteren version, das passwort hat ja Dac
bereits genannt. Die aktuell auf der JA 2 Basis ist, hat eigentlich kein passwort.
Allerdings ist die version schon "veraltet" die neuste ist in der sig (siehe unten)

²[Muh!]Shadow,

hmm dann ist es anscheinend auch die ältere version,
die auf der Basis und in der sig haben diese eigenschaft nicht.

MFG.......

Antworten