Walktrough UB verschwindet
Moderator: Flashy
Walktrough UB verschwindet
Hallo Community,
Metropolis hat mir die (kostenlose) Freundschaft gekündigt.
Mein Walktrough zu UB wird also kurzfristig aus dem Netz verschwinden.
Falls ihn also noch jemand für sich persönlich sichern will...
See ya
Kenai
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Hallo ihr 2,
die Basis hat alle Dateien schon seit Monaten. Allerdings begnüg(t)en sie sich bislang mit einem Link auf meine Site. Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht die Arbeit machen alles umzuarbeiten wenn eigentlich ein Link reicht.
Außerdem sitzt ein Freund von mir (hoffentlich) an der englischen Übersetzung - hat sich dazu alles runtergeladen. Endgültig verloren sind die Daten also auf keinen Fall.
Gruß,
Kenai
die Basis hat alle Dateien schon seit Monaten. Allerdings begnüg(t)en sie sich bislang mit einem Link auf meine Site. Ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht die Arbeit machen alles umzuarbeiten wenn eigentlich ein Link reicht.
Außerdem sitzt ein Freund von mir (hoffentlich) an der englischen Übersetzung - hat sich dazu alles runtergeladen. Endgültig verloren sind die Daten also auf keinen Fall.
Gruß,
Kenai
wenn alle stricke reissen bzw. das mit der basis nicht klappt könnte ich deinen walktrough auf den webspace von taktikzone.de hochladen bzw. ihn dort einbauen - der walktrough würde die etwas dünne UB-Rubrik auf alle fälle aufwerten! 

www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.
-
- Kopfgeldjäger
Re: Walktrough UB verschwindet
Hab ihn mir mal angeschaut war wirklich gut! Dass du den allein gemacht hast zeigt wieviel Mühe du dir gegeben hast und du hast immer gut beschrieben, nur das Design hat mich z.T. gestört.Original geschrieben von Kenai
Hallo Community,
See ya
Kenai
Schade dass er weg is.. aber er kommt ja zum Glück wieder!
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
2 Kevin_Garnett
Aahhh - Lob geht immer runter wie Honig. Danke dir!!!
Hinsichtlich des Designs gebe ich dir recht, aber das war quasi mein erster (und letzter) Versuch so was zu basteln.
2 friede
Dein Angebot nehme ich dankend an. Bin mal gespannt wie du das Teil optimierst. Lass aber bitte auf jeden Fall den ursprünglichen Verfasser drin.
Bis dann,
Kenai
Aahhh - Lob geht immer runter wie Honig. Danke dir!!!
Hinsichtlich des Designs gebe ich dir recht, aber das war quasi mein erster (und letzter) Versuch so was zu basteln.
2 friede
Dein Angebot nehme ich dankend an. Bin mal gespannt wie du das Teil optimierst. Lass aber bitte auf jeden Fall den ursprünglichen Verfasser drin.
Bis dann,
Kenai
kenai,
kannst du ihn mir nochmal schicken? dann pack ich ihn auf die basis sobald es meine zeit erlaubt...
gruß,
Barlmoro
kannst du ihn mir nochmal schicken? dann pack ich ihn auf die basis sobald es meine zeit erlaubt...
gruß,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
Vor ein paar Wochen haben wir Dir mitgeteilt, dass zum 15.3. die kostenlosen Homepages auf Metropolis geloescht werden. Damit auch wirklich alle Besitzer der kostenlosen Homepage ihre Daten sichern koennen, haben wir die Frist
ueber das Wochenende verlaengert. Am Montag den 17.3. werden alle kostenlosen Homepages abgestellt. Falls Du bislang noch keine Zeit hattest, Deine Daten zu sichern, solltest Du dies nun dringend tun. Auch der Download
der Homepage-Daten via FTP ist moeglich!
So sieht es aus liebe Leute.
Und auf diesem PC habe ich kein FTP Programm, die Zugangscodes fallen mir auch nicht mehr ein und überhaupt habe ich z. Z. nicht die geringste Lust mich um die Dateien zu bemühen.
Übermorgen gehts wieder übern Teich und die letzten Stunden verbringe ich - wie auch die letzten Tage- lieber mit meiner Familie als mit dem PC. Ich darf um Verständnis bitten.
Falls also keiner von Euch die Seiten einzeln herunterladen möchte (was ich verstehen kann) verschwindet der Walktrough halt aus dem Net bis ich wieder hier bin und mein Freund mir beide Versionen (hoff) zur Verfügung stellt.
2 Barl
Dir hatte ich die Dateien glaube ich nie gemailt, aber Gorgonzola oder Stefan müssten sie eigentlich komplett vorliegen haben.
Wünsche euch allen alles Gute!!!
Bis zum nächsten mal,
Kenai