Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 23 Feb 2003, 00:23

Ich funke euch an

funzt den das funkgerät noch?
Ich gehe zu euch
dazu ein anderes zitat:
reichlich besoffen
das sagt glaub ich alles.....


Ich werde gefunden

hehe...ich verweise hier mal wieder auf meinen unterhaltsamen beitrag von vorhin :D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 23 Feb 2003, 00:34

Eigenschaft: Elektronik

Noch, der Tag is ja noch nich rum, am nächsten Morgen gehts weiter

Wie soll ich bitte schön einen Heli verstecken? ich hab halt Schmerzen und keine Aspirin...;)
Es wäre das einfachste, aber wenn noichts anderes kommt, komm ich zu Euch. Nur is von den Rebellen in letzter Zeit nichts mehr zu hören...
Ich bin mir halt unschlüssig was ich machen soll...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 23 Feb 2003, 12:44

Ihr könnt mich ja rekrutieren, weil ich wie ein Erfahrener Sniper ausseh. :D
Wo seid ihr atm eigentlich?
Du willst, das dein AE Kung-Fu á la Dr. Q kann?
Dann gib einfach folgende Reihenfolge als Antworten an: (Only JA2)

1, 4, 4, 4, 2, 3, 1, 2, 4, 4, 1, 1, 3, 3, 2, 1

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 23 Feb 2003, 17:02

Nur mal eine kleine Frage am Rande:
Habt ihr euch eigentlich vorher Gedanken gemacht, was ihr machen wollt ?
Warum fragt ihr uns, was ihr machen sollt ?

Es ist jetzt nicht so das uns das nicht interessiert aber was soll das bitte ? Ihr müsstet doch eigentlich einen Plan haben oder ?

Wir sind atm alle in Cambria.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 23 Feb 2003, 17:14

Ich glaub das Problem mit dem schleppenden fortgang ist, dass die Storry etwas zu "starr" ist, wenn ihr versteht was ich meine.
im moment sitzen die meisten an einem Punkt fest und wissen ncht was als nächstes passiert.
Dass die Tatsache, dass wir seit wochen den selben Tag haben, nicht so sehr zum vortgang der story beiträgt, dürfte wohl allen klar sein.
Wenn mehr Söldner allein, oder in kleinen Teams an verschiedenen Orten operieren würden, und öfters mal der Tag gewechselt würde, so ginge die Story sicherlich besser voran.
So könnte man unabhängiger posten.
Und wens dann mal einem zu schnell ging ist das auch nciht ein grosses problem, mann kann sich leicht wieder in die allgemeine zeitlinie zurückposten.

mfg Qujo
I rather be a hammer than a nail.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Feb 2003, 17:21

alle SÖLDNER sind in cambria? und die sniper? wo sind die? dachte die sind utnerwegs?

und matt , fö + ich gehören nicht zu ALLE :P

also simma auch net in cambria :P

:P

:P



hab ich schon ein :P smily gesetzt :confused: :P

*lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 23 Feb 2003, 17:45

Mit Söldner sind eigentlich die gemeint, die von Enrico und Co angeheuert wurden. Ihr zählt eher als "Others".
Die Sniper sollten eigentlich in C. sein, aber von denen meldet sich doch niemand mehr, also wen kümmerts...
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Feb 2003, 18:19

kann mal jemand 'ne liste machen mit den aktive/inaktiven?
und zwar ohne mails verschicken wie lumpi das gemacht hat. wer nicht da ist hat pech!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 23 Feb 2003, 19:03

würde mich persönlich zu den Halbaktiven zählen....... und ich bin auch nicht in Cambria ;) aber das ist eh nicht wichtig.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 23 Feb 2003, 20:04

Qujo sprach das Problem bereits an:
Ich bin am Nachmittag abgestürzt und hab erstmal meine Schmerzen und meine Wut beteubt. Nur ist dieser Tag leider immer noch nicht zuende, sondern irgendwann um Mitternacht. Wie soll ich da schreiben, was ich am nächsten Tag mache, wenn die Nacht noch nichtmal vorbei ist?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Feb 2003, 21:11

Original geschrieben von jever
Wie soll ich da schreiben, was ich am nächsten Tag mache, wenn die Nacht noch nichtmal vorbei ist?
du bist doch allein, oder? dann schreib soweit bis deine zeitlinie auf eine andere trifft, is doch ganz eas'.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 23 Feb 2003, 21:36

Du kannst doch schon vor der Lumpi-Gunny Aktion abgestürtzt sein und dann einfach durch die Gegend ziehen, bis wir dich treffen und dann erst muss die Linie übereinstimmen. (denke ich )

Die Liste kann ich (versuchen) zu machen.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 24 Feb 2003, 13:14

Original geschrieben von Lutz
Mit Söldner sind eigentlich die gemeint, die von Enrico und Co angeheuert wurden. Ihr zählt eher als "Others".
Die Sniper sollten eigentlich in C. sein, aber von denen meldet sich doch niemand mehr, also wen kümmerts...
Ich hatte in der letzten Zeit ziemlichen Stress, da bin ich einfach nicht mehr zum Posten gekommen. Die Sniper sollen nach Cambria zurück? OK, das passt mir prima ins Konzept, spätestens am Wochenende poste ich wieder. Sorry wegen der langen Abwesenheit.
Life is a sequence of missed opportunities.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 25 Feb 2003, 22:53

Was machen wir denn mit dem Rest an Snipern ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 26 Feb 2003, 14:25

Lassen wir sie doch einfach erstmal wo sie sind. Perez und SoD haben sich doch irgenwann mal wieder gemeldet (jedenfalls einer der beiden). Und Schatten (meines Wissens Nr 4) hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, keine Ahnung, was mit ihm ist.
Life is a sequence of missed opportunities.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2003, 17:15

Nach langer Abstinenz hab ich heute nun endlich Zeit gefunden zu posten. Sorry nochmal an alle, denen das zu spät war. :azzangel:

Mal sehen ob ich heut Abend noch ne Liste fertig bekomme.

Lumpihatmorgenfrei:razz:nator
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2003, 19:23

Jever
TheLoneGunman?
mrgravity
Demon of Nature?
Black Roach?
Qujo
Shadow of Death
Lutz
Viper (is ja theoretisch noch dabei, obwohl da wohl nix mehr kommen wird)
Perez?
:bunny: ;)
Tikker?
CAT Shannon
West?
Freeze?
Gunny
Dark Magic?
Ltd. Kamikaze?
Robin Hood
Phoenix 576
icecoldMagic
mattscho
SEAL
Ypsilon
Lumpi
.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 03 Mär 2003, 21:18

Ltd. Kamikaze hat sich abgemeldet, meinte er würde ab und zu mal posten glaub' aber da kommt nix mehr. Da war mal so ein abschließendes Post...
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 04 Mär 2003, 18:03

Man hat mir nahegelegt mich hier mal zu melden:

Moin Leutz.

Ich war die letzten Wochen nicht da, weil ich mich voll und ganz mit meinen anderen Schreib-Projekten befasst habe und irgendwie keine Lust auf modernes hatte. Schwerter, Magie und Fantasy hatte irgendwie mehr Reiz als das Zerschmettern eines Kopfes mit einer .300 Kugel. Ich hatte mich nicht abgemeldet da ich eigentlich damit rechnete ich würde bald wieder schreiben wollen und es würde schon keinem auffallen.

Im großen und ganzen hat es ja auch scheinbar niemanden gestört das ich nicht gepostet habe und da ihr nicht sehr viel weiter gekommen seid kann ich relativ günstig noch anknüpfen an meine früheren Posts ohne gewaltige Zeitbrüche zu hinterlassen.

Langer Rede, gar kein Sinn werde ich demnächst (in naher Zukunft) wieder posten und mich der grünen Teufel entledigen die mich damals frech überfallen haben. Da ich nicht die Lust habe den ganzen Save durchzulesen wäre eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse recht hilfreich. Den KdA werde ich selbstredend nachlesen...

Melde mich zurück
Shadow-of-Death, alias Sandmann

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 04 Mär 2003, 18:09

Das Mistding von Forum schiebt meinen Beitrag nicht nach oben...

Man hat mir nahegelegt mich hier mal zu melden:

Moin Leutz.

Ich war die letzten Wochen nicht da, weil ich mich voll und ganz mit meinen anderen Schreib-Projekten befasst habe und irgendwie keine Lust auf modernes hatte. Schwerter, Magie und Fantasy hatte irgendwie mehr Reiz als das Zerschmettern eines Kopfes mit einer .300 Kugel. Ich hatte mich nicht abgemeldet da ich eigentlich damit rechnete ich würde bald wieder schreiben wollen und es würde schon keinem auffallen.

Im großen und ganzen hat es ja auch scheinbar niemanden gestört das ich nicht gepostet habe und da ihr nicht sehr viel weiter gekommen seid kann ich relativ günstig noch anknüpfen an meine früheren Posts ohne gewaltige Zeitbrüche zu hinterlassen.

Langer Rede, gar kein Sinn werde ich demnächst (in naher Zukunft) wieder posten und mich der grünen Teufel entledigen die mich damals frech überfallen haben. Da ich nicht die Lust habe den ganzen Save durchzulesen wäre eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse recht hilfreich. Den KdA werde ich selbstredend nachlesen...

Melde mich zurück
Shadow-of-Death, alias Sandmann

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Mär 2003, 18:23

:wave: Hi SoD!

Hm, also im Save gibts net Neues, jedenfalls kann ich mich net erinnern. ;)

BTW: :birthday: mattscho! :band: :party:
.

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 04 Mär 2003, 19:02

wie ich seh lebt die komische KdA Idee ja noch immer, naja, ganz lustig des zeuch nach über einem jahr abwesenheit mal zu lesen
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 07 Mär 2003, 22:39

Original geschrieben von Lumpinator Tikker?
Kannst das Fragezeichen wieder wegnehmen ;).
Melde mich zurück. Ich war zeitlich so in Stress, es kann nur noch aufwärts gehen :D.
Ich geh gleich mal posten ...

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 08 Mär 2003, 03:55

Mein Post spielt in der Zeit der Besprechung im Krankenhaus

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 08 Mär 2003, 12:44

Hey jever zur vorgeschichte(nur sonen vorschlag):

ich hab mich grad von deinem Heli abgeseilt, als wa beschossen wurden, dann bin i abgestürzt, wurde bewusstlos und verlor die erinnerung ans abseilen. Du hast noch versucht wegzukommen, wurdest aba innen tank oda so getroffen, konntest aba noch weiterfliegen und bist dann irgendwo abgestürzt.

Is ok so?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2003, 12:55

Hydraulikdruckverlust und Treffer in den Tank, schliessen sich wohl aus. ;)
Und BTW: Funktioniert die Story von den Standpunkten schon gar nicht. Jever befindet sich NW von Cambria, du kamst aus Richtung SO, wenn ich mich nicht irre.

Lumpi

P.S.: Bitte nicht er=a schreiben das Land verdummt auch schon so schnell genug, da müßen wir hier nicht noch Vorschub leisten! ;)
.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 08 Mär 2003, 13:09

Tut mir leid bin nit son heli experte...... :keinpeil:

aber ursprünglich kam ich aus Nordost, etwa das E11 gebiet war in meinen ersten posts die Rede.


Edit: Das a geht aber schneller als das er. Und in meinen KdA posts achte isch schon drauf.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2003, 13:13

Warst du nicht in einer Bloodcathöhle? Imho liegt die in der Nähe von Alma. ;)
.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 08 Mär 2003, 13:20

les meine posts doch nochmal durch.......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 08 Mär 2003, 14:28

Das ist ja alles kein Problem, da ich nach dem Abseilen gleich weiterflieg und nicht nochmal nachschaue. Arulco ist gefährliches Pflaster, und gebucht hattest du ja auch nicht bei mir;). Ich hab ja den Auftrag übernommen. Du bist einfach durch eine Böe vom Rotor unglücklich aufgekommen und bist ausgerutscht.

Mit der Richtung gibt es keine Probleme, da ich ja die Städte als Markierungen nutze. Ich fliege also nicht direkt, sondern auf Sicht und muss mich damit an Besonderheiten wie Strassen, Flüssen oder eben Ortschaften orientieren.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 11 Mär 2003, 18:47

So,hab mich jetzt angemeldet und wollte euch meinen Söldner vorstellen:

Name: David Lecha
Spitzname:Mordrag
Rufname: David,Mordrag
Herkunft:Israel
Geburtstag:22.9.1962
männlich
Nachteinsatz Experte
pro Rebellen
Kampfart:300m vom Kampf entfernt:)
Sold:2000§ 10000§ 21000§


GS:78
TR:98
BEW:38
GESCH:84
MED:9
FHR:39
SPR:0
TECH:2
KRFT:50
WS:68
ERF:5


Startausrüstung:
M21
3 PB 7,62mm NATO-Magazine
Kevlarhelm
Tarnfarbe

Freunde:
keine richtigen Freunde
Feinde:
Deidranna
Geburtenbedingte Abneigung gegen Araber

Stärken:
Bleibt immer cool
Trifft auch allein gute Entscheidungen

Schwächen:
Beweglich wie eine Schildkröte
Sehr schlechte Kondition

Biographie:


David Lecha wurde am 22.9.1962 in einem leinen Dorf in der Nähe von Tel Aviv geboren.
Da sein Vater ein hoher Offizier war,lernte er schon früh,mit Waffen umzugehen.
Als seine Eltern bei einem Anschlag nach dem Jom-Kippur-Krieg starben,nahm ihn die Familie seines besten Freundes Samuel Levi auf.Die beiden gingen zur Armee,quittierten den Dienst jedoch,nachdem sie nur palästinensische Flüchtlinge aus deren Häusern vertreiben mussten.Sie wurden freiberufliche Söldner,die nur zusammen kämpften.Als Samuel bei einem Einsatz in Angola starb,
beschloss David,nachdem er den Tod seines Freundes verarbeitet hatte,Urlaub zu machen.Dazu wählte er ein kleines Land namens Arulco....

Ich hab auch schon ein Einstiegsposting,aber erst mal abwarten.

Moristhoffentlichallesrichtigsodrag
€dit : Arrrgh,ich hasse es wenn sich Zeichenkombinationen in Smilies umwandeln €dit
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 11 Mär 2003, 20:10

Täusche ich mich, oder kackt das Forum irgendwie total ab (technisch) ?
:susp:
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 11 Mär 2003, 20:26

Technisch ja,Ich musste diesen Post 2-mal schreiben.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 11 Mär 2003, 22:20

@ Mordrag: Hmmja... also der Ansatz ist schon ganz gut, aber ich persönlich finde, das der Einstieg in die Söldnergruppe nicht so logisch ist. Denn wenn du nur Urlaub machst glaube ich ehrlich nicht das du dich dann uns anschließen willst. Setz am besten mal dein Einstiegspost hier ins Savegame dann schaun wir mal weiter.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 12 Mär 2003, 13:58

Die Nasenwurzel war ungewöhnlich breit und von schwarzen,buschigen Haaren,die in die Augenbraue übergingen,fast verdeckt.Ich grinste ein bisschen,während ich überlegte,wie oft ich dieses Bild schon gesehen hatte und, vor allem,wie oft meine Kugel es schon zerstört hatte.Mein M21 war fast neu und ich konnte mit einem guten Ergebnis rechnen.Ich legte die Waffe beiseite,rollte mich in eine bequemere Position und griff nach dem Fernglas.Von meiner Position aus konnte ich drei Wachen sehen,die um den Drahtzaun patroullierten,der das kleine Militärlager umgab,und zwei weitere,die vor dem Waffenlager standen und sich unterhielten.Es würde ein Routineeinstz werden.In drei Minuten,das wusste ich,würde Samuel sich durch den Zaun geschnitten haben,und in einer weiteren Minute würde ich aus der Dunkelheit heraus ziemlich Schrecken für die Ziele bereiten.Als Ich an Samuel dachte,lächelte ich ein bisschen.Wir kannten uns seit unserer Kindheit,und es waren seine Eltern,die mich aufnahmen,nachdem meine Eltern von einem palästinensischem Selbstmordattentäter bei einem der vielen Anschläge nach dem Jom-Kippur-Krieg getötetworden waren.Unsere berufliche Laufbahn war von vornherein klar gewesen,nur wurde ich bei der Armee aufgrund meines Zielvermögens zum Scharfschützen ausgebildet worden,er zum Spezielisten für Nachteinsätze.Er war einfach perfekt im "unbemerkt-rein-und-schnell-wieder-raus.Als wir beide aus der Armee entlassen worden waren,war es einfach klar,dass wir beide Söldner wurden.Er war mehr als mein bester Freund oder Bruder.Und nun machten wir bereits unseren 26. Einsatz-immer allein..Ich bemerkte,dass die Zeit vergangen war, ruckte hoch und sah auf die Uhr.Noch dreissig Sekunden....Plötzlich sah ich,wie die beiden Wachposten vor der Baracke sich auf den Boden warfen und dann ertönte aus einer Baracke ein Schuss.Mechanisch registrierte ich,dass er aus einem älteren PSG 1 stammte,und wusste im selben Moment,dass etwas schiefgegangen war.Ich schwenkte langsam zu der Stelle,wo Samuel sein sollte,und da lag er,mit einer grossen Wunde in der Brust.Ich wusste,dass er tot war.Ich erschoss die beiden Wachposten,wartete,bis der Soldat mit dem PSG aus der Baracke gekommen war,und tötete ihn mit schrecklicher Routine.Irgendwie erwartete ich,dass sein Kopf platzen würde,doch er rannte einfach nur noch zwei Schritte weitr und brach dann zusammen. Waffe.Dann.........muss ich wohl irgendwie aufgestanden und zum wartenden Night Stalker gekommen sein.Ich erinnere mich nicht daran,dem Auftraggeber den Misserfolg gemeldet zu haben,ihm den halben Vorschuss überwiesen zu haben.Ich war psychisch tot.


Ich vegetierte sieben Monate vor mich hin.Natürlich überlegte ich,aus dem Geschäft auszusteigen,aber Ich wusste,dass es nichts bringen würde.Langsam,ganz langsam,gewöhnte ich mich an die Tatsache.dass er tot war.Ich hatte ja gewusst,dass eines Tages jeder sterben muss,und ich wusste genauso,dass fast kein Söldner in senem Bett stirbt.Dennoch traf es mich.Ich beschloss,Urlaub zu machen.Ich holte die Weltkarte aus dem Schrank und rollte sie aus,zog eine Münze aus der Tasche und warf sie auf die Karte.Sie fiel auf einen kleinen Fleck in Südamerika.Arulco.

Langsam stieg ich aus dem Heli meines Freundes,dankte ihm mit einer Handbewegung und sah mich um.Das Land rund um den Landeplatz war erdig und zermatscht.Die wenigen Hütten um mich herum verdienten kaum einen Namen,dennoch erzählten mir die Einheimischen stolz,dass ihre Stadt Chitzena hiesse.Ich hatte mich von einem Freund mit dem Heli einfliegen lassen um die Einreisekontrollen zu umgehen.Mein erstes Ziel war eine Stadt namens Cambria,vielleicht 20 km westlich vom Landeplatz entfernt.Ich hatte beschlossen,zu wandern.Nachdem ich einen Souvenirhändler abgewehrt hatte,der mir "Mordrags" verkaufen wolte,ging ich los.Als die Nacht begann,machte ich an einer verlassenen Hütte Halt und schlüpfte in meinen Schlafsack.Vor dem Einschlafen ging mir immer dieses Wort,Mordrag,durch den Kopf.Es gefiel mir.Ich beschloss,es zu meinem Spitznamen zu machen,da es mich mein alter Einsatzname zu sehr an Samuel erinnerte.Es wurde Zeit,ein neues Kapitel meiner Laufbahn einzuschlagen.

Ich erwachte von Schritten und Stimmen,die sich der Hütte näherten.Ich hatte natürlich von der Revolution gehört,die in Arulco stattfand,doch waren Unruhen nichts neues für mich.Ich war damit aufgewachsen und betrachtete sie als Sport.Ich stand leise auf und presste mich in eine Ecke.Draussen war es immer noch dunkel.Durch ein Astloch sah ich,dass sich fünf Soldaten näherten.Eine Sekunde später sah ich allerdings auch,dass ein Soldat zusammenbrach,mit einem sauberen Genickschuss.Profiarbeit,dachte ich,während seine Kameraden unter dem Feuer von automatischen Waffen zerfetzt wurden.Leise kroch ich zur Tür,als ich den Beschluss gefasst hatte,meinen alten Beruf wieder aufzunehmen.Nach zwei Minuten trat ich aus dem Haus und wollte die Hände heben,als ich hinter mir ien leises,absichtlich verursachtes Geräusch hörte.Ich drehte mich um und sah einen Mann einen Meter hinter mir stehen,das Gesicht von Tarnfarbe verdeckt.
"Na,hast du dir ordentlich in die Hosen gemacht?"
"Bist du einer von den Söldnern?"
"Ah,wir sind schon bekannt.Ja,bin ich."Ich öffnete den Mund.Mir war klar,dass diese Frage Folgen haben konnte.
"Könnt ihr noch einen Mitkämpfer brauchen?Ich war Scharfschütze bei der israelischen Armee und bin auch in der Säldnerwelt nicht ganz unbekannt."
Er musterte mich überrascht."Ich glaube schon.Wie heisst du?"
Ich zögerte kurz:"Mordrag"
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beiträge: 471
Registriert: 05 Okt 2001, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Death » 14 Mär 2003, 00:11

Interesant...

Allerdings kommt mir deine entscheidung etwas spanisch vor. Als Israelie müsstest du doch gerade etwas gegen Rebellen haben oder? Wäre es nicht um einiges logischer wenn du dich dann Deidranna anschließt oder zumindest Unabhängig bist?

Ich meine wieso hast du Deidranna? Oder hast sie zumindest zu deinem feind erklärt? Hat die dir was getan? Oder hast du nur soviel böses darüber gehört? Bissel engstirnig für nen Israelie der ja eigentlich damit aufgewachsen ist das Rebellen schlecht sind und nur blinde Selbstmordattentäter...

Außerdem wundert mich etwas woher du dann plötzlich deine Ausrüstung hast. Wir haben hier normalerweise keine Scharfschützengewehre rumliegen. Zumindest war das früher so und Urlaub mit dem Gewehr?:confused:

Also denk mal über diese Vorschläge bzw. gutgemeinten Ratschläge nach...

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 14 Mär 2003, 10:58

Ich stimme SoD zu, aber sonst liest sich das Post schon ganz ordentlich. Eine Kleinigkeit aber noch: Wir haben momentan kein Einsatzteam, das in der Gegend von Chitzena operiert, nicht mal einen einzelnen Sniper.
Life is a sequence of missed opportunities.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 14 Mär 2003, 13:07

>Allerdings kommt mir deine entscheidung etwas spanisch vor. Als Israelie müsstest du doch gerade etwas gegen Rebellen haben oder? Wäre es nicht um einiges logischer wenn du dich dann Deidranna anschließt oder zumindest Unabhängig bist?

In erster Linie bin ich Söldner,und da kann man vielleicht vom "Nachahmungstrieb" reden,weil ich nicht gerne auf andere Söldner schiesse.Aber wenn mir Deudranna ein gutes Angebot macht....vielleicht;)

>Außerdem wundert mich etwas woher du dann plötzlich deine Ausrüstung hast.
:red: Vielleicht könnte ich sie mir von einem Bekannten einschicken oder so.Im Post hab ich ja extra keine Waffen dabeigehabt.
>Wir haben momentan kein Einsatzteam, das in der Gegend von Chitzena operiert, nicht mal einen einzelnen Sniper.

Ich bin den ganzen Tag gewandert und schon bisschen von Chitzena weg.Habt ihr nicht mal einen,der in der Gegend rumläuft? Biittööö*lol* .

Na ja,sonst habt ihr wahrscheinlich recht.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 14 Mär 2003, 14:26

Also an sich ist das Post ganz gut. Man sollte den Einstieg vielleicht noch etwas verändern und vor allem:

Krieg ---> Arulco ---> Urlaub :susp:

Ich verstehe nicht ganz, warum dein Söldner in Arulco ist. Und warum ist er so vertraunsseelig ? Beweggründe wären nicht schlecht. Das Anfangsgefecht scheint mir ein bisschen wackelig. Du könntest vielleicht sogenannte "Flashbacks" einbauen, wo du dann den Einsatz teilweise wieder durchmachst.

Mfg Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 14 Mär 2003, 21:11

Original geschrieben von Lutz
. Du könntest vielleicht sogenannte "Flashbacks" einbauen,
Mfg Lutz
Falls das Rückblicke sein sollen,liesse sich das machen.
Ich werd mir das ganze jedenfalls überlegen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 14 Mär 2003, 21:48

Flashbacks sind eine Art Rückblicke, aber in Form von psychologischen Schäden. d.H.: unkontrolliert und belastend.
Musst aber selbst wissen, was du machst.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 15 Mär 2003, 03:24

Muss nicht zwingend netagtiv sein, ist aber meistens so. Halt eben, wenn einem die Erinnerungen an die Vergangenheit einhohlen ...


Postet in Cambria noch wer ...?

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 15 Mär 2003, 03:32

Yps dürfte bald loslegen.
Lumpi kommt zurück und ich werde abgeholt.
Dürfte recht bald losgehen.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 18 Mär 2003, 16:05

Ich hab das Ende bisschen umgestaltet,so dass bisschen deutlicher wird,dass es eigentlich fast Zufall ist,dass ich mich euch anschliesse:

Profiarbeit,dachte ich,während seine Kameraden unter dem Feuer von automatischen Waffen zerfetzt wurden.Leise kroch ich zur Tür.Ich wusste,dass sie mich wahrscheinlich töten würden,wenn ich mich versteckte und sie mich finden würden.Und sie würden mich auf jeden Fall finden.Nach zwei Minuten trat ich aus dem Haus und wollte die Hände heben,als ich hinter mir ein leises,absichtlich verursachtes Geräusch hörte.Ich fuhr und sah einen Mann einen Meter hinter mir stehen,das Gesicht von Tarnfarbe verdeckt.
"Na,hast du dir ordentlich in die Hosen gemacht?"
"Bist du einer von den Söldnern?"
Er betrachtete mich spöttisch."Ja.Willst du mal meine Waffe halten,oder ist dir das zu gefährlich?Das hier ist Krieg,Mann,und ich würde vorschlagen,dass du dich da raushältst.Es sei natürlich,du willst dich uns anschliessen."
"Okay",antwortete ich.
Er musterte mich überrascht."Du willst bei uns mitkämpfen?Na ja,Ich bin nicht schuld,wenn du stirbst.In (keine Ahnung wo ihr Milizenausbilder habt)kannst du dich melden.Aber das ist nichts für Muttersöhnchen!"
Er drehte sich um.Ich liess ihn zwei Schritte gehen und rief ihm dann hinterher:
"Mein Sold beträgt 10.000$ die Woche."
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Mär 2003, 20:05

Im Moment wart ich noch auf Lumpi.

Kommt er sofort zur Stadt zurück, oder soll ich den Angriff ohne ihn starten? Natürlich nachdem ich von Jever erfahren hab.

Ich wart im KdA ja noch auf ihn, weil ich meine, dass er noch in der Stadt ist...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Mär 2003, 18:14

Fang ruhig ohne mich an, kann sein, dass ich die nächsten Wochen viel zu tun haben werde. :(
.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 22 Mär 2003, 12:37

kk, dann wart ich noch :sleep:

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 22 Mär 2003, 19:33

Mir fällt auch im Moment wieder der Himmel auf den Kopf, aber nächste Woche wird es wahrscheinlich besser.
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Apr 2003, 18:23

Leute was ist los? Ich hab ab Montag Urlaub und es gibt niy zum nachlesen? :(

Lumpi:cry:nator
.

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 01 Apr 2003, 20:31

Ich glaube, das Hauptproblem ist, das niemand weiß, was jetzt zu tun ist, da du und Y sozusagen die Fäden in der Hand haben, was natürlich kein Vorwurf sein soll.

PS: Werd jetzt mal posten. Wird langsam Zeit :cry:
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Antworten