Sprengstoff
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Sprengstoff
Wie setzt ihr ihn ein? Findet ihr ihn wichtig?
Sagt einfach mal was euch dazu einfällt..
z.B. wie groß sind die Unterschiede? Welche gibts?
Ich kenn nur von devin c1, tnt, hmx.
Meinereins hat 2 sprengstoff experten aber auch mein ae (42punkte) benutzt welchen.
Ich habe im Moment 3mal c1 und 6 packungen hmx.
Das letzte mal hab ich hmx bei tixa in der kleinen fabrik wo auch die bar is benutzt, hat sich wirklich gelohnt.
Wie macht ihr das?
@admin oder mod: sorrry hab das 2mal gepostet ihr könnt eins löschen! tut mir Leid.
Sagt einfach mal was euch dazu einfällt..
z.B. wie groß sind die Unterschiede? Welche gibts?
Ich kenn nur von devin c1, tnt, hmx.
Meinereins hat 2 sprengstoff experten aber auch mein ae (42punkte) benutzt welchen.
Ich habe im Moment 3mal c1 und 6 packungen hmx.
Das letzte mal hab ich hmx bei tixa in der kleinen fabrik wo auch die bar is benutzt, hat sich wirklich gelohnt.
Wie macht ihr das?
@admin oder mod: sorrry hab das 2mal gepostet ihr könnt eins löschen! tut mir Leid.
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
-
- Alpha-Squad
- Kopfgeldjäger
was bringt es wenn der sprengstoff geruchslos is?
Hab jetzt von beiden 5 stück... für was auch immer
Hab jetzt von beiden 5 stück... für was auch immer

-
- Elite-Söldner
- Kopfgeldjäger
ich spiel eh kein sci-fi... aber sachen gibts*lol*
san mona sprengen .. hmm... *ja2spiel*

san mona sprengen .. hmm... *ja2spiel*
-
- Kopfgeldjäger
bitte??
barry, red, fidel und gumpy sind relativ billig!Bubba gibts erst später der zählt net!
Außerdem kannst du den ae klasse boosten wenn du willst.
Übrigens: Devin verkauft mir schon fertiges HMX....

barry, red, fidel und gumpy sind relativ billig!Bubba gibts erst später der zählt net!
Außerdem kannst du den ae klasse boosten wenn du willst.
Übrigens: Devin verkauft mir schon fertiges HMX....

Wenn ich den MacGyver Mod spiele, setzte ich immer ziemlich viel Sprengstoff ein, da er erstens stärker ist und zweitens einer meiner AEs immer einen sehr hohen Sprengstoff-Wert hat.
Nachts kann dieser einzelne AE mit etwa vier HMX oder TNT Ladungen und zwei Wurfmessern alleine die RAK-Basis südlich von Cambria einnehmen. Er dringt unbemerkt ein und und gräbt dann die gesamten Minen südlich des RAK-Gebäudes aus, die er gleichsmäßig um das Gebäude herum verteilt. Dann reicht ein einzige Handgranate oder eine Sprengstoffladung um die Kettenreaktion in Gang zu bringen. Nach dem kleinen Feuerwerk stehen dann keine Wände mehr.
Übrigens ein "Bug", denn das Dach gibt es immer noch. Ich bin zwar in Physik ziemlich schlecht, aber ich meine doch, dass ein massives Betondach nicht so einfach schweben kann.
Nachts kann dieser einzelne AE mit etwa vier HMX oder TNT Ladungen und zwei Wurfmessern alleine die RAK-Basis südlich von Cambria einnehmen. Er dringt unbemerkt ein und und gräbt dann die gesamten Minen südlich des RAK-Gebäudes aus, die er gleichsmäßig um das Gebäude herum verteilt. Dann reicht ein einzige Handgranate oder eine Sprengstoffladung um die Kettenreaktion in Gang zu bringen. Nach dem kleinen Feuerwerk stehen dann keine Wände mehr.
Übrigens ein "Bug", denn das Dach gibt es immer noch. Ich bin zwar in Physik ziemlich schlecht, aber ich meine doch, dass ein massives Betondach nicht so einfach schweben kann.

-
- Scharfschütze
Ich benutze den Sprengstoff oft im Meduna SAM Sektor. Der Sprengstoff wird einfach am Eingang abgelegt, und die Soeldner verschanzen sich aufs Dach. Wenn die Grauhemden dann alle schoen beieinander stehen drueckt mein AE den Knopf und es macht Bumm....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Hallo!
ich benutze Sprengstoff relativ selten - meistens nur, um irgendwelche Wände aufzusprengen, zumindest mit Zeitzünder. Mittels Fernzünder kann man das explosive Zeug auch mal gegen Gegner einsetzen.
@T-Bird: Barry kann man sich sehr wohl leisten, er ist auch so ein exzellenter Söldner. Daran sollte es nicht scheitern.
Moerges
ich benutze Sprengstoff relativ selten - meistens nur, um irgendwelche Wände aufzusprengen, zumindest mit Zeitzünder. Mittels Fernzünder kann man das explosive Zeug auch mal gegen Gegner einsetzen.
@T-Bird: Barry kann man sich sehr wohl leisten, er ist auch so ein exzellenter Söldner. Daran sollte es nicht scheitern.
Moerges
-
- Scharfschütze
Und Red musst du mitnehmen. Immerhin ist es sein Spiel. (Red=Ian Currie)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Bei mir wird Grumm Sektor H3 am häufigsten Angegriffen, so habe ich immer den Norden und Süden mit dem Zeug gespickt, plus Fernzünder. Einer meiner Meute ist da stehts in der Grummgegend und bei Gefahr zur Stelle. So hab ich dafür wenigstens eine Verwendung. Meine Söldner bosten dadurch gleich mit! Sektor H2 macht ohne Sprengstoff beim Erobern mehr spaß, es sei denn wenns schnell gehen soll. Meduna Bloodcatsarena nehme ich noch SPR.

ich hab ma ja2 nur mit wurfmessern, messern/macheten, granaten, sprengstoff und halt dem schweren gerät gespielt (wobei ich mir logischweiße nix gekauft hab) und da war sprengstoff insofern ganz geil, dass ich in cambria ganze häuser inne luft gejagt hab (wobei des dach noch stand
)
aber ansonsten verwend ich sprengstoff extrem selten

aber ansonsten verwend ich sprengstoff extrem selten
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
Hey, was wäre JA2 ohne Sprengstoff ????
Ich benutz ihn sehr oft. Zum Bsp. um in den Sektoren mit Gebäudehallen (Alma, Grumm, Rak.basis bei Cambria) die Wände seitlich wegzusprengen, und dann freies Schussfeld auf die überraschten Gegner zu haben.
Außerdem sehr wirksam: Die zu erwartenden Eintrittspunkte der Feinde bei einem Gegenangriff auf einen gerade von mir befreiten Sektor mit 4-6 Sprengladungen mit Fernzünder auslegen. Sollte der Angriff kommen einfach Knöpfchen drücken, und Die Hälfte oder 2/3 sind auf einen Schlag tot. (Am besten 2 verschiedene Frequenzen benutzen). Ist vor allem cool, wenn 20 Rothemden angreifen.
Ich benutz ihn sehr oft. Zum Bsp. um in den Sektoren mit Gebäudehallen (Alma, Grumm, Rak.basis bei Cambria) die Wände seitlich wegzusprengen, und dann freies Schussfeld auf die überraschten Gegner zu haben.
Außerdem sehr wirksam: Die zu erwartenden Eintrittspunkte der Feinde bei einem Gegenangriff auf einen gerade von mir befreiten Sektor mit 4-6 Sprengladungen mit Fernzünder auslegen. Sollte der Angriff kommen einfach Knöpfchen drücken, und Die Hälfte oder 2/3 sind auf einen Schlag tot. (Am besten 2 verschiedene Frequenzen benutzen). Ist vor allem cool, wenn 20 Rothemden angreifen.

-
- Elite-Söldner
Sektorverteidigung (z.Bsp. Tixa)
Die Nasen sitzen auf den beiden Wachhäuschen und reparieren die Beute bzw werden trainiert.
Ich hab' immer 4 Sprengstoffbänder und mindestens 6 Minengürtel.
Wenn D's Meute kommt und es den Flaschen auf'm Dach zu bränzlich wird, geht halt das entsprechende Sprengstoffband hoch.
Pro Band 10-35 Sprengladungen (2-3 Funkzünder langen, da der rest "sekundär" in die Luft geht)
p.s. Jeder von den Nasen hat einen Fernzünder
p.p.s. Wo bleibt der einbeinige Minensuchsmily?
Ich hab' immer 4 Sprengstoffbänder und mindestens 6 Minengürtel.
Wenn D's Meute kommt und es den Flaschen auf'm Dach zu bränzlich wird, geht halt das entsprechende Sprengstoffband hoch.
Pro Band 10-35 Sprengladungen (2-3 Funkzünder langen, da der rest "sekundär" in die Luft geht)
p.s. Jeder von den Nasen hat einen Fernzünder
p.p.s. Wo bleibt der einbeinige Minensuchsmily?
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Ich liebe es auch mit Sprengstoff zu spielen. Beim letzten durchzocken hat mein AE zwei Panzer mit HMX gesprengt, das macht Laune 
Regelmäßig sprenge ich auch halb Tixa oder die Farm der Hillbillies in die Luft, just 4 FUN, ich mag es, wenn es kracht!
Sprüche wie "Die Tür ist zu!" oder "Da ist eine Wand!" haben bei mir keine Bedeutung...ich lasse es krachen

Regelmäßig sprenge ich auch halb Tixa oder die Farm der Hillbillies in die Luft, just 4 FUN, ich mag es, wenn es kracht!

Sprüche wie "Die Tür ist zu!" oder "Da ist eine Wand!" haben bei mir keine Bedeutung...ich lasse es krachen