2 Fragen zum Diskutieren!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

2 Fragen zum Diskutieren!

Beitrag von Kevin_Garnett » 25 Feb 2003, 21:25

1. Frage an alle: Wer meint ihr ist der Söldner mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis?

Meine Antwort ganz klar: Cougar: http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/merc/cougar.shtml]Cougar[/URL]

Nur 900 am Tag!! Magic will als beispiel 5.5000, oder Fidel ( Hier )mehr als das Doppelte bei klar schlechteren Werten.

2. Frage: Glaubt ihr ihr würdet es schaffen nur mit RPC's Arulco erobern zu können?

Ich glaube in Einsteiger würde ich es schaffen mit viiiiel Zeit!
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 25 Feb 2003, 21:27

1. Eigentlich AE...aber von der AIM ist es imho Grizzly. ;)

2. Ja. Bin zwar schlecht, aber das trau ich mir noch zu :)

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 25 Feb 2003, 21:37

1. mein persönlicher favourit is der vom luder, ähm luger *g*

zu 2.: könnte zwar nervenaufreibend werden, könnte aba durchaus funktionieren.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 25 Feb 2003, 21:47

bitte kein rpcs und ae zählt auch nicht:razz:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Feb 2003, 22:23

Hallo!

1. Cougar ist wirklich gut, da hast du Recht.

2. Mache ich häufig... ist gar nicht so schwer.

Moerges

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 25 Feb 2003, 22:23

1. Barry, weil billig, lernt schnell & viel (hohe weisheit von 91), hat schlösserknacken und elektronik und nen guten sprengstoff skill zum anfang. sprich, die ideale pionier und unterstützung für den ae zum anfang des spiels (und auch später wenn nachteil nicht eintritt) :D

einzigster nachteil: kackt irgendwie schnell ab, bei mir stirbt er immer sehr früh im spiel (HAT 1x BIS DEIDRANNA DURCHGEHALTEN !!!). hat 1. entweder pech oder 2. magneten in der hosentasche die die kugeln magisch anziehen

2. ahjo, gehen würde das, aber dann nicht ironman style...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 25 Feb 2003, 22:45

@kev

Ich sagte ja auch Grizzly ;)

@anarchy

Jau, Barry ist auch nicht schlecht :)

@guilty

Wir sprechen uns noch :crazy:

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 26 Feb 2003, 09:32

zu 1. finde auch, dass Cougar da der Favorit ist; dicht gefolgt von Igor, Buns, Barry und Blood

zu 2. Sollte klappen, mit Conrad, Iggy und Miguel hast du recht passable Schützen, Dimitri, Maddog und Dynamo als Techniker und Schlösser knacker. Vince als Arzt. Ira und Carlos zum Milizen ausbilden. Hamous kann etwas schießen und Shank ... ? naja ...
Conrad und AE müssten auf nen hohen SPR- Wert geboostet werden , da man Devin trotzdem nicht rekrutieren sollte. Er ist schließlich die einzige Sprengstoffquelle in Arulco.

ALLERDINGS: der Start nur mit AE und Ira könnte etwas schwer werden, nach Drassen kriegst du ja auch nur Dimitri dazu.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Feb 2003, 09:40

Hallo!

Mit etwas Glück trifft man auch schon Hamous, außerdem kann man Maddog direkt nach Drassen holen, wenn man den Fußweg nicht scheut. :D

Moerges

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 26 Feb 2003, 10:06

Cougar würde ich eigentlich sehr gerne nehmen, aber da der erst so spät verfügbar wird, brauche ich ihn dann eigentlich nicht mehr.

Dimitri und Ira können recht gut werden, wenn man sie ständig mit einsetzt. Dimitri noch eher als Ira, aber die ist für Milizentraining sehr gut. Conrad nehme ich immer, der hat gute Treffsicherheit und lernt auch schnell.
Miguel ist sehr gut, aber eben auch erst spät verfügbar, und Carlos geht so.

Meist fange ich nur noch mit meiner AE und einem AIM-Söldner an (z.B. Steroid, Wolf oder Grizzly - also einen mit guten Technikwerten) und hole mir dann Biff und Flo zum Trainieren; sonst nur die RPC's, also Ira, Dimitri, Shank, Dynamo, Iggy, Miguel und Carlos. Wenn man nicht gerade Iggy mit Miguel und Carlos in ein Team packt, geht das recht gut - was schade ist, denn ich würde Iggy gern in Team 1 haben, aber Miguel halt lieber...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Feb 2003, 10:33

Hallo!

Ich denke, dass Ira mehr Potenzial als Dimitri hat. Sie hat von vornherein bei Weitem bessere GES und lernt viel schneller... WSH 83 >> 56...
KRF und TRF hat sie schnell auf Dimitris Niveau, insbesondere da man Ira etwas früher bekommt als Dimi. Sie kämpft auf dem Weg nach Drassen, in Drassen und in der Rak-Base mit, was ihr einen Lernvorsprung garantiert. Auf lange Sicht gesehen ist sie mit ihrer hohen WSH sowieso besser.. das einzige Manko ist die Spezialfähigkeit... Lehren Experte... damit kann man im Kampf natürlich bei Weitem weniger anfangen als mit Werfen Experte..
Wenn man unbedingt einen Techniker benötigt, ist Dimi natürlich besser geeignet.

Moerges

Anarchy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Anarchy » 26 Feb 2003, 11:08

was ihr bei ira vergessen habt, das sie einen billigen guten artzt zum anfang abgibt...
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Feb 2003, 12:57

Dimitri holt bei meiner Spielweise den Technikvorsprung von Ira nie mehr auf.
Warum?
Ich erobere erstmal Drassen, bis die Miene Platt ist hau ich dann nur noch Patoulien auf Kopp.
Dimitri trainiert die Miliz und Ira repariert die gesamte Beute.

Wenn es dann soweit ist, daß ich mir die 2. Mine greif, hat Ira Dimitri längst überholt und Ich hab dann eine brauchbare Gefechtfelttechnikin/Ärztin.

Dimitri macht dann die Bodengänge und darf manchmal auch ein bischen reparieren.
Er übernimmt den Job erst ganz wenn meine Halsabschneider soviel Beute/Ware anschleppen, daß das Reparien ein 7T/24Std die Woche-Job wird.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 26 Feb 2003, 13:11

Buns, Barry, Igor...so genau hab ich da eigentlich nie drauf geachtet, am Anfang hab ich's so oder so nie durchgeschafft und jetzt schaff ich's ja doch immer irgendwie :D

Also Ira setze ich immer als Milizenausbilderin ein, dementsprechend hat die dann hohe Führungsqualitäten, Technik trainier ich mit der eher selten...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Feb 2003, 13:21

Original geschrieben von Moerges
Mache ich häufig...

*lol*

Möerges wie oft hast du Ja2 schon durch?
CLINT EASTWOOD

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 26 Feb 2003, 16:07

1. immer der den ich nicht nehme 2. kein Problem, wenn mann Ja2 so oft zockt :D

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 26 Feb 2003, 16:37

1. Grizzly und MD

2. Hab's in Einsteiger schon geschafft, würd's mir aber auch in anderen Schwierigkeitsstufen zutrauen.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Feb 2003, 17:54

Hallo!

@Night: Muss erst meine Strichliste finden, die habe ich grad net da. Werde zu Hause mal schaun. An die 100 Male wird's langsam schon hingehen (Mods incl.)

Moerges

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 26 Feb 2003, 18:23

1.Cougar oder Barry
2.Mach ich meistens AIM-Söldner nehm ich nur zum Schluss,zwischendurch ein paar MERC Typen,sonst nur RPC'S!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 26 Feb 2003, 19:26

Hab nu endlich vor 2 Tagen meinen ersten Durchgang erfolgreich geschafft, ohne das PC abstürtzte, sobald ich als Ziel Meduna/Palast geklickt habe :D

Finde auch Barry, Grizzly, Igor und Buns sind die billigsten, die sich auch noch sehr gut entwickeln.

Mein neues Team hat wieder Barry dabei, war der einzige den ich mir noch leisten konnte, musste ihn aber ohne Ausrüstung nehmen hehe. Hab mal Shadow, Barry, Igor und Spider angeheuert. Dazu ne AE mit hoher Treffsicherheit und Fähigkeiten: Messer ;) Rekrutiert, wie wohl jeder, hab ich Ira.

War recht interessant und nervenaufreibend mit Barry alles mit ner Brechstange (die ich glücklicherweise gefunden habe) zu öffnen. Dauerte bis Chitzena um mal ein Schloßerset kaufen zu können. Das hab ich Ira extra holen lassen :) Geld ist ja auch noch knapp. Drassen>Rak-Basis 1>Chitzena>Rak-Basis-2> Cambria Hospital und das Quadrat dadrunter erobert. Nachher die Mine.
Hab vor dann noch Raven oder Scope anzuheuern. Während Barry repariert, lass ich Shadow und meine AE Milizen ausbilden. Spider und Ira heilen. Ist Barry fertig, wird Ira zum ausbilden dagelassen, der Rest nimmt den nächsten Sektor ein. Manchmal nehm ich Ira mit, da mit Shadow und der AE das Milizenausbilden recht flott geht :)

Ich habe in meinem damaligen ersten Durchgang, wo ich das Spiel nicht beenden konnte, sehr viel RPC's miteingesetzt, also Dynamo, Hamous, Ira, Shank. Der eine oder andere entwickelt sich da gar nicht mal so schlecht, wenn man von "Wasserträger" Shank absieht. Aber der hat ja Fähigkeit Messer... Müsst ihr mal antesten.. Man muss ja bedenken, das dann schon recht gute Waffen zu bekommen sind, wenn man Dynamo und Shank rekrutieren kann. Ich sorge jedenfalls dafür, das die auch ZF und dergleichen bekommen, dann treffen se auch gut.

Zuguterletzt... Barry stirbt immer? Hmmm, es wird nicht gestorben, das ist strikter Marschbefehl :D Richtige Taktik, dann kann man nen Sektor auch ohne Neu laden schaffen :)

MfG Jowy :)
Es gibt drei Möglichkeiten schlau zu handeln:

Die erste: Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
Die zweite: Durchs Nachahmen, das ist die leichteste.
Die Dritte: Durch Erfahrung, das ist die bitterste.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Feb 2003, 20:24

1) Cougar hatte ich noch nie, aber es wird schon stimmen, wenn so viele (und darunter Moerges) der Meinung sind :)
Von AIM finde ich Dr.Q am Besten, was das Verhältnis Preis-Leistung anbelangt. Da stehts ja sogar dabei, dass er seine Bezüge leicht verdoppeln könnte und das stimmt echt.
Ich hatte mal ein Spiel mit ihm angefangen, zusammen mit 4 anderen Söldnern, Q war nach Drassen und San Mona und bissl Zeit lassen (also Patrouillien killen) ERF 7. Das ging dermaßen schnell. Die anderen waren alle noch 4...
funky cold meduna!
Chumpesa

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 26 Feb 2003, 20:33

drq ist wirklich cool :k:
dem sein akrobatik kick ist supergenial, nur leider kann ich den äußerst selten bei patroullien einsetzen........
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 27 Feb 2003, 11:02

Hallo!

Mit der richtigen Taktik kann man den Kick schon des Öfteren einsetzen... in der Nacht ein bisschen herumschleichen, hinrennen, niederprügeln. :D Mit JA2Gold bringt das so richtig was, nachdem endlich der "Drehkick-füllt-manchmal-blaue-Energie-des-Gegners-wieder-auf"-Bug gefixt wurde...

Moerges

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Feb 2003, 11:07

drehkick rult! blood rult! vor allem in TBOA! WURFSTERNE RULEN!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 27 Feb 2003, 15:34

Mein Dr.Q finanziert sich eh fast selber mit seinem kampfsport!:D

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 01 Mär 2003, 14:38

Cougar kostet 2000$ und nicht 900 wie es auf der Basis steht. Aufgrundessen werde ich ihn wohl entlassen.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 01 Mär 2003, 19:54

Hätte es ja reineditiert geht aber nimmer.

2 Söldner die vom Preis-Leistungsverhältnis genial sind: blood und wolf, besonders wolf hat für das wenige Geld geniale Werte und ist ein echter Allrounder der alles kann!

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 01 Mär 2003, 20:05

Das stimmt. Ich hab Wolf auch immer alles reparieren lassen, zumal er nen Werkzeugkoffer hat. Habe aber nun in meinem 2. Durchgang bis auf Barry alles neue Söldner. Barry ist da so gesehen noch günstiger und mehr Allrounder als alle anderen, da er noch Fähigkeiten: Elektronik und Schlößer knacken hat. Geb ihm nen Werkzeugkoffer und seine Technik und Geschick erhöht sich auch recht schnell. Außderdem hat er ne hohe Weisheit und Sprengstoff von 92 zu Beginn. Das seine Treffsicherheit auch schnell steigt, brauch ich wohl nicht sagen ;)

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 01 Mär 2003, 20:11

Top in Preis/Leistung ist imho Wolf.
Genau die Mitte, kein Schrotti, kein überbezahlter Ultrasöldner, gute Anfangswaffe (SPAS), taugt als Mech und Medo, kann fix Milizen ausbilden und hat Nachteinsatz.
If you can handle the voice of Fox within shouting distance, then the price is a sin.. ;)

Ich fange meistens mit Blood und Wolf an, ausser ich setze auf totalen Nachteinsatz.
Cya: The Spectre

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Mär 2003, 12:54

Fragen wir mal andersrum:
Wen findet ihr denn am Schlechtesten im Preis/Leistungsverhältnis?

Trevor ist schon sauteuer und am Ende glaube ich sogar teurer als GUS, hat zu Beginn nicht die Hammerwerte - lernt dafür allerdings sehr schnell...
Ich wüsste jetzt gar nicht, wenn ich da nennen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 02 Mär 2003, 13:21

Ich mag Trevor nicht...Er ist gut, hat lustige Sprüche, mag aber Fidel nicht. Sehr schlecht!

Es gibt keine mit einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis!
Alle Söldner sind top ausbalanciert imo. :k:

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 02 Mär 2003, 13:26

zählt auch UB?
ich finde da hat Gaston eines der besten preis-Leistungs verhältnisse.

In JA2.. finde ich hat Dimitri ein ziemlich gutes.
Kostet nix und wenn man dem ein bisschen wisheit macht (bei mir hatter immerhin 90) dann lernt der auch ganz flott. Das einzige was nervt ist halt dass man den weg 10mal vorgeben muss.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 02 Mär 2003, 15:05

Ist ja nun das erste mal das ich Barry alles reparieren lasse. Dem seine Technik steigt so schnell... Ich lass ihn auch immer die Zellentüren knacken und nutze den Schlüßel gar nicht. Warum ist ja wohl bekannt ;) Mir fiel heut Nacht auf, das Barry viel schneller repariert als Wolf... Er hat ja auch ne höhere WSH

Was mir noch auffiel waren die Milizen.. Hab die meisten durch Shadow und meine AE ausbilden lassen.. Beide im moment Führung über 70. Die sind alle von Sehr Stark bis Stark, nur wenige Gesund dabei... Scheint auch ein Faktor für starke Milizen zu sein.. Werde wohl nicht mehr vergleichen können. Hab schon gut aufgeräumt und lasse grade Hamous und Ira in Balime ausbilden. Müßte dann nur mal nen Trupp der roten durchlassen um es zu sehen. Den ersten Trupp der Tixa wiederholen wollte hab ich abgefangen und vorher "beseitigt" :D Naja, mal schauen ob da noch Balime angegriffen wird, möchte das dann wirklich mal vergleichen können.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 02 Mär 2003, 16:38

Schlecht finde ich in Preis-Leistungsverhältnis gus. Ist zwar saustark ABER für das Geld kann ich ne ganze armee anheuern.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 02 Mär 2003, 17:03

Jo, Magic und Gus*derLängerschläfer* sind beide sauteuer und nicht unbedingt notwendig. Len finde ich für Preis/Leistung auch nicht so gut, schließlich lernt er nichts.

Trevor find' ich lolig, aber stimmt schon, der wird ganz schön teuer... :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 03 Mär 2003, 08:24

Das Problem bei Magic ist, dass er nur ERF 5 hat, d.h. wenn du ihn längere Zeit hast, steigt das - und damit auch der eh schon hohe Preis. Bei mir hat er am Schluss mal über 8000$ am Tag gekostet. Das kann bei Gus nicht passieren, der hat schon ERF 8.
Gus nehm ich schon ab und zu, der is in allem sehr gut, und die schlechte BEW und GSH kann man hochtrainieren.
Len hab ich noch nie mitgenommen, der soll ja auch schlecht lernen.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 03 Mär 2003, 11:14

Len ist cool finde ich.

Gus ist zwar überall ein Held aber ich kann

für MED MD anheuern: 500$
für TEC Steroid: 950
für SPR Barry: 700

Für die anderen Werte reichen durchschnittswerte (WSH ist bei den 3 gut).
Das kostet mich 2200$. 3800 weniger als Gus, damit kann ich noch Raven und Sidney anheuern und hab viiiel mehr Feuerkraft und viiiel mehr Platz im Inventar. (anstelle Raven evt. AE..)

Außerdem kann Gus auch nur verarzten oder Reparieren das kann das Team beides.

Übrigens: Sprengstoffwert ist eh ziemlich unwichtig ich setz das kaum ein (trotz 4mal HMX mit Fernzünder, 2mal c1 mit fernzünder , und barry und trevor:D :D )

Magic hat bei mir letztesn 100.000$ für 2 Wochen gewollt, das ist mehr als scheise...

Bimbo
Evil Mod

Beitrag von Bimbo » 03 Mär 2003, 12:48

Noch mal zu 2: Ich denke es ist garnicht mal so schwer nur mit RPCs durch zu kommen, ich habs sogar schon mal nur mit AE geschafft.

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 03 Mär 2003, 15:15

jo!!!

kleiner Tipp am Rande... hat zwar nix mit dem topic zu tun aber macht ja nix:

Feder und Bolzen kriegt ihr am besten wenn ich grumm (den sektor unten mitte) einnehmt da gibts alustangen und in estoni die federn!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 03 Mär 2003, 20:46

Hallo!

@Kevin: Naja, Steroids WSH ist nicht die Beste... ansonsten gebe ich dir Recht. Ich mag Gus nicht... kommt wohl aus alten DG-Zeiten...

Moerges

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 03 Mär 2003, 23:23

ich mag Gus Stimme nicht, ansonsten ..... richtig nützlich wird er erst, wenn es vor Meduna ans Panzerknacken geht. Dann ist er auch als Arzt ganz nützlich.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 03 Mär 2003, 23:37

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

@Kevin: Naja, Steroids WSH ist nicht die Beste... ansonsten gebe ich dir Recht. Ich mag Gus nicht... kommt wohl aus alten DG-Zeiten...

Moerges
Da hast du Recht! Außerdem kannst du vergessen Unterbrechungen zu kriegen bei ERF 1.
In meinen Augen trotzdem einer der Besten

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 04 Mär 2003, 04:47

Steroid mag aber keine Russen...ein gravierender Nachteil.

Und Igor hat auch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 04 Mär 2003, 08:28

Ich finde auch, dass Igor und Ivan eine Nichtberücksichtigung von Steroid rechtfertigen. :razz:
Zum Schloss knacken gibt´s bedeutend bessere als Steroid. Wer´s billig mag z.B. Barry. Der lernt schnell, da hohe WSH.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 04 Mär 2003, 11:33

barry kriegt keine tür auf, nichtmal die die offen sind!

Steroid ist meiner Meinung nach für den Anfang geil, ich werds wissen da ich stunden mti ihm gespielt habe:summer:

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 04 Mär 2003, 15:15

Na dann viel Spaß bei den "schwierigeren" Türen mit Steroid. Mit Barry kann man im Zweifelsfall sprengen, Steroid weiss glaub ich gar nicht, was Sprengstoff ist. :D
Abgesehen davon - wer meine Posts verfolgt weiss, dass ich eh immer Trevor dabei hab.
Lediglich bei den "billigen" Schlösser-Knackern ist Dynamo, Maddog und Barry besser als Steroid.
:crazy:

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 04 Mär 2003, 19:12

Maddog und Dynamo gibts erst recht spät. Außerdem kannst du keine kisten sprengen, ganz zu schweigen von den Preisen die in keiner Relation stehen.

Maxwell
Kanonenfutter
Beitrag von Maxwell » 05 Mär 2003, 02:10

Moin,

Nuja, ich finde, dass man mit Buns, Grunty und Steroid in Hinblick auf Preis/Leistung anfangs echt gut beraten ist. Gravierender Nachteil ist sicherlich, dass Steroid keine Russen mag, aber immerhin wird er relativ schnell ein guter Schütze, der ordentlich reparieren kann und nicht so leicht aus der Rüstung zu klopfen ist. Und seine Sprüche sind Gold wert..
Buns trifft wie weiland Henry Fonda gegen die wilde Horde und kann auch mal fix jemand verarzten; Grunty gehört nun einfach mal dazu. Kostet nicht die Welt, trifft recht ordentlich, mag sich auch gern mal 'ne AK74 um den Hals hängen und ist ein absolut fairer Gruppebkämpfer, der eine außerordentliche Kampfmoral hat.

(nebenbei: Die Gruppenmoral ist auch ein absolut
diskussionswürdiger Faktor)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Mär 2003, 09:25

Hallo!
Original geschrieben von Kevin_Garnett
Maddog und Dynamo gibts erst recht spät. Außerdem kannst du keine kisten sprengen, ganz zu schweigen von den Preisen die in keiner Relation stehen.
Wenn ich Maddog in meinem Team haben möchte, hole ich ihn gleich nach Drassen. Das ist eigentlich früh genug. Was du mit "Preisen die in keiner Relation stehen" meinst, weiß ich nicht genau... Maddog und Dynamo kosten $0/$50...

Moerges

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 08 Mär 2003, 18:23

Wer noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat,ist imho Ice.Kostet wenig,wird auch nicht arg teuer und ist um Cambria der absolute Top-Söldner.Ausserdem hat er coole Sprüche:Hey,dude,wenn ich abkratz,wer soll dann den Hund füttern?:D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Antworten