Biohazard Mod und \"kleine Waffen\"

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Basher
Kopfgeldjäger

Biohazard Mod und "kleine Waffen"

Beitrag von Basher » 26 Feb 2003, 19:38

Hallo!

Nachdem ich den DL-Mod gespielt habe, versuche ich nun den Biohazard-Mod.
Bei DL habe ich vor allem geschätzt, dass die Designer Pistolen und MPs enorm aufgewertet haben, so dass man damit auch im späteren Verlauf tatsächlich was anfangen konnte. Das führte sogar dazu, dass ich in der Mitte des Games noch mal begann - mit einem "geschickten" AE, die vor allem mit 2 Pistolen arbeitete.

Nun, bei Biohazard sind zwar wieder jede Menge neuer Waffen im Spiel, auch einige P90, andere Super-HK-MPs und Pistolen; leider sind die Dinger aber so schwach und unzulänglich wie im Original. Hingegen setzten hier die Designer mehr auf die grossen Kanonen: HK-Scharfschützengewehre und Baretts sind so zahlreich, dass man jeden einzelnen Söldnern damit mehrfach ausrüsten könnte.

Frage: Muss man ein grosser "Hex-Meister" sein, um die Stats der kleinen Waffen zu ändern? Oder gibt es einen anderen Mod, den ich über Biohazard installieren kann, der das bewirkt?

Danke i. v.

B.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 27 Feb 2003, 14:26

Einen anderen Mod drüberinstallieren solltest du auf keinen Fall.

Du kannst die Waffendaten aber mit http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... dit221.zip relativ leicht selbst ändern.

Wenn du gerne eine grafische Benutzeroberfläche für Wedit haben willst, kannst du dir auch mal das JA2 Desktop Editor Pack ansehen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten