Conrad
Moderator: Flashy
Conrad
Hi
hab da ne frage wegen Conrad in Alma!hab vorn paar tagen wieder mit jagged alliance2 angefangen! die staedte drassen alma , cambria und einen sektor von balime habe ich schon wieder erobert!
als ich in alma war wollte ich Conrad anheuern da ich ihn damals fuer 2 $ je tag bekommen habe un er einer meiner liebsten soeldner ist weil ich ihn fuers trainieren benutzen konnte und auch seine treffsicherheit nicht gerade schlecht war! ausserdem brachte er eine G41 mit:) leider habe ich die cd damals verliehen un mit nem riesen kratzer zurueck bekommen! jetz habe ich ne neue gekauft (v.1 mit updates fuer 1.01 und 1.02 mit auf der cd die laut anleitung installiert werden sollen). als ich gemerkt habe das ich mit v1.02 conrad maximal bis auf 3300$ je tag runter bekomm (und das is sogar mir zu teuer lol) hab ich das spiel deinstalliert und neu installiert ohne die updates rauf zu haun aber so lief das ganze spiel net! ers als ich wieder auf 1.02 updatete gings! so un jetz meine frage lol! gibts irgendwo etwas mit denen ich v.1.02 in v.1 verwandeln kann? lol! wenigstens bis ich conrad hab:) oder gibts irgend ne andere moeglichkeit ihn zu bekommen? moecht eigentlich net auf ihn verzichten! un ihn ihn alma erschiessen sowieso net lol! ausserdem hat er ne coole stimme hehe!
hab auch noch n paar andere fragen - wenn ich schon mal hier bin:) fuer die beantwortung schon mal thx im vorraus:)
also gibts ne moeglichkeit die elite soldaten von deidrannas armee leicht niederzumachen? ich mein die typen mit tarnung in meduna treffen mit jedem einzelnen schuss ins schwarze - egal ob ich nun inner hocke bin liege oder sons was! un ich habe nur 2 wirklich gute scharfschuetzen im team - naemlich shadow un buzz! naja mach vielleicht n fehler das ich saemtliche sektoren eigentlich hauptsaechlich mit den zweien befrei und die restlichen lass ich hinten?! ich mein dadurch bekommen auch eigentlich nur die 2 neue punkte bei treffsicherheit un so! naja wenigstens treffen die zu 99 prozentiger sicherheit immer:)
dann naechste frage:) auf der ja2 hp hab ich was von JA:DG gelesen..... - hab ich noch nie was von gehoert! was is das?
und kann mir jemand sagen wo die raketenstutzpunkte sin? den oestlich von drassen un den suedlich von cambria hab ich schon eingenommen aber die restlichen fehlen...!
Und wo finde ich die ganzen figuren die ich fuer umsonst anheuern kann (die rebellen in omerta mal weg gelassen).
ich habe bisher nur dynamo und Maddog gefunden - auch bei frueheren spielen hab ich nie mehr als dynamo maddog und den hubschrauberpiloten gefunden!
was hat eigentlich der typ im rollstuhl fuer ne rolle der aufsteht wenn ich ihm droh? ich kann ihn nich anheuern und auch sonst redet er net viel!
Und von Carmen oder so hab ich ne diskette bekommen mit n paar typen fuer die ich kopfgeld bekommen kann! von denen hab ich aber noch nich einen gesehn! un selbst wenn ich einen haette und ich n kopf abschneiden wuerd - wo sollt ich den hin tun?
so das wars ersma denk ich:)
un thx schonma
hab da ne frage wegen Conrad in Alma!hab vorn paar tagen wieder mit jagged alliance2 angefangen! die staedte drassen alma , cambria und einen sektor von balime habe ich schon wieder erobert!
als ich in alma war wollte ich Conrad anheuern da ich ihn damals fuer 2 $ je tag bekommen habe un er einer meiner liebsten soeldner ist weil ich ihn fuers trainieren benutzen konnte und auch seine treffsicherheit nicht gerade schlecht war! ausserdem brachte er eine G41 mit:) leider habe ich die cd damals verliehen un mit nem riesen kratzer zurueck bekommen! jetz habe ich ne neue gekauft (v.1 mit updates fuer 1.01 und 1.02 mit auf der cd die laut anleitung installiert werden sollen). als ich gemerkt habe das ich mit v1.02 conrad maximal bis auf 3300$ je tag runter bekomm (und das is sogar mir zu teuer lol) hab ich das spiel deinstalliert und neu installiert ohne die updates rauf zu haun aber so lief das ganze spiel net! ers als ich wieder auf 1.02 updatete gings! so un jetz meine frage lol! gibts irgendwo etwas mit denen ich v.1.02 in v.1 verwandeln kann? lol! wenigstens bis ich conrad hab:) oder gibts irgend ne andere moeglichkeit ihn zu bekommen? moecht eigentlich net auf ihn verzichten! un ihn ihn alma erschiessen sowieso net lol! ausserdem hat er ne coole stimme hehe!
hab auch noch n paar andere fragen - wenn ich schon mal hier bin:) fuer die beantwortung schon mal thx im vorraus:)
also gibts ne moeglichkeit die elite soldaten von deidrannas armee leicht niederzumachen? ich mein die typen mit tarnung in meduna treffen mit jedem einzelnen schuss ins schwarze - egal ob ich nun inner hocke bin liege oder sons was! un ich habe nur 2 wirklich gute scharfschuetzen im team - naemlich shadow un buzz! naja mach vielleicht n fehler das ich saemtliche sektoren eigentlich hauptsaechlich mit den zweien befrei und die restlichen lass ich hinten?! ich mein dadurch bekommen auch eigentlich nur die 2 neue punkte bei treffsicherheit un so! naja wenigstens treffen die zu 99 prozentiger sicherheit immer:)
dann naechste frage:) auf der ja2 hp hab ich was von JA:DG gelesen..... - hab ich noch nie was von gehoert! was is das?
und kann mir jemand sagen wo die raketenstutzpunkte sin? den oestlich von drassen un den suedlich von cambria hab ich schon eingenommen aber die restlichen fehlen...!
Und wo finde ich die ganzen figuren die ich fuer umsonst anheuern kann (die rebellen in omerta mal weg gelassen).
ich habe bisher nur dynamo und Maddog gefunden - auch bei frueheren spielen hab ich nie mehr als dynamo maddog und den hubschrauberpiloten gefunden!
was hat eigentlich der typ im rollstuhl fuer ne rolle der aufsteht wenn ich ihm droh? ich kann ihn nich anheuern und auch sonst redet er net viel!
Und von Carmen oder so hab ich ne diskette bekommen mit n paar typen fuer die ich kopfgeld bekommen kann! von denen hab ich aber noch nich einen gesehn! un selbst wenn ich einen haette und ich n kopf abschneiden wuerd - wo sollt ich den hin tun?
so das wars ersma denk ich:)
un thx schonma
-
- Kopfgeldjäger
Das Problem mit Conrad weiß ich auch nicht zu beheben.
Aber: Spielbare Charaktere: Du kannst auch noch shank aus tixa holen, conrad kennst du,
schau dir das mal an:
http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml
Wie du sie kriegst?
Vince: quest mit dem Jungen lösen, loyalität über 80% bringen, führungsstarker söldner
Shank: Knast (dann kannst du auch hubschrauber in estoni landen lassn)
Iggy: kommt nach ner weile, meist in der bar in san mona anzutreffen, hat ein Raketengewehr.
Hamous: irgendwo südlich von omerta, hat nen icecreamtruck
Devin: weiß net.. sprengstoffhändler, meist in san mona.
Terroristen: Du musst ihnen den kopf abhacken (machete) und zu carmen bringen.
Aber: Spielbare Charaktere: Du kannst auch noch shank aus tixa holen, conrad kennst du,
schau dir das mal an:
http://ja.gamigo.de/ja2/soldner/ginfo.shtml
Wie du sie kriegst?
Vince: quest mit dem Jungen lösen, loyalität über 80% bringen, führungsstarker söldner
Shank: Knast (dann kannst du auch hubschrauber in estoni landen lassn)
Iggy: kommt nach ner weile, meist in der bar in san mona anzutreffen, hat ein Raketengewehr.
Hamous: irgendwo südlich von omerta, hat nen icecreamtruck
Devin: weiß net.. sprengstoffhändler, meist in san mona.
Terroristen: Du musst ihnen den kopf abhacken (machete) und zu carmen bringen.
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
das mit hamous hab ich getestet:) hab ihn! nur den jungen brauchste net dazu! weiss net vielleicht liegts auch daran das loyalitaet in cambria auf ueber 90 prozent is!
und conrad werd ich dann wohl doch fuer die 3300 nehmen! hab mir eben seine werte angeschaut un ich denk mal das lohnt sich! seine weisheit is auch hoch - von so her denk ich das er schnell lernt? naja verdien ja 30000 je tag! cambria mine is zwar fast erschoepft aber in grumm un chitzena gibts ja auch noch minen:)
und conrad werd ich dann wohl doch fuer die 3300 nehmen! hab mir eben seine werte angeschaut un ich denk mal das lohnt sich! seine weisheit is auch hoch - von so her denk ich das er schnell lernt? naja verdien ja 30000 je tag! cambria mine is zwar fast erschoepft aber in grumm un chitzena gibts ja auch noch minen:)
ich find conrad isn spastie, ich knall den immer ab...
taugt höchstens um die MERC Spacken anzuführen die in kamikaze hmx explosionen panzer knacken lassen...
hmx auf 4 züge einstellen, biff inne hand drücken, und auf den panzer zurennen lassen
"lauf biff, lauf !"
taugt höchstens um die MERC Spacken anzuführen die in kamikaze hmx explosionen panzer knacken lassen...
hmx auf 4 züge einstellen, biff inne hand drücken, und auf den panzer zurennen lassen

"lauf biff, lauf !"
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
Ist das auch sone billige abzocke gewesen wie ub? ich mein UB war ja relativ kacke ich habs damals für 15 € gekauft JA2 für 10 Mark und JA2 war und ist immernoch 10mal so umfangreich wie UB also.......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Scharfschütze
Das wird´s wohl sein.Original geschrieben von reapertst
naja mach vielleicht n fehler das ich saemtliche sektoren eigentlich hauptsaechlich mit den zweien befrei und die restlichen lass ich hinten?!

Wenn du sie schon hinten lässt, gib ihnen wenigstens 2-3 Mörser, um deine vorderen Leute zu unterstützen.
Außerdem solltest du jemanden mit "Nachteinsatz" mit zu Buzz und Shadow nehmen , z.B. Scope oder Raven.
Das ist einer von den Terroristen , die du suchst. Die haben alle eine etwas andere Haarfrisur als auf der Diskette von Carmen. Am Gesicht wirst du sie erkennen.
mach dg nicht schlecht, so übel war es gar nicht, ich fand gut...Original geschrieben von RugerLuger
Ich habe DG nicht gespielt, aber es wird, wenn ich mir UB so betrachte, sicherlich sehr gut gewesen sein.![]()
dg hat sich mehr gelohnt als ub im vergleich ja1 zu ja dg / ja2 zu ja2 ub
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
LOL, Klasse Idee @ BiffOriginal geschrieben von Anarchy
ich find conrad isn spastie, ich knall den immer ab...
"lauf biff, lauf !"

Conrad ist mein "Hass-Söldner"...allein die Stimme, es ist für mein AE immer wieder eine Freude, den Heini mit einem Schlagring zu bearbeiten...allein um den Typen zu vermöbeln lohnt es sich immer wieder JA2 zu spielen

Sorry, sollte das zu krass klingen, aber ich kann diesem arroganten, selbstverliebten Schnösel überhaupt nicht leiden...
die Werte von ihm sind mir dabei egal..ich suche meine Leute eh immer nach Sympathie aus

cu
Sorume
-
- Scharfschütze
- *sabber*
"lauf biff, lauf !"
geht doch garnet. wenn man den sprengstoff scharf macht, legt man ihn automatisch. wenn ihn biff nun aufhebt versucht er ihn zu entschärfen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
schade...Original geschrieben von icecoldMagic
geht doch garnet. wenn man den sprengstoff scharf macht, legt man ihn automatisch. wenn ihn biff nun aufhebt versucht er ihn zu entschärfen!
Könnte man das Inventar von Biff nicht mit HMX, TNT, C4 vollstopfen...und er hockt dann neben der "scharfen Bombe" ?
Gibt doch bestimmt eine Kettenreaktion

Ob die nun so effektiv ist, das sie einen Panzer knacken kann, weiss ich nicht

Der Reiz lag/liegt sowohl bei DG als auch bei UB im Editor.
Da muss ich wiedersprechen! Bei DG lag/liegt der Reiz vielmehr im Multiplayer-mode!!! Ich habe echt lustige 1on1´s mit nem Kumpel gehabt, dagegen ist JA2 alleine zocken laaangweilig!
Schon wenn man um die Angagements der einzelnen Söldner geboolt hat war´s lustig, dann bei Micky (so hies der glaub ich)
das Waffenpaket gekauft, o. auch nicht, denn Kumpel hat mehr geboten und dann gegeneinander... ...echt goil! Spielspass pur!
Haben es erst neulig mal wieder probiert.
Wenn die Grafik nur net so verstaubt wäre... ...Hornhautverätzung... ...wir würden es heut noch zocken! Und ich wüschte mir echt, den Multiplayer-mode im nächten Teil.
Aber das ist wohl nur meine Meinung!?
schlauer Spruch/Lebensweisheit
hmm naja nachteinsaetze zock ich nie! weil die gegner mich grundsaetzlich vor mir sehn!
hmm den typ im rollstuhl hab ich erschossen! hab ne truhe bei dem im haus aufgemacht was raus genommen un dann hat r mich angegriffen!
nur ich denk mal die leiche wird jetz nich mehr dort sein?
un falls doch wie kann ich ihm n kopf abschneiden? messer ausruesten un die leiche angreifen? lol
hmm den typ im rollstuhl hab ich erschossen! hab ne truhe bei dem im haus aufgemacht was raus genommen un dann hat r mich angegriffen!
un falls doch wie kann ich ihm n kopf abschneiden? messer ausruesten un die leiche angreifen? lol
du hast es voll erfaßt, gib dem Söldner Messer oder Machete ihn die Hand und greif die Leiche an, es sollte ein Cursor erscheinen, der ein zustechendes Messer zeigt, klick auf die Leiche, fertigOriginal geschrieben von reapertst
... und falls doch wie kann ich ihm denn kopf abschneiden? messer ausruesten und die leiche angreifen? lol
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
hab eben ja2 drin gehabt! die leiche von dem rollstuhltypen is wech.....!
un mal wat anderes! ich wollt eben trevor anheuern weil er gut sein soll! nur er hat sich beschwert das fidel im team is! aber ich koennt ihn trotzdem anheuern!
wirkt sich das irgendwie auf die leistung der beiden aus wenn ich trevor un fidel im team habe?
sonst entlass ich vielleicht fidel wieder!
un mal wat anderes! ich wollt eben trevor anheuern weil er gut sein soll! nur er hat sich beschwert das fidel im team is! aber ich koennt ihn trotzdem anheuern!
wirkt sich das irgendwie auf die leistung der beiden aus wenn ich trevor un fidel im team habe?
sonst entlass ich vielleicht fidel wieder!
-
- Kopfgeldjäger
Das bildest du dir ein! Ich hab gestern herausgeschrieben wer nachtkampffährgkeiten hat. Gib ihnen NS oder UV Geräte lass sie im Dunkeln tappen (:D ) und es wird gaaanz easy!Original geschrieben von reapertst
hmm naja nachteinsaetze zock ich nie! weil die gegner mich grundsaetzlich vor mir sehn!
Liste:
Dr. Q, Grunthy, Lynx, Raven, Scope, Spider, Static, Stephan, Wolf, Numb, Miguel.
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
-
- Scharfschütze
biste nachts auch immer schön im stealth modus? (Z-Taste)
ansonsten entscheidet auch die erf. der söldner wannde gegner siehst.
ansonsten entscheidet auch die erf. der söldner wannde gegner siehst.
nuja schleichn tu ich eigentlich nie! verbrauch mir zu viel punkte ausserdem wird er schneller muede so wie ich das seh!
naja wie gesagt zock nie nachteinsaetze! marschier immer so in ne stadt das s mir sicher noch reicht rein zu komm bevors dunkel wird! lol un von der liste mit den soeldnern die sich gut fuer nachteinsaetze eignen hab ich eigentlich keinen im team - bis auf static!
welche leute habt ihr eigentlich immer so im team?
ich mein von AIM!
ich hab Buzz, Shadow, Cliff, Magic, Static, Reaper und Fidel! Aber wie gesagt fidel schmeiss ich wohl weil der mir zu sehr abgeht lol! Dreht des oefteren durch un haut mun raus ohne ende un dabei trifft er ers nix! Gut buzz dreht zwar auch ab un an durch aber die is cool lol! Hab ihr n schwarfschuetzengewehr gegeben damit kann se eh kein feuerstoss mehr machn!
nur eben scheisse das ich lynx net haben kann wenn ich buzz im team hab!
naja wie gesagt zock nie nachteinsaetze! marschier immer so in ne stadt das s mir sicher noch reicht rein zu komm bevors dunkel wird! lol un von der liste mit den soeldnern die sich gut fuer nachteinsaetze eignen hab ich eigentlich keinen im team - bis auf static!
welche leute habt ihr eigentlich immer so im team?
ich mein von AIM!
ich hab Buzz, Shadow, Cliff, Magic, Static, Reaper und Fidel! Aber wie gesagt fidel schmeiss ich wohl weil der mir zu sehr abgeht lol! Dreht des oefteren durch un haut mun raus ohne ende un dabei trifft er ers nix! Gut buzz dreht zwar auch ab un an durch aber die is cool lol! Hab ihr n schwarfschuetzengewehr gegeben damit kann se eh kein feuerstoss mehr machn!
nur eben scheisse das ich lynx net haben kann wenn ich buzz im team hab!
@reapertst:
Nachtoperationen sind meist erfolgreicher, weil du die Gegner früher siehst.
Fidel kannste ruhig entlassen, da gibt´s bessere.
Trevor is ne gute Wahl, wird halt im Lauf des Spiels teuer, aber auch besser !!!
Buzz is witziger als Lynx, und hat Spezialität Automatische Waffen. Da kannst mit FN-FAL oder HK 21 absolut tödliche Feuerstoße setzen.
Außerdem:
Buzz und Lynx können beide rekrutiert werden. Sie dürfen nur nie im gleichen Sektor aufeinander treffen, sonst verlängern sie die Verträge nicht.
Nachtoperationen sind meist erfolgreicher, weil du die Gegner früher siehst.
Trevor is ne gute Wahl, wird halt im Lauf des Spiels teuer, aber auch besser !!!
Buzz is witziger als Lynx, und hat Spezialität Automatische Waffen. Da kannst mit FN-FAL oder HK 21 absolut tödliche Feuerstoße setzen.
Außerdem:
Buzz und Lynx können beide rekrutiert werden. Sie dürfen nur nie im gleichen Sektor aufeinander treffen, sonst verlängern sie die Verträge nicht.
-
- Scharfschütze
Dynamo

musst nur ne ganze menge training investieren, aber ich finde der geht dann ganz schön ab....