Sniper Schütze im Team

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 20 Feb 2003, 08:42

Original geschrieben von Jowy
Muss nun nochmal in Cambria die Bewohner abgrasen, da muss ja wer bei sein, der sagt das die Banditen da im Nebenfeld hausen und Cambria terrorisieren. Die will ich noch platt machen. Dann evtl. Kingpin ausradieren.
Würde ich erst am Schluss machen, sonst kannste dich in San Mona nicht mehr blicken lassen. Da sind aber Tony und oft Devin und Carmen.
Dann muss ich noch Grumm machen, Orta finden (ist nicht bei mir auf der Karte verzeichnet)
Musst mal mit paar Zivilisten reden, oder in Alma mit Sgt. Krott und dem fetten General, dann erscheints schon.
Hab aber da auch nur 2 LAW's bisher gefunden und 2 Mörsergranaten, der Mörser fehlt noch. Kann das an Version 1.05 liegen? Oder ne Menge Sprengstoff hatte ich gefunden, diesmal erst 1 mal TNT mit Zünder.
TNT kansste bei Devin kaufen, der eiert in den Bars rum.
Mörsr gibs irgendwann bei Tony, oder du findest einen. LAWs in N7 zur genüge.
:red:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 09:08

Hallo!

In Alma H13 (wo auch der General ist) findet man eigentlich immer einen Mörser. Einfach mal die mit Fallen gesicherten Kisten an der äußeren Hauswand durchsuchen.

@gates: Ist für mich trotzdem nicht DAS Nachteinsatzteam... Schleichen und Getarnt sind auch am Tag ganz nützlich (zumindest Getarnt). Schleichen halte ich sowieso nicht für den Überskill... hohe BEW reicht da auch.

Moerges

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 11:15

wenn wir jetzt grad mal davon reden:
bringt mir der general überhaupt etwas ausser dass er mir Orta aufdeckt????
da ich schon auswendig weiss wo Orta liegt hab ich in den letzten spielen nicht viel von dem übrig gelassen!!!
ich hab ma ein gerücht gehört dass jemand es geschafft hat ihn zu rekrutieren, was ich persönlich nicht glaube, da ich persönlich es noch nicht geschafft habe.:D
weisss da hier jemand was drüber????:confused:

und noch weden den skills:
also mein AE hat immer nachteinsatz und schleichen als spezialfähigkeit. muss sein. wobeigetarnt und nachteinsatz auch nicht schlecht sind!
veni vidi vici

wie gates
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von wie gates » 20 Feb 2003, 11:49

@ Moerges bei biohazard brauch man eigentlich auch kein schleichen datt ist mit rothemden so vollgestopft man stolpert ueber die schon beim sektoreneintritt :D

und doof war auch ich hatte bis vor kurz dimitri im nachteinsatzteam der sieht alles vor allen anderen aber versaut jeden 2 kopfschuss da musste ick ihm immer datt nachsichtgeraet wegnehmen *lol* :D
... was pflegte dirty harry in diesen fällen zu sagen ? .... diese wunde ist zu tief - sie wird nicht von allein aufhören zu bluten :bang:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 13:15

Hallo!

Getarnt lohnt sich imho nicht, da Tarnsets im späteren Spielverlauf sowieso zur Genüge gefunden/gekauft werden können.

Dimi ist eben alles Andere als geschickt... gib' ihm lieber ein Wurfmesser, da bekommt er automatisch 24% Trefferchance dazu...

Moerges

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Feb 2003, 13:38

Original geschrieben von icecoldMagic
und was is nu mit die anhang? :rolleyes:
äh... hab ich was überlesen? :confused: :keinpeil:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Feb 2003, 13:51

@Moerges: Wie schnell muss man denn sein, dass BR so schnell LAWs hat?
Weisst du da was genaues drüber? Reicht es an Tag 3 Grumm zu machen (da findet man ja einige) oder muss man sich schon nah an Meduna wagen?
Wäre ja mal ganz interessant, gleich am Anfang derartig vorzugehen und sich dann wieder länger Zeit lassen. Dann könnte man ja von Beginn an LAWs bestellen.

Es ist oft so, dass man am Tag 1 oder 2 schon mehrere Sturmgewehre bei BR bestellen kann, komischerweise sind die aber nur zu Beginn verfügbar, kurze Zeit später is dann nur Schrott da.
funky cold meduna!
Chumpesa

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 13:52

@ Moerges woher weisst du eigentlich diese ganzen werte????
"da bekommt er automatisch 24% trefferchance dazu...";
bisch du etwa stundenlang dagesessen und hast das mathematisch ausgerechnet oder wie????
ich mein ich zogg ja auch zu viel Ja aber ich bin noch nie zu der erkenntnis gekommen das es 24% sind.

ausserdem@ wie gates
warum trifft dimitri bei dir nicht??? ich mein bei nacht sind ja alle gegner so nah dran dass sogar die 38SW sogar in richweite ist:D
und dimitri trifft bei mir normalerweise auch! ausser wenn du natürlich ein UV gerät hast und aufm dach bisch, dann trifft selbst der beste scharfschütze nich!!!
veni vidi vici

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Feb 2003, 14:23

Ich glaube, dass kann man gar nicht im Spiel ausrechnen...
Ich glaube auf Sir-Tech.com gabs da diverse Auflistungen über Wahrscheinlichkeiten und genaue Erklärungen der Skills.
Moerges hat die hochgeladen, weiss den Link aber grade nicht.
Ich habe das auch mal runtergeladen, steht wirklich viel Interessantes drin.

Warum soll man vom Dach aus und mit UV Gerät nicht treffen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 14:56

Hallo!

@Chumpi: Ich glaube, es gibt für jede Waffe einen Fortschrittswert. Dazu musst du mal die Modder befragen, die sollten sich damit auskennen.

@chief: Ich hab' ein bissel im Inet recherchiert und bin auf der offiziellen Page darauf gestoßen. Werfen bringt +12% Trefferchance und Reichweite, Werfen Experte das Doppelte.

http://www.geocities.com/Moerges/Secrets.htm

Wieso man vom Dach aus mit UV nicht treffen können soll, ist auch mir ein Rätsel.

Moerges

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 15:31

erstens steht es bei jedem UV gerät dabei!!!---> "nicht für höhenforscher geeignet"!!
zweitens macht sich das auch leicht bemerkbar wenn man mit shadow, der normalerweise jeden schuss trifft(trf 99), bei nacht aufm dach sitzt(natürlich mit UV) und der auf einmal nur noch 1 von 10 schüssen trifft!!!!!
veni vidi vici

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 15:38

Hallo!

:D Dach gilt noch nicht als Höhe. :D Mir ist ein derartiges Problem noch nie aufgefallen.

Moerges

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 15:41

ich hab des jezz ernst gemeint bei mir ist das wirklich so!!!
veni vidi vici

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 15:42

Hallo!

Kann ich definitiv NICHT bestätigen.

Moerges

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 20 Feb 2003, 16:06

Original geschrieben von <chief>_sulla
erstens steht es bei jedem UV gerät dabei!!!---> "nicht für höhenforscher geeignet"!
Das ist ein Schreibfehler, eigentlich sollte da stehen: "nicht für Höhlenforscher geeignet... im original heißt es nämlich "A warning label mentions they are not suitable for spelunking." Und schließlich funktionieren sie ja unter der Erde auch nicht.

Gruß,
Zephalo

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 16:16

Hallo!

Exakt so isses... die Dachtheorie kann also so nicht begründet werden.

Moerges

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 20 Feb 2003, 17:30

Ich hab gestern weiter gespielt (mach ich eigentlich jeden Tag mindestens 10 Stunden :D ), ich konnte dann ab Tag 53 bei B.R. ne FN-FAL kaufen und ne C-7. LAW's noch nicht, hab aber schon wieder 2 gefunden. Ich werde das Team behalten, die Leute sind echt gut, bzw. haben sich gut entwickelt. Ich hab auf einmal maßig Alustangen und nur noch 1 Feder, aber schon die 2 FN-FAL's mit B&F ausgestattet.

Jetzt habe ich in Grumm, 2. Feld mit der Lagerhalle eine FN Minimi gefunden, kannte die noch gar nicht. Überlege sie mit B&F auszustatten. Die hat so schon RW 50 m, genau wie die Steyr AUG. Hat wer die Waffe mal getestet? Möchte ned unbedingt B&F + LV verschwenden.

Mein AE ist Schleichen Spezialist, zwar kein Nachteinsatz, aber mit Tarnset passt das schon ;)

Der General in Alma... Jo, der lebt aber nicht mehr hehe :D den hab ich umgenietet. Dachte der gehört zu den Feinden. Auch der Typ in dem Raum dahinter, so Irrer, den hab ich auch "beseitigt"
Was haben die denn für ne Rolle in JA-2?

Gruß Jowy :)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 20 Feb 2003, 17:39

Wenn B&F oder LV "falsch" angebracht worden sind, burste einfach 4-5x hintereiander, dann fallen die Dinger wieder ab ;)

Die Minime is schon ne nette Waffe :) (geiler Burst)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 20 Feb 2003, 17:41

Mein Gott! Du hast doch nicht etwa Conrad getötet :eek:
Den hättest du rekrutieren können! Er ist einer meiner Lieblingssöldner. Immer höflich, zurückhaltend und überhaupt nicht arrogant und von sich selbst überzeugt. Und ach, eine tolle männliche Stimme hat er auch, gleich nach Biff, die beste Synchronisation im Spiel :)

Eine Laufverlängerung an ein Minimi zu machen halte ich für Verschwendung. Ein Minimi benützt man wegen des absolut tötlichen 6-er Bursts. Da fällt jede Laufverlängerung nach einigen Salven ab.
Am besten rüstest du später jeden im Team mit einem C-7 und einem Minimi (beide 5,56 mm Muni) oder mit FN-FALs und G-21 (beide 7,62 mm) aus. Die Sturmgewehre für den normalen Gebrauch und gezielte Schüsse. Die LMGs für alles andere.
Buzz ist mit einer Minimi einfach göttlich.

B&F an die MGs zu machen, lohnt sich eigentlich auch nicht. Lieber erst die Sturmgewehre damit ausstatten. Wenn dann die Unique-Weapons mit allen Modifikationen versorgt sind und du immer noch Bolzen und Federn hast, kannst du sie and die LMGs packen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 20 Feb 2003, 17:43

soweit ich weiß bringt es nicht besonders viel nen Fal mit B&F auszustatten. ich glaube das macht nur den burst nen punkt billiger..oder irre ich mich? :confused:

B&F an MGs lohnt nicht?
also nen Minimi oder G-21 ohne B&F würd ich kaum benutzen.
der burst kostet mit sieben punkten viel zu viel!!
CLINT EASTWOOD

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 20 Feb 2003, 17:57

Ein Schuss mit dem FAL kostet normalerweise 5 AP, was schon verdammt niedrig ist. Mit B&F nur noch 4 AP, was bedeutet, dass man in einer Runde drei gut gezielte oder ein halbes Dutzend ungezielte Schüsse abgeben kann. Das schafft man ansonsten nur noch mit dem FA-MAS.
So nebenbei: Die FA-MAS wird von manchen auch als "G11 zum selber bauen bezeichnet", was definitiv stimmt. Das Ding ist zwar reperaturanfälliger als ein Formel 1 Wagen, aber mit dem Fünferburst, der niedrigen AP Anzahl und der durch Laufverlängerung bedingten Reichweite ein wirklich nettes, tödliches Spielzeug. Nachts, wenn Reichweite keine Rolle spielt, eine meiner absoluten Lieblingswaffen.

Das mit den MGs kann jeder halten wie er will. Aber ich verpasse eben lieber meinen Primärwaffen und den Unique-Weapons zuerst B&F und dann erst den MGs, die ich nicht so oft benütze.

Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Feb 2003, 18:08

:wave: @ jobe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 18:17

@ Moerges
um nochmal auf des thema UV zurückzukommen. ich hab mir eben nen battle mit den gegnern geliefert wo nochmal dieses problem vorgekommen ist. nur lag ich diesmal aufm boden und mein Shadow hat wieder nix getroffen.
hat des vielleicht doch was mim söldner zu tun???:confused:
veni vidi vici

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 20 Feb 2003, 19:13

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Exakt so isses... die Dachtheorie kann also so nicht begründet werden.

Moerges
ich hatte das Problem aber auch schon mal. Shadow saß mit Nachtsichtgerät und C7+Zielfernrohr+Laufverlängerung auf einem Dach in Alma und hat kein einziges mal getroffen, dabei stand der Typ höchstens 10m vor ihm.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 20 Feb 2003, 19:21

:wave: icm
leider hat sich mein PC verabschiedet als ich so 20 Frags hatte

Söldner des B&HMP

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 20 Feb 2003, 19:24

Doch ich habe Le General getötet und den anderen dazu :D Was haben die beiden denn für eine Rolle? Die waren mir nicht ganz geheuer...Gab außerdem Loyalität. weiß nur nicht ob vom General oder dem anderen.

Also meine FN FAL's sind nun mit B&F ausgestattet und können meist nur 2 gezielte Schüße abgeben, aber das reicht auch schon für 90% der Gegner :) Hab ja wie gesagt zur Not noch den Sniperschützen weiter hinten, der trifft immer :) Die einzige C-7 bisher ist gekauft, komischerweise hab ich noch keine gefunden.. Damals aber schon.

Hab grad das wohl seltene Glück in Grum den T.Rex angetroffen zu haben, bin da noch im 2. Quadrat wo auch der Kneipenwirt ein Terrorist ist, glaub Charlie heisst der. Also 2 Fliegen mit einer Klappe ;) Nur... hmmm, wie komm ich an den Wirt ran? In der Kneipe drinnen steht Manny, der Fellhändler und ein Zivilist.. Außerdem steht er hinterm Tresen, da komm ich mit Granaten nicht hin bzw. er bekommt dannach die 2. Runde und die ist heftig für einen meiner Söldner.

Zum UV.. Hatte Nachteinsatz geplant und bin im Feld davor auf Gegner gestossen. die warfen ne Gasgranate, ich musste 3 meiner Söldner ne Gasmaske aufsetzen und UV logischerweise abnehmen. Glaub man nicht das die noch viel getroffen haben, erst wieder als das Gas verzogen war und ich wieder UV aufgesetzt habe.

MfG Jowy :)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 19:32

@Job,...Nachts wenn reichweite keine Rolle spielt......Da kann ich dir nicht zustimmen, denn ich schieße auch auf Gegner, die mein AE nicht sieht! Hat einer meiner Kostgänger einen Feind gesichtet, laß ich meistens die anderen, die außer Sichtweite sind , abwechseln 1-2 Schuß abgeben, nur Körpertreffer. Da ist mir eine Fa-Mas, wegen der niedrigen Reichweite nur Schlepperei! So schleicht einer oder manchmal auch zwei, nur herrum um die Gegner auszumachen. Meine Waffe ist und bleibt die FN-Fal, auch Nachts, optional Mac-10 schallged., Raketeng.,H&K G11, Wurfmesser. FN-Fal, Mac-10, H&K G11 alle mit B&F und Laufverlängerung, soweit es der Spielverlauf zuläßt. G11 und Mac machen auch viel Spaß in Gebäuden!:azzangel: Bin ich mal Nachts allein unterwegs und der letzte von den Bösen ist einfach nicht zu finden, schalte ich bei Optionen auf : Fußspuren anzeigen und grase mit der Maus die Umgebung ab. Da wo die Spuren einknicken und kein Kreuz erscheint, knall ich drauf und rate mal wer da auwa schreit?:azzangel: PS. die H&K G11 nehme ich immer Micke ab, diesem abtrünnigen A.I.M. - Söldner:D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 19:38

@Jowy, warum gehst du nicht zu Charlie hin, stellst dich hinter ihn und pustes den um?:azzangel:

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 20 Feb 2003, 19:42

Hab ich ja versucht. Nur kann der ne Menge einstecken :) Es ist definitiv so das er den 2. Zug bekommt. Der überlebt es ja

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 20:01

komisch, bei mir fällt er um, kann meistens auch keine Konversation mehr mit ihm beginnen, nur noch Rübe ab und zu Kohle machen.:azzangel:

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 20 Feb 2003, 20:56

Noja, werd dann mal was antesten. Kann ja zur Not immer neu laden :D Denn kann ich Hamous gleich 2 Köpfe abliefern lassen hehe, obwohl es ja nur um die Quest geht. $ hab ich über 500.000 und ja grade erst Grumm Mine eingenommen :) Thx. allot derweil

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 22:25

wenn man Conrad umnietet bekommt man in alma keine loyalität dazu, genau das gegenteil passiert(ich habs eben erst probiert!!!)!!
wenn mann den fetten general umpustet bekommt man loyalität dazu(bei mir wars 1% ... ooh wie viel) und als ich dann Conrad auch noch um einen kopf kürzer gemacht hab fiel meine loyalität rapide in ein tiefes schwarzes loch!!:frusty:
veni vidi vici

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 22:40

mmm....darauf hab ich noch nie geachtet, Alma mach ich meistens alle Sektoren in einem Rutsch. Wenn Conrad nicht für 2$ mitkommt,( hängt glaube ich vom FHR des Gesprächspartners ab und Version 1.o1 oder so) ist der tot. Zu dem Zeitpunkt habe ich eh noch keine Milizen.

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 22:47

ich nehm ihn auch nicht mit, weil ich ihn hasse!!!!!
aber umbringen is halt auch nich gut!!! :azzangel:
veni vidi vici

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 22:53

Hallo!

Minimi zieht ziemlich rein, grad hier lohnen sich B&F. Der Einzelschuss wird um einen, der Burst um wei Punkte billiger. Die BP liegt bei der Minimi gerade mal bei 5, selbst ein Söldner ohne Auto.Waffen bekommt beim letzen Schuss des Bursts nur 30% Abzug auf die Trefferchance. Mit Buzz setzt's mit dem Ding 6 Kopftreffer hintereinander... für 9AP. :D
FAL und HK21 mit B&F sind natürlich auch nett, genau wie das modifizierte G11.

Conrad bekommt man nur bis v1.01 auf $2 runter. Wenn man ihn einfach tötet, sinkt die Loyalität. Man muss ihn einfach solange anquatschen, bis er den Kampf beginnt (geht schneller als man denkt ;)); wenn man ihn jetzt erschießt, steigt die Loyalität um 1 bis 2%.
Srgt. Krott darf man auf keinen Fall umbringen... läßt man ihm am Leben, verbreitet er gute Neuigkeiten über deine Söldner und die Loyalität in Alma steigt.

@Chief: Das war sicherlich ein Bug... ist mir noch nie passiert. Oder hast du vor einem Fehlschuss gespeichert, geschossen, geladen, natürlich wieder danebengeschossen, geladen, wieder daneben etc.? Das wäre nämlich ganz normal... ;)

Moerges

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 20 Feb 2003, 23:01

ich hab sogar den gesamten kampf nochmal neu begonnen, da letztendlich mein gesamter trupp (ok mein gesamter trupp bestand aus 2 leutz) einer mörsergranate zum opfer fiel, welche genau der gegner abgefeuert hat den shadow hätte umbringen sollen!!
aber auch beim neugeladenem kampf hat shadow nix aber auch gar nix getroffen, also musste ich halt den sektor nur mim AE durchmachen!:D
naja, jezz trifft er ja wieder alles und ich kann mich rollender küpfe erfreuen:azzangel:
veni vidi vici

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 20 Feb 2003, 23:04

den labere ich immmer voll, nur halt, darf ich zuerst schießen:D ...und dann sagt der Conrad nichts mehr:cry:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 20 Feb 2003, 23:08

Hallo!

@Pater: Jo, man bekommt eigentlich immer den ersten Schuss... :) Mit "er muss den Kampf anfangen" meinte ich, dass er wütend werden und "Hmm.. diese Unterhaltung interessiert mich nicht länger... dich zu erschießen interessiert mich" loslassen muss, bevor du ihn exekutierst.

@Chief: Eindeutig ein Bug, liegt definitiv nicht am UV-Sichtgerät.

Moerges

DanielNHG
Milizenausbilder

Beitrag von DanielNHG » 21 Feb 2003, 00:19

@moerges
Das mit Conrad kann ICH net bestätigen.bei mir sinkte nix!!!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 09:04

Hallo!

Wie bist du denn vorgegangen? Hast du erst mit ihm geredet oder gleich geballert?

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Feb 2003, 09:20

Zum UV-Gerät:
würde auch sagen HÖHLENforscher. was soll übrigens ein Höhenforscher sein :confused:
Zum General:
der erzählt was über Orta, dann ist er reif für den Tod.

Zu Conrad:
mitnehmen, hat gute Werte FHR, MED, SPR, TRF, ERF.
Habe aber Patch 1.02, also kostet er 3300$ , aber das ist der Rahmen, den auch ein A.I.M.ler dieser Qualität kostet

Zur Minimi
mit den lMGs Minimi, HK21, da ballere ich immer nur aus Entfernung auf Gegner, die ich noch nicht ganz gekillt hab. gezielte Schüsse gibs bei mir nur mit Sturmgewehren.
Wer gedient hat, der weiss, dass MGs keine Punktwaffen sind, und nur den Gegner, oder mehrere in Deckung zwingen sollen

@<chief>
das kommt schon mal vor, dass ein 99er TRF nix trifft, keine Ahnung wieso, is mir schon mit einigen Söldnern passiert, aber nur in einer Kampfrunde, in der nächsten saßen wieder alle Schüsse.

@Jowy
Charlie sollte wirklich kein Problem sein. wart doch mal drußen am Fenster bis er dir den Rücken zukehrt, und dann Feuer frei.

Kevin_Garnett
Kopfgeldjäger

Beitrag von Kevin_Garnett » 21 Feb 2003, 10:27

Was findet ihr an Konrad so toll???
Ich kann den genau wie iggy net ab.
Conrad ließ ich dann meine rolle einnehmen, er hat ein paar 7,62mm nato pb kugel angeheuert:summer: :D :summer:
Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen

Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 10:48

Hallo!

Conrad ist von den Weten her nicht schlecht... außerdem hat er einen tollen Charakter.. ;)

Moerges

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 21 Feb 2003, 11:20

Wenn ich die Wahl zwischen Minimi und G21 habe nehme ich IMMER das G21, da ich finde, dass die 5.56 Muni viel zu wenig zieht. Einzelschüsse sind bei mir immer im 20er bereich, während es bei 7.62mm 30-40 Schadenspunkte sind. Also klarer vorteil.

Conrad hab ich bisher immer getötet hab aba nie auf die Loya geachtet. Ich find das ist voll der Arsch. Der einzige der cool ist in der Alma base ist der Colonel, weil der ein gutes wort bei der ebvölkerung einlegt. Den General töte ich auch immer. Von dem gibts ja dann ein nettes großes G3:D ich finde das kann man aum Anfang immer gut gebrauchen.

Versuchs in der Bar doch mal mit HMX das dürfte den ziemlich von den füßen hauen. Und den zivilist kannste ja auch mit position tauschen aus der Bar holen. Also imer neben den stellen dann posi tauschen, einmal um den rum gehen wieder posi tauschen usw. und das machste so lange in die gewünschte richtung, bis der raus ist. Dann gibts auch keine Loya abzüge für zivis töten.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 21 Feb 2003, 11:45

Über die plötzliche Beförderung wird Krott sich aber freuen ;), vom Feldwebel zum Oberst, das schaffen nicht viele...
Life is a sequence of missed opportunities.

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 21 Feb 2003, 12:12

Also, den Sgt. Krott hab ich auch ned gekillt. Im hinteren Raum lief ja noch der Lt. Conrad rum (hab eben geschaut wie der heisst) Den hab ich mit dem General umgenietet. Meine Loyalität ist aber dort auf 100%. Gekommen durch Erobern, Milizen ausbilden, Bloodcat's Quest, Balime eingenommen und die letzten 8% durch Dynamo befreien. Kennt ja jeder so ;)

Den General ohne Vorwarnung gleich mit ner Granate bearbeitet und den Rest mit ein paar Schüßen. Bei Conrad braucht man nur auf ihn zielen, dann brüllt er ja gleich los und schiesst zuerst. Noja, hab 3 Mann da platziert gehabt :D

Minimi hab ich ja noch, dazu alle 6 Söldner mit B%F in der Waffe, 3 Alustangen noch und 2 B&F komplett. Mal schauen. Hab mittlerweile meinem Sniper-Schützen zusätzlich ne Steyr AUG gegeben. Die beiden Waffen + Ausrüstung kann er gut tragen, denke 70% Last sind ned zuviel. So kann er meistens einmal mit der Dragunov und je nach Situation einmal mit der Steyr schießen. Finde ist eine gute Lösung für ihn.

Nun mal die Suchfunktion nutzen, bekomm in Orta im Keller die eine Tür nicht auf.. War ja ne heftig schöne MAP da ;)

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 21 Feb 2003, 13:05

um die tür aufzubekommen musch du dem wissenschaftler der da in seinem labor rumhockt so lange drohen bis er sie aufschliesst!!!
veni vidi vici

Pater-7,62
Scharfschütze
zu Tür in ORTA

Beitrag von Pater-7,62 » 21 Feb 2003, 15:16

du kannst auch in Estoni, dem alten Skipper auf dem Schrottplatz (ist nur tagsüber da) irgend ein Müllteil schenken, der gibt dir eine Codekarte dafür, mit dieser geht die Tür im Keller von Orta auch auf!:azzangel:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 21 Feb 2003, 17:34

Hallo!

Damit kann man doch nur die Tür ZUM Keller, aber nicht die Tür IM Keller öffnen...

Moerges

Jowy
Kanonenfutter

Beitrag von Jowy » 21 Feb 2003, 18:19

Genauso sieht's aus @Moerges ;)
Ich hab ja per Sucher was gefunden, aber man wird nicht schlau ob nun die Tür oben mit den 20.000 $ zum bestechen an den Wärter geben, oder im Keller dem Wissenschaftler. Bleibt mir nachher nur eins, den Wissenschaftler zu nerven oder bestechen zu versuchen. Nur den Wissenschaftler kann ich nun ansprechen wie ich wollte (hab ohne das zu lesen den mal bisserl bequatscht) er sagt nun immer er hat keine Zeit bla bla und das Fenster schließt sich wieder. Man wird's sehen

MfG Jowy :))

Antworten