kleiner Test-Level für euch alle!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Nightfreak » 13 Dez 2000, 20:56

Hallihallo,

Ich habe gestern und heute mal einen JA2 Level zusammengebastelt. Wer Bock hat, kann sich den ja mal anschauen. Je nachdem, wie das Feedback ausfällt, habe ich dann vor, eine ganze Kampagne zu designen, oder meine Zeit mit etwas anderem, was ich nicht kann zu verplämpern. Also, strengt euch mal an, ich will KRITIK!!!! Ich könnte ja auch meine Kumpels fragen, aber die haben sich nicht UB für 79 wie ich geholt, sondern warten alle bis es billiger wird.
bevor ich's vergeß: http://www.muzikshower.esmartmusic.com
Von da aus gibt's'n Link.
Und denkt dran, ich WWWIIILLLLLL KKKRRRIIITTTIIIKKK!!!! Macht mich zur Sau (Sorry wg. Schimpfwort). JAJAJAJA!

Nightfreak

[Jetzt klappts auch mit dem Link - Karotte]

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Dez 2000, 20:59

Kannst du haben: Du ******** was fällt dir ein hier so eine ********* Karte zu posten. Du ********* ich ********* dich...

Ne im ernst ich werd sie mir mal runterladen

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Nightfreak » 13 Dez 2000, 21:09

Yo, that's the spirit!

Nightfreak.

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 13 Dez 2000, 21:37

SCHITT!!!! Gerade hat mein Diskettenlauwerk erwischt. Ich kann also erstmal nicht testen.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 13 Dez 2000, 22:15

Hab die Map getestet. Ich find sie gut gelungen, gutes Design und auch das Haus (+ Garage) sind gut gemacht. Die Gegend ist nicht so leer und es gibt auch genug Deckung, allerdings nur wenn man von Süden her angreift, im Norden bin Ich kläglich mit meinem Stufe 10 AE + Stufe 9 Ivan (hab Savegame importiert)+ Gaston draufgegangen (spielte auf medium). Eine negative Sache ist mir aufgefallen, nämlich der Schütze auf dem Hausdach, der mit einer M24 ausgerüstet ist. Der trifft fast schon zu gut, denn der hat meine Leute mit je einem Schuss in den Kopf geplättet. Ich konnte Ihn nur ausschalten, indem Ich direkt neben Ihm aufs Dach hüpfte und eine höhere Erfahrungsstufe hatte (Gaston wurde unterbrochen und getötet, er hat glaub Ich 6 oder 7).

Ausserdem solltest Du den Hummer in der Garage entfernen, Ich konnte hindurchgehen Bild. Aber Du solltest die Kampagne weiter machen, da dies ja deine Frage war Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

Nightfreak
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Nightfreak » 14 Dez 2000, 21:03

MM, der Typ aufm Dach ist eigentlich gar nicht so gut!! Jedenfalls nicht so gut wie deine 3 Schwarzen!!! :-) Er hat nicht mal ne Zielhilfe und TRF nur 80 (glaub ich).
Aber Danke für's Testen!!
Wo ich schon mal dabei bin, will sonst noch wer???

Nightfreak

SoldierKai
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von SoldierKai » 14 Dez 2000, 22:38

Ich werde das Level jetzt mal testen! Ich kriege meine Levels irgendwie nie zum laufen! Muss ich alle 32 Gegner platzieren?

Sterlinski
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Sterlinski » 15 Dez 2000, 09:31

Ich werde das Level jetzt mal testen! Ich kriege meine Levels irgendwie nie zum laufen! Muss ich alle 32 Gegner platzieren?
Ja must du !

mfg
Karsten

Cocky
Bravo-Squad
Beitrag von Cocky » 15 Dez 2000, 11:34

@SoldierKai -> Du mußt sie zwar plazieren, kannst dann aber unter "sonstiges" weniger einstellen, so daß nicht alle 32 tatsächlich auftauchen ...

Gruß ... Cocky

klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 17 Dez 2000, 21:21

2 Nightfreak

Deinen Level habe ich heute mit ca. tausend tochterbedingten Bild Unterbrechungen gespielt.

Ich finde gut wie du das Prob mit den unzureichenden Anfangswaffen gelöst hast. Überhaupt hast du da eine schöne "für den Anfang des Spiels" Karte gebastelt.

M. E. solltest du weitermachen.

See ya
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Antworten