Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Guerilliero
- Bravo-Squad
Beitrag
von Guerilliero » 15 Dez 2000, 11:55
ich bräuchte mal hilfe von den proggern!
und zwar möchte ich die waffenpics von den waffen verbessern. ich habe da auch schon bilder gefunden, hab allerdings keinen plan wie ich die in ja2 einbauen kann...
dann müßte mir noch mal jemand sagen welche waffe, welche bezeichnung hat ( sowas wie gun12 im bigitem folder )...
also bräuchte ich von den leuten die das ein bißchen durchschauen dringend hilfe!!! diejenigen die vielleicht wildfire's mod kennen werden wissen das er die waffenbilder ersetzt hat und das habe ich auch vor...
danke schön mal für eventuelle unterstützung...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
-
Guerilliero
- Bravo-Squad
Beitrag
von Guerilliero » 17 Dez 2000, 18:45
wahhhhhhhh!!!
ok, die beschreibung ist ganz gut, aber die bilder die ich bearbeitet habe, sind in einer absoluten scheiß qualität dargestellt!!!
ich habe das ak-47 versucht zu verändern...schön ein realistisches bild eingebunden aber im spiel ist es absolut hell und teile des gewehrs sind nicht zu erkennen oder nicht da...dann habe ich die gamma werte weiter heruntergesetzt aber es ist nur ein bißchen dunkler geworden und siehr immernoch absolut beschissen aus!!!
vielleicht kann lurkan oder irgendein anderer ja mal helfen...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
-
dekadent_viking
- Bravo-Squad
-
von dekadent_viking » 17 Dez 2000, 19:07
Mal ne rhetorische Frage:
Glaubst Du nich auch, daß es viel mehr dieser Mods gäbe, wenn das so einfach wäre?
P.S.: ich kenne zwar Lurkans Tutorial nicht, aber ich weiß, daß die neuen Bilder die selbe Farbpalette wie das Original haben müssen! D.h.: Man sollte immer nur Farben verwenden, die auch das Original hatte! Wenn Du z.B. Bilder einscannst, kann es durchaus vorkommen, daß diese nur in schlechter Qualität vorkommen, weil ihnen immer bestimmte Farben fehlen - die besten Pics sind von daher in der Regel selbstgezeichnet - aber mit PSP zum Beispiel kann man die Paletten auch konvertieren - Frag jetzt aber bitte nicht wie! Das mußt Du schon selbst probieren!
cya, dv
-
Lurkan
- Profi-Söldner
Beitrag
von Lurkan » 17 Dez 2000, 19:13
Wie ich neulich schonmal erwähnt habe: Ich rate euch, die Finger von den STI's zu lassen, dass ist scheisse kompliziert und man muss ne menge dinge beachten...
-------------------------
Member of the Lords of the Bytes (
http://www.lords-of-the-bytes.de).
Visit my Homepage (
http://www.lurkan.de).
ICQ #: 63274413
-
Guerilliero
- Bravo-Squad
Beitrag
von Guerilliero » 17 Dez 2000, 20:30
haha!
ich werde es euch allen zeigen! haha! ihr werdet schon sehen, wenn erst mal mein mod draußen ist, wird das genre neu definiert! dann wird der law zum nachladbaren raketenwerfer, die mp5 zur mp5 special...das fn fal zum fn fal camouflaged usw...
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
-
Bimbo
- Evil Mod
Beitrag
von Bimbo » 17 Dez 2000, 21:47
@Lurkan: Sti sind okay...
BtW: Du bist doch Progger bei LotB, oder? Hast Du 'ne Ahnung wie man bei Bitmaps effektiv die Farbtiefe verändern kann (gute Laufzeit und Qualität)?
Bimbo
[Exikutive des Exodus]
======================================
"Schmutz ist Materie am falschen Ort."
T. D.
======================================