Hilfe, Waffenproblem mit dem Vietnam Mod
Moderator: Flashy
Hilfe, Waffenproblem mit dem Vietnam Mod
also ich hab mir vor langer Zeit mal den Vietnam mod von Becoming X gezogen und hab auch ne ganze weile gespielt
alles ohne Probleme ( hab die US Version von UB mit 1.01 Patch )
vor kurzem wollte ich mal dran weiterspielen, musste aber dafür Ja2UB nochmal neu installieren ( hab jetzt WinXP drauf und das spiel war unter Win98 installiert )
dannach hab ich dann weiterspielen wollen, jetzt ist aber einiges anders :
z.B. die Munition für die Waffen von meinen Leuten die sie mit sich rumtragen passt nicht mehr in deren Waffen ( wenn ich die aktuelle Munition rausnehm kann ich sie auch nicht wieder reintun
auch das Medizinkästchen wo man Arztkoffer, verbandszeug und noch ein paar andere sachen reintun konnte lässt sich nicht mehr benutzen ...
bei den Waffenstats bin ich mir auch nicht sicher, bei mir hat die CIA-Deer Gun 6AP ( waren das nicht weniger ? )
ich hab daraufhin nochmal den Vietnam Mod samt mittlerweiler rausgekommenem Patch dafür installiert, aber keine besserung !
ich weiß leider nicht in welcher datei die Waffeninfos stehen usw.
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
alles ohne Probleme ( hab die US Version von UB mit 1.01 Patch )
vor kurzem wollte ich mal dran weiterspielen, musste aber dafür Ja2UB nochmal neu installieren ( hab jetzt WinXP drauf und das spiel war unter Win98 installiert )
dannach hab ich dann weiterspielen wollen, jetzt ist aber einiges anders :
z.B. die Munition für die Waffen von meinen Leuten die sie mit sich rumtragen passt nicht mehr in deren Waffen ( wenn ich die aktuelle Munition rausnehm kann ich sie auch nicht wieder reintun
auch das Medizinkästchen wo man Arztkoffer, verbandszeug und noch ein paar andere sachen reintun konnte lässt sich nicht mehr benutzen ...
bei den Waffenstats bin ich mir auch nicht sicher, bei mir hat die CIA-Deer Gun 6AP ( waren das nicht weniger ? )
ich hab daraufhin nochmal den Vietnam Mod samt mittlerweiler rausgekommenem Patch dafür installiert, aber keine besserung !
ich weiß leider nicht in welcher datei die Waffeninfos stehen usw.
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Hmm..ich glaube, mein Problem passt hier auch recht gut rein.
Ich hab die DE von UB (Version bin ich mir nicht sicher) und SOG mal installiert. Es gab aber keine Änderungen an den Waffen und deren Munition (also die Munition die sie schlugen). Der Rest funzt. Das hatte ich auch schon mal bei einer alten Version von TBoA.
Hani*:help:*bal
Ich hab die DE von UB (Version bin ich mir nicht sicher) und SOG mal installiert. Es gab aber keine Änderungen an den Waffen und deren Munition (also die Munition die sie schlugen). Der Rest funzt. Das hatte ich auch schon mal bei einer alten Version von TBoA.
Hani*:help:*bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
Alles war verändert, bis auf die Munition, die sie brauchen. Die Munition hat sich nicht verändert. Ich kann dir aber nicht sagen, ob sich der Schaden und Reichweite etc. geändert hat, da ich die UB-Werte nicht so genau kenne.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
jetzt läufts wieder
und es geht auch ohne nochmal alles neuzuinstallieren
ich hatte wohl beim ersten versuch einen Fehler beim drüberinstallieren vom Mod gemacht ( falsches verzeichnis oder so )
musste also lediglich den Vietnammod nochmal richtig installieren
leider kenn ich mich mit problemen zur Deutschen Version von UB
nicht aus
und es geht auch ohne nochmal alles neuzuinstallieren
ich hatte wohl beim ersten versuch einen Fehler beim drüberinstallieren vom Mod gemacht ( falsches verzeichnis oder so )
musste also lediglich den Vietnammod nochmal richtig installieren
leider kenn ich mich mit problemen zur Deutschen Version von UB
nicht aus
Hallo,
um SOG69 auf dem deutschen UB zu installieren muss man ebenfalls zuerst den US patch auf 1.01 installieren, weil der Waffeneditor nicht mit UB deutsch funktioniert.
Ausserdem gibt es mittlerweile den ersten patch für SOG69 bei der JA Galaxy. Der repariert auch noch mal die Waffen wenn die beschriebenen Probleme nach Neuinstallation auftreten.
um SOG69 auf dem deutschen UB zu installieren muss man ebenfalls zuerst den US patch auf 1.01 installieren, weil der Waffeneditor nicht mit UB deutsch funktioniert.
Ausserdem gibt es mittlerweile den ersten patch für SOG69 bei der JA Galaxy. Der repariert auch noch mal die Waffen wenn die beschriebenen Probleme nach Neuinstallation auftreten.