frage zu the battle of arulco
Moderator: Flashy
frage zu the battle of arulco
jo ich hab da nen kleines problem... ich hab jetzt nen g11 gefunden das mit sonem fingerabdruck zeugs versehen ist, aber der fingerabdruck lässt sich nicht entfernen ,also mister elektro spezi in grumm repariet es nicht.wie kann ich den fingerabdruck entfernen?
shit happens !
normal kann die waffe nur auf Automatisches Raketengewehr
oder auf das normale Raketengewehr gelegt worden sein
und eins von dem beiden konnte Fredo das auch entfernen.
Kann sein das es auf dem Auto RakGew liegt, wenn Fredo
dieses "unikat" in original nicht entfernen konnte dann gehts
wohl mit dem "G11" auch nicht => bug wird behoben danke für die meldung !!
Kann das jemand mal überprüfen der JA original mit Autorakgew.
bei Fredo mal hingeht ??
MFG......
normal kann die waffe nur auf Automatisches Raketengewehr
oder auf das normale Raketengewehr gelegt worden sein
und eins von dem beiden konnte Fredo das auch entfernen.
Kann sein das es auf dem Auto RakGew liegt, wenn Fredo
dieses "unikat" in original nicht entfernen konnte dann gehts
wohl mit dem "G11" auch nicht => bug wird behoben danke für die meldung !!
Kann das jemand mal überprüfen der JA original mit Autorakgew.
bei Fredo mal hingeht ??
MFG......
die .45ACP Teile passen bei mir auch in die TAR 21( glaub ich....ichmein die waffe die lynx hat wenn man den bestellt)
ausserdem kann ich auch 7.62 NATO 10er packs sowohl in die desert eagle als auch in die Browning Hp packen weitere sachen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
ausserdem kann ich auch 7.62 NATO 10er packs sowohl in die desert eagle als auch in die Browning Hp packen weitere sachen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
-.50 BMG 1 Patrone hat 30 Schuß
-5.56 magazin hat 7 Schuß
-5,56 Beta C hat 30 Schuß
-7.62 NATO 10 Pack hat 6 Schup
-FN-FAL lauft nur mit .357 muni
-G3 auch
sonst fällt mir grad nix mehr ein. wie denn neu updaten gibts da nen patch oda soll ich einfach die 1.21 nochma drüberspielen?
hab mir sonst die 1.05 exe runtergeladen, da ich die JA2 1.05 benutze darans kanns nit liegen.........
moddaten sin ja immer die gleichen oda?
-.50 BMG 1 Patrone hat 30 Schuß
-5.56 magazin hat 7 Schuß
-5,56 Beta C hat 30 Schuß
-7.62 NATO 10 Pack hat 6 Schup
-FN-FAL lauft nur mit .357 muni
-G3 auch
sonst fällt mir grad nix mehr ein. wie denn neu updaten gibts da nen patch oda soll ich einfach die 1.21 nochma drüberspielen?
hab mir sonst die 1.05 exe runtergeladen, da ich die JA2 1.05 benutze darans kanns nit liegen.........
moddaten sin ja immer die gleichen oda?
Wenn du nen Mod benutzt darfst du nciht die orginal JA2.exe verwenden, sonder mußt die nehmen, die beim Mod dabei ist, ansonsten kommts zu den von dir beschriebenen Bugs. Die ganzen Munitionszuordnungen sind in der exe drin, deswegen ist bei den Waffenmods immer ne neue exe dabei.
mfg
Karotambestennochmalneuinstallierente
mfg
Karotambestennochmalneuinstallierente
daran könnts echt liegen! ich probiers jetzt direkt mal aus. hab nämlich immer die verknüpfung vom desktop benutzt, die verwies aber auf die original ja-exe und nicht auf die mod-exe.
dankeschön:D

Re: frage zu the battle of arulco
"Der Porsche unter den Sturmgewehren, von 0 auf 100 unter einer Sekunde! "Original geschrieben von Mr.S.
jo ich hab da nen kleines problem... ich hab jetzt nen g11 gefunden das mit sonem fingerabdruck zeugs versehen ist, aber der fingerabdruck lässt sich nicht entfernen ,also mister elektro spezi in grumm repariet es nicht.wie kann ich den fingerabdruck entfernen?
Nicht gelogen, hammer geil.
Hol dir das Teil aus M9 oder von Mike aus Grumm. Die Versionen haben (bei mir) beide keinen Fingerabdruckscanner.
Cya
und ich schätze mal das hat bei tboa nen fingerabdruckscanner, da es das rakgewehr ersetzt.......
Das G11 in normal Ja find ich ehrlich gesagt ziemlich kacke (Rw25......) hat nur nen hammergeilen sound.
Das G11 in normal Ja find ich ehrlich gesagt ziemlich kacke (Rw25......) hat nur nen hammergeilen sound.
-
- Alpha-Squad
Die G11 durchschlägt IMMER die Körperpanzer,auch wenn Kera-Platten dran sind!Also :
Ohne Rüstung volle Schadenspunkte
Mit Glibber S-Weste und Kera-Platten auch die vollen Schadenspunkte!
Deshlab ist die so selten!!!
Ohne Rüstung volle Schadenspunkte
Mit Glibber S-Weste und Kera-Platten auch die vollen Schadenspunkte!
Deshlab ist die so selten!!!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^