frage zu the battle of arulco

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Mr.S.
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frage zu the battle of arulco

Beitrag von Mr.S. » 13 Feb 2003, 11:01

jo ich hab da nen kleines problem... ich hab jetzt nen g11 gefunden das mit sonem fingerabdruck zeugs versehen ist, aber der fingerabdruck lässt sich nicht entfernen ,also mister elektro spezi in grumm repariet es nicht.wie kann ich den fingerabdruck entfernen?
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2003, 12:50

shit happens !


normal kann die waffe nur auf Automatisches Raketengewehr
oder auf das normale Raketengewehr gelegt worden sein
und eins von dem beiden konnte Fredo das auch entfernen.

Kann sein das es auf dem Auto RakGew liegt, wenn Fredo
dieses "unikat" in original nicht entfernen konnte dann gehts
wohl mit dem "G11" auch nicht => bug wird behoben danke für die meldung !!


Kann das jemand mal überprüfen der JA original mit Autorakgew.
bei Fredo mal hingeht ??

MFG......

DanielNHG
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Beitrag von DanielNHG » 13 Feb 2003, 14:31

Bei meinem JA2 Orginal (Vers.1.02) decodiert er beide Arten.

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Beitrag von Mr.S. » 13 Feb 2003, 18:31

jo dann viel glueck beim beheben des bugs nitrat. :) kommt die änderung dann als patch raus?
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Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2003, 20:16

nein, ich weiß noch nicht wie ich das lösen kann.



MFG.....

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Beitrag von Mr.S. » 21 Feb 2003, 00:01

hab noch 2 fragen um tboa v.1.01:
1.fuer welche waffe ist die 45.acp muni?
2.warum kann ich keine kampfhose bei bobby rays bestellen?
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Beitrag von Nitrat » 21 Feb 2003, 00:26

v1.01 :confused:



für 1.21 !!
.45cal ACP munition ist für Heckler und Koch UMP

Kampfhosen sind keine seriananfertigungen, die kommen schon
aber später (kommt auf dem status an wie weit Arulco erobert wurde)


MFG.....

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Beitrag von Mr.S. » 21 Feb 2003, 02:30

jo sorry,v.1.20 wahrscheinlich also die von basis ;), hmm zu der hose ich hab alles bis auf orta und meduna und immer noch keine kampfhose bei bobby, iss schon bisserl bloed aber es geht man muss halt nur viel metzeln glaub ich
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Beitrag von Buntaro » 21 Feb 2003, 10:29

Hosen findet man doch genug im Verlauf des Spieles.

Und ein G11 mit Fingerabdruck ??? Ne ne ne, nie im Leben.

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Beitrag von mrgravity » 21 Feb 2003, 10:55

die .45ACP Teile passen bei mir auch in die TAR 21( glaub ich....ichmein die waffe die lynx hat wenn man den bestellt)
ausserdem kann ich auch 7.62 NATO 10er packs sowohl in die desert eagle als auch in die Browning Hp packen weitere sachen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
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Beitrag von Nitrat » 21 Feb 2003, 14:07

bei dir ist definitiv der mod im arsch !
TAR21 = 5.56mm
Desert Eagle = 9mm

-> neu updaten


MFG......

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Beitrag von Düsenschrauber » 21 Feb 2003, 14:24

@ Nitrat
Und ich dachte .357
(es gibt ja nur .357 er .44 er und .50 AE Desert Eagles!)
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Beitrag von Nitrat » 21 Feb 2003, 14:31

nein auch 9mm IMI Desert Eagle => v1.22


MFG.......

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Beitrag von Düsenschrauber » 21 Feb 2003, 19:10

Also im 65er Waffenmod wird die dann kommen!

Aber zurzeit ist ja in der Version 1.21 die DE eine .357 er
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Beitrag von Nitrat » 21 Feb 2003, 22:15

aha aso :D

jedenfalls gibts im update (endmod) die Desert als 9mm variante
weil es nicht tragbar war wegen einer waffe eine calibergröße zu
verbrezeln.
Das hatte technische gründe wegen ein paar anderen waffensysteme


MFG......

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Beitrag von mrgravity » 21 Feb 2003, 23:00

hab noch mehr solcher dinger:
-.50 BMG 1 Patrone hat 30 Schuß
-5.56 magazin hat 7 Schuß
-5,56 Beta C hat 30 Schuß
-7.62 NATO 10 Pack hat 6 Schup
-FN-FAL lauft nur mit .357 muni
-G3 auch

sonst fällt mir grad nix mehr ein. wie denn neu updaten gibts da nen patch oda soll ich einfach die 1.21 nochma drüberspielen?
hab mir sonst die 1.05 exe runtergeladen, da ich die JA2 1.05 benutze darans kanns nit liegen.........
moddaten sin ja immer die gleichen oda?
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Beitrag von Karotte » 21 Feb 2003, 23:27

Wenn du nen Mod benutzt darfst du nciht die orginal JA2.exe verwenden, sonder mußt die nehmen, die beim Mod dabei ist, ansonsten kommts zu den von dir beschriebenen Bugs. Die ganzen Munitionszuordnungen sind in der exe drin, deswegen ist bei den Waffenmods immer ne neue exe dabei.

mfg

Karotambestennochmalneuinstallierente

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Beitrag von mrgravity » 21 Feb 2003, 23:30

daran könnts echt liegen! ich probiers jetzt direkt mal aus. hab nämlich immer die verknüpfung vom desktop benutzt, die verwies aber auf die original ja-exe und nicht auf die mod-exe.
:hail: dankeschön:D
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Beitrag von Nitrat » 22 Feb 2003, 00:22

*lol* ein grund weswegen ich die verknüpfungen hasse...


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Re: frage zu the battle of arulco

Beitrag von sp4z » 23 Feb 2003, 01:54

Original geschrieben von Mr.S.
jo ich hab da nen kleines problem... ich hab jetzt nen g11 gefunden das mit sonem fingerabdruck zeugs versehen ist, aber der fingerabdruck lässt sich nicht entfernen ,also mister elektro spezi in grumm repariet es nicht.wie kann ich den fingerabdruck entfernen?
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Nicht gelogen, hammer geil.

Hol dir das Teil aus M9 oder von Mike aus Grumm. Die Versionen haben (bei mir) beide keinen Fingerabdruckscanner.

Cya

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Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2003, 02:21

kommt drauf an.... beim original ist es in M9 bei tboa nicht mehr !!


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Beitrag von mrgravity » 23 Feb 2003, 13:17

und ich schätze mal das hat bei tboa nen fingerabdruckscanner, da es das rakgewehr ersetzt.......
Das G11 in normal Ja find ich ehrlich gesagt ziemlich kacke (Rw25......) hat nur nen hammergeilen sound.
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Beitrag von Düsenschrauber » 23 Feb 2003, 13:28

Die G11 durchschlägt IMMER die Körperpanzer,auch wenn Kera-Platten dran sind!Also :
Ohne Rüstung volle Schadenspunkte
Mit Glibber S-Weste und Kera-Platten auch die vollen Schadenspunkte!

Deshlab ist die so selten!!!
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hawks
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Beitrag von hawks » 17 Apr 2003, 14:52

hi hab mal ne frage und zwar warum ändert der dumme 1.05 patch alle waffenamen und antribute das find ich scheisse

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Beitrag von mrgravity » 17 Apr 2003, 15:09

:keinpeil:
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