Probleme mit der Grafik
Moderator: Flashy
Probleme mit der Grafik
Ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder JA2 installiert. Nun habe ich ein Problem, das ich früher nie hatte. Vielleicht liegt es ja an geänderter Hardware.
Jedenfalls ist um den Cursor immer eine schwarze Box. Die Box ist immer so groß, wie der Cursor. D.h. bei der greifenden Hand oder dem Laufsymbol kleiner, beim Fadenkreuz größer.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Hardware:
Nvidia 4600 mit dem letzten WHQL-Treiber
DirextX 9.0
Außerdem bleibt das Spiel schon recht früh stehen. Und zwar, wenn Fatima in das Gebäude auf der zweiten Karte geht. Dann habe ich einfach einen weißen Bildschirm und nichts passiert. Kann dann nur noch den Task killen...
Jedenfalls ist um den Cursor immer eine schwarze Box. Die Box ist immer so groß, wie der Cursor. D.h. bei der greifenden Hand oder dem Laufsymbol kleiner, beim Fadenkreuz größer.
Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Hardware:
Nvidia 4600 mit dem letzten WHQL-Treiber
DirextX 9.0
Außerdem bleibt das Spiel schon recht früh stehen. Und zwar, wenn Fatima in das Gebäude auf der zweiten Karte geht. Dann habe ich einfach einen weißen Bildschirm und nichts passiert. Kann dann nur noch den Task killen...
Hm, kommt mit ein bisschen bekannt vor. Ich hatte das mal mit den Augenpartien, nur ist das saht lange her und ich weiss nicht mehr wie es weg ging.
Ich würde zuerst auch auf ein Hintergrundprogramm tippen, dann käme der Grafikartentreiber in betracht. Vielleicht testest du das einfach mal.
Ist eine Cursor.slf bei dir im /ja2/data Ordner?
Ich würde zuerst auch auf ein Hintergrundprogramm tippen, dann käme der Grafikartentreiber in betracht. Vielleicht testest du das einfach mal.
Ist eine Cursor.slf bei dir im /ja2/data Ordner?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad