Ich bin zu schlecht für UB!
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Also was soll ich dazu sagen? Wie bist Du dann überhaupt bis Varrez gekommen? Deine Söldner sollten villeicht mal ein Gewehr, oder was auch immer die dabei haben, in die Hand nehmen und dem Feind eins auf die...... geben. Und übrigens, von selbst wird der gegner sicher nicht abrücken, da kannst Du noch lange warten.
tztztz..
--------
O.M.C.G.
tztztz..
--------
O.M.C.G.
Schon mal bei Nacht versucht?
Schau Dir das Design der Stadt genau an.
Ein Dach bietet sich geradezu an.
Du solltest Deine besten Söldner mit den besten Waffen und Zusatzausüstungen (Nachtsichtgeräte etc.) auf das dach schleichen lassen. Feindkontakt möglichst noch vermeiden.
Wenn nicht möglich lautlos vorgehen (Val Silent, Schalldämpfer, Wurfmesser etc.)
Sind die Jungst oben läßt Du sie pausieren und führst die anderen an wichtige Positionen. (Hausecken etc.) Erst jetzt eröffnen die Schützen auf dem Dach das Feuer. Müßte eigentlich klappen die Gegner soweit zu dezimieren auf dass der Sieg Dein sei.
Sleeper
Schau Dir das Design der Stadt genau an.
Ein Dach bietet sich geradezu an.
Du solltest Deine besten Söldner mit den besten Waffen und Zusatzausüstungen (Nachtsichtgeräte etc.) auf das dach schleichen lassen. Feindkontakt möglichst noch vermeiden.
Wenn nicht möglich lautlos vorgehen (Val Silent, Schalldämpfer, Wurfmesser etc.)
Sind die Jungst oben läßt Du sie pausieren und führst die anderen an wichtige Positionen. (Hausecken etc.) Erst jetzt eröffnen die Schützen auf dem Dach das Feuer. Müßte eigentlich klappen die Gegner soweit zu dezimieren auf dass der Sieg Dein sei.
Sleeper
Hallo!
Ja, das "Aufs-Dach-setzen" klappt eigentlich immer. Bis an irgendein Flachdach kommt man so gut wie immer, und dann ist es wirklich leicht, alle Gegner zu killen (Hocke, ballern, hinlegen,fertig).
Moerges
---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB
Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)
Ja, das "Aufs-Dach-setzen" klappt eigentlich immer. Bis an irgendein Flachdach kommt man so gut wie immer, und dann ist es wirklich leicht, alle Gegner zu killen (Hocke, ballern, hinlegen,fertig).
Moerges
---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB
Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)
-
- Profi-Söldner
Auch erwähnenswert ist die Tatsache das man in UB erhäblich mehr Granaten findet oder kaufen kann als noch in JA2. Also keine falsche Bescheidenheit mit den Blechkameraden. Immer drauf damit. Damit bekommt man vor allem Gegner aus der Deckung die Snipern wollen.
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Varrez kann man sehr gut am Tage erobern. Beim Häuserkampf hat man entscheidende Vorteile, sich immer wieder hinter eine Hausecke zurückziehen zu können. Oder man stellt einen Söldner an eine Tür, öffnet diese, beschießt den Feind und schließt die Tür wieder. Oder man nutzt ein Fenster zum Schießen und legt sich mit den letzten APs hin. Um den Gegner zu verwirren, sollte man seine Söldner gut verteilen und den Feind von verschiedenen Seiten angreifen. Ideal sind 3 2er-Trupps oder 2 3er-Trupps.
Supernova 
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Hallo Ihr Veteranen und Reservisten!
Stimmt, die ersten Sektoren waren die schwersten, da hatte man ja auch noch keine guten Waffen. Aber als ich in Varrez ankam, hatte ich schon eine Enfield. Da mein AE schon in JA2 auf Treffer 99 war, hat er quasi im alleingang etwa 3/4 der Feinde in diesem Sektor erledigt
.
Danach war eh alles ein Kinderspiel
, als mein AE dann auf Erfahrung 10 stieg, konnte ich mich vor Unterbrechungen kaum retten. Aber natürlich ist das häufige und RECHTZEITIGE speichern auch sehr wichtig.
Ich weerd vielleicht auch mal den IRON-Man-Modus versuchen, ist vielleicht ja sogar ne gute Herausforderung.
c y a grothesk
MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================
Stimmt, die ersten Sektoren waren die schwersten, da hatte man ja auch noch keine guten Waffen. Aber als ich in Varrez ankam, hatte ich schon eine Enfield. Da mein AE schon in JA2 auf Treffer 99 war, hat er quasi im alleingang etwa 3/4 der Feinde in diesem Sektor erledigt

Danach war eh alles ein Kinderspiel

Ich weerd vielleicht auch mal den IRON-Man-Modus versuchen, ist vielleicht ja sogar ne gute Herausforderung.

c y a grothesk
MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================
-
- Bravo-Squad
mal ne frage an euch ja2.5 besitzer:
wie sieht das mit den granaten aus? die sollten doch vom schaden her stark verbessert werden, da sie in ja2 kaum hp's abgezogen haben...und isses nun so? und kosten die jetzt mehr?
*immernochkeinubhab*
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
wie sieht das mit den granaten aus? die sollten doch vom schaden her stark verbessert werden, da sie in ja2 kaum hp's abgezogen haben...und isses nun so? und kosten die jetzt mehr?
*immernochkeinubhab*

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
Es ist auch nicht so ganz unwichtig, daß die Waffen technisch halbwegs einwandfrei sind. Die Dinger können sonst ganz schön verziehen. Ich leg beim Wachposten immer ein Päuschen ein und laß erstmal wen das Equip reparieren.
Bei Nacht gehts dann ab zum fröhlichen Metzeln ...
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!
Bei Nacht gehts dann ab zum fröhlichen Metzeln ...

Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=

!!! Join today - all Carts accepted !!!
Wenn der Gegner wiklich nicht aus der Deckung zu kriegen ist, solltest du es mal mit Tränengas oder Senfgas probieren. Entweder sie hauen ab oder verrecken 

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
oder sie haben Gasmasken... Dann einfach eine Normal Granate benutzen - die fliegen dann meistens ein Fled weg.
Worauf ich auch noch achte, ist, daß die erfahrensten Söldner Türen öffnen, bzw als erste um eine Ecke biegen, da bei Ihnen die chance einer Unterbrechung zu Ihren gunsten am größten ist
On*PAPA*tario
Worauf ich auch noch achte, ist, daß die erfahrensten Söldner Türen öffnen, bzw als erste um eine Ecke biegen, da bei Ihnen die chance einer Unterbrechung zu Ihren gunsten am größten ist
On*PAPA*tario
wer is denn so ein richtiger ami?
ich mag auch keine amis! am wenigsten george bush!
trevor ist echt ein edler söldner, aber der beste und coolste ist blood, meiner meinung nach.
mich faszinieren die animationen, die er im nahkampf hinlegt. es ist echt eine meisterleistung, wie man diese eigentlich sehr popeligen figuren so toll animieren kann!
funky cold meduna!
Chumpesa
ich mag auch keine amis! am wenigsten george bush!
trevor ist echt ein edler söldner, aber der beste und coolste ist blood, meiner meinung nach.
mich faszinieren die animationen, die er im nahkampf hinlegt. es ist echt eine meisterleistung, wie man diese eigentlich sehr popeligen figuren so toll animieren kann!
funky cold meduna!
Chumpesa
Der Schlösserknackexperte (wasn wort!) muß nicht unbedingt der Erfahrene sein -> Es langt auch, daß man einen erfahrenen Söldner hinter ihm postiert, um die Unterbrechung zu bekommen. Ist dieser natürlich nicht in der Lage den/die gegner im Laufe der Unterbrechung zu erledigen - wer soll die Tür dann schließen...
On*PAPA*tario
On*PAPA*tario