Hab folgendes Problem: Die Ärtzte in Cambria können mich net behandeln,weil sie angeblich kein Verbandszeug haben.Aber ihre Kisten im Lagerhaus sind voll.
Behandlung in Cambria
Moderator: Flashy
Behandlung in Cambria
Huhu ihr alle.
Hab folgendes Problem: Die Ärtzte in Cambria können mich net behandeln,weil sie angeblich kein Verbandszeug haben.Aber ihre Kisten im Lagerhaus sind voll.

zu spät. hast was geklaut aus den kisten (erste hilfe packet, artztkoffer, e/r booster) jetzt wirste nicht mehr behandelt. jetzt kannste auch den rest klauen 
siehe :
"Dann klau das Zeugs und behandel dich selber.... "
q sphinx: krankenhaus kostet zwar was, geht aber schneller als normal behandlung

siehe :
"Dann klau das Zeugs und behandel dich selber.... "
q sphinx: krankenhaus kostet zwar was, geht aber schneller als normal behandlung
(melodie von lucy lectric "mädchen" song) "ey komm mal rüber skin, ich tret dir gegens kinn, weil ich nen punker bin weil ich nen punker bin, hast doch keine chance weil ich ja sowieso gewinn weil ich nen punker bin..."
						Das Behandeln in Cambria is nicht nur teuer, sondern auch Zeit raubend. ich marschier doch nicht von Alma/Balime oder Meduna bis zum Hospital nur für ne Behandlung.
Außerdem hab ich Vince angeheuert (für 500$) mit Medizinwert 94 und mittlerweile TRF 85 und noch Dr. Q (lernt TRF auch sehr schnell und hat Nachtkampf !!!)

Außerdem hab ich Vince angeheuert (für 500$) mit Medizinwert 94 und mittlerweile TRF 85 und noch Dr. Q (lernt TRF auch sehr schnell und hat Nachtkampf !!!)
- 
				HymnenDerNacht
 - Bravo-Squad
Also mich behandeln se auch,obwohl ich das Verbandsmaterial geklaut habe 
Ich geh aber auch nur hin,wenn ich verbandsmaterial sparen will,oder wenn ich grad nen Kampf um Cambria rum hatte.
Ihr sprecht immer von "zu hohe Kosten" etc. Wann hat man denn bei Ja2 schon mal geldprobleme?

Ich geh aber auch nur hin,wenn ich verbandsmaterial sparen will,oder wenn ich grad nen Kampf um Cambria rum hatte.
Ihr sprecht immer von "zu hohe Kosten" etc. Wann hat man denn bei Ja2 schon mal geldprobleme?
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
						Never visit http://www.openboard.de
- 
				Thor Kaufman
 - Scharfschütze

Mit Kosten war gemeint: im Vergleich zu einer Selbstbahndlung mit eigenen Söldnern.Ihr sprecht immer von "zu hohe Kosten" etc. Wann hat man denn bei Ja2 schon mal geldprobleme?![]()
Außerdem zum Geld:
Was macht ihr denn mit dem Minengeld ???
Also ich investier es so wie´s kommt in AIM-Söldner. Zu was brauch ich ein volles Konto ???
- 
				PinkRabbit
 - Elite-Söldner

Was macht man wohl mit Geld.
Veträge verlängern, Equipement einkaufen, Leute bestechen, Wetten beim Boxkampf, Milizenausbilden, selten mal neue Söldner anheuern, weil "Neue" mein gut eingespieltes und geskilltes Team nur verwässern.

Veträge verlängern, Equipement einkaufen, Leute bestechen, Wetten beim Boxkampf, Milizenausbilden, selten mal neue Söldner anheuern, weil "Neue" mein gut eingespieltes und geskilltes Team nur verwässern.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
						- 
				<chief>_sulla
 - Profi-Söldner

- 
				agi hammerklau
 - Alpha-Squad

- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

Wenn man die Söldner von den truppeneigenen Ärzten behandeln läßt kostet das auch was, schließlich könnten sie in der Zeit etwas anderes tun. Nun könnte man argumentieren, die Ärtze sind sowieso im Team, da können sie auch als Ärzte arbeiten. Mein Gegenargument: Das Geld und der Platz im Team kann auch für bessere Kämpfer genutzt werden.
Letzten Endes ist die Frage, wie man die eingesparte Zeit im Krankenhaus bewertet, dasselbe gilt übrigens auch für Mechaniker (die Ortsansässigen sind i.d.R. schneller).
@Agi: Ich nehme an, es sind die rosafarbenen gemeint. Wenn du nicht gerade auf dem Gelände des Krankenhauses verwundet wurdest könnte dein Söldner bei unbehandelten Wunden verblutet sein, bevor er im Krankenhaus ankommt.

Letzten Endes ist die Frage, wie man die eingesparte Zeit im Krankenhaus bewertet, dasselbe gilt übrigens auch für Mechaniker (die Ortsansässigen sind i.d.R. schneller).
@Agi: Ich nehme an, es sind die rosafarbenen gemeint. Wenn du nicht gerade auf dem Gelände des Krankenhauses verwundet wurdest könnte dein Söldner bei unbehandelten Wunden verblutet sein, bevor er im Krankenhaus ankommt.
Life is a sequence of missed opportunities.
						- 
				Darkhunter
 - Elite-Söldner
Vielleicht mal am Anfang nicht zu viele Söldner anheuern, sondern ausrechnen, was man so an Geld aus den Minen, Boxkämpfen in San Mona und Waffenverkäufen bei Tony verdient.Original geschrieben von wie gates
also denn mach ich wo was falsch ich hab die ersten 2-3 wochen verdammte geldprobleme einmal iss mir ivan sogar abgehauen weil es ihm zu kurzfristig war - der sack![]()
Drassen und Chitzena schafft man mit einem guten A.I.M.-Söldner, beispielsweise Raven oder Buzz oder Lynx oder Scope.
Dann hat man zwei Minen in Städten, in denen die Loyalität schnell hoch geht. Danach kann man Söldner mäßig anfangen aufzurüsten. Evtl. noch schnell in San Mona 10000 $ für Maria und 15000 $ beim Boxen abholen. Läßt sich z.B. mit Thor sehr gut machen.

Dann hat man zwei Minen in Städten, in denen die Loyalität schnell hoch geht. Danach kann man Söldner mäßig anfangen aufzurüsten. Evtl. noch schnell in San Mona 10000 $ für Maria und 15000 $ beim Boxen abholen. Läßt sich z.B. mit Thor sehr gut machen.
Hallo!
Nach Drassen Cambria ist auch eine gute Wahl, die Mine dort kann auch mal $14,000 bringen. Wenn man Geldprobleme hat, kann man auch Waffen an Tony verkaufen, Rüstungen an Keith (Spectraweste lohnt sich bei ihm nicht wirklich, dafür bekommt man nur $249,.... die anderen Rüstungsteile bringen aber schon etwas mehr.)
Boxen kann man natürlich beliebig oft, allerdings nur einmal alle ~2 Tage.
Moerges

Nach Drassen Cambria ist auch eine gute Wahl, die Mine dort kann auch mal $14,000 bringen. Wenn man Geldprobleme hat, kann man auch Waffen an Tony verkaufen, Rüstungen an Keith (Spectraweste lohnt sich bei ihm nicht wirklich, dafür bekommt man nur $249,.... die anderen Rüstungsteile bringen aber schon etwas mehr.)
Boxen kann man natürlich beliebig oft, allerdings nur einmal alle ~2 Tage.
Moerges
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

@Buntaro: Natürlich ist das bei BR teuerer, schließlich sind die Transportkosten im Preis enthalten. 
Übrigens: Warum läßt sich Vince nicht rekrutieren, selbst wenn die Loyalität in Cambria bei 100% liegt, die Hillbillies tot sind und Joey wieder zu Hause ist?

Übrigens: Warum läßt sich Vince nicht rekrutieren, selbst wenn die Loyalität in Cambria bei 100% liegt, die Hillbillies tot sind und Joey wieder zu Hause ist?
						Hallo!
Die Transportkosten sind im Preis nicht enthalten.... man zahlt pro Kilogramm zwischen $50 und $200 extra.
Sprich Vince mal mit einem anderen Söldner an, vielleicht kommt er dann mit. Hast du evtl. Verbandsmaterial geklaut oder ihn versehentlich beim Kampf um das Krankenhaus verletzt? Dann macht er nämlich auch teilweise ziemliche Zicken...
Bei mir ist er mal für eine halbe Sekunde durch eine Tränengaswolke gelaufen... danach wollte er nichts mehr mit mir zu tun habe.
Moerges

Die Transportkosten sind im Preis nicht enthalten.... man zahlt pro Kilogramm zwischen $50 und $200 extra.
Sprich Vince mal mit einem anderen Söldner an, vielleicht kommt er dann mit. Hast du evtl. Verbandsmaterial geklaut oder ihn versehentlich beim Kampf um das Krankenhaus verletzt? Dann macht er nämlich auch teilweise ziemliche Zicken...
Bei mir ist er mal für eine halbe Sekunde durch eine Tränengaswolke gelaufen... danach wollte er nichts mehr mit mir zu tun habe.
Moerges
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

@Moerges: Ich meinte nicht den Listenpreis bei BR, ich meinte die effektiv zu zahlende Summe.
Und ich Vince nicht verletzt und auch kein Verbandmaterial aus dem Lager genommen. Allerdings hat Jenny während des Kampfes ums Krankenhaus eine gegnerische Kugel eingefangen, sie lebt noch aber seit etwa vierzig Tagen geht es ihr "schlecht".
Aber das war nicht meine Schuld, ich habe sie sogar verarztet.

Und ich Vince nicht verletzt und auch kein Verbandmaterial aus dem Lager genommen. Allerdings hat Jenny während des Kampfes ums Krankenhaus eine gegnerische Kugel eingefangen, sie lebt noch aber seit etwa vierzig Tagen geht es ihr "schlecht".
Aber das war nicht meine Schuld, ich habe sie sogar verarztet.
						- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

Dann lag Buntaro falsch. Der Listenpreis für einen LP liegt bei BR bei 500$, nicht bei 900.
Ich habs bei Vince mit Ice und mit Gus versucht, es hat nicht geklappt, da bezweifle ich, daß Fox noch was bringt (Bei Maddog schon, aber der ist ein Fall für sich
)

Ich habs bei Vince mit Ice und mit Gus versucht, es hat nicht geklappt, da bezweifle ich, daß Fox noch was bringt (Bei Maddog schon, aber der ist ein Fall für sich
						Wenn ich das so lese, glaube ich, Jenny (und das ganze Krankenhauspersonal) darf gar keine Wunden bekommen - egal ob von dir oder dem Gegner.
Bei mir is Vince auch mal in der Schusslinie gestanden und ein Gegner hat ihn getroffen - ich hab mich halb tot gelacht, und ich glaube er war dann auch sauer und wollte mich nicht begleiten.

Bei mir is Vince auch mal in der Schusslinie gestanden und ein Gegner hat ihn getroffen - ich hab mich halb tot gelacht, und ich glaube er war dann auch sauer und wollte mich nicht begleiten.
funky cold meduna!
Chumpesa
						Chumpesa
Jo.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Jo, Bunt lag da falsch, aber selbst $500 (Versandkosten nicht inbegriffen) sind ziemlich viel mehr als $137.
Moerges
Hab nochmal geschaut.
Bei mir (Patch 1.02) verlangt Bobby Rays 750$ , Tony 937$ , und Hinkel 197$ für nen Laserpointer 100%.
Also wenn das keine Preisunterschiede sind.
Da kann man ja Händler werden - bei Hinkel kaufen und bei Tony verkaufen.
man kann die dinger aba auchgebraucht/beschädigt kaufen da spart man auch oft ne kleine stange geld. 
das reparieren geht ja schnell....
wen ich geldsorgen hätte würd eich das tun, da ich die aba nie habe......

das reparieren geht ja schnell....
wen ich geldsorgen hätte würd eich das tun, da ich die aba nie habe......
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
						Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

- 
				RugerLuger
 - Scharfschütze
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze