Waffen-Imp für UB? (Spectre)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Hypothraxer
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Beitrag von Hypothraxer » 09 Dez 2000, 16:45

Wirds für UB wieder nen Waffen-IMP geben? Wäre echt schön, weil der jetzige IMP mit UB natürlich nicht mehr funzt Bild

cu Hypo

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Beitrag von Andr » 09 Dez 2000, 17:49

Ich hoffe so was ist in Arbeit. ICh hab zwar UB noch nicht(Buhu!), aber ich hoffe daß ich beide sachen dannzur gleichen Zeit kriege...

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 09 Dez 2000, 19:00

Also mit dem JA2WE von Toxic wird es bald auch möglich sein, UB zu editieren. Wir arbeiten dran...

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 09 Dez 2000, 19:03

es gibt halt noch leute die was fürs allgemeinwohl tun! Bild

was wird man dann alles in UB editieren können? nur die waffenstats oder auch anderes zeugs, wie das inventory oder sogar die söldnerstats? oder vielleicht sogar waffenbilder austauschen? oder.......

de omnibus dubitandum
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Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 09 Dez 2000, 19:12

Also WIR können mom folgendes ändern:
- Waffenstats (incl. Aussehen)
- Munition
- einige Gegenstands-Eigenschaften
- Waffenaddon-Zuteilung
- Söldner-Daten!
- Beschreibungstexte (der Waffen + Items)
- Maps (mit dem Map-Editor)



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Hypothraxer
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Beitrag von Hypothraxer » 09 Dez 2000, 19:12

Man dankt Bild

Wobei ich eigentlich nur die Waffenstats ändern will, mehr nicht Bild Schlussendlich hab ich die Tabelle für JA2 eigentlich auch für UB verwenden wollen Bild

cu Hypo

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 09 Dez 2000, 19:19

Für die deustche Version müssen wir erst noch nen Crack machen - Dekadent Viking arbeitet daran, aber mit der US klappts schon.

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 09 Dez 2000, 19:19

@ lurkan

ehrlich, das ist ja mehr als ich erwartet hätte! wann steht denn das prog zum download bereit, bzw. wann ist es fertig und wo kann ich es saugen ( basis ? )

dicke probs an euch Bild



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Hypothraxer
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Beitrag von Hypothraxer » 09 Dez 2000, 19:32

Munition? Wie darf man das verstehen? Bild Kann man (endlich) auch die Magazin-Grössen verändern, oder bezieht sich das nur auf die Waffen?

cu Hypo

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 09 Dez 2000, 19:32

Also, dass ist so ne Sache...
Für Waffen+Muniwerte, Addons und Beschreibungen haben wir schon Edioren, die wir nur noch konvertieren müssen, für die anderen kommt sicherlich noch irgentwann einer (nur für die Bilder bin ich mir nicht so sicher...).

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 09 Dez 2000, 20:17

@Lurkan:
Fände ich echt gut, wenn sich jemand darum kümmert, dass man rpcs aus ja2 in ub überhehmen kann!

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Beitrag von dekadent_viking » 09 Dez 2000, 21:05

Also, wenn ich dazu vielleicht auch mal was sagen dürfte...

Lurkan: Is ja nett, daß Du hier die Werbetrommel rührst, aber is Dir eigentlich klar, wie Du mich damit unter Druck setzt??? Erst hier wochenlang nich blickenlassen und nun hier den großen Propheten spielen...Bild

Ich mein, ich hab die letzten 2 Tage an den Maps gehackt, Toxic drängelt wegen der neuen Waffenoffsets und der Echse - Crack braucht auch seine Zeit...un was machst Du? Als lautloser Killer durch Trakona pilgern!?!


dekadentIchwillinRente!viking Bild

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Dez 2000, 21:21

Hey Lurkan + Dekadent Viking,
Ihr müsst die pätsches ja nicht vor Innonics rausbringen !!

Die meisten sind mit den Editor beschäfftigt oder mit Bug's melden...... Bild
MFG....

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Beitrag von dekadent_viking » 09 Dez 2000, 21:35

@ Nitrat:

Naja, eigentlich wollten wir das schon! Wir spekulieren nämlich alle auf einen lukrativen Job bei Sirtech Bild


Zu den anderen Anfragen:

Also grundsätzlich ist es zumindest mein erklärtes Ziel (weiß ja nich, wie die Programmierer das sehen Bild), die Ja2 Kampagne verändern, vielleicht sogar total neu gestalten zu können.

Der Editor aus UB is da schon ne große Hilfe - Ich (und vermutlich nur ich Bild) kann die Ja2-Maps da hineinhauen, verändern und zurück in Ja2 einarbeiten...

Probleme bereitet mir da lediglich noch das Hinzufügen neuer Gegner (neues Format beim Speichern der *.dat file aus dem Editor heraus)...

Wenn das erstmal gelöst is, bleibet als letztes großes Fragezeichen eigenlich nur noch, wie man Quests und Verhalten der NPC/RPC verändert...

Aber auch das sollte mit etwas Geduld zu schaffen sein - Also bitte auch Ja2 nicht wegschmeißen Bild

@ Hypothraxer:

Genauso! Um funktionierende Mags in neuen Größenformaten zu erstellen braucht man nicht nur nen Waffen-, sondern eben auch nen Munieditor, denn die beiden Kapazitätswerte müssen natürlich aufeinander abgestimmten werden - ansonsten hagelt es Käfer beim Nachladen/Entladen! Bild


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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 09 Dez 2000, 21:40

Hey DV ihr seid besser als Sirtech !!!

Ihr bekommt die Files schneller gehackt.
Ihr schafft es immer wieder das die Tools auch funkrionieren.
Und mit Euch kann man über alles quatschen.

PS: Ähh wo wir gerade bei quatschen sind, wieso hast du meine Mail noch nicht beantwortet *nerv* BildBild
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Beitrag von dekadent_viking » 09 Dez 2000, 21:43

Mail?

Nun, vermutlich, weil sie ziemlich nervig war BildBild

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Beitrag von Nitrat » 09 Dez 2000, 21:44

Bild Bild

PS: Bild
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Beitrag von Hypothraxer » 09 Dez 2000, 21:50

@ DV

Gibt's jetzt also noch nen Muni-Edit oder wie sehe ich das? Bild Nicht dass das nötig wäre, aber cool wäre es schon. Und wozu braucht die Deutsche eigentlich nen Crack? Kein Kopierschutz bei der US?

cu Hypo, der, der sich mal an den Hintergrund seiner Sorci macht *g*

gibt's hier zu bemäckern => http://www.switzerland.net/Pw105858/sorci.jpg

Tarpoon
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Beitrag von Tarpoon » 09 Dez 2000, 21:51

@die die alles kleinhacken: Könntet ihr vielleicht den Ja2 Savegame Konverter so umschreiben, dass er auch mit UB Files funzt?

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
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Beitrag von dekadent_viking » 09 Dez 2000, 22:04

@ Hypothraxer:

Jo, und zwar für Ja2 schon seit Oktober! Und: Doch, es war nötig und ja, es is auch cool, versprochen! Bild

Und nochmal jo! Die dt. hat nen Kopierschutz (so daß wir da nich an die Hardlists rankommen), die U.S. aber nicht Bild


@ Tarpoon:

Wozu dat denn? Ach, verstehe, dumme Frage, für den gottähnlichen Söldner vermutlich...

Naja, wer weiß...wenn wir mal vor lauter langer Weile nix besseres zu tun haben, ja, dann könnten wir das ja mal versuchen Bild


cya, dv

P.S.: Hypothraxer, nettes Mädel da auf Deinem Link! Bild

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Beitrag von Hypothraxer » 09 Dez 2000, 22:48

@ DV

Mhmh...wie ist das jetzt Bild Es gibt einen Muni-Editor, aber er wurde nie veröffentlicht? Oder wie, oder was? Bild

cu Hypo

P.S.: Jaja...nett und so Bild Aber eigentlich wollte ich noch die Sorci in einen netten Nacht-Renderhintergrund packen, aber im Moment habe ich keine Lust zu Photoshopen *g* Aber ich denke auf meiner Startsite gibt's schon ein Renderbild mit Sorci Bild

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Beitrag von dekadent_viking » 09 Dez 2000, 23:17

Doch, es gibt den Munieditor...Nur nicht (mehr) als Single-Version, sondern der is jetzt ein Bestandteil des Waffeneditors im AIO (All-In-One) geworden... Gut versteckt, oder?! Bild

http://www.hbg.schule.bremen.de/%7Estephan/JA2WE

(Natürlich is der Server grad mal wieder down...werde nie verstehen, wie Tox die Site auf nen Schulserver packen konnte...)


Viel Glück beim Download wünscht:


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Beitrag von Hypothraxer » 10 Dez 2000, 12:21

Mhmh...und warum gibt's den nicht in der Basis, hä? Bild Ich habe eben immer nur den "normalen" IMP verwendet. 1.57 glaube ich.

cu Hypo, der, der sich den Editor jetzt geladen hat Bild

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Beitrag von Heidi » 10 Dez 2000, 12:43

wenn es fuer die englische Version schon funxt, wo kann man es downloaden?

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Beitrag von Hypothraxer » 10 Dez 2000, 17:17

@ DV

Nettes Teil Bild Sehr viel kofortabler als das Text-Gefummle Bild
Aber: Wie stelle ich die Damage bei Mörsern oder beim M79 höher? Wäre auch schön, wenn man auch noch die Handgranaten-Damage einstellen könnte Bild

cu Hypo, der, der wohl sehr viel fordert Bild

Lurkan
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Beitrag von Lurkan » 10 Dez 2000, 17:21

@Hypotraxer: Also es funzt schon mit der englischen Version aber das ist noch lange nicht releasefertig. Ne Mörser und Granatenschaden stehen leider an einer uns noch unbekannten Stelle...

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Beitrag von mattscho » 10 Dez 2000, 20:49

@DV
Wurden inzwischen die Bugs beseitigt, die der Ur-JAWE hatte?
Erinnerst du dich noch, die Sache, wo Kampfmesser und Wurfmesser kein Bild hatten. Wurde das inzwischen beseitigt?

join the Thor-Fanclub
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Beitrag von dekadent_viking » 11 Dez 2000, 00:15

Ja, es wurde gefixt!

Wenn auch etwas unelegant durch das Herausnehmen der kritischen features...leider war da neben der Möglichkeit, die Bilder zu tauschen, auch der Geräuschradius dabei Bild

Naja, werde wohl doch noch mal proggen lernen müssen... Bis dahin find ich mich halt damit ab und suche weiter in den files rum Bild


@ Hypothraxer: thx!

Also: Die Granatwerfer gehören zu der kleinen Gruppe von Waffen, deren Damage ausschließlich über die Munition eingestellt wird. Und wie Lurkan schon sagte, hab ich die Explosivwerte der Granaten und Sprengstoffe partout nicht finden können - bis jetzt (sorry)



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Beitrag von Hypothraxer » 12 Dez 2000, 20:55

Mhmh...etwas seltsames ist mit JA2 passiert, nachdem ich im Editor bei den LMG's die Muni-Kapazität auf 200 bzw. 150 gesetzt habe. Ich habe eine Pistole entladen (die ich nicht verändert hatte), und die Munition wechselte (von Normal zu PB etc.) Und das beste kommt erst noch. Drassen wurde überfallen, und Deidranna's Schergen sowie meine Milizen boxten!!! Sie hatten Waffen, aber sie boxten sich zu Tode. Warum nur? Bild Bug?

cu Hypo

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Beitrag von dekadent_viking » 12 Dez 2000, 21:16

Also zunächst einmal...Bild

Also erst hab ich ja geschluckt wegen der Pistole und den Mags, aber das beobachtete Verhalten in Drassen legt denn doch die Vermutung nahe, daß Da auch was mit Ja2 nich stimmt Bild

Kannst mir ja mal den geänderten Mod rüberschicken - Ich möchte das auchmal erleben Bild

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Beitrag von Hypothraxer » 13 Dez 2000, 15:51

MOD ist unterwegs.

Vorsicht bei den Schadenswerten *g* Sollten die Leute doch schiessen, würde ich lieber Deckung suchen Bild Schliesslich macht bereits ne Glock 17 einen Schaden von 39 und kommt 50 Felder weit Bild

cu Hypo

P.S.: Eventuel ist es das falsche MOD Bild Ich kann dir sonst noch das andere schicken.

P.P.S.: Das normale RAK-Gewehr hat nur nen Schaden von 2 => ich dachte mir, dass der PC das dann nicht mehr benutzt. Ist aber nicht so. Hab vergessen, das wieder zurückzuschreiben Bild

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Beitrag von Hypothraxer » 13 Dez 2000, 16:19

Mhmh...ich habe mal ein älteres MOD geladen, und es macht keinen Unterschied. Eventuel liegt der Fehler an meinem JA2. Ich kann dir sonst noch ein QuickSave schicken.

cu Hypo

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Beitrag von dekadent_viking » 13 Dez 2000, 16:20

Jo, mach das mal Bild

Übrigens bist Du nich der Einzige, der irgendwelche Bugs auf AIO zurückführt...

http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/Forum10/HTML/000139.html

Maybe try another official patch...1.05 or 1.02beta sounds good to me Bild


cya, dv

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Beitrag von Hypothraxer » 13 Dez 2000, 17:17

Beim "normalen" IMP (der mit der Textdatei) funzte es eigentlich recht gut. Vielleicht, wenn man die Burst-Streuung verändert?

cu Hypo

P.S.: Quicksave ist unterwegs

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Beitrag von Hypothraxer » 13 Dez 2000, 17:59

Ich habe mal ein neues Spiel gestartet, und meine Söldner haben zwar Waffen, aber keine Munition! Und die einzelnen Magazine haben allesamt nur einen Schuss drin! Ich habe im Muni-Editor nachgesehen, und auch da haben alle nur eine Kapazität von eiem Schuss und sind ausserdem auf "Dart" gesetzt! Ich habe da aber nie was gemacht. Bug? Jedenfalls weiss ich, warum die boxen Bild

cu Hypo

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Beitrag von Hypothraxer » 13 Dez 2000, 18:38

So...ich weiss es jetzt Bild Scheinbar setzt der Editor die Munitions-Werte alle gleich, sobald man versucht, den Steinen einen Damage-Wert zu geben. Somit ist das Problem gelöst *g*

cu Hypo

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Beitrag von dekadent_viking » 14 Dez 2000, 02:08

Hey, na das is ja wieder lustig Bild

Naja, ich leite das mal an "meine" Progger weiter...mal sehen, vielleicht finden die ja den Bug *bg*

Aber "dart" ist ein nettes Thema!

Setz mal alle mags auf Dart (da unten, wo man den Mags die Eigenschaften BP, HS u.s.w. zuordnen kann), aber die Magazinkapazitäten lassen wie gehabt!!!

Und dann spiel das mal! Sehr amüsant, kann ich Dir sagen - da kippen die Verwundeten um wie die Fliegen und überall liegen Leute am Boden, die nach Luft schnappen (oder: die sich vor Schmerzen krümmen - für die Leute mit Fantasie unter Euch *bg*)...


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Beitrag von Hypothraxer » 15 Dez 2000, 17:53

Mhmh...witzig *g* Wenn auch ein wenig abhängig von den Schadenswerten der Waffe Bild

cu Hypo

P.S.: Wann wird denn so voraussichtlich der Waffen-IMP für UB kommen? Dieses Jahr wohl nicht mehr Bild

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Beitrag von Hypothraxer » 16 Dez 2000, 17:42

Ich hätte da übrigens noch einen Bug im Waffeneditor gefunden. Mann den Waffen kein Gewicht zuweisen, dass mehr als 4 Stellen hat (also nicht mehr als 999 Gramm). Ist das nur bei mir so?

cu Hypo

Thalion
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Beitrag von Thalion » 16 Dez 2000, 20:56

@Hypothraxer: Is bei mir auch so.

@DV: Ich hab zudem noch folgendes Prob:
Wenn ich meine 1.05-exe editiere is alles in Butter. Wenn ich dann ein MOD davon machen lasse und das MOD auf meine 1.02-exe anwende, ändert der zwar die Waffen, aber die Muni zerhaut er. Jedes Magazin hat dann die gleichen Werte. Ich hoffe Ihr könnte mit meiner Beschreibung was anfangen ...
Ansonster bin ich aber stolz auf Euch! Echt geiles Teil der AIO! Spiel da schon den ganzen Tag mit rum.

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Beitrag von Hypothraxer » 16 Dez 2000, 21:00

@Thalion

Das mit den Magazinen hatte ich auch => Allerdings beim ändern der Schadenswerten von Steinen. Könnte das, das Problem sein?

cu Hypo

Thalion
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Beitrag von Thalion » 16 Dez 2000, 21:16

@Hypothraxer: Die Steine hatte ich nicht verändert. Kann es also nicht sein.

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Beitrag von dekadent_viking » 16 Dez 2000, 21:31

@ Thalion: Schön das es Dir gefällt - zumal da ne Menge Herzblut von mir drin steckt. Bild Hatte nämlich damals ne Menge Streß die Werte aus den Hardlists dem guten Toxic zu verklickern - Da gingen ne Menge Nächte bei drauf *bg*

Zu dem Gewichtsbug: Ja, den kennen wir, hatten aber gehofft, daß er unentdeckt bleibt Bild

Ich nehme mal an, daß das in einer späteren Version im neuen Jahr gefixt wird *hoff*, denn Toxic reagiert auf Bugmeldungen etwas mürrisch Bild

Das mit den Mags is uns allerdings auch ein Rätsel - aber, muß man denn ein Mod auf einer Echse erstellen und dann in eine andere einbauen?

Naja, ach Thalion, wenn Du so gerne mit dem Teil spielst, versuch doch mal den "Collapsing-Mod", http://www.gamezforum.de/thread.x?id3=77935&Pdate=975199130

Ich nehme mal an, wenn Du das Teil so intensiv benutzt, daß ich Dir nicht erst, wie dem guten Incubator, erklären muß, daß mit Muni-einstellungen die auf der entsprechenden Registerkarte gemeint sind BildBild


cya,

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Beitrag von Nitrat » 16 Dez 2000, 21:34

DV:
WO BLEIBT DIE MAIL BildBildBildBild

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Beitrag von dekadent_viking » 16 Dez 2000, 21:47

Uuups Bild

Habe sie wohl versehentlich in den falschen Schlitz gesteckt *bg*:

http://www.gamezforum.de/thread.x?id3=77935&Pdate=975199130


cya, dv Bild

Thalion
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Beitrag von Thalion » 16 Dez 2000, 22:00

@DV: Jo, werd ich mal machen. Die Idee is super geil, muß ich ausprobieren.

Außerdem wollt ich mal nen Box-MOD basteln. Das ist sicher geil. Vorallem wenn man Sektoren mit Milizen spielt, kommt man bestimmt aus dem Lachen nicht mehr raus. Bild

Aber ich versuch ja immer noch die Mist Raketen-Gewehre zu eleminieren, aber das is mir bis jetzt nicht richtig gelungen ... Tip?

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Beitrag von Nitrat » 16 Dez 2000, 22:03

DV:
*2fachgrummel*

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Beitrag von dekadent_viking » 16 Dez 2000, 22:16

Nitrat: Nich krummnehmen! Sobald sich was neues ergibt, erfährst Du es als Erster Bild


Tharion:

Also Box-Mod ist lustig, die Idee hatten auch schon andere Bild

Aber die Raketenrifles zu entfernen, is soweit ich weiß nicht möglich (sorry).

Trotzdem mal ein paar Denkmodelle Bild:

Hast Du schonmal versucht, sie auf "unique" zu stellen? Auch könnte man sie auf "optional" und alle anderen Waffen auf "normal" stellen und dann ein Spiel ohne zusätzliche Waffen starten.

Allerdings wird man sie natürlich auf jeden Fall in den Maps finden, da sie dort fest platziert wurden und zum Teil ja auch an Quests hängen...

Generell habe ich aber die Befürchtung, daß die RR´s zusätzlich irgendwie fest in den Programmcode eingebaut sind und nicht, wie die anderen Waffen nur in einer veränderlichen Hardlist...


cya,

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Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Beitrag von Nitrat » 16 Dez 2000, 22:23

[quote]Nitrat: Nich krummnehmen! Sobald sich was neues ergibt, erfährst Du es als Erster/font>[/i]/BLOCKquote>
Das scheint aber bei mir nicht so anzukommen Bild

Was hatt den Ian C. von dem erzählt was du im BaerP ins Forum geschrieben hat ??
Hatt er dir ne mail geschickt ??
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
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dekadent_viking
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Beitrag von dekadent_viking » 16 Dez 2000, 22:26

Neee, der is total von´n Latschen! Bild

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