Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 28 Jan 2003, 20:20

Hier is ein neuer Versuch. Leider isser etwas länger. Tja...ihr wolltet es ja so :o :D Auf jedenfall viel Spass beim Lesen. Kritik ist hier willkommen.

Man war ich müde. Der letzte Auftrag hat mich echt geschafft. Scheiß Krieg im Osten. Normal isses dort im Sommer heiß, aber wenn ich hingehe, kommt ein zweiter Winter im Jahr. *ring**ring*. Es klingelte an der Tür. Halb tot schleppte ich mich zur Tür. Draussen wartete mein alter Freund. Auch er kam gerade von einem Einsatz zurück. "Na...wie wars. Haste n paar niedergemacht???""Ja hab ich, aber auch wir haben einen verloren.", antwortete ich."Hmmm...das is nich so gut. Wir sind sowieso so wenige."erwiderte mir mein Freund. Ich wünschte mir, dass er ginge, aber ich konnte es ihm nicht sagen. Er war zu sensibel, auch wenn er ein Söldner war, auf solche Sachen reagierte er mit schmollen und beleidigt sein. "Haste schon gehört??? Es soll da einen RIESIGEN Auftrag im Südosten geben. Drei unsrer Männer sind schon dort. Sie haben nur die besten genommen. Vielleicht kommen wir da auch hin. *miteinemAugezuzwink*". Gespannt hörte ich ihm zu. Ich wollte unbedingt diesen Job. Allerdings erzählte mir mein Freund auch, dass es dort viele Gegner gäbe und man mit schlechter Versorgung mit Waffen und Verpflegung rechnen musste. Langsam aber sicher verging mir die Lust an dem neuen Auftrag, aber nicht weil mir das Ganze nicht gefiel, oder angst machte, sondern vielmehr weil ich immer müder wurde und beinahe einschlief. Schließlich überwand ich mich und sagte zu meinem Freund, dass er gehen sollte, weil ich so müde war. Glücklicherweise verstannd er das und ging. Sofort ging ich ins Bett. Am nächsten Morgen stand ich erst ziemlich spät auf. War ja auch klar, wenn man tagelang keinen Schlaf bekommen hat, weil man ständig auf der hut sein musste, um nich erschossen zu werden. Es war so gegen zwei Uhr Mittags, als ich an der Söldnerzentrale ankam. Ich fragte ich Magic, unseren "Vermittlungschef", ob schon was neues für mich da war. Pech gehabt. Ich hatte keinen neuen Auftrag. Ehrlich gesagt war mir das egal. Wenigstens ein bisschen Ruhe. Ich ging nach Hause und fragte meinen Anrufbeantworter ab. Lauter Nachrichten von meinem Freund und ein paar Werbungsnachrichten. Die hasste ich am meisten. Doch die letzte Nachricht war interessant. Ich hörte sie mir gleich zweimal an. "Guten Tag Herr Lächele, oder soll ich sie Tec nennen. Ich habe einen interressanten Auftrag für sie. Bitte treffen sie sich heute Abend mit mir am Hafen". Endlich mal eine gute Nachricht. Den Tag verbrachte ich noch mit Fernsehschauen, bevor ich mich so gegen acht Uhr auf den Weg machte. Als ich am Hafen ankam, stand da tatsächlich ein Mann. Er schaute sich häufig um. Es war ziemlich eindeutig, dass er mein Auftraggeber war. Ich ging zu ihm. "Guten Tag. Haben sie schon etwas von dem komischen Einsatz gehört?", fragte ich den Mann. Etwas anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen, was ich ihm sagen könnte. "Ich habe einen Auftrag für sie. Bitte folgen sie mir.", sagte der Mann. Ich hatte keine andere Wahl, als ihm zu folgen. Wir stiegen in ein Auto ein, das hinter ein paar großen Kontainern versteckt war. Der Fahrer fuhr sofort los. "Hat man ihnen von dem Auftrag schon erzählt?". Ich war mir nicht sicher, was er meinte, also antwortete ich mit einem klaren "Nein". "Gut. Dann erklär ich es ihnen kurz. Mein Name ist Enrico Chilvadori. Ich bin aus meinem Heimatland geflüchtet, weil meine Frau, eine grausame Diktatorin, die Herrschaft über das Land ergriffen hat. Es gibt zwar ein paar Rebellen im Land, aber Deidranna hat sie mit grausamer Gewalt vernichtet. Ich habe schon ein paar Söldner angeheuert, die sich jetzt schon im Land befinden, aber ich glaube nich, dass das reichen wird. Deswegen will ich sie rekrutieren, damit sie als Unterstützung heimlich ins Land einschleichen und der Söldnergruppe beitreten. Ihr Ziel ist es, die Diktatorin auszumachen, und notfalls zu töten. Leider hab ich nicht sehr viel Geld, und sie müssten sich mit einem kleinem Lohn, dem im Land gefundenen, von den Gegnern verloren Gegenständen begnügen. Deshalb frage ich sie jetzt, ob sie mitmachen wollen." Ich brauchte eine kurze Pause, um nachzudenken. Wenig Lohn, kaum Verpflegung, aber dafür endlich wieder die Chance eine Knarre in der Hand zu halten und anderen zu helfen. Denen, die wirklich Probleme haben und in einem Land leben müssen, das von Terror beherrscht wird. Meine Antwort stand fest. "Wie heißt nochmal die Diktatorin, um die es geht? Ich will ja nicht ausversehen die falsche umbringen *fettesGrinsenaufsetz*". Enrico fing an zu lachen. "Keine Sorge, sie werden noch genauere Detailes bekommen. Willkommen an Bord.". Auf irgendeine Art und Weise freute ich mich. Ich wusste zwar, dass ich viele Menschen umbringen werde, und dass einer meiner Kameraden, oder sogar ich sterben konnte. Aber dafür konnte ich endlich meine gelibte Glock18 und die Hand nehmen und mit ihr ein paar böse Buden erschiessen. Es hörte sich verrückt an, was es auch war, denn irgendwie ist jeder, der diesen Job freiwillig und gerne macht ein wenig verrückt. Zum Glück war ich keiner von dennen, die mitten im Kampf durchdrehen und wild um sich schießen. Ich und Enrico sprachen noch ein bisschen wegen dem, bzw. meinem Preis, und es kam ein wirklich annehmbarer Preis heraus. Immerhin rechnete ich noch mit einem bisschen Zuschuss durch die Mienen, von denen mir Enrico erzählte. Außerdem dachte ich an die Waffen, die die anderen Gegner hatten. Enrico sagte, dass die Gegner, bzw. die ganze Armee von Arulco viele und vorallem gute Waffen haben solle.
Eine Stunde später, wir waren inzwischen an Enricos Haus angekommen, erklärte mir Enrico, wie ich ins das Land gelangen sollte, und wie ich zum Team hinzustoßen könnte. Eigentlich hörte sich alles leicht an. Mit nem Hubschrauber reinfliegen, abspringen, Team suchen. Kein Problem, dachte ich mir, aber Enrico belehrte mich eines besseren. Er meinte, dass ich vorsichtig und leise vorgehen sollte, da allein schon die Luftabwehr so gut wie unpassierbar wäre. Es gäbe nur eine kleine Schwachstelle, und selbst dort wäre es gefährlich. Enrico hoffte, dass das Alphateam die Gegend rund um Omerta schon "gesäubert" hat, da es ansonsten für mich schlecht aussehe.
Als auch das alles geklärt war, zeigte mir Enrico den Hubschrauber, mit dem ich morgen früh nach Arulco fliegen sollte. Es war zwar ein etwas älterer, aber dafür gut gepanzerter Helicopter. Man sah, dass er schon ein paar Einsätze hinter sich hatte, da er überall Einschusslöcher hatte. DIe Panzer hielt aber anscheinend. Am Abend ging ich früh ins Bett, um gut ausgeschlafen zu sein, für meinen Einsatz.
Ich hatte ein paar ziemlich komische Träume. Ich träumte davon, dass ich unsterblich war und durch den Urwald von Vietnam rannte und alle bösen umbrachte. Das war aber schon alles an das ich mich erinnern konnte. Es hing aber den ganzen nächsten Tag in meinem Kopf. Um genau sieben Uhr weckte mich Enrico. Schnell packte ich meine Sachen und stieg in den Hubschrauber ein. Der Traum ging mir nicht mehr aus dem Kopf.


Diesmal hab ich versucht, nich von der Zeit abzukommen. Rechtschreibfehler sind glaub auch nich sooo viele drin.

MFG
Tobeas

PS: Diesmal sind es ganze 7267 Zeichen :P
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 28 Jan 2003, 20:24

nimm word dann gibts auch keine rechtshreibfehler
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 28 Jan 2003, 20:28

Ich weis, aber auch Word kann sich irren. AUßerdem hab ichs net. Stürtzt zumindest die ganze Zeit hab :D....ähhh....eher :cry:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 28 Jan 2003, 22:54

@Tobeas
Ich find´s schon ganz anständig, zwar noch ein wenig holprig, aber das kommt mit der Zeit
Kleiner Tipp: Lass die *Chatsprache* raus, die stört. Notfalls drückst du es halt durch ein oder zwei zusätzliche Sätze aus.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 29 Jan 2003, 10:28

Dein "Freund" wirkt wie'n dummer, waffenfanatischer Idiot, vielleicht solltest du die Dialoge nochmal überarbieten.

Un dauch wenn Word manchmal sehr eigenartige Kombinationen zuTage fördert, die meisten Fehler beseitigt's, den Rest musste eben per Hand kontrollieren.
Leider isser etwas länger.
2733 signs left, also es könnte noch länger werden. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 29 Jan 2003, 20:25

@Pink
Mein Freund soll auch einen Waffenfanatischen Idiot darstellen. Er soll aber auch als loyal angesehen werden.
Wie gesagt funtzt Word nich richtig bei mir.
2733 Zeichen :eek: Ich muss mich echt verbessern :D

@mattscho
Ich wusste nicht, wie ich das zuzwinkern richtig ausdrücken sollte. Wahrscheinlich hätte ich es einfach weglassen sollen.

@all
Hat jemand schonmal über 10'000 Zeichen geschrieben???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 29 Jan 2003, 21:02

jap, phoe musste musste mal sein post in zwei aufspalten und ypsilon muste imho auch schon mal kürzen. wer noch?

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 30 Jan 2003, 16:54

mehrere Male, denn wenn man so alle drei Monate einmal postet, hat man ziemlichen Nachholbedarf :dozey:
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jan 2003, 16:57

wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 30 Jan 2003, 18:45

wie wahr.....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 31 Jan 2003, 18:46

Sorry, hab mich verdammt lange net gemeldet! Mich gibts aber noch! :)

Ich kann einfach net posten! Mir fällt kein Konzept ein ... was soll der Pater sagen, was soll geschehen? Könntet ihr mir helfen? :cry: Man, und wenn ich net poste dann kan Freeze auch net posten! ;)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 01 Feb 2003, 01:36

Ich will echt net drängeln, aber Y's Post lässt immernoch auf sich warten ;)!

@ Bierchen: Denk einfach mal, DU selbst wärst in der Situation deines Chars. Was würdest du tun?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 01 Feb 2003, 01:46

Ich weiss, ich weiss.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 01 Feb 2003, 01:49

Lass dich net stressen :)!

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 01 Feb 2003, 10:01

@Tiger
Ich würd wegrennen! :D Ich weiß ja was ich machen soll: Zum Pater gehen! Aber was soll der sagen? :keinpeil:

Lutz
Profi-Söldner
Beiträge: 483
Registriert: 13 Aug 2001, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz » 01 Feb 2003, 14:20

@ Tobeas: Also das Post ist jetzt um einiges besser als das Vorige. Die Sätze sind am Anfang noch relativ abgehackt, lässt sich aber zum Schluss ziemlich gut lesen, wo die Sätze dann länger werden. Allerdings ist Magic imho im moment in Prag und arbeitet nicht als Söldnervermittler. (Magic wollte doch eigentlich wiederkommen, oder ?)
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 02 Feb 2003, 19:52

@ Bier: Naja, ich meine, was würdest du tun, wenn du mal auch mind. erwachsen wärst und diese Erfahrung und so hättest :D!

@ Y: :k:! Ich hoffe auf Vortsetzung :).

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 02 Feb 2003, 20:52

Soll ich das (den Einstieg) jetzt im KDA posten oda wat?? Außerdem wollt ich wissen, wo, wann und mit wem ich ankommen werde.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 02 Feb 2003, 23:58

so, ich hab mal wieder ein kleines Post gebracht :D

@Tobeas
von mir aus kannste, ich brauch mal wieder was neues zum drauf schießen ;)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 02 Feb 2003, 23:59

:k:
Endlich legt ihr Beiden richtig los.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 03 Feb 2003, 09:43

Hi zusammen.

erstaml ei grosses SORRY!!, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. :azzangel: mit dem Ganzen Stress von der Berufslehre hatte ich einfach net die kraft mich um zwei grundverschiedene Storys zu kümmern. Aber jetzt hab ich n paar Tage frei :D

mfg Qusorryjo
I rather be a hammer than a nail.

Herr Bier
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 09 Dez 2002, 07:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Bier » 04 Feb 2003, 13:41

@Tiger
Ich weiß ja, was ich machen soll: Zum Fatter John gehen! Aber was soll der sagen? ;) Immerhin hat der einen Brief geschrieben!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Feb 2003, 15:00

Was wollte der in dem Brief von dir, des Anliegen lässte ihn vortragen und entwickelst da irgendwie nen Dialog drauß.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 04 Feb 2003, 18:29

Hmmmmm ich will posten! Aber ich hab null Idee, welche von meinen massigen Ideen ich durchführen soll :pissed2:.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Feb 2003, 18:49

Alle?! :crazy2:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 05 Feb 2003, 23:16

So... da bin ich wieder :D. Nach einer "erholsamen" :evil: Woche LAN-Party (mit allem was dazugehört.... also nichtfunktionierendem Netzwerk... nervenden CamperstrikeKiddies :säge: :bang: :hackman: .... und haufenweise gebrannter Spiele :shakehead2: ) bin ich froh wieder hier zu sein :D. Schade das es kein MP von JA2 gibt... das wär der Bringer gewesen.

Im KdA is ja endlich wieder was los, da kann ich ja auch wieder reinposten :D. Eine Frage... ist das Wetter im Gebiet Alma/Drassen immer noch so regnerisch? Da würde mein Posting gut reinpassen... ansonsten muss ich das umschreiben.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Feb 2003, 15:19

Original geschrieben von TheLoneGunman
Eine Frage... ist das Wetter im Gebiet Alma/Drassen immer noch so regnerisch? Da würde mein Posting gut reinpassen... ansonsten muss ich das umschreiben.
ja, da regnet's wie sau. und da wird's gefährlich wie sau.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghost_of_jever
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 21 Jan 2003, 02:07

Beitrag von Ghost_of_jever » 06 Feb 2003, 15:36

Zum Glück sitze ich in meinem trockenen Heli mit genügend Zischten und Whisky:D

Ich komme wieder!
Ich bin der Geist der Revolution!

Ich wurde vom Moderat getötet, doch mein Geist wird euch nie verlassen!

Seit dem 11.02.2003 bin ich wieder jever!!!

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 00:40

Ähhh, jo...
Ich habe von einem netten KdA Member ne PM gekriegt,
das ich hier meine Interesse kudn geben soll. ^^

*gespannt ist was jetzt passiert*
Bin ja noch ganz neu! :baby:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 00:48

hehe, dann mal herzlich willkommen :wave:

also rob war so nett ne Hp zu proggen: http://www.grandplayers.info/kda/

da kannste dich mal näher informieren.

Ansonsten müsstest du dir nen paar gute werte für deinen char überlegen und ne gute einstiegsmöglichkeit in den kampf. über die biografie kann man sich später noch zusammen gedanken machen. :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 08 Feb 2003, 00:54

@ Pink: Geht net, denn es sind verschiedene Dinge, die passieren könnten, sich aber gegenseitig ausschliessen :D!
Naja, ich lass mir was einfallen ...

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 00:59

sorry das ich den zusammenhan gnet net vesteh..aber was zur hölle willst du eigentlich von mir? ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Feb 2003, 01:09

@Pink: Tiger bezog sich darauf, dass du ihm, als er fragte, welche seiner Ideen er verwirklichen soll, mit "alle" geantwortet hast.


@Tiger: Jetzt kommt eh erst mal die Besprechung, bei der du dabei bist.
Sobald wir dann gegen die Hillbilies vorgehen, kannst du ja dann machen, was du willst.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 08 Feb 2003, 01:09

Bist du schon müde Pink ;)?
Dein vorletztes Post bezog sich doch auf meins gleich davor, oder?

@ Y: ichweissichweiss, aber nur so schnell schreiben, dass ich ins Besprechungszimmer geh ist n bisschen gar mickrig :D!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 01:12

achsoo! ne sorry, da greift mein kurzzeitgedächtnis nicht mehr.

hm naja dann such dir was nettes von aus Tikker ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 01:19

So, ich habe mich da jetzt mal angemeldet!
Habe mir sehr viel Mühe gegeben!!! :>
Hoffe der Webmaster (wer ist das eigentlich?) liest sich das mal durch. :o)

Ähhh, und was jetzt? *gg*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Feb 2003, 01:22

Jetzt die ganzen Angaben nochmal hier rein posten, damit wir einen Blick darauf werfen können.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 01:31

...:: Hier ::..

---------------------------------------------------------

Forum-Membername: Shadow II
E-Mail: Dennis2oo2@web.de

Geburtsname: Daniel Sagon
Pseudonym: Shadow
Rufname: Shadow
Herkunft: Brasilien
Geburtsdatum: 27.11.1977
Geschlecht: Voll und ganz männlich
Skills: Treffsicherheit, Tarnung (-> Shadow ;) )
Gesinnung: Neutral
Kampfart: Einzelkämpfer, kann aber auch in einer Gruppe kämpfen
Sold: 7,900 $, monatlich versteht sich!

Trage hier bitte Deine Fähigkeiten ein!
Gesundheit (1-100): 97
Treffsicherheit (1-100): 98
Beweglichkeit (1-100): 79
Geschicklichkeit (1-100): 77
Medizin (1-100): 33
Führungsqualität (1-100): 15
Sprengstoff (1-100): 20
Technik (1-100): 55
Kraft (1-100): 79
Weisheit (1-100): 89
Erfahrung (1-10): 7

Stärken:
- Treffsicherheit (Sniper)
- Geschicklichkeit
- Weise
- Tarnung
- Raucht nicht / Nimmt keinerlei Drogen
- Immer für ein Wort zu haben

Schwächen:
- Kann nicht schwimmen
- Angst vor Bloodcats (falls es die gibt)
- Wenig Sprengstoff/Führungs- Erfahrungen

Freunde:
- Lumpinator, sehr nett
- FrEeZeR, Erfinder von KdA (glaub ich ^^)
- Seal, sehr erfahren

Feinde:
- Keine
Doch jeder könnte der nächste sein!

Ausrüstung:
- PSG 1 (Is ja ein Sniper...)
- Kevlarhelm
- Kevlarweste
- Tarnfarbe
- Nachtsichtgerät
- Feldflasche

Biographie:
Schon in seiner Kindheit Interessierte sich Daniel für Waffen,
und tarnte sich manchmal, weswegen man ihn auch Shadow nannte!

Er war nicht der Beste in der Schule,
doch er war sehr beliebt bei seinen Kameraden.
Man konnte ihm alles anvertrauen, denn er war ein guter Freund.
Trotzdem war er aber eigentlich ein Einzelgänger,
obwohl er einen sehr großen Teamgeist besitzt.

Heute hat Shadow eine Ausblidung als Söldner und Scharfschütze hinter sich,
und jeder der ihn kennt, weis seine Skills zu schätzen!

Doch beobachtet Shadow einfach während des Krieges,
und macht euch ein eigenes Bild von ihm...

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 08 Feb 2003, 01:45

@shadow (the death?) ii

1. wenn du dich bei und mit Lumpi herumtreibst, dann wird dein Auftritt hier recht kurz werden, denn mit ihm beschäftige ich mich gerade ausführlich und alles was sich bewegt wird gnadenlos ausradiert

2. welches KdA-Member gab dir denn den Tip?

3. deine Bio ist recht unergiebig und etwas verwirrend

--> Einzelgänger - sehr großer Teamgeist
--> nicht der Beste in der Schule - Weisheit 89

Feinde: keine - wieso kämpfst du dann gegen D.?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 02:53

Nein, ich bin nicht The Death! ;)

Nun dazu:

--> Einzelgänger - sehr großer Teamgeist
Ja, genau!
Er ist eigentlich ein Einzelgänger,
aber er besitzt trotzdem einen Teamgeist!

--> nicht der Beste in der Schule - Weisheit 89
Nur weil man in der Schule nicht gut ist oder schlecht aufpasst,
heißt das noch lange nicht, das man dumm ist.

Feinde: keine - wieso kämpfst du dann gegen D.?
Na gut... Ich hab das "konkrete Feinde" etwas anders interpretiert. *g*
Aber selbst wenn, wäre es nicht falsch,
schlisslich ist meiner ja "Neutral"! :P ^^

Sonst noch Fragen? :)

PS:
Wie darf ich das 1. verstehen? o_O
--> .. 2. PinkRabbit ..

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 03:01

--> Einzelgänger - sehr großer Teamgeist
Ja, genau!
Er ist eigentlich ein Einzelgänger,
aber er besitzt trotzdem einen Teamgeist!
Is aber patadox. wenn ich lieber alleinkä,pfe dann kann ich kein team ertragen , weil das meine rmeinung nach alles diletanten sind. verlass dich nur auf dich selbst, sonst bist du verlassen. also entweder oder.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 03:05

Hmpf... :D
Also:
Er kämpft in der Regel alleine,
hat aber keine Probleme damit, in einem Team zu kämpfen!

VERSTANDEN?!? :D :D :D ^^"

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 08 Feb 2003, 03:22

Original geschrieben von Shadow II

PS:
Wie darf ich das 1. verstehen? o_O
so wie es da steht,
halt dich aus dieser Auseinandersetzung heraus,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 03:25

jup, is nämlich shcon was in planung.
aber deine rechnng geht trotzdem net auf. es gibt nru entweder oder. teamkämpfer verlassen sich auf den rpckhalt und die unterstützung und sind aufgeschmissen wenn sie allein losziehen wollen und einzelkämpfer vertrauen nur sich selbst. alles andere is unlogisch. selbst wenn du im team zusammenarbeiten kannst,wird das nich lang gut gehen-->differenzen.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 03:50

Meine Güte, dann ist er eben ein reiner Einelgänger!
So wie die meisten Scharfschützen eben... ^^

Sagt mir, sobald ich einen "Anschluss" an eure Geschichte bekomemn. :)

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 03:59

Fein wenigstens is das erstmal geklärt ;)

jo,dann überleg dir mal irgendwie nen zusammenhang wie du nach arulco kommst, liefer paar ansätze, gegebenenfalls helfen wa dir dabei, bio is erstmal zweitrangig imo [platz für gegenargumente]

nur muss sich deine story (einsatz in arulco) noch gut mit deiner bio verbinden lassen, wäre also gut wenn du schon mal paar grundlegende ideen im hinterkopf hättest.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 04:04

Jo, ne Idee hätte ich schon...
Irgendwie, das der nach Arulco geht um sich an einem Jungen zu rechen,
der z.B. als er noch ein Kind war seine Eltern umgebrahct hat.

Ist jetzt nur so ne Idee, was haltet ihr davon?

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 04:07

ok pack das in nen post,setz das hier rein und dann gucken wa mal wie das so taugt, wenn's passt kommt's in den KdA und du kannst anfangen zu posten. Aber wie gesgatmpost weiter ausbauen, beschreiben-->Hintergründe/beweggründe/Gefühle/innenleben/motivation, hat Potential, muss man nur nutzen.

Also,dann mal lso.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Shadow II
Kopfgeldjäger
Beiträge: 193
Registriert: 07 Feb 2003, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow II » 08 Feb 2003, 04:14

Also so ne Art MEGA-Bio. ? :D
Na gut, sagt mir aber wie lang die ungf. werden soll. ^^

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2003, 04:33

nö das hat mit bio wenig zu tun, das is schlicht und ergreifend dein einstiegspost indem zu erklärst wieso weshalb warum und das kann ruhig was länger sein.
alsoideal wäre ja so um die 3000 zeichen,aber schreib erstmal drauf los wirst ja sehen wie lang das wird, gibt zwar keine einschränkungen aber länger und detailierter is halt immer besser.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten