Hutzieh ......!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 17 Dez 2000, 20:17

Ich ziehe Offiziel den Hut vor den Programmieren von JA2[Nicht UB!!HA],ich sitze grad von 17 Uhr an meiner neuen Karte,und bin immernoch nich fertig,wenn ich daran denke das die ..........über 200Sektoren gemacht haben...WOW!
*offiziel hutzieh*
Mein Kompliment an alle die JA2 Programmiert haben!Bild

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2000, 20:24

Trozdem hätten die in den Editor die Quests noch locker mit einbauen können,
und unter Söldner die Zivilisten einfügen, bei den Zivilisten dann ohne Maximale begrenzung.....

NIT*dervondenEditordieNasevollhatobwohlnur3Kartenvon100fertigsind*RAT

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Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 17 Dez 2000, 21:38

Eine heidenarbeit ist das schon. Aber bei dem Zeitaufwand wär es auf die paar Funktionen für den Editor (vor allem Zivilisten) und noch mehr Waffen auch nicht angekommen. Bild

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Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Bimbo
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Beitrag von Bimbo » 17 Dez 2000, 21:53

Nicht verzagen Nitrat!

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Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2000, 22:00

*hehe cool*
Ich hab doch schon 4 fertig,
hab mich wohl verzählt währenddessen.
Also jetzt sind es ja nur noch 96, schaff ich
die Kampagne bis März/April fertig zu kriegen ??
Ich meine zwischenzeitig muss ich regulär Arbeiten gehen,
und hab für eine Karte satte 4 stunden gebraucht.

Mal sehen wer das ausrechnen will !!
Der bekommt als erster die komplette Kampagne zugemailt.
Sogar mit Bug's, wir wollen ja bei der Ehre bleiben Bild
MFG....

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Beitrag von Bimbo » 17 Dez 2000, 22:12

Also wenn ich mal Deine Arbeitszeiten betrachte schaffst Du pro Tag maximal eine Map... Am Wochenende insgesammt ca. 4... rechne... rechne.... ca. 70-80 Tage noch, plus ein paar um die Quests einzubauen die bis dahin bestimmt geknackt werden (hoffe ich...). Also ca bis Mitte März frühstens!
Viel Spass noch....

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Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2000, 22:19

Bist du wirklich scharf drauf die Kamp als erster zuhaben Bild ??

Mit welchen Arbeitszeiten hast du gerechnet ??
MFG....

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Beitrag von Bimbo » 17 Dez 2000, 22:22

Mit denen die Du mir mal gemailt hast! (will ich hier nicht wiederholen)

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Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2000, 22:29

Achso also die Zeit ab 18:30 bis 19:00 kann man nicht berechnen.
Dann geht mindestens eine Stunde fürs Forum runter, also frühestens ab 20:00 Uhr
bin ich dann beim Karten bastelln dran, aber wie immer bin ich dann doch 3 stunden
länger im Forum, weil mir diese ballersektoren auf den Senkel gehen.

Normalerweise hätte ich dieses Wochende die 10 erreichen können, aber is nich.
MFG....

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Beitrag von Bimbo » 17 Dez 2000, 22:35

Bau doch einfach non-baller-Sektoren und hoff auf bessere Zeiten! Bild (Wie schon Carlos (oder wars Miguel) sagte "...Tag wird kommen, ich glaube fest an uns." oder so)

Bimbo

Ps: Ich arbeite momentan an einer mail für Dich (könnte aber noch dauern (morgen) muß noch russisch HA machen)

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Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2000, 22:39

Hey supper dann bekomm ich schon 3 mit vorankündigungen Bild

MFG....

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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 17 Dez 2000, 23:40

Übung macht den Meister!
Ich hab zuerst 3 oder 4 Tage damit zugebracht, die Mission
zu planen, hab mir je ein Sheet gemacht mit Angaben über:
Tileset, Landschaft, Gegnern, Fundgegenstände, Moneten, etc.
Meine geplanten 70 outdoor Levels sind das Resultat von
Mapfeldern von 3x3cm auf A4 quer Bild.
Das Levelerstellen ist nun langsam Routine geworden und geht
ziemlich flott von der Hand. Nur das Möblieren und Setzen
von anderem Schnickschnack braucht viel Zeit; da hätte
ich gerne ne Zoom-Funktion für. Und dann halt die Sache mit
den Klippen: so eine Kagge!

Regards

Sinclair

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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Dez 2000, 00:16

Nun ich hab da andere Sorgen:
Ich hatte ca. vor 3 Monaten eine komplette Kampagne gebaut,
als dann die Info kam keine Quest keine Zivis keine NPC's/RPC'S hab ichs gelöscht.
Jetzt zieh ichs mir an der Nase wieder raus und versuch alle Tilesets abzuklappern
und einen Weg durch die Landschaft zu machen, um zu den Schauplätzen hinzugelangen.

Also ein paar Walddurchgangssektoren wird man schon leer auffinden,
aber dafür werde ich Bloodcat's als überraschungseier verteilen Bild

MFG....

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badbiker
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Beitrag von badbiker » 18 Dez 2000, 00:19

Ha, Nitrat ist ja so spät auch noch im Forum;-). Ja. die Ballersektoren gehn mir auch uuf den Senkel.


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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 18 Dez 2000, 00:25

Überraschungseier sind eine feine Sache!
Hab schon den bösen Förster (TRF: 90, M24, bisschen tatrig)
und zwei besoffene Rocker mit Lederjacken in die Durchgangs-Maps eingebaut.
Keine grosse Hindernisse für's Team, aber mächtig Fun!

Sinclair

PS: heeeeeeee! noch was!!! Woooooo sind die weiblichen
Gegner geblieben? Gibt's die bei den Elitetruppen?
Brauch unbedingt noch ein paar schlampige Rockerbräute!!

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Evan
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Beitrag von Evan » 18 Dez 2000, 00:28

Was mich streßt sind die Häuser und der Kram, so Landschaft ist ja im Vergleich dazu noch relativ kurzweilig. Aber Respekt wenn du wirklich 100 Sektoren bauen willst, mir wärs zuviel.

Bild




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Evan
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Beitrag von Evan » 18 Dez 2000, 00:28

Was mich streßt sind die Häuser und der Kram, so Landschaft ist ja im Vergleich dazu noch relativ kurzweilig. Aber Respekt wenn du wirklich 100 Sektoren bauen willst, mir wärs zuviel.

[l]http://www.megaspiele.de/flame/bsbgay.swf [/l]




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Beitrag von Evan » 18 Dez 2000, 00:28

Was mich streßt sind die Häuser und der Kram, so Landschaft ist ja im Vergleich dazu noch relativ kurzweilig. Aber Respekt wenn du wirklich 100 Sektoren bauen willst, mir wärs zuviel.

http://www.megaspiele.de/flame/bsbgay.swf




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badbiker
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Beitrag von badbiker » 18 Dez 2000, 00:30

Sinclair hat wohl was gegen Motorradfahrer, oder wie?


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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 18 Dez 2000, 00:37

Motorradfahrer?
Mein Alter fuhr seinerzeit auch mit ner BMW rum!
Nee, hab garnix dagegen! Ich denke eher so an diese
Hell's Angels Typen bzw. die anderen agressiven und kriminellen
Figuren, die sich unter anderem in Schweden rumtreiben! So
was lohnt sich schon in JA umzunieten. Hoffe nur, dass Nails
keine Gewissensbisse bekommt Bild

Sinclair


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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 18 Dez 2000, 12:54

ich habe mal so ein riesiges haus bauen wollen.
es hat fast den ganzen sektor bedeckt, und ewig gedauert, bis raumnummern und fenster und der ganze kram eingebaut waren.
das krasse war dann aber die einrichtung!
es gibt da ja in manchen tilesets nicht gerade viel zur auswahl [das erklärt warum es auch in arulco so ends viele toiletten gibt, mehr wie irgendwo anders auf der welt] und dann wirds echt zur qual, da 30 räume vollzupflastern....


funky cold meduna!
Chumpesa

Dark Magic
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Beitrag von Dark Magic » 18 Dez 2000, 14:23

Ja das kenn ich!Ich hab jetzt ein kleines Gefängnis fertig!Und muß jetzt noch ein paar Elites einfügen und ein paar andere Dinge an denen ihr Knobeln könnt,später!Bild
Dazu müßtet ihr mir mal ein paar fragen beantworten,und zwar:

Wie Krieg ich Gegner aufs Dach?[find den thread nich mehr,suchfunktion...wie geht dasBild]

und Wie kann ich meine Karte mal Probespielen??

Thx...
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Job
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Beitrag von Job » 18 Dez 2000, 14:33

ich glaub mit der "Bild hoch" Taste.

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Beitrag von Dark Magic » 18 Dez 2000, 15:37

Aha,Danke!Und wie Spiel ich Probe?Ich will ja nich das ihr es zu einfach habtBild,wenn ich verzweifle,dann ist sie fertig!Bild

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Beitrag von badbiker » 18 Dez 2000, 18:35

Indem Du UB startest...*fg*. Nein, gib der Karte die Mapnummer H8. Dann brauchst Du nicht erst durch halb Tracona rennen. Musst nur eben Deine Kampagne einstellen in der auch Deine Maps sind. Thats all..


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Beitrag von Dark Magic » 18 Dez 2000, 18:51

Bild.....Bild....Bild
Ok Thx!

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