Hat jemand von Euch schon das Update "JA2: Unfinished Business v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE" (von der GameCopyWorld.com) ausprobiert?
Evtl. sogar mit der detsuchen Version?
Funzt das oder sollte man es lieber lassen und weiterhin sein CD-Laufwerk quälen?
*If you run..... you'll only die tired!*
Engl. Update bei deutscher Version?
Moderator: Flashy
Ich würde mal sagen, daß ist kein Update sondern ein Crack.
-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
-----------------------------------------------------------
VINCENT
C'mon, Marvin. Do you think God came down from Heaven and stopped the bullets?
Vincent's .45 goes BANG!
JULES
What the fuck's happening?
VINCENT
I just accidentally shot Marvin
ach mann!!!!!!!!!!!!!!!
DU DARFST NIE; WENN EINER AUS VERSEHEN (WAHRSCHEINLICH) EINE VERBOTENE SEITE IN DAS POSTING LINKT DARAUF ANTWORTEN BEVOR ER ES NICHT EDITIERT HAT!
jetzt ist es eh zu spät, aber bitte merkt es euch, und schickt ihm fsms. mir ist das nämlich auch mal passiert, jetzt weiss ichs und muss jeden warnen.
funky cold meduna!
Chumpesa
DU DARFST NIE; WENN EINER AUS VERSEHEN (WAHRSCHEINLICH) EINE VERBOTENE SEITE IN DAS POSTING LINKT DARAUF ANTWORTEN BEVOR ER ES NICHT EDITIERT HAT!
jetzt ist es eh zu spät, aber bitte merkt es euch, und schickt ihm fsms. mir ist das nämlich auch mal passiert, jetzt weiss ichs und muss jeden warnen.
funky cold meduna!
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
Wie? Ähhh.... Crack? Ähhh.... zurückpfeif.... nix Crack benutzen will!!!
Auf der Seite steht im Eingangstext, das man die Dinger für Sicherungkopien benutzt!!! Nichts anderes steht in meinem Sinn!
Außerdem war es schon bei JA2.0 so, daß der schwachsinnige Kopierschutz mehr Probleme machte, als der ganze Rest des Spiels.
Wenn es sich also bei dem o.g. Teil um einen Crack handeln sollte... vielmals sorry...
Ich halte es aber eher für ein Tool um mein Spiel (und somit meine Investition) zu sichern.
Sollte dies nicht mit gängigen Recht vereinbar sein, dann müsste man auch CD-Rohlinge verbieten... und Bandstreamer... und Gummibärchen... und Heizdecken... und Vollpreise für Add-Ons...
Für eine Hausdurchsuchung stehe ich gerne zur Verfügung... wenn ihr dabei meine Diplomacy-CD findet, wäre ich sehr dankbar!
Auf der Seite steht im Eingangstext, das man die Dinger für Sicherungkopien benutzt!!! Nichts anderes steht in meinem Sinn!
Außerdem war es schon bei JA2.0 so, daß der schwachsinnige Kopierschutz mehr Probleme machte, als der ganze Rest des Spiels.
Wenn es sich also bei dem o.g. Teil um einen Crack handeln sollte... vielmals sorry...
Ich halte es aber eher für ein Tool um mein Spiel (und somit meine Investition) zu sichern.
Sollte dies nicht mit gängigen Recht vereinbar sein, dann müsste man auch CD-Rohlinge verbieten... und Bandstreamer... und Gummibärchen... und Heizdecken... und Vollpreise für Add-Ons...
Für eine Hausdurchsuchung stehe ich gerne zur Verfügung... wenn ihr dabei meine Diplomacy-CD findet, wäre ich sehr dankbar!