Ich hab das Barrett, die micro uzi und das psg1 in ja2 eingefügt. Klappte auch ganz gut, bis auf die kleinen Waffenpix(im normalen Taktikscreen). Bei der Detailansicht(rechte Maustast, wo man auch Schaden etc sehen kann) hab ich die UB-Bilder.
Weiß jemand, wie ich auch die kleinen Bilder ersetzen kann. Es gab mal n Patch, der ausm M24 n PSG1 machte. Weiß jemand, wo ich den herkrieg?
2. Problem:
Ich hab die Desert Eagle mitm Barrett überschrieben (mit AIO, soger Beidhändig, großer Slot usw, über die das Gegner hat aufeimel Barrett-Problem bin ich mir im Klaren...).
Wenn ich nun aber das Teil abfeuer krieg ich garkeinen Sound mehr, nicht mal n standart .357-sound! Weiß jemand warum??
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Waffenbilder und -Sounds
Moderator: Flashy
Den Sound des Barrets wirst du sicherlich nicht ganz so einfach einbauen können, aber trotzdem müßte man den .357er Sound hören
. Hast du irgendetwas bei den Sounds verändert. Wo waren noch mal die kleinen bilder, mom, shit ich weiß es nicht mehr, schau einfach mal hier: http://html.codercity.de/lurkan/ja2/pictures-tut.htm
join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236
Mitglied im -=VdRuSF=-
gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg
Danke!
Die geschichte mit den Bildern hab ich geregelt gekricht!
Aber zur Sound-Geschichte:
Hat irgendjeman es je geschafft, irgendeinen Waffensound zu ändern(ersetzen)?????
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
Die geschichte mit den Bildern hab ich geregelt gekricht!
Aber zur Sound-Geschichte:
Hat irgendjeman es je geschafft, irgendeinen Waffensound zu ändern(ersetzen)?????
Dieser Thread hat seine Schuldigkeit getan!
Meine Probleme hab ich beide gelöst!
Meine Probleme hab ich beide gelöst!