Wie viele von euch wissen betreibe ich momentan Wahlkampf weil ich in die CV gewählt werden möchte.Das kann ich aber nicht alleine schaffen,darum brauch ich eure Unterstützung!Der R.U.P. hat mir bereits bestätigt das sie mich unterstützen wollen.Und wär echt schön wenn das noch ein paar mehr in diesem Forum,im Grunde eines meiner Stammforen,mir helfen würden diese Wahl zu gewinnen!
Jetzt werden sich sicherlich einige von euch fragen
"Wieso grad er?"
Dazu kann ich nur ein kutzes Statement abgeben:
Da ich viel freizeit hab, und es sicherlich viel Arbeit bedeutet wenn ich in die CV gewählt werd, möcht ich dennoch meine Freizeit und die Zeit die ich im Grunde "Sinnlos" im Internet Surf, für die Community nutzen!Ich weiß wie es ist wenn man als Newbie oder Stammposter ein Frage hat und man schreibt an die Admins und keiner Antwortet,das is ätzend!Und deshalb möcht ich in die CV damit ich immer ein offenes Ohr für die Fragen,Bedürfnisse und Wünsche der Community haben kann!
Jetzt werden sich viele sagen
"Das geht dem nur um die "Macht" die er !angeblich! damit zu haben scheint!"Schwachsinn sag ich dazu nur!
1.Hat man keine Macht wenn man in der CV is!
2.Man kann keine User kicken oder sonstige Admin arbeiten ausführen!
3.man ist nur eine Art Taschentuch der Community,jeder könnte dich bei uns Ausheulen!
Also darum bitte ich euch um unterstützung!Allein weil ihr mich alle gut kennt erhoff ich mir aus diesem Forum eigentlich viele Stimmen!Ich wär überglücklich wenn ihr mir vertrauen würdet und mich in die CV wählen könntet!
Das von mir!Wenn jemand Kritikpunkte an mir/an meiner Vorstellung oder sonstige Negative Sachen hat kann er es ruhig hier her schreiben!Dann klären wir das!

An alle die mich schon gewählt haben:
Alle die mich schon gewählt haben zeigen damit ja das sie mit mir Einverstanden wären!Da ihc zum "Wahlkampf" nicht in alle Foren sein kann würd ich die jenigen bitten mir hier und da in verschiedenen Foren ein bißchen Rückendeckung zu geben.Und vielleicht ein paar User die sich unschlüssig wegen meiner Wahl sind davon zu überzeugen das ich der richtige bin!
Siehe Sig

Ps.: Über das kleine Schwarze Köfferchen reden wir dann später,nä!

Mfg
Dark[der hofft das er positives Feedback kriegt]Magic

{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>