AE mit gegenständen in neuen spielstand importieren ? + weitere fragen...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Anarchy
Kopfgeldjäger
AE mit gegenständen in neuen spielstand importieren ? + weitere fragen...

Beitrag von Anarchy » 13 Jan 2003, 23:32

moin, noob hier (spiel zwar ja seid erscheinen des 1 teils (das mit dem saft der kraft) und bin anerkannter dg lan killer, aber egal ;))

1. will wissen wie ich meinen AE + gegenstände (vor allem modifiziertem gewehr (abzug + laufverlängerungin) und rüstung in einen neuen spielstand importieren kann, bzw. was die einfachste methode ist. habt ja ne menge tools (editoren) hier auffa hp, weiss aber nicht welchen ich nehmen sollte. spiel ver. 1.02.

2. muss mich ja mal outen, hab ja2 ub aber nie gesehen, will wissen wie das ist. spielt sich das wie ja dg (dat war scheisse, aber hatte lan ;) ) ? lohnt sich der kauf ? spiel am liebsten ur ja (also sektoren erobern, managment von söldnern geld etc. guerilla krieg extrem führen eben ;)) oder ist das wieder nur sektoren/missionen abreissen wie in dg ? hat es lan undastützung ?

3. das beste mod um für ja2 ? hab ja viel über DL gelesen, bin mir aber nicht so sicher...

4. euer dream team (ohne ae) ? meins sind barry, ice, wolf, danny (doc extrem), nails (go scooter go) & der gudde alte hitman (ja ace ) :)

5. sind die gegner in ja2 gold wirklich besser als im normalen ja2 ? deren dummheit nervt langsam ;)

gruss an alle nicht quick savius jünger :) hab schon 9 leutz verheizt, bin aber noch lange nicht am ziel, also werden noch viele sterben :)

Schaf
Milizenausbilder

Beitrag von Schaf » 14 Jan 2003, 01:53

Hai
moin mal eher *grinsel* Nachtschicht uebernehme ich mal heute ;)
Hm, ne Menge Fragen, mal sehen...
1)
Wenn Du einen guten Editor suchstm brauchst dann nimm am besten JAPE, vor allem wo Du ja Version 1.02 hast. Nutze selber JAPE und das ohne irgendwelche Probz.

2)
Beim Thema UB scheiden sich hier die Geister. Ich sag mal, bei mir dauerts noch ein bissl bis ich des install, aber zocken tue ichs auf jeden Fall.
Die meisten hier sagen, davon lohnt eigentlich nur der Karteneditor..kann ich noch nix zu sagen, sorry

3)
Bei den MOD's bin ich auch noch nich.

4)
Mein Dreamteam (auch wenns viele Threads gibt die das behandeln) ist:
-Shadow, Scope, Raven, Raider, Lynx, Len ( oder Reaper falls Len tot ist, wie jetzt bei mir..), Fox...

5)
habe kein JaggedAlliance Gold...

:crazy: bin juenger des normalen savius :D

have phun schaF :D
In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post *lol* :D am 11.01.2003 17:32!!

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Re: AE mit gegenständen in neuen spielstand importieren ? + weitere fragen...

Beitrag von n0o0b » 14 Jan 2003, 09:31

Original geschrieben von Anarchy
moin, noob hier [...]
Nö! n00b HIER! :razz:

Zu 1.: Wie Schaf schon sagte, nimm JAPE 0.32. Der funktioniert mit allen mir bekannten JA2-Versionen - auch mit Gold.

Zu 2.: Ub ist leider absolut linear. Jedoch sind mittlerweile massig Mods zu kriegen, die nur mit UB laufen und vielseitiger sind (SOG etc.).

Zu 3.: Am besten wartest Du auf Urban Chaos. Das ist fast schon ein neues Spiel.

Zu 4.: Wurde in anderen Threads schon ausführlich diskutiert.

Zu 5.: Ja sind sie. Wobei deren "Intelligenz" manchmal nervt, will sagen, die KI pfuscht hin und wieder.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 14 Jan 2003, 22:00

Nabend!Nimm dir nen :keks:und:erdbeerteechug: !

1.Jape
2.Ub ist kurz und knackig(wenn man die Massen von Mods nicht miteinbezieht!)!
3.Kommt drauf an:
Dl und DL2: UC sind fast komplett neue Spiele;JMM 2.2 +TBOA sind ne gute Mischung wenn man "normal"spielen möchte,is halt Geschmackssache.
4.Hab keins!!!:razz:
5.Die sind etwas klüger,mehr Teamarbeit usw.,die laufen halt nicht mehr bis auf 5 Felder vor einen und schießen nicht;keine Idioten(im Allgemeinen).

Das mit St.Quicksavius ist wie mit dem Biber!:D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n0o0b » 15 Jan 2003, 02:32

:confused:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 15 Jan 2003, 15:55

Original geschrieben von n0o0b
:confused:
Was meinst du damit?
Bei mir liefen die manchmal 5 Felder vor einen und schossen dann nicht mal(die waren davor 8 Felder entfernt!),jetzt schießen sie zumindest,trffen ist ne andere Sache!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

n0o0b
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n0o0b » 15 Jan 2003, 17:59

Schon ok. Dachte nur, Du hättest genauso gut meinen Beitrag via copy/paste verwenden können. :)

Antworten