Chemische Leuchtstäbe
Moderator: Flashy
Chemische Leuchtstäbe
Wo krieg ich die während des Spieles her, von irgendeinem
Händler ???
Bitte hilfe
Händler ???
Bitte hilfe
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
rumliegen tun sie nur in Ja2UB da sie da aktiv von gegnern eingesetzt werden...
Ansonsten findest Du sie ab und zu in irgendwelche Kisten aber nicht bei Bobby Rays.
Jake, der Sxchrotthändler in I6 (estoni) bietet die dinger an. allerdings nicht im allerneuesten zustand. so, dass du sie zuerst reparieren solltest oder sie notfalls wirfst, aber es passieren kann, dass sie nicht leuchten (blindgänger)...
mfg
Ansonsten findest Du sie ab und zu in irgendwelche Kisten aber nicht bei Bobby Rays.
Jake, der Sxchrotthändler in I6 (estoni) bietet die dinger an. allerdings nicht im allerneuesten zustand. so, dass du sie zuerst reparieren solltest oder sie notfalls wirfst, aber es passieren kann, dass sie nicht leuchten (blindgänger)...
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
was??? 
du meinst, die gegner in gold verhalten sich in ja2 wie in ub???
kraaas!
boah, dann muss ich ja2Gold unbedingt haben!
PS: wie ist das mit feuerstößen?? normalerweise gehen schüsse die das ziel treffen während es erweitert animiert ist einfach durch, bei ub wurde das behoben. ist das in ja2 nun auch behoben??
meine also, dass wenn das ziel also ein soldat gerade getroffen wurde, und vom treffer noch mitgezogen wird, nicht getroffen werden kann (oder so)...gilt ja aber nur im stehen. beim knien oder liegen treffen alle (soweit sie nicht vorbeigehen).

kraaas!
PS: wie ist das mit feuerstößen?? normalerweise gehen schüsse die das ziel treffen während es erweitert animiert ist einfach durch, bei ub wurde das behoben. ist das in ja2 nun auch behoben??
meine also, dass wenn das ziel also ein soldat gerade getroffen wurde, und vom treffer noch mitgezogen wird, nicht getroffen werden kann (oder so)...gilt ja aber nur im stehen. beim knien oder liegen treffen alle (soweit sie nicht vorbeigehen).
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hai
Also, mich hat sicher noch koin Gegner ob nun normal oder Elitewurst, mit diesen Dingern beworfen
Komischerweise werde ich meist doch recht haeufig mit Granaten beworfen..aber diese Leuchtstaebe ?! Nee, noch nie.
have phun schaF
Also, mich hat sicher noch koin Gegner ob nun normal oder Elitewurst, mit diesen Dingern beworfen

Komischerweise werde ich meist doch recht haeufig mit Granaten beworfen..aber diese Leuchtstaebe ?! Nee, noch nie.
have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

Hai
Wenn ich demnaechst Unfinished Business installe, sollen sie sich das mal wagen..
dann werden sie postwendend fuer diese Barberei, geschmeidig an die naechste Wand getackert
*hehe*

have phun schaF
Wenn ich demnaechst Unfinished Business installe, sollen sie sich das mal wagen..

dann werden sie postwendend fuer diese Barberei, geschmeidig an die naechste Wand getackert

have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

also wenn mein merc ordentlich skills hat , treffen auch ALLE kugeln eines feuerstoßes.Original geschrieben von Luchs14
was???
kraaas!
da ist es egal ob das ziel steht oder kniet.
zumindest ist das bei mir so, und ich habe kein ja2gold...
CLINT EASTWOOD
nein, das meinte ich garnicht!
Es geht darum, dass ein Soldat während der 'rückstoßanimatin' nicht getroffen werden kann!
Wenn zB 3 Kugeln ganz gerade auf ihn zukommen, trifft die erste.
dann kommt die animation, die zeigt, wie er von der kugel zurückgestoßen wird.
die 2. kugel fliegt genau in diesem moment durch ihn durch.
dann ist sofort danach die animation beendet und die 3. kugel trifft somit:
während der animation kann man also nicht getroffen werden.
In UB wurde das behoben. Und wenn Soldaten schon leuchtstäbe verwenden - was in Ja2 nicht so ist, hab ich mir gedacht, dieser bi wäre da auch behoben...
Es geht darum, dass ein Soldat während der 'rückstoßanimatin' nicht getroffen werden kann!
Wenn zB 3 Kugeln ganz gerade auf ihn zukommen, trifft die erste.
dann kommt die animation, die zeigt, wie er von der kugel zurückgestoßen wird.
die 2. kugel fliegt genau in diesem moment durch ihn durch.
dann ist sofort danach die animation beendet und die 3. kugel trifft somit:
während der animation kann man also nicht getroffen werden.
In UB wurde das behoben. Und wenn Soldaten schon leuchtstäbe verwenden - was in Ja2 nicht so ist, hab ich mir gedacht, dieser bi wäre da auch behoben...
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
... oder man lädt sich den Patch 1.12 für JA2Gold von der SF-Site runter