Ja Ub!
Moderator: Flashy
Ja Ub!
So!
Hi!
Ich will mir Ja UB jetzt endlich mal anschaffen und deswegen schau ich grad bei Ebay allet durch! und alles was ich jetzt möchte wäre ein Sreenshot von Tracona (so heisst doch das land mit den 0 sektoren oda???)!Hat einer von euch sowas möglich ist das doch oda??
Naja wär aufjeden hammergeilo!
Danke im voraus für eure bemühungen!
MFG
Piccolo
Hi!
Ich will mir Ja UB jetzt endlich mal anschaffen und deswegen schau ich grad bei Ebay allet durch! und alles was ich jetzt möchte wäre ein Sreenshot von Tracona (so heisst doch das land mit den 0 sektoren oda???)!Hat einer von euch sowas möglich ist das doch oda??
Naja wär aufjeden hammergeilo!
Danke im voraus für eure bemühungen!
MFG
Piccolo
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
Also Tracona hat schon einige Sektoren, nur halt viel weniger als ja2
Geh am Besten zum Saturn oder media Markt. Da ostet es meistens etwa 10-15.
Ebay is zu aufwendig und es zahlt sich nicht aus für so eine kleine bestellung.....
Geh am Besten zum Saturn oder media Markt. Da ostet es meistens etwa 10-15.
Ebay is zu aufwendig und es zahlt sich nicht aus für so eine kleine bestellung.....
- Dateianhänge
-
- pic1.jpg (83.22 KiB) 10433 mal betrachtet
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hai
alternativ waere da noch ein real markt
Da haben die bei uns sowohl JaggedAlliance 2 u. Unfinished Business fuer je 6 €uro!!
Kleiner Tipp, wohne in Nordrheinwestfalen. Wie das mit den anderen Bundeslaendern ist, kann ich leider nich sagen.
have phun und viel Glueck,
schaF
alternativ waere da noch ein real markt

Kleiner Tipp, wohne in Nordrheinwestfalen. Wie das mit den anderen Bundeslaendern ist, kann ich leider nich sagen.
have phun und viel Glueck,
schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

-
- Alpha-Squad
war nur wegen dem pic...
hab ub auch nur wegen dem editor drauf weil ich mal vor hatte einpaar maps zu modifizieren...
hab ub auch nur wegen dem editor drauf weil ich mal vor hatte einpaar maps zu modifizieren...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hi,
ich wohn in Niedersachen und hab mir UB bei Media Markt gekauft(19€), aber UB war sau schnell weg! Nach 3 Tagen war ich nochmal da und es gab kein UB mehr!!!!
Auf jedenfall finde ich UB voll Cool:eek: Mach gerade mit nem Freund im Editor ne eigene Map, mal schauen wie die wierd.
MCJ:D

ich wohn in Niedersachen und hab mir UB bei Media Markt gekauft(19€), aber UB war sau schnell weg! Nach 3 Tagen war ich nochmal da und es gab kein UB mehr!!!!
Auf jedenfall finde ich UB voll Cool:eek: Mach gerade mit nem Freund im Editor ne eigene Map, mal schauen wie die wierd.
MCJ:D

Daneben du Anfänger!
Wie viele Exemplare lagen denn dort aus?
Ich hab meins beim PC-Spezialist gekauft (hatte es damals als Erster). Der ganze Spass hat damals 70 DM gekostet.
Ein halbes Jahr später war ich mal wieder da und es gab immer noch welche - auch für 70,-
Ich vermute ehrlich gesagt, das war immer noch BEstand aus der ersten Lieferung.
Ich hab meins beim PC-Spezialist gekauft (hatte es damals als Erster). Der ganze Spass hat damals 70 DM gekostet.
Ein halbes Jahr später war ich mal wieder da und es gab immer noch welche - auch für 70,-
Ich vermute ehrlich gesagt, das war immer noch BEstand aus der ersten Lieferung.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
als mein freund mir sagte dass es es gibt wollte ich es auch, aber da er es mir samstag sagte als die geschäfte zuwaren und ich nix mehr kriegen konnte bin ich zu ihm und wir haben es gespielt. aber es hat mir ehrlich gesagt keinen spaß gemacht und ich habs gelassen. warum wurden die gegner nur so realistisch gemacht

Wilt Chamberlain- am 12. oktober 1999 gestorben, aber niemals vergessen
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
Bericht über die Legende und mein Idol:
http://home.pages.at/tarheel/portraits/chamberlain.html
-
- Alpha-Squad
Ich habs für 15 bei Media Markt geholt!Gibt es aber auch beib e-mule zum download:Viel Spaß beim warten!!!:D
(Die Lumpen will ich sehen die das zum download bereit stellen!:evil: )
(Die Lumpen will ich sehen die das zum download bereit stellen!:evil: )
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Also ich krieg morgen JA2UB gebraucht von einem Kollegen um 7€ aber wenn ich das neuer um 7 bekomme überleg ichs mir noch.
Könnt ihr mir genau sagen wo das7€ kostet?
Könnt ihr mir genau sagen wo das7€ kostet?
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.