Breaking News JA3 @ Gamestar.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Breaking News JA3 @ Gamestar.

Beitrag von Tempest » 08 Jan 2003, 13:16

folgendes hab ich eben auf Gamstar gelesen:

'Der Publisher Strategy First musste im Dezember eine Niederlassung in Ottawa schließen. Nun bestätigten die Amerikaner, dass in diesem Entwicklerstudio an einer Fortsetzung der Jagged Alliance-Reihe gearbeitet wurde. Damit liegt das Projekt zunächst auf Eis. Allerdings soll Jagged Alliance 3 definitiv fertiggestellt werden. Derzeit überlegt Strategy First, ob sie ein internes oder ein externes Team mit dieser Aufgabe betrauen. '

und hier der link
Gamestar

Tja ob die news jetzt gut oder schlecht sind laß ich euch mal bewerten.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 08 Jan 2003, 13:26

Das mit der Schließung ist nix neues, aber wenn wirklich stimmt, was da steht, dann würde ich diese News schon als positiv ansehen... wobei JA3 trotzdem ja noch ziemlich ungewiss is'...kann man nur hoffen, dass SF noch durchhält ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 08 Jan 2003, 15:29

hmm, wen man jetzt wüßte, dass die Quellen zuverlässig sind, könnte man ja Luftsprünge machen, denn wir würden wissen, dass definitiv an JA3 gearbeitet wird!
Aber wie zuverlässig ist dieser Artikel?? Ich glaub einfach mal dran und rufe mal: JIIIPPPIIIIII!!!!! :red: :D
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 08 Jan 2003, 16:34

Wie gesagt ich freu mich über gar keine News.
Ich freu mich erst dann wenn Ja3 hier ist!mag sein das daran gearbeitet wird, aber man weiß weder das man ordentlich dran arbeitet noch das es überhaupt kommen wird.Kann ja auch sein das es erst in 5 Jahren kommt...
Also:Freut euch nicht zu früh... ;)


MfG... :dozey:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Jan 2003, 16:42

Siehe News Topic ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 08 Jan 2003, 17:06

Derzeit überlegt Strategy First, ob sie ein internes oder ein externes Team mit dieser Aufgabe betrauen. '


Was soll man dazu sagen?
heisst dann wohl es kommt frühestens in 4 jahren, wenn überhaupt. Ich wette die haben noch nen mehr oder weniger großen Stapel mit anderen spielen.
Hört sich vielleicht ein bisschen negativ an, aber das ist ne Spielefirma da muss man zwischen den Zeilen lesen.
"Derzeit überlegt Strategy First, ob sie das Spiel weiterfinanzieren oder für immer auf Eis legen..."

Ich freu mich erst dann wenn Ja3 hier ist!


Exakt!!!!
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Breaking News JA3 @ Gamestar.

Beitrag von Darkhunter » 08 Jan 2003, 18:25

Original geschrieben von Tempest
Allerdings soll Jagged Alliance 3 definitiv fertiggestellt werden.
Ich weiß nicht was ihr wollt, für mich bedeutet das, dass die schon angefangen haben und es auch fertig machen, wenn SF nicht finanziell so angeschlagen ist, dass sie gar nie mehr weitermachen können...

PS: Als externes Team könnte ja dann wieder die Sir-Techler ran ;) :D

Und wer 3 Jahre oder so warten kann, der kann auch nochmal 4 warten, das ist meine Meinung...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 08 Jan 2003, 18:39

gamigo schreibt auf gamigo.de ähnliches:
Jagged Alliance 3 - Es ist noch am Leben
MI 08.01.03 - 10:31

In den letzten Wochen hat man kaum noch etwas vom nächsten Spiel der Jagged Alliance-Reihe gehört. Jetzt wurde das entsprechende Studio geschlossen, was nicht gerade Gutes verheißen lässt. Doch es gibt Entwarnung.

Strategy First hatte sich ja vor einiger Zeit die Rechte der Jagged Alliance-Reihe gesichert und ein Team in Ottawa werkelte bereits an einem neuen Spiel. Dieses Studio wurde jedoch im Dezember letzten Jahres geschlossen, was natürlich die Entwicklung erst mal gefährdete - so schien es jedenfalls.

Nun nahm ein Sprecher von Strategy First Stellung dazu und er bekräftigte dabei nochmals, dass man nach wie vor konkrete Pläne hat, dieses Projekt am Leben zu erhalten. Man überlegt momentan lediglich, ob es intern oder extern fertiggestellt werden soll. Alle Fans können also vorerst aufatmen.


na hoffentlich kommt's ...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Jan 2003, 18:52

VERDAMMT!
wenn sf wirklich was in der leitung hat dann sollen sie mal "titten raus" machen und auch mal was ZEIGEN und nicht immer die Gerüchteküche wieder aufkochen! that sux. wieviele emails wurden jetzt schon geschrieben?
genauso die Ex- STs, LANGSAM KOTZT MICH DAS AN, die penner. :pissed:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 08 Jan 2003, 19:15

tja ICM bei denen weiß man ja nicht mal ob die schon angefangen haben an Ja3 zu arbeiten ;) . Deshalb zeigen sie auch nichts!(Is nur ne theorie ;) )



MfG...

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Jan 2003, 19:43

Das noch nichts gezeigt wurde, ist nicht im geringsten unüblich. Schließlich befindet sich das Spiel sicherlich noch halb in der Konzeptionsphase, wo sich noch praktisch alles ändern kann.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Jan 2003, 20:50

Wow!
Ich freue mich über solche Nachrichten!
Ich will zwar nicht wissen, woher die das jetzt wissen und warum es denen gegenüber anscheinend keine Infosperre gab, aber die Nachricht ist doch gut.

Nehmen wir mal an, das stimmt.
An JA3 wurde also schon gearbeitet, das haben wir ja eigentlich fast alle vermutet. Die Schließung ist natürlich Oberscheiße und könnte den ganzen Traum platzen lassen, allerdings wird ja Entwarnung gegegeben und das läßt mich hoffen.
Ich hoffe, sie sind schon recht fortgeschritten und wollen es deshalb nicht fallenlassen.
Desweiteren hoffe ich, dass die bisherigen JA-MAcher maßgebend an der weiteren Entwicklung von JA3 (wieder) beteiligt sind.
Auf jeden Fall sollten wir ein JA3 bekommen, denn die Rechte haben sie ja immer noch.
funky cold meduna!
Chumpesa

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 08 Jan 2003, 20:56

Hoffentlich endet das nicht wie UC:
Angekündigter Releasetermin=>Verschoben auf anderen Releasetermin=>Verschoben auf "late Febuary,we hope "!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Jan 2003, 21:29

Naja...

UC kommt ganz sicher und je länger es braucht, desto besser wird es.

Das ist mit JA3 nicht ganz genauso.
funky cold meduna!
Chumpesa

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Jan 2003, 21:54

Bei UC isses aber sicher das es kommt UND man bekommt was zu sehen, damit die Wartezeit verkürzt wird.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Der General
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jan 2003, 23:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Der General » 08 Jan 2003, 22:30

Hui, nicht schlecht.

Ich hoffe nur, das eventuelle externe Team kann den Geist von Jagged Alliance ebenfalls auffangen... und wird vor allem die Isoperspektive behalten.

So, genug Newbiegelaber ;)

General
"Nur was sauber ist, kann richtig glänzen." - Der General

http://www.elftor.com
Folgt mir, und wir werden die Welt beherrschen!


DANIEL IST RAUS!!! HOORAY!!! :D

Grayvestone
Milizenausbilder
Beiträge: 121
Registriert: 08 Dez 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayvestone » 09 Jan 2003, 08:06

Original geschrieben von icecoldMagic
VERDAMMT!
wenn sf wirklich was in der leitung hat dann sollen sie mal "titten raus" machen und auch mal was ZEIGEN ....
NEIN!! BITTE NICHT!! ICH WILL KEINE GENAUEN INFOS MEHR, SOLANGE DAS ERSCHEINEN NICHT WENIGSTENS ZU 90% GARANTIERT WERDEN KANN! ICH ERINNERE MICH NOCH AN DIE ANKÜNDIGUNGEN VON SIRTECH UND KURZ DANACH WAR FEIERABEND UND ICH WAR EINFACH NUR SAUER!!!! :evil:
ERST DEN MUND WÄSSRIG MACHEN UND DANN TSCHÜSS - SO NICHT!!!

Und meinetwegen sollen Sie sich so viel Zeit nehemen wie sie wollen, hauptsache sie machen es fertig und sie machen es GUT!
Und selbst wenn es erst 2010 erscheint, das Ergebnis ist mir am wichtigsten!!!
--- Ich kam und sah den Gegner siegen ---
--- Remember Sir-Tech ---
--- LEGENDS NEVER DIE ---

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jan 2003, 10:33

Naja, hoert sich alles mehr oder weniger gut an...

Aber, JA3 ohne Curry, Camfield, Meduna, Hanemann, etc... riskiert Scheisse zu werden... Hoffen wir halt das SF nicht alles versaut!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Jan 2003, 11:14

Vielleicht (imho wahrscheinlich, aber man kann's ja nid 100% sagen...) hat das Team ja schon an JA3 angefangen, da wird SF auch ohne dieses Team nun wohl dadrann weiterarbeiten und nicht neuanfangen - dann hat's schon sicher mal gute Grundzüge ;) .
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 09 Jan 2003, 18:10

Ich hoffe, die Entwickler sind so intelligent und können das wieder einbauen, was an den bisherigen JA-Titeln so faszinierend war.
Da ja schon angefangen wurde (und ich denke, dass sie doch schon einiges haben) hoffe ich mal, dass das Hauptgerüst schon steht und man nicht mehr so viel falsch machen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 09 Jan 2003, 20:32

Ich kann mir nicht denken das das Hauptgerüdt schon steht!
Denn wenn es schon stehen würde könnten sie doch wenigstens Screens aus dem " Hauptgerüst " zeigen ;)

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 09 Jan 2003, 21:44

Mit "Hauptgerüst" ist wahrscheinlich eher die Engine und Storyline gemeint, also weniger das Spiel an sich von dem man schon Screens zeigen könnte. ;)

mfg

Karotabwartenunderdbeerteetrinkente

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 09 Jan 2003, 22:09

so wies mir scheint wollt ihr ein neues altes JA2 haben.... Warum spiel ihr dann nicht einfach JA2 oder Mods?

Imho sollen die ruhig neue features einbauen, und AUCH 3D. Denn es gibt ja Leute, die keine ahnung vom Spiel haben (Oh, ja die gibts!), die gucken dann hinten auf die packung sehen 2D und schon stehts wieder im Regal.
Denn ein 2D-Iso spiel ist heutzutage nicht konkurrenzfähig, da viel zu viel von der Grafik abhängt.
(Klar werden die Spiele noch viel gespielt [siehe Starcraft immernoch so 6000 Spiele , wenn nicht sogar noch mehr, pro tag im B-Net] aber nicht mehr verkauft)
Von dann wenn das Spiel dann mal hoffentlich erscheint will ich gar nicht erst reden.....
ich glaube aber das die Entwickler das wissen.

Ich weiss allerdings wirklich nicht was ihr gegen 3D habt, dadurch werden viele neue Sachen möglich(frei dreh-,zoombare Kamera,mehr trefferzonen, bessere Deckungsnutzung, usw.).
Allerdings sollte es kein Ego-Shooter werden.

Ich wollte hier nur nochmal sagen, dass ich nichts gegen 2D hab(ich finde das macht sogar einiges vom charme/flaire wie man sagen möchte von JA aus), aber wie oben erwähnt würde es sich einfach finanziell für SF nicht lohnen. Die wollen ja schließlich auch Geld reinbekommen....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 09 Jan 2003, 22:17

Die bisherigen 3D Engines, diedafür in Frage kämen, sehen größtenteils nicht besonders detailiert aus. Meistens wirken sie steril und sind nicht in der Lage, natürlich wirkende Gebilde hinzubekommen. Zumindest nicht so, wie man sie für JA2 bräuchte. Oder kennst du eine 3D Engine, die im Wind wogendes Gras oder überhaupt ein richtig dichtes, schön wirkendes Unterholz hinbekommen würde? Ich nicht.

Und wenn's nicht so aussieht wie die Landschaft beim Pixelshader-Benchmark vom 3DMark2001, dann würde ich eine Iso-Ansicht jederzeit vorziehen, um es mal etwas zu überspitzen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 10 Jan 2003, 01:55

Ich will ja niemanden entmutigen aber Lee Haneman (ehemals SirTech und SF) schrieb am 9.1. im Bearpit-Forum folgendes:

****************************************

I'm not sure where that Gamespot 'news' story came from, but it's simply not %100 factual.

Obviously everyone will speculate (and rightfully so), but please don't assume anything, until you hear it from a reliable source (ie. a press release or an actual quote from someone within the company).

It has been stated before via a press release (from Strategy First and Sir-Tech), but I feel I should clarify it a little: Strategy First acquired the 'distribution' rights for the JA franchise (and produced JA2 Gold with those rights). It has never been stated (from a reliable source), that Strategy First owns the JA franchise or that they were/are developing JA3. I really don't think it's wise or fair (to SFI, the Ex-SFI/Sir-Tech crew, and most importantly the fans), to create further rumors regarding the topic, because it ultimately results in people talking about untruthful things. While I don’t wish to speak for the others, I can say for a fact that I was not working on JA3 while at Strategy First.

Also regarding the Gamespot story… I wasn’t aware that there were 5 Ottawa members re-locating to Montreal. To my knowledge, there were indeed a couple of individuals, who wanted or needed to relocate to Montreal, but that number was less than 5. Relocating is not a trivial thing. Most of us from the Ottawa team have families, wives, houses, girlfriends or just love the city. It’s just not that simple to relocate. For most of us it wasn’t an option (though we all appreciated Strategy First’s offer).

Anyhow, forgive my intrusion into the conversation… I’ll stop rambling and leave you guys to speculate some more. I just think you shouldn’t believe anything completely, until you hear it from the horse’s mouth. As for myself, I can’t really comment further on the topic.

**************************************

Naja, wir werden ja sehen was kommt ...

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 10 Jan 2003, 07:50

Na, das sagt ja wohl alles! Nix ist mit JA3!

:evil: Also ich finds zum Kotzen, dass ständig irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, alle sich Hoffnungen machen und dann kommt raus, dass alles nur erlogen war! :evil:

Ich glaub mittlerweile nicht mehr an JA3, aber ich hoffe, dass ich da falsch liege!

cyber*kannesnichtabverarschtzuwerden*lover
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 10 Jan 2003, 10:10

Hm, das kann man auch positiv sehen. Durch die ständigen Gerüchte werden sicherlich viele angeregt, alle paar Wochen/Monate mal hier vorbei zu kommen und nachzusehen ob es was Neues in Sachen JA3 gibt. Dabei finden sie dann immer wieder neue Mods.

Und wenn ich's mir recht überlege ... wer braucht eigentlich JA3 bei all den klasse Mods. UC ist ja fast schon ein neues Spiel. Bearpit arbeitet an einer neuen Kampagne, der Russen-Mod sieht auch super aus, etc. pp.

n0siehtheuteallespositiv0b

P.S.: @Cyberlover: Du hast in Deiner Sig das "volle Kanne" vor den Hoschis vergessen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2003, 12:47

Dabei finden sie dann immer wieder neue Mods.


fragt sich nur welcher Modmaker jahrelang MODs macht wenn Sirtech / Strategy First nur spekualtionen nach monaten unkommentiert loslässt.
ich hab derweil schonwieder kein bock auf diese warteschleifen gestellt zu werden.

Nach dem TBoA 65 Waffen-Mod mach ich erstmal garnichts, ausser
leichte aufgaben wie den MOD im nachheinein noch zu verfeinern.
o. ä.

MFG......

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 10 Jan 2003, 13:53

@ noob
:razz: mit absicht, wollte mal wissen wer aufpasst! :razz: ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Jan 2003, 14:07

2 Khelle: In anbetracht der Tatsache, dass auch JA2 bei erscheinen nicht gerade ein grafisches Highlight war (auch nicht für ein damaliges 2D-Spiel ;)) sind solche Späße wie im Wind wogendes Gras wirklich nicht nötig. Es reicht vollkommen wenn die mehrstöckige (zusammenstürzende) Gebäude und echtes Gelände, das auch merkbare Effekte hat (jeder sniper freut sich über erhöhte Position), darstellem kann.

mfg

Karotwartetweiterhinbeinemerdbeerteeabte

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 10 Jan 2003, 15:56

@Cyberlover: Glaub ich nicht. :razz: Los, sofort korrigieren! Immerhin war das mal der Schlachtruf meines ehemaligen Motorradclubs.

@Nitrat: Sicher werden irgendwann keine Mods mehr erscheinen; so ist halt der Lauf der Welt. Aber bis dahin ... Abgesehen davon komme ich dann vielleicht auch mal dazu Commandos 2 zu spielen. :)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei den Diskussionen um JA3 Story und vor allem Atmosphäre viel zu kurz kommen. Eine Grafik a la Commandos 2 wäre für mich absolut ausreichend.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 10 Jan 2003, 21:18

Schade...
Aber da hat er schon Recht mit dem, was er sagt, der gute Lee.
Und freuen können wir erst, wenn es offiziell bestätigt ist.
Und anscheinend ists ja nichmal sicher, dass es mit der Lizenz geklappt hat.

Mit den Mods ists so: Die werden sicher immer besser, aber sie können ein Spiel nicht ewig am Leben erhalten. Auch wenn es noch so gut ist.
Der Zahn der Zeit ist unvergänglich.

Die zukunft von JA kann also nur durch einen weiteren Teil gesichert werden. Ich weiss nicht wie RD² wird, aber je ähnlicher es JA wird, desto besser und desto mehr von hier werden es auch spielen.
funky cold meduna!
Chumpesa

cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberlover » 10 Jan 2003, 21:28

@ noob

ZU BEFEHL! Wurde geändert! ;)

@chump

mach mal dein postfach leer, wollte dir grad ne PM schicken, aber nix ist, denn dein Postfach ist VOLL!!

Zum Thema muß ich sagen, dass ich bis jetzt noch nicht einen MOD gespielt habe, und deshalb wird JA 2 wohl noch dehr lange ein Thema für mich sein! ;)
(ZUM GLÜCK) :D

[edit] WAS ist RD² ?? [edit]
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2003, 21:32

und desto mehr von hier werden es auch spielen.

bin ich mir nicht so sicher, ich kenn zwar ein paar daten
über RD², aber so das richtige für mich ist es nun noch nicht.

MFG......

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 10 Jan 2003, 21:43

Original geschrieben von cyberlover


@chump

mach mal dein postfach leer, wollte dir grad ne PM schicken, aber nix ist, denn dein Postfach ist VOLL!!

Zum Thema muß ich sagen, dass ich bis jetzt noch nicht einen [edit] WAS ist RD² ?? [edit]
Aah, immer voll ;) Habs schon geleert mittlerweile :)

RD²: Rabid Dogs, ein JA2 ähnliches Spiel, wobei die Betonung auf ähnlich liegt.
Entwickler waren hier auch mal im Forum, ich denk mal, zur zeit eines Betatests wird das ganze wieder aktueller.
funky cold meduna!
Chumpesa

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 11 Jan 2003, 17:22

²Cyber: Sehr brav! Guter Mann!!

:scream: Ich will ein Salutiersmilie!!! :scream:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Jan 2003, 17:32

Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 12 Jan 2003, 17:11

Bild Ups. Schulligung. Bild Bild Bild

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 12 Jan 2003, 21:23

Wegen der Engine:
Wie wärs mit ner kombi aus Unreal2,Doom3 und Geo-Mod?
Wär die ultimative Engine man baut den Ego Shooter dann zu JA um.
Das einzige problem dürfte dann wohl die Hardware , die der User braucht und die Lizenzgebühren für die Engines sein.

Wär aber mein persönlicher Tarum von einer PERFEKTEN JA-Engine....

Edit:
Ahhh wenn ich schonmal dabei bin:
Die Bluteffekte aus SoF2, Die Autografik aus GT3 und die Menschengrafik aus MGS2.....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Jan 2003, 22:47

Original geschrieben von n0o0b
Ich will ein Salutiersmilie!!!
Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 13 Jan 2003, 12:38

zum thema 2d/3d: ich denke, dass es mittlerweile einfacher ist, eine gute 3d-grafik wie bei empire earth/warcraft 3 etc. zu machen, als eine wirklich gute 2d-grafik wie bei age of empires/commandos, da einige berechnungen, z.B. wenn sich tiles überlagern, ziemlich kompliziert wird und bei ja2 in diesem punkt auch einige bugs vorhanden sind.

die bluteffekte aus sof2 will ich lieber ned haben, da sie einfach unrealistisch sind - mit einem 5.56-sturmgewehr auf 500 m fliegt der kopf halt einfach mal nicht weg ;)

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 13 Jan 2003, 15:55

passiert auch da nicht....Die kriegen erst ein Loch und dann fliegt ein Teil des Kopfes weg(Der ganze Kopf besteht aus 18Teilen oder so)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Jan 2003, 21:49

Na toll, JA3 Mit den ultimativen Splattereffekten, frei skalierbare Kopfexplosionen, Blutspritzer werden physikalisch korrekt berechnet...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jan 2003, 22:13

incl. der realistischen Knochenfrakturengine BONEBREAKER (tm).
Alles möglich, vom brechen des kleinen Finger's beim nachladen bis zu von 7,62 zerfetzten Schädeldecke.

!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!
realistische Massebrechnung! Ihr woltet euren Gegner schon immer mal das Fleisch von den Knochen schießen? Jetzt könnt ihr's tun.

Mit BONEBREAKER (tm), die Splatterengine eures vertrauen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schaf
Milizenausbilder
Beiträge: 113
Registriert: 29 Nov 2002, 01:17

Beitrag von Schaf » 14 Jan 2003, 01:58

Hai
Hey endlich jibt es die geniale Engine ? *lol* *lol*
hat lange jenuch jedauert *gg*

na da schenkt man doch sein Vertrauen dieser genialen, leckren, geschmeidigen Engine..fragt sich nur ob die Systemanforderungen noch im gruenen Bereich bleiben
:crazy: *lol* :D

have phun schaF :D
In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post *lol* :D am 11.01.2003 17:32!!

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 14 Jan 2003, 09:13

Jawoll, BONEBREAKER (tm)! Und jetzt und nur für kurze Zeit mit Bonus-Celophan-Hülle für die Tastatur! Den BONEBREAKER (tm) ist so REALISTISCH, da kommt Dir garantiert das :puke:

Antworten