sex quest

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 17 Nov 2002, 00:40

Original geschrieben von Lytinwheedle
Wenn man auch noch bedenkt dass von den alten Hasen fast keiner mehr da ist... *sniff*
ein alter hase bist du aba auch nich wirklich, nitrat hat fast viermal so viele beiträge wie du
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 17 Nov 2002, 00:43

Der alte Hasen Status ist nicht von der Anzahl von Posts abhaengig! Die haben verschiedene Leute aus diesem Thread auch schnell wenn die so weitermachen. Ich hab mich einzig und allein auf das Anmelde-Datum, und ihre Prominenz bezogen...

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 17 Nov 2002, 00:44

aso, sorry, hab ich nich dran gedacht (wie dumm von mir:frusty: )
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Nov 2002, 01:09

Mir ist der ganze Mist hier in letzter Zeit auch aufgefallen...
Nitrat hat da schon recht, mit Schließung des Forums und nächstes Jahr tot hat er aber wohl bissl übertrieben. (-> ;))
Naja, was soll man dazu sagen?

Schuld ist immer der, der so ein sinnlosen Kram schreibt.

Man muss nicht jedes Post mit einem Einzeilen-Statement beantworten, derartiges kommt immer häufiger vor in letzter Zeit.

Alte Hasen sind alt, und alt ist auf das Registrierungsdatum bezogen. Einen 99er mit 20 Posts zähle ich nicht als alten Hasen, eine gewisse Zeit lang sollte er also schon im Forum gewesen sein.

Die Alten hasen werden weniger, mag sein, dass es an den zur Zeit nicht vorhandenen Diskussionen liegt, allerdings verstehe ich nciht, warum man sich dann gleich zurückzieht, wenn es Leute/Beiträge gibt, die einem nicht gefallen.
Die kann man ignorieren, seine Meinung dazu sagen oder es einfach besser machen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 17 Nov 2002, 01:16

Naja, man verliert die Lust am Posten wenn nur Schwachsinn geschrieben wird. Dann wandert man eben zu reiferen Boards aus...

Jedenfalls vermisse ich schon ganz dolle viele User... :(

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 17 Nov 2002, 13:13

Hehe, Nitrat hat mir aus der Seele geschrieben. Ich wollte heute Abend noch den 'Das Forum verkommt' Thread ausgraben

sorry tut mir leid *lol* hab zur zeit nur nicht direkten zugriff
aufs internet, muss den Bürorechner nehmen, und das auch
nur bis maximal 22.30 ab dann kommt der Wachschutzdienst,
deswegen muss ich manchmal etwas vordenken *lol*

MFG.....

Bloodbrother99
Profi-Söldner

Beitrag von Bloodbrother99 » 18 Nov 2002, 20:30

Original geschrieben von Nitrat
²Gorgo,

kannst du mal das Forum abschalten ??
ich glaube wir richtigen JA2 Fans sind hier wohl falsch am platz geworden.
Die echten Fans wußten, daß das bald kommen wird.
Mit der zeit sind die einst zu nicht straffällig geahndet werden
können, dem internet zur sucht gefallen, und entleeren so die
seiten indem die nur noch scheisse und sinnloses gebrabbel
von sich lassen was mit dem einen oder dem anderen nichts
zutun hat, und so wird das Forum dann halt geschlossen damit
alle was davon haben.

Im klartext: die meisten die hier schreiben sind kinder im alter
von 13 und 15, die anscheinend von ihren Eltern am PC gelassen
werden, den rest der geschichte wiederfährt diesem Forum.

Für die meisten ist es dann wohl kein großer verlust, so wie
ich hier zahlreichen postings meines "ersten" regrierten Nicks
bislang gelesen habe, und das sind nichtmal so wenige threads,
kann ich das wohl einschätzen das das Forum dieses Jahr
vielleicht noch vollenden kann, aber im nächsten wird es
entweder stillgelegt oder irgendeiner der mächtigen Greisen
greift mal kräftig bei den neulandpissern durch und wäscht
denen mal die brine das solche unwürdigen deppen es nicht
wert sind auf so ein hochheiliges JA2 Forum präsent sein zu düren.

Ich bin zutiefst enttäuscht von den meisten "neulingen" hier !!

PS: An alle anderen Veteranen die mich kennen: ;)
MFG......
mir hat das Forum immer gut gefallen, ich komme oft her und les mir einfach nur die Threads durch ohne etwas zu posten ... warum? weil einfach Spaß gemacht hat ... aber die Anzahl der sinnnlosen Schinderthreads nihmt leider immer mehr zu :( Schade eigentlich ....

aber ihr seid da nicht die einzigen ... seltsamerweise passiert das in anderen Foren derzeit auch gerade :confused: Dort werden ähnliche Threads eröffnet oder Gerüchte über neue Games in die Welt gesetzt die genau so gelogen sind ...
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 20:24

Ich bin auch erst wieder 2 Tage hier, hab mir ein paar Threads durchgelesen, und was mir aufgefallen ist, sind zwei Typen namens Düsenschrauber und Enforcer. Und es war eher negativ, was mir aufgefallen ist. Will damit aber nicht von mir ablenken. ;)

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 23 Nov 2002, 20:52

bidde was? was fällt dir den negativenes an mir auf? falls das jetzt wieda so'n du-schinder-gelabber werden soll muß ich ma' darauf hinweisen, dass der rugerluger bei min. 5 threads zuletzt was geschrieben hat und diese threads stehen alle weit oben, komisch wie kommt das nur, vielleicht wurde das forum seid wochen nich mehr besucht, also dann wäre das wohl kein schinden und da der luger scheinbar nie schindet muss das so sein. (das soll nich heißen das ich schinde, du ich nämlich auch nich, únd wenn überhaupt an den ersten paar tagen, weil ich so fasziniert von diesem forum war, bin jetzt zwar imma noch, aba es gibt leude, die einem den spass andauernd nehmen)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 23 Nov 2002, 21:03

Könntest du mal die Klappe halten!
Deine "Ihr Schinder" Posts sind ungefähr so gehaltvoll wie ein leeres Glas Wasser!
.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 21:03

Weil mir von viel mehr Personen vorgeworfen wurde, das ich ein Schinder wäre, als du dir das vorstellen kannst.

Durch eine Verkettung tragischer Zustände wurde mir das Forum verweigert. Im Moment geht es mir gerade so, wie du es beschrieben hast.

Und NEIN ich will kein SChinder-Gelaber anfangen.
Ich hör hier jetzt auf.

/me legt sich die Hände auf die Ohren (wie kommich wieder in den Chat, ich hab doch nur 2x Marlon geschrieben ?? :D )

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 23 Nov 2002, 21:11

k, dann gibst ja kein problem. sorry wußte nich, dass du so probleme hattest, aba mich haben auch alle in den ersten paar tagen nur schinder genannt und das gib mir ganz schön auf den zeiger. und zum thema chat, warum komm ich da nich rein, muss man dazu 'ne bestimmte zeit mitglied gewesen sein, oda was?
@lumpi meintest du mich oda rugerluger?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 23 Nov 2002, 21:16

:dozey: Unter welchem Post stands denn? :weirdo:
.

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 23 Nov 2002, 21:19

deshalb hab ich ja gefragt, weil da
Original geschrieben von Lumpinator
Deine "Ihr Schinder" Posts sind ungefähr so gehaltvoll wie ein leeres Glas Wasser!
stand. posts is nämlich plural, jaja, und ich hab noch nie "ihr schinder"-posts geschrieben, einschließlich dem in diesem thread.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 23 Nov 2002, 22:54

@all jetzt haltet doch die Klappe verdammt nochmal!
Was bringt das verschissenne Du Schinder Gelaber noch?Das ist min.genauso schlimm wie schinden!Ich denke schinden ist jedem selbst zu überlassen!:evil:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 24 Nov 2002, 02:59

hmm.. schinden. sind damit überflüssige Postings gemeint, die dafür verwendet werden, um den Rang zu steigern oder hab ich was falsch verstanden?
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 24 Nov 2002, 09:03

Original geschrieben von Maquis0
hmm.. schinden. sind damit überflüssige Postings gemeint, die dafür verwendet werden, um den Rang zu steigern oder hab ich was falsch verstanden?
JA!Überflüssige Postings die nicht zum Topic passen!Wie dieser Streit zum Beispiel!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Nov 2002, 10:44

:o

Lumpiihrnervtnator
.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 25 Nov 2002, 07:11

@lumpi

reg dich nicht auf, die werden auch noch ruhiger!
ich werde dieses wort, was mit SCH anfängt und mit INDER aufhört jetzt nicht nennen, denn in den letzten wochen hab ich das so oft gehört, dass es mir auch auf die nerven geht!

was haltet ihr denn davon, euch mal vorher zu überlegen, ob euer post denn sinnvoll ist, oder ob man sich den post nicht vielleicht sparen könnte!

ich denke es ist normal, dass man in dem einem oder anderen thread einmal vom thema abkommt und auch mal gesch....det wird, aber wie vielen hier ist es mir auch aufgefallen, dass mittlerweile JEDER thread entfremdet wird!
also leute, ich appeliere mal an eure vernunft, und bitte euch 2 mal zu überlegen, bevor ihr sinnloses zeug schreibt. ich hab nämlich kein bock drauf, dass die mods hier ständig genervt und schlecht gelaunt sind!!! außer NITI, der ist das sowieso immer! *lol* :D ;) ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 25 Nov 2002, 16:24

@Cyberlover endlich hat jemand etwas richtiges gesagt!
Dieses Wort geht mir tierisch auf die Nerven und ich sag es auch nicht mehr weil ich das zu oft musste!Ich hab schon aber vor ca.30 Postings gemeint dass das ein Scheiß Thread ist und geschlossen werden sollte weil es kein Sinn ergibt über das(der,die???:confused:)Topic zu reden weil sex quest etwas sinnloses ist!Ich hab eigentlich beim ungefähr 105-ten Posting aufgehört hier reinzuschreiben aber manche Leute wollten nicht aufhören dann ging der drecksthread weiter!
Traurig dass manche Leute nicht wissen wo schluss sein soll!
(Maßlosigkeit ist eine Todsünde!!! :uhoh: )

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 25 Nov 2002, 20:29

Gottverdammt, dann mach doch einer den Scheissthread einfach zu oder hört auf hier rein zu schreiben dann ist die Sache gegessen. Wenn ihr jetzt darauf noch rumreitet oder alle sagen "alle doof außer mich" dann bringt das doch auch nichts.

Mfg Lu*:pissed2:*tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 26 Nov 2002, 00:19

hmm.. ich glaube die mods und admins hätten es bereits getan, wenn es so schlimm/wichtig/etc wäre, es ist mittlerweile die 5. seite!
Free Arulco!

Maquis0
Profi-Söldner

Beitrag von Maquis0 » 26 Nov 2002, 08:39

Original geschrieben von Düsenschrauber
Ich hab schon aber vor ca.30 Postings gemeint dass das ein Scheiß Thread ist und geschlossen werden sollte weil es kein Sinn ergibt über das(der,die???:confused:)Topic zu reden weil sex quest etwas sinnloses ist!
das Topic(Thema)!
:summer:
:gunman: Der geilste MUD(Multi User Dungeon) den es gibt: www.silberland.at

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 26 Nov 2002, 13:48

The Topic. ;D ;)

Irgendwie führt das hier ja zu gar nichts. Schinder, Auf Schinderhinweiser, Ruhebrüller oder nicht, die ganzen Posts sind sinnlos. Andere ständig auf ihr Schinden hinzuweisen bringt es auch nicht, geht mit gutem Beispiel voran! ;)

Ich denke aber eh, dass die Topics jetzt wieder ein wenig "lesbarer" werden.
funky cold meduna!
Chumpesa

Dandy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dandy » 03 Jan 2003, 10:09

.
Fein

Herr Bier
Profi-Söldner
Beitrag von Herr Bier » 03 Jan 2003, 11:30

Ein Sexquest ist doch vollendeter Schwachsinn! Gequrlte Scheiße! ;) Macht das Schidnertopic einfach zu und fertig! ;)

Mr.S.
Milizenausbilder

Beitrag von Mr.S. » 03 Jan 2003, 12:31

ich denk auch dass man den zu machen kann.iss doch echt nur verarschung:erdbeerteechug:
NUR GEIL --> www.silberland.at

:king:Mr.S.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 03 Jan 2003, 12:52

Leichenfledderer. Da wär kein Mensch drauf gekommen hät's net einer wieder hochgepusht.
Jetzt lasst das Ding halt verotten.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Jan 2003, 17:11

Warum denn zumachen?
Die Topics schließen sich schon auf natürliche Weise.

Nur manchmal gibt es so Hirschen, die es dann wieder beleben, allerdings nur mit einem "."
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 04 Jan 2003, 17:14

allles nuubs, die ham doch keine ahnung :crazy:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten