Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
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Fips4fun
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von Fips4fun » 24 Dez 2002, 19:35
Hi Leute!!
Bin recht neu bei JA2 und UB und wollt wissen was der beste skill is? oder besser gesagt der brauchbarste(für UB)!!
würde mich freuen für die antworten!
MFG
Fips4fun

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Mr.S.
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von Mr.S. » 24 Dez 2002, 20:00
der beste skill is immer,immer schleichen/werfen zusammen
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PinkRabbit
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von PinkRabbit » 24 Dez 2002, 20:31
Kommt auf deine Kampftaktik an.
Distanzkämpfer (rooftop sniping, camouflage), lieber im Nahkampf ( Hand to Hand combat; martial arts, knifing ), obwohl das in UB eher nicht zu empfehlen wäre, aber durchaus ne Herausforderung darstellt.
Achja, happy christmas und HWigFvW :glühweinchug:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
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Fips4fun
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von Fips4fun » 24 Dez 2002, 20:34
camouflag is doch getarnt oder? weil ich hab die deutsche version!

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Moerges
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von Moerges » 24 Dez 2002, 20:37
Hallo!
Jo, "Camouflage" ist "Getarnt". Zu empfehlen ist auch Nachteinsatz, wenn du gerne in der Nacht kämpfst. Warum dieser Skill hier noch nicht erwähnt wurde, wundert mich sowieso.
Automatische Waffen ist auch SEHR nützlich, wenn du auch auf etwas weitere Distanzen bursten willst.
Mein "Standard"-AE ist mit Nachteinsatz und Automatischen Waffen ausgestattet.
Moerges
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PinkRabbit
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von PinkRabbit » 24 Dez 2002, 20:42
Zu empfehlen ist auch Nachteinsatz, wenn du gerne in der Nacht kämpfst. Warum dieser Skill hier noch nicht erwähnt wurde, wundert mich sowieso.
Schändlicherweise nicht eingefallen, da selten genutzt.
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von Moerges » 24 Dez 2002, 20:45
Hallo!
OK, Ausrede akzepiert.
Frohe Weihnachten übrigens.
Moerges
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PinkRabbit
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von PinkRabbit » 24 Dez 2002, 20:51
Großzügig

Hab auch Auto-waffen und Beidhändigkeit ausgelassen und Elektroexperte.
ahjo, gleichfalls. :glühweinchug:
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von Fips4fun » 24 Dez 2002, 21:43
ok danke PinkRabbit und Moerges und Mr.S
ich mach mir mal einen mit Nachteinsatz und automatischen waffen weil die M82 is e so schwer und da bin ich sonst immer überbelastet gg!

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Moerges
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von Moerges » 24 Dez 2002, 22:20
Hallo!
Wenn du nur 'rumsnipen willst, würde ich Automatische Waffen allerdings nicht empfehlen.
Was hat die Beladung mit den Skills zu tun?
Moerges
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Phoenix 576
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von Phoenix 576 » 24 Dez 2002, 23:41
Ich benutze immer Schleichen + Dachtrefferbonus, das beste für meinen Präzisionsschützen,
obwohl Nachtsicht, und Auto-Waffen auch sehr empfehlenswert sind...
so long...
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von RugerLuger » 25 Dez 2002, 00:23
Ich hab immer geschickt, das nervt
Auto-Waffen ist aber imho der beste Skill, den soltest du auf jeden Fall haben

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Baddorian
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von Baddorian » 25 Dez 2002, 00:41
Herzlich willkommen im grünsten Forum der Welt!
Ich hab Schleichen und Werfen bei meinem AE (in JA2)
In UB hab ich den einfach konvertiert.
Fräge: Kann man mit dem Auto. Waffen Skill nur besser Bursten oder auch mit automatischen Waffen im einzelfeuer besser schiessen?
Schnapswissbegierigdrossel
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T-Bird
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von T-Bird » 25 Dez 2002, 03:52
nur besser bursten.
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von Düsenschrauber » 25 Dez 2002, 10:29
Frohe Weihnacht 2 all!
In JA2 benutze ich entweder Schleichen/Nachteinsatz oder
Scheichen/Messer.
UB :Schleichen/Auto-Waffen oder Schleichen/Werfen!
Bin halt ein Schleicher!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
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Fips4fun
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von Fips4fun » 25 Dez 2002, 11:05
wie stehts mit Dachtreffer+Nachteinsatz? weil Auto Waffen is ja nur burst beser wie ich gelesen habe!
und sagt mal einer wenn ich die M82 hab und ne rüstung dann bin ich IMMER überladen! muss man die Stärke höher stellen das man mehr tragen kann?:camper: :glühweinchug:
MFG
Fips4fun!
ach ja genau hat man eigentlich immer diese beschissen 9mm Pistole mit 50 Schuss??? das teil nervt!!!!! oder hat man wenn man Treffsicherheit runter dreht ne andere?

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Janzomaster
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von Janzomaster » 25 Dez 2002, 12:12
Jo, stärke beeinflusst wieviel du tragen kannst.
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Nightkin
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von Nightkin » 25 Dez 2002, 13:27
Nachteinsatz/Kampfsport is mir am liebsten

CLINT EASTWOOD
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Fips4fun
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von Fips4fun » 25 Dez 2002, 13:30
"Der Tot eines einzigen ist eine Tragödie, doch der Tot von tausenden nur eine Statistik!"

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derLumpi
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von derLumpi » 25 Dez 2002, 14:15
Schleichen ist imho n weggeworfener Skill. Wenn dein AE einigermassen beweglich ist, brauchst du schleichen nicht, da es kaum Vorteile bringt. Wenn du mit Wurfmessern arbeitest ist werfen und Nachteinsatz von Vorteil.

.
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PinkRabbit
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von PinkRabbit » 25 Dez 2002, 15:10
und sagt mal einer wenn ich die M82 hab und ne rüstung dann bin ich IMMER überladen! muss man die Stärke höher stellen das man mehr tragen kann?
Lohnt aber auch nicht AP'S für Stärke zu verschwenden, dafür is UB zu kurz, gibst deinem AE eben die Ausrüstung die am Besten auf seinen Skill passt, den Rest können andere tragen.
Eigentlich könnt man auch einfach nur Geschicklichkeit hochstellen und sich werfen als Skill sparen imho.
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Chaindog
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Beitrag
von Chaindog » 25 Dez 2002, 15:40
Ich nutze meist AutoWaffen und Nachteinsatz.
Für meinen aktuellen AE hab ich Autowaffen und Messer gewählt.
Funzt auch nicht schlecht!
Gruß, Chaindog *salut*
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Maquis0
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von Maquis0 » 25 Dez 2002, 15:42
Naja, wenst werfen wegnimmst, wirds ziemlich schwer, dass du bei nur einem wurf einen Schaden von 70-80 zusammenkriegst

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CAT Shannon
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von CAT Shannon » 25 Dez 2002, 18:45
Ich mag Kombinationen wie Nachteinsatz/Schleichen, Nachteinsatz/Werfen, Schleichen/Werfen oder Nachteinsatz/AutoWaffen. Hauptsache man muß dem Gegner nicht allzu nahe kommen.
Life is a sequence of missed opportunities.
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Fips4fun
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von Fips4fun » 26 Dez 2002, 11:02
ich hab heute ohne den wurfmesser skill einem 75 abgezogen!!! hmmm was ist eigentlich mit Schwer.Waffen? kann man dann mit der M82 besser umgehen oder wie?
MFG Fips4fun
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Darkhunter
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von Darkhunter » 26 Dez 2002, 12:09
Schleichen/Nachteinsatz und Schleichen/Werfen hat meiner eigentlich am meisten...
Schwere Waffen, hm, wie war das nochmal? Für alle die in der Beschreibung "schwer" stehen haben?!
Niveau 
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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von Janzomaster » 26 Dez 2002, 12:48
Soviel ich weiß steht "schwere Waffen" für LAWs, Granatwerfer & Mörser - nützlich wenn man auf Meduna losgeht.
Sollte man sich aber über einen anderen Söldner holen - Buzz zum Beispiel, oder Ivan um die Mainstream Söldner zu nennen.
Die volle Liste mit Skills der Söldner findet man wenn man nach "schwere Waffen" sucht und meinen Thread aufmacht und (ich glaube) Azraels Link aufmacht.
Auf der Basis gibts das auch, aber nicht in Listen-Form
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von Moerges » 27 Dez 2002, 17:10
Hallo!
Es ist so, wie Janzo sagt. Mörser, LAW, M79.
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von CAT Shannon » 27 Dez 2002, 17:24
Den Schwere Waffen-Skill haben (im Standart-JA2):
- Gus
- Grizzly
- Buzz
- Grunthy
- Ivan
- Iggy
Hab ich irgendeinen vergessen?
Life is a sequence of missed opportunities.
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Moerges
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von Moerges » 27 Dez 2002, 17:53
Hallo!
Jub, Meltdown.
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von CAT Shannon » 28 Dez 2002, 22:03
ups, Stimmt, die gibts ja auch noch. Kam mir doch gleich irgendwie zu wenig vor.
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incredibleHorst
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von incredibleHorst » 29 Dez 2002, 21:30
..bringt der 'autowaffen' skill im spaeteren spiel ueberhaupt was? ich mein ich habe meisten nightops experte und ab ca treffsicherheit90 bin ich nurnoch am bursten (fn2000) und treffe mind 3 mal. einmal bei einem zug 3 gegner weggeburstet.
werfen' scheint mir ziemlich spassig zu sein..wird mein naehcster.
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Darkhunter
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von Darkhunter » 29 Dez 2002, 22:11
Irgendwas wird's schon bringen - und wenn's nur einmal mehr trifft, ist doch auch was.
Wäre ja bei schweren Waffen genauso, bei Werfen wohl auch, wobei ich sagen muss, instant Kills mit'm Wurfmesser sind so lange man nicht entdeckt wird auch mit Ges 75 nP, weniger hat mein AE nie
Nachteinsatz is aber schon sehr praktisch, wenn mal die Gegner UV-Geräte ham und man selbst auch, kann man nur noch dadurch (und durch Licht) nen Vorteil haben ...
Niveau 
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!