Alternative zu JA 2
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Ich wollte jetzt eine kleine Übersicht schreiben über Paradise Cracked.Ich finde,dass das Spiel mehr dirn hat asl man denkt.Eigentlich hat Paradise Cracked mehr Ähnlichkeit mit Incubation als mit JA.Na gut,ich schreibe nur 1.Ebene,weil das keine kompletlösung sein soll.
1.Ebene besteht aus 5 Lokationen.Das Spiel beginnt im Wohngebiet,da sprechen wir mit einem Penner und er schickt uns zu China Town.Nach ein paar erledigten Aufgaben unbediengt noch mal mal sprechen, dan wird mal mit EXP belohnt. Da angekommen kämpfen wir uns zu den Händler Li durch und kriegen unsere 1. Aufgabe.Händler haben Probleme mit Syndikat (einfach sagen Banditen) und wir müssen ihren Häupltling Lohr killen. Fast vergessen in China Town können wir einen Kumpel mitnehmen. Er ist sehr stark und genauso duhm,hat eine Pumpgun was am anfang ziemlich gut ist.Ok gehen wir zur Freizone,sprechen einmal mit Lohr( er weis nicht,dass wir ihn killne müssen) und gibt uns auch eine Aufgabe,einen Händler zu töten.Jetzt kommt das,was dieses Spiel so interessant macht. Wir sagen zu und gehen auf die Jagt,aber den ersten Schüssen verstecken wir uns hinter Lohr und mit ein bishen Glück wird er von dem Händler getötet. Jetz haben wir die Aufgabe von Li und die Aufgabe des Syndikats erledgt und haben immer noch frieden mit beiden. Es gibt viele Möglichkeiten diese Ebene durchzuspielen. Ma kann selber keine Waffe und Rüstung modifizieren aber man kann solche Dinge erbeuten. Zum beisüiel hat Lohr eine sehr gute Rüstung, der Mutant Moti in der Kanalisation hat eine gute Pumpgun u.s.w. Am meisten EXP kriegt man wenn man Aufgaben erledigt,deshalb solltem an mit allen NPCs sprechen die einen Namen haben um kleine Aufgaben zu erledigen und EXP zu kriegen. Dann muss man zum Bürgenmeister gehen um ihn zu killen und mit dem Schlüssel von Merie zu der nächsten Ebene zu gelangen. Aber wenn man jetzt zurückkehrt werden alle fünf Lokationen voll mit Polizei sein.Kämpft euch durch und das hat einen 100%igen Levelaufstieg zur Folge.Ausserddem warten in Merie Comandos 14.Das sind 4 Kämpfer mit besonders guten Waffen und Rüstungen.Man kann eine Maschinenpistole Penta-6,Sniper Gewehr Implotator und Rüstung erbeuten.Alle Sachen sind modifiziert und haben viel bessere Eigenschaften als normale Waffen und Rüstungen.Das ist nur ein kleiner Teil von dem,was man in dem Spiel erlebt.Da das keine Kompletläsung sein soll hör ich an dieser Stelle am besten auf.Probiert es einfach aus und ihr werdet enttäuscht,bei Fragen antworte ich gerne.
1.Ebene besteht aus 5 Lokationen.Das Spiel beginnt im Wohngebiet,da sprechen wir mit einem Penner und er schickt uns zu China Town.Nach ein paar erledigten Aufgaben unbediengt noch mal mal sprechen, dan wird mal mit EXP belohnt. Da angekommen kämpfen wir uns zu den Händler Li durch und kriegen unsere 1. Aufgabe.Händler haben Probleme mit Syndikat (einfach sagen Banditen) und wir müssen ihren Häupltling Lohr killen. Fast vergessen in China Town können wir einen Kumpel mitnehmen. Er ist sehr stark und genauso duhm,hat eine Pumpgun was am anfang ziemlich gut ist.Ok gehen wir zur Freizone,sprechen einmal mit Lohr( er weis nicht,dass wir ihn killne müssen) und gibt uns auch eine Aufgabe,einen Händler zu töten.Jetzt kommt das,was dieses Spiel so interessant macht. Wir sagen zu und gehen auf die Jagt,aber den ersten Schüssen verstecken wir uns hinter Lohr und mit ein bishen Glück wird er von dem Händler getötet. Jetz haben wir die Aufgabe von Li und die Aufgabe des Syndikats erledgt und haben immer noch frieden mit beiden. Es gibt viele Möglichkeiten diese Ebene durchzuspielen. Ma kann selber keine Waffe und Rüstung modifizieren aber man kann solche Dinge erbeuten. Zum beisüiel hat Lohr eine sehr gute Rüstung, der Mutant Moti in der Kanalisation hat eine gute Pumpgun u.s.w. Am meisten EXP kriegt man wenn man Aufgaben erledigt,deshalb solltem an mit allen NPCs sprechen die einen Namen haben um kleine Aufgaben zu erledigen und EXP zu kriegen. Dann muss man zum Bürgenmeister gehen um ihn zu killen und mit dem Schlüssel von Merie zu der nächsten Ebene zu gelangen. Aber wenn man jetzt zurückkehrt werden alle fünf Lokationen voll mit Polizei sein.Kämpft euch durch und das hat einen 100%igen Levelaufstieg zur Folge.Ausserddem warten in Merie Comandos 14.Das sind 4 Kämpfer mit besonders guten Waffen und Rüstungen.Man kann eine Maschinenpistole Penta-6,Sniper Gewehr Implotator und Rüstung erbeuten.Alle Sachen sind modifiziert und haben viel bessere Eigenschaften als normale Waffen und Rüstungen.Das ist nur ein kleiner Teil von dem,was man in dem Spiel erlebt.Da das keine Kompletläsung sein soll hör ich an dieser Stelle am besten auf.Probiert es einfach aus und ihr werdet enttäuscht,bei Fragen antworte ich gerne.
-
- *sabber*
dem muss ich mich auch anschliessen, sorry aber bei so vielen Rechtschreibfehlern und kurriosen Saetzen, aehm da kommt wohl niemand richtig mit.
Moechte ja hier niemanden kritisieren, aber ohne die Fehler waers echt verstaendlicher.
Scheint naemlich echt interessant zu sein. Hab mir das Rewiew mal durchgeschaut.
have phun schaF
dem muss ich mich auch anschliessen, sorry aber bei so vielen Rechtschreibfehlern und kurriosen Saetzen, aehm da kommt wohl niemand richtig mit.

Moechte ja hier niemanden kritisieren, aber ohne die Fehler waers echt verstaendlicher.

have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

30286-a 14-325.Das ist die Nummer auf seiner Geburtsurkunde.Seine Eltern waren gewönliche Leute ,die an einem von Rrgierung gesponserten Programm zur Stetgerung der ständig fallenden Geburtenrate teilgenommen hatten.Die ersten zwölf Jahre verbrachte er in einer Einrichtung für kommunale Erziehung.Der überdurchschnittliche IQ eröffnete ihm den Zugang zur naturwissenschaftlichen Schule.Er war ja erst 25,obwohl es inm vorkam ,alsob die Zeit zwischen seinem Arbeiantritt bei standiger Abwesenheit Millionen Jahre überspannt hätte.Er lernte,Sicherheitslücken zu finden und zu nutzen.Eines Tages wurde er von der Cybercrime-Abteilung der Polizei erwischt.Man bestrafte ihn.Diese Erfahrung hauchte ihm neue Lebensenergie ein.Nach Ablauf der zwei Bewährungsjahre wurde ihm zu Hause ein eigener Link gewährt.Er war teuflisch erfinderisch,gelangte durch die Netzwerke sogar bis zur Weltraumstation und entkam jedem Verfolger.Immer... Bis zu diesem verdammtem Brief... .Im Cyberspace ist es ihm gelungen, in eine Sicherheitszone einzudringen,wo er auf mehrere eigenartige Datenpakete gestoßen sind.Snell hat er die Daten auf eine Diskette kopiert,ohne jedoch die Zeit zu haben ,den Inhalt vorher zu lesen.Schon wenige Minuten später hört er Polizeisirenen.Jemand pocht laut an deine Tür und fordert dich auf zu öffnen... P.S: Ich wünsche ALLEN ein Frohen Weihnachhtfest!

Ich komme mir vor wie in einem Albtraum.Verdammt!Polizisten,Sturmtruppen...Die tür wurde aufgebrochen...Ich könnteja meinen ,dass die nur meinen Pass oder so was überprüfen wollen,aber dann wäre nicht gleich die halbe Polizei der Unterstadt in meinen Block aufmarschiert. ... Und außerdem tritt man nicht die Tür ein,wenn man nur die Papiere komtrollieren will.Das kann nur was mit meinem letzten Einbruch in die Realität zu tun haben.Ich bin da auf eine seltsame Nachricht gestoßen.Aber ich hatte noch nicht mal Zeit , sie zu lesen!Es war wohl eine Nachricht von irgendeinem Big Boss in Sky City an den Zentralrat... Aber wie konnten die dann so schnell bei mir auftauchen?!Vielleicht sollte ich mich einfach ergeben?... Nein ... Diese Typen scheinen zu wissen, was sie tun und ich habe schon mehrere soziale Verwarnungen bekommen.Ich glaube ,es würde mich gar nicht gefallen, in einen Persönlichkeit ausgelöscht wurde... Verdamt! Düstere Aussichten,muss ich schon sagen.Dem System ist noch niemand entkommen... Hmm,wenn den Schlechtesten das Schlimmste wieder fährt ,kann ich zumindest versuchen,in einer Tiefseestadt unterzutauchen.Vielleicht suchen sie mich ja nicht auf dem Meersboden.Oder ich baue mir eine Hütte im Kanalsystem... Hey,Mann!Hör auf zu jammern!Es wird alles gut... Ein Landstreicher,der in der Nähe meiner Wohnung lebt ,Riet mir einem Händler namens Sam Lee in China Town zu reden...
Ein Tad später... Regierung: Berichten unsere Reportes zufolge gab es gestern ein warteres Schakmützel in China Town des Unterstadt.Wie ein Polizeisprecher erläuterte, sollte in dem Bezirk ein besonderes gefährlicher Hacker gefasst werden, der ins Netzwerk der Regierung eingedrungen sein soll. Der Verdächtige konnte seinem Verfolgern entkommen, wurde jedoch verletzt und 23 Midglieder(war ich nicht mit Job allein?)seines Teams kamen zu Töte(ich lebe noch).Wir erinnern an Frühere Berichte polizeilicher Maßnahmen, die auf die Festnahme des gefährlichen Angreifers abzielten.Berichten der Polizei zufolge sollen im Verlauf dieser Operation mehr als 130 Mitglieder dieser Gruppierung getötet worden sein. Davon abgesehen wurde der Verdächtige selbs mindestens 10 mal schwer verletzt. Und was sagt Opposition dazu? In der Unterstadt herrscht ein enormes Gemetzel. Es steht noch nicht fest, ob er mit Berichten über einen Hacker zu tun hat, der von der gesamten Polizei gesucht wird. Die Gerüchte sind sehr wiedersprüchlich. Einigen zufolge handelt der geheimnisvolle Held nicht allein und wird gestützt durch ein Team, um den verbrecherischen Behörden Widerstand zu leisten.Wie auch immer-wir sind auf deine Seite - tapferer Held!
Schreckliche Nachrichten! Letzten Berichten zufolge wurde Troy , der Bürgermeister der Unterstadt , ermordet. Es stellt sich die Frage , wer von diesem grausamen Mord profitieren könnte. Die Polizei ist sicher, dass der Mord einer Gruppe Verrückter zuzuordnen ist, die die Unterstadt seit ein paar Tagen terrorisiert.Die Abschiedszeremonie für unseren guten Bürgermeister findet in zwei Tagen in der Hauptkathedrale der Oberstadt statt. . Ach wie schade*lol*
Letzte Meldung! Soeben traf die Meldung ein, dass Toru Bockins, eine bekannte Persönlichkeit in Handelskreisen, ermordet wurde! Er war ein Rassist und hat mir 1500$ Bussgeld gekostet.
Und ein kleine Vergleich: normale Penta-2 und Streams Penta-2
Stärke: 13 13
Intellekt: 20 20
Kalber: 0,6 0,6
Gewicht:1,4 1,4
Reichweite: 0 4
Runden im Magazin: 28 42
Genauigkeit: 66 66
Algemeiner Schaden: 0 (s) 4(g)
Weiterer Schaden: 0 (s) 0(s)
Grundpreis: 410 1100
Schussrate: 3/3/7 3/3/7
BP zum Schießen: 24/12/16 24/12/16
BP für laden: 3 4
Letzte Meldung! Soeben traf die Meldung ein, dass Toru Bockins, eine bekannte Persönlichkeit in Handelskreisen, ermordet wurde! Er war ein Rassist und hat mir 1500$ Bussgeld gekostet.
Und ein kleine Vergleich: normale Penta-2 und Streams Penta-2
Stärke: 13 13
Intellekt: 20 20
Kalber: 0,6 0,6
Gewicht:1,4 1,4
Reichweite: 0 4
Runden im Magazin: 28 42
Genauigkeit: 66 66
Algemeiner Schaden: 0 (s) 4(g)
Weiterer Schaden: 0 (s) 0(s)
Grundpreis: 410 1100
Schussrate: 3/3/7 3/3/7
BP zum Schießen: 24/12/16 24/12/16
BP für laden: 3 4
*gruebel*
Hai
@Grossopa
Ich weiss ja nich wie andere das jetzt sehen, aber irgendwie ist der Thread nun zugemuellt. Okay, er heisst Alternativen, aber meiner Meinung nach ist das was Du nun machst schinden oder spammen!
Sicher kannst Du Dein(e) Game(z) vorstellen, aber ein Workshop fuer das Game muss echt nich sein, meiner Meinung nach.
Mittlerweile loest Du in diesem Thread ja das Game voellig auf. Wo bliebt da noch die Spannung ?!
Also nun leg ich mir das ganz sicher nich mehr zu...
dennoch have phun schaF
PS: diese Antwort entspricht nur meiner Meinung und soll niemanden angreifen
@Grossopa
Ich weiss ja nich wie andere das jetzt sehen, aber irgendwie ist der Thread nun zugemuellt. Okay, er heisst Alternativen, aber meiner Meinung nach ist das was Du nun machst schinden oder spammen!
Sicher kannst Du Dein(e) Game(z) vorstellen, aber ein Workshop fuer das Game muss echt nich sein, meiner Meinung nach.
Mittlerweile loest Du in diesem Thread ja das Game voellig auf. Wo bliebt da noch die Spannung ?!
Also nun leg ich mir das ganz sicher nich mehr zu...
dennoch have phun schaF

PS: diese Antwort entspricht nur meiner Meinung und soll niemanden angreifen

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

was bringt des der erste patch für die russische version für interessante neuigkeiten?
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! 
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

1.Viele Fehler werden korrigiert.Ich will nicht jeder einzel nennen,aber wirklich viele logische Fehler.
2.Man kann jetzt endlich vernünftig schießen,ich meine treffen.
3.Agenten werden jetzt den Spieler verfolgen und jedes mal werden sie immer starke. Und anderen Kleinigkeiten.
Mein lieber Schaf.Ich will nur das Interresse für diese Spiel wecken.Sagt mir,wie muß ich das machen?JA2 bleibt für mich immer noch die bester.Wan kommt JA3?In 200.... . Ich habe immer noch die Hoffnung!Die Hoffnung stierbt immer letzte:hail:
2.Man kann jetzt endlich vernünftig schießen,ich meine treffen.
3.Agenten werden jetzt den Spieler verfolgen und jedes mal werden sie immer starke. Und anderen Kleinigkeiten.
Mein lieber Schaf.Ich will nur das Interresse für diese Spiel wecken.Sagt mir,wie muß ich das machen?JA2 bleibt für mich immer noch die bester.Wan kommt JA3?In 200.... . Ich habe immer noch die Hoffnung!Die Hoffnung stierbt immer letzte:hail:
-
- *sabber*
.Ich will nur das Interresse für diese Spiel wecken.Sagt mir,wie muß ich das machen?JA2 bleibt für mich immer noch die bester.Wan kommt JA3?In 200.... . Ich habe immer noch die Hoffnung!Die Hoffnung stierbt immer letzte:hail:

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Ich könnte mir JA3 mit der Grafik von Paradise Cracked vorstellen.... Nur in einem realen/möglichen Szenario. ->kein SF
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
bei Krawall.de gibt es ein neues Review, wobei die kämpfe als anspruchsvoll bezeichnet werden. ansonsten sei aber viel potential verschenkt worden - Die Wertung ist mit 65% eher durchschnittlich...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen!