Ich habe die Karte nicht gespielt, aber mir mal die Karte mit dem Editor angesehen. Daher habe ich kleine Verbesserungsvorschläge für Dich:
- Auf der Straße sind 2 kleine Graphikfehler. Wenn Du im Editor die Bäume mit STRG + T ausblendest, siehst Du es.
- Nahe der Schranke sieht man am Zaun zwei halbe Schilder "er". Du mußt das erste Tile dazu finden, dann ergibt das Schild "Danger"
- Im Süden hast Du eine Mine plaziert. Wenn das aber eine Falle darstellen soll, mußt Du für das Objekt die Flagge setzen, damit es versteckt wird, und die Fallenstufe höher als Null einstellen.
- Das in ein Haus eingebaute Wachhäuschen sieht nicht so schön aus, die Tür für dieses Gebäude sollte besser ins Innere der Festung zeigen.
- Wie agibär schon sagte, Du hast überhaupt keine Munition versteckt und auch keine Bastelteile wie Feder, Stahlrohr etc. Dafür aber zuviel Waffenzubehör wie Schalldämpfer, Zielfernrohr usw.
- Du hast die Gegneranzahl bei "Leicht" und "mittel" mit denselben Werten ausgestattet. Das ist nicht gut, jede Stufe muß eine Schwierigkeitssteigerung erfahren.

Supernova
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.