Wie lange habt ihr die Demo gezockt?
Moderator: Flashy
Wie lange habt ihr die Demo gezockt?
So...
Will mal wissen, wie lange der Durchschnitt hier die Demo als "Trockenübung" gespielt hat.
Ich hab sie persönlich seit dem Erscheinen praktsich als einziges Spiel gespielt...
Will mal wissen, wie lange der Durchschnitt hier die Demo als "Trockenübung" gespielt hat.
Ich hab sie persönlich seit dem Erscheinen praktsich als einziges Spiel gespielt...
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
die demo hab ich sofort gezoggt, nachdem ich sie auf 'ner spielezeitschrift-cd hatte (glaub pc action, oda so), das war das erstema' das ich die demo gespielt hab und kurz bevor das spiel rauskam war die demo wieda auf 'ner cd von 'nem spielemagazin ==> musste wieda zocken, die demo war einfach zu geil!
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Das Demo hab ich mir vor 3 Wochen von der Basis runtergeladen, da ich das Spiel deinstalliert habe (--> Mods :evil: )
und die Install-Cd nicht mehr gefunden habe. Naja, das Demo is doch etwas mager, wenn man ddas Spiel gewohnt ist. Besonders einige Elemente wurden im Spiel noch verbessert, das fehlte mir!
und die Install-Cd nicht mehr gefunden habe. Naja, das Demo is doch etwas mager, wenn man ddas Spiel gewohnt ist. Besonders einige Elemente wurden im Spiel noch verbessert, das fehlte mir!

-
- Elite-Söldner
War früher PC Joker Abonnent und hatte nen Urzeit PC.
Hab mich immer gefreut, wenn was drauf war, was auf dem PC lief. Naja - Da gabs eben JA2.
Mal angespielt... Hey, das macht Spaß. Und immer weiter.
(bis es die Vollversion in der Pyramide für 20DM gab)
Hab mich immer gefreut, wenn was drauf war, was auf dem PC lief. Naja - Da gabs eben JA2.
Mal angespielt... Hey, das macht Spaß. Und immer weiter.
(bis es die Vollversion in der Pyramide für 20DM gab)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Also nach der Demo war ich echt enttäuscht das man Bubba net rekrutieren konnte! Aber einige Sachen waren in der Demo besser: Wenn Ivan was auf russisch sagt, wird es bei den Untertiteln auch auf russisch angezeigt und es gab so ne komische Flinte! Aber heutzutage hätte ich mit dem Södlnertrupp alles plattgemacht!
Ich hatte die Demo auch von einer Spielezeitschrift-CD.
Ich habe damals erst angefangen, mcih ein bisschen für Feuerwaffen zu interessieren, und als da der Scharfschütze auf dem kleinen Häuschen ein Dragunov liegengelassen hat war ich hin und weg
In der ersten Woche habe ich die Demo bestimmt 5 mal durchgespielt.
Wie oft insgesamt kann ich jetzt nicht mehr sagen. War aber ziemlich oft.
Bei irgendeinem Mod findet man die Demo-Karte in einem ektor von Arulco. Der tBoA-Mod, vielleicht, kann das sein?

Ich habe damals erst angefangen, mcih ein bisschen für Feuerwaffen zu interessieren, und als da der Scharfschütze auf dem kleinen Häuschen ein Dragunov liegengelassen hat war ich hin und weg

In der ersten Woche habe ich die Demo bestimmt 5 mal durchgespielt.
Wie oft insgesamt kann ich jetzt nicht mehr sagen. War aber ziemlich oft.
Bei irgendeinem Mod findet man die Demo-Karte in einem ektor von Arulco. Der tBoA-Mod, vielleicht, kann das sein?

-
- Kopfgeldjäger
Die Demo hab ich auch immer wieder gespielt - bis es raus kam, dann nurnoch das Original.
Demoville is aber ein geiler Sektor und auch nur wegen der Demo muss Bubba immer rekrutiert werden, und dann alleine nach Meduna geschickt
Demoville gibts bei merhren Mods - u. a. bei JMM, was ja (relativ) oft mit JMM gespielt wird.
Ich glaub bei TboA wurde nur ein Sektor geändert - M9 glaub ich, das Waffenlager.
Demoville is aber ein geiler Sektor und auch nur wegen der Demo muss Bubba immer rekrutiert werden, und dann alleine nach Meduna geschickt

Demoville gibts bei merhren Mods - u. a. bei JMM, was ja (relativ) oft mit JMM gespielt wird.
Ich glaub bei TboA wurde nur ein Sektor geändert - M9 glaub ich, das Waffenlager.
-
- Bravo-Squad
Ist zwar schon ne weile her aber die Demo hab ich gespielt bis die Tastatur und Maus geraucht hatte 
Ich weis nicht wie oft aber über 8-10 mal war es sicherlich.
Das war übrigens der beginn einer Wunderbaren Freundschaft.
Theron & Jagged Alliance

Ich weis nicht wie oft aber über 8-10 mal war es sicherlich.
Das war übrigens der beginn einer Wunderbaren Freundschaft.
Theron & Jagged Alliance

Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Ich hab die Demo direkt nach Erscheinen auf einer GameStar CD getestet und dann auch für mehrere Wochen auf der Platte gehabt. Hab das Teil bestimmt 20 oder 30 mal durchgezockt, war einfach nur kühl 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.