Welcher Teil von JA?
Moderator: Flashy
Welcher Teil von JA?
Ich wollte mal wissen welchen Teil von JA ihr bevorzugt. Also ob ihr die "Klassiker" besser findet! Ich finde JA II am kewlsten (Hab aber auch nur das un UB)
MFG...
Herr Bier
MFG...
Herr Bier
-
- Elite-Söldner
Zu dem zeitpunkt wo noch alles auf JA2 gewartet hat und ich die Demo schon zum x-ten Mal durchgespielt hatte, hab ich mir den ersten Teil gekauft (Bestseller Games) und den mindestens 20mal wenn nicht noch mehr durchgezockt.
Bleibt also irgendwie immernoch mein Favourit, hab nur irgendwie die CD verlegt und find diese nicht mehr.
Spiel alle Teile Teil enoch recht gern, aber wenn ichs auf 2 beschränken müsste dann wären es Ja1 und Ja2.
Bleibt also irgendwie immernoch mein Favourit, hab nur irgendwie die CD verlegt und find diese nicht mehr.
Spiel alle Teile Teil enoch recht gern, aber wenn ichs auf 2 beschränken müsste dann wären es Ja1 und Ja2.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Bravo-Squad
Finde Teil 1 und 2 eigentlich fast gleich gut, aber wegen der Bedienbarkeit und gesteigerten Möglichkeiten ziehe ich Teil 2 dann doch eher vor. Ist halt ein wenig ausgereifter. Positiv beim ersten ist jedoch der höhere Schwierigkeitsgrad, mann ist ständig unter Druck wärend beim zweiten Teil selbst auf "Alter Hase" quasi alles im Schlaf erledigt werden kann.
SF
SF
-
- Scharfschütze
Mein Favorit ist JA2. Leider hab ich die anderen noch nicht gespielt...
@Mr. S:
Du findest die anderen Spiele immer noch auf E-bay.
@Mr. S:
Du findest die anderen Spiele immer noch auf E-bay.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Elite-Söldner
Nee, das is ein Stand Alone Spiel. D.h. Du kannst es auch ohne JA2 spielen. Im Prinzip is es ein neues Spiel. (Find ich sinnlos, ein Addon wäre kleiner gewesen
)

@maquis0 nö, bei 'nem addon wären die genialen*lol* soundateien ja nich dabei, oda würden die alten überschreiben:uhoh: .
hab JA1 eigentlich nur kurz angespielt, weil kurz nachdem ich es mir geholt hatte die demo zu 2 raus kam, die hab ich dann des öfteren gezockt; JA2 is sowieso der hammer, aba UB find auch nich so schlecht, liegt vielleicht daran, dass ich charaktere mit eingermassen vernünftigen stimmen nehme.
hab JA1 eigentlich nur kurz angespielt, weil kurz nachdem ich es mir geholt hatte die demo zu 2 raus kam, die hab ich dann des öfteren gezockt; JA2 is sowieso der hammer, aba UB find auch nich so schlecht, liegt vielleicht daran, dass ich charaktere mit eingermassen vernünftigen stimmen nehme.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Kopfgeldjäger
Nein nein, da hat Lumpinator schon recht, die sehen LEICHT anders ausOriginal geschrieben von Herr Bier
²Lumpi
Also das Bild sah genau sp aus wie in 2 aber der Screen wo die Items drinne waren sah anders aus. Außerdem war grad "vinny" ausgewöhlt!![]()

Ich wunder mich immer wieder wie man mit wo wenig Pixeln so detaillierte Gesichert machen konnte...
-
- Kopfgeldjäger
Naja, zoom mal 300% rein...
Oder mach als Hintergrund Bild und geh auf 320x200
Aber Kult isses auf jeden Fall
[EDIT]
Achja, um mal aufs Topic zurück zu kommen:
Ja2 is für mich das beste, JA1 war geil, aber JA2 is aber einfach ne weiterentwicklung und für mich auf jeden Fall eins der besten PC Spiele überhaupt, vor allem wegen der wiederspielbarkeit.
Oder mach als Hintergrund Bild und geh auf 320x200
Aber Kult isses auf jeden Fall
[EDIT]
Achja, um mal aufs Topic zurück zu kommen:
Ja2 is für mich das beste, JA1 war geil, aber JA2 is aber einfach ne weiterentwicklung und für mich auf jeden Fall eins der besten PC Spiele überhaupt, vor allem wegen der wiederspielbarkeit.
-
- *sabber*
UB is als Halbnachfolger eh misslungen (zu kurz, Stimmen, ...)
JA 1 hab ich noch nich so oft gespielt und Deadly Games hab ich nich...
UB is als Halbnachfolger eh misslungen (zu kurz, Stimmen, ...)
JA 1 hab ich noch nich so oft gespielt und Deadly Games hab ich nich...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Kopfgeldjäger
Naja, ich hab mir mal JA1 gesaugt danach ich mir JA2 gekauft habe. habs versucht, aber war mir zu fad. Is doch etwas zu alt für mich. 

DG und Ja-1 kenn ich (leider) nicht.
Aber Ja-2 ist klar besser als UB. Die Stimmen sind scheisse und die Mission zu kurz, dazu kommt das es billig gemacht wurde.
Z.B ist der Ansicht Miliz Button immer noch drin, nur kann man ihn nicht benützen.
Aber Ja-2 ist klar besser als UB. Die Stimmen sind scheisse und die Mission zu kurz, dazu kommt das es billig gemacht wurde.
Z.B ist der Ansicht Miliz Button immer noch drin, nur kann man ihn nicht benützen.
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

-
- Kopfgeldjäger
Na und? Ich auch
Kann ja nix beurteilen, was ich nicht kenn 

-
- Kopfgeldjäger
Nja wirds mir jemand verübeln wenn ich hier ne addresse poste
auf der man Ja und DG runterladen kann.
Die spiele sind ja schon alt und sir-tech geht daran bestimmt nicht zu grunde.
Ausserdem müsst ihr mir versprechen die Seite nicht für illegale
Downloads zu verwenden (nur anschauen)
also (trommelwirbel):
http://free-game-downloads.freewishes.com/
torfbold
also (trommelwirbel):
torfbold
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
Arrrghh...Schon wieder so einer mit dieser Einstellung:evil:Original geschrieben von Torfbold
Nja wirds mir jemand verübeln wenn ich hier ne addresse poste
also (trommelwirbel):
torfbold
Mann wenn du so eine Einstellung hast dann mußt du es ja nicht
gerade Öffentlich von dir geben.Es gibt PN........
So ein Beitrag schon wieder lesen zu müßen...Bei Ebay gibt es das Game für ein paar .DAS wird doch wohl nicht zu viel sein.Ich hab die Schnautze schon wieder gestrichen voll.
Es ist leichter einen
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Albert Einstein
MfG
noch was
und zu Ebay
da hab ich mir vor ca. einem Jahr ein paar Warhammersachen
ersteigert (ca.150DM) und bezahlt.
Hab sie bis heute aber nicht gesehen:evil:
Die Bullen sager nur da kann man nix machen
Die von Ebay auch
also willst du wissen wo mich Ebay mal kann
und laut Norton sind die exen von der seite clean
torfbold
da hab ich mir vor ca. einem Jahr ein paar Warhammersachen
ersteigert (ca.150DM) und bezahlt.
Hab sie bis heute aber nicht gesehen:evil:
Die Bullen sager nur da kann man nix machen
Die von Ebay auch
also willst du wissen wo mich Ebay mal kann
und laut Norton sind die exen von der seite clean
torfbold
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
Wow, ich hab das mal probiert mit der Seite, und hab mir ein paar Spiele gesaugt (die ich selbst schon hatte, nur verlegt). Naja, gestern Nachmittag hab ich alles neu formatiert usw. Heute is irgendwie alles anders. Winamp gibt statt einer Playlist nur mehr Hieroglyphen aus, der IE zeigt alles doppelt so groß an und der Virusscanner hat einen Fehler in iegnedeiner DLL... tja,
Ich rate allen DRINGENDST ab, sich etwas von der oben genannten Adresse zu downloaden!!!!
Ich seh ja heute, was dabei rauskommt
:evil:
Ich rate allen DRINGENDST ab, sich etwas von der oben genannten Adresse zu downloaden!!!!
Ich seh ja heute, was dabei rauskommt
:evil:

-
- Alpha-Squad