JA2UB Sierra Gordo
Moderator: Flashy
JA2UB Sierra Gordo
Erst mal danke für hilfe bei JA2DL installation.Und hier sind JA2UB sierra Gordo fragen: 1. Was mache Ich mit Datenausdruck "Alpha Team" (behalten oder wie benutzen?) 2. Akte "waffenhändler"? 3.Ich kann nicht überlebenden oder überreste von Alpha Team finden (meldung "Sie haben in Sector bemmerkt") aber da ist keiner zu finden. 4. Wie kann Ich Reb.HQ Sector betreten? Wer kann weiter helfen?
Hai
Aehm, soll nich boes gemeint sein Bosanac,
ABER ein SierraGordo Thread gibt es schon weiter oben!
Wer lesen kann ist regelmaessig im Vorteil
Dennoch denke ich, daß man Dir helfen wird. Und ich denke mal, da Du neu bist reissen sie Dir nich den Kopp ab. *lachenmuss* Mit den MODs kenn ich mich ( noch ) nich so aus um Dir helfen zu koennen.
PS: oefter mal gucken ob nich schon ein Thread vorhanden ist, okay?
so have phun schaF
Aehm, soll nich boes gemeint sein Bosanac,
ABER ein SierraGordo Thread gibt es schon weiter oben!
Wer lesen kann ist regelmaessig im Vorteil

Dennoch denke ich, daß man Dir helfen wird. Und ich denke mal, da Du neu bist reissen sie Dir nich den Kopp ab. *lachenmuss* Mit den MODs kenn ich mich ( noch ) nich so aus um Dir helfen zu koennen.
PS: oefter mal gucken ob nich schon ein Thread vorhanden ist, okay?

so have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

Hai
alles okay, halb so wild, wie gesagt hier wird einem nich so schnell der Kopp runtergehackt deswegen
*lach*
Zumindest hoff ich das mal.
wie dem auch sei, passt scho!
have phun schaF
alles okay, halb so wild, wie gesagt hier wird einem nich so schnell der Kopp runtergehackt deswegen

Zumindest hoff ich das mal.
wie dem auch sei, passt scho!
have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

Zu 1: Da müßte ein Passwort drinstehen, damit kannst du eine der Zips im HTML-File entpacken, stehen nützliche Infos drin. 
Zu 2: siehe 1:
Zu 3: Es kann 2 Möglichkeiten geben, entweder die Meldung kommt noch vom orginal UB (H 10, Sektor von Manuel) oder wenn du im richtigen Sektor bist mußt du einfach suchen. Alpha Team kann in mehreren Sektoren sein.
Zu 4: Eigentlich müßte es gehen. Manche Sektoren kann man allerdings nicht von allen Seiten betreten, genauere Angaben wären hilfreich.
2 Schaf: Wenn du nicht weiterhelfen kann brauchst du auch nicht gleich rummeckern.
mfg
Karothilftgernete

Zu 2: siehe 1:
Zu 3: Es kann 2 Möglichkeiten geben, entweder die Meldung kommt noch vom orginal UB (H 10, Sektor von Manuel) oder wenn du im richtigen Sektor bist mußt du einfach suchen. Alpha Team kann in mehreren Sektoren sein.
Zu 4: Eigentlich müßte es gehen. Manche Sektoren kann man allerdings nicht von allen Seiten betreten, genauere Angaben wären hilfreich.
2 Schaf: Wenn du nicht weiterhelfen kann brauchst du auch nicht gleich rummeckern.
mfg
Karothilftgernete
An Karotte
Ja, da ist ein Passwort und Ich habe Infos gelesen. Jetzt habe Ich Maddog(Somm. Camp-per Hell. in D11) und Raul(F15) gefunden. Vielen Dank und ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR.