molotov-cocktailbau (noobfrage)!!!
Moderator: Flashy
molotov-cocktailbau (noobfrage)!!!
erstmal hallo zusammen!
ich habe mir gestern (endlich) einmal ja2 gekauft und hab gleich ein saublödes problem!
hab den ganzen abend jetzt schon mit suchen verbracht, aber ich finde die lösung nicht (obwohl sie wahrscheinlich lächerlich einfach ist)...aaaaalso:
man kann sich ja selbst aus t-shirts, flasche und benzin ein molotov basteln. nun bekomme ich es aber zum verrecken nicht hin, dieses t-shirt zu zerschneiden (hab gelesen, daß man das machen sollte). wenn ich es auf den boden lege, kann ich drauf rumhacken, ohne daß etwas passiert. im inventar bekomme ich es auch nicht hin.
ähnlich verhält es sich mit dem werkzeugkasten. wie kann ich den benutzen?!?
ich weiß, supernoob etc., aber ich verzweifle fast...HILFEEE!
ich habe mir gestern (endlich) einmal ja2 gekauft und hab gleich ein saublödes problem!
hab den ganzen abend jetzt schon mit suchen verbracht, aber ich finde die lösung nicht (obwohl sie wahrscheinlich lächerlich einfach ist)...aaaaalso:
man kann sich ja selbst aus t-shirts, flasche und benzin ein molotov basteln. nun bekomme ich es aber zum verrecken nicht hin, dieses t-shirt zu zerschneiden (hab gelesen, daß man das machen sollte). wenn ich es auf den boden lege, kann ich drauf rumhacken, ohne daß etwas passiert. im inventar bekomme ich es auch nicht hin.
ähnlich verhält es sich mit dem werkzeugkasten. wie kann ich den benutzen?!?
ich weiß, supernoob etc., aber ich verzweifle fast...HILFEEE!
-
- Elite-Söldner
Zunächst bekommst du
und
.
Also,
Molotov: gabs mal in einer der ersten Versionen, aber jetzt nicht mehr.
Brauchst also nicht mehr probieren.
Werkzeugkasten: Der wird nicht direkt auf einen Gegenstand angewendet. Du musst auf dem Karten-Bildschirm, da wo du deine Söldner einteilst (Trupp 1, Trupp 2, Milizentraining) dem Söldner, dem den Werkzeugkasten trägt den Auftrag "Reparieren" geben. Dann beginnt er, die Gegenstände, die die Söldner in seinem Sektor tragen, zu reparieren.
Wir waren alle mal Anfänger, nur die Ruhe
Y
[EDIT] Erster!
Zunächst bekommst du

Also,
Molotov: gabs mal in einer der ersten Versionen, aber jetzt nicht mehr.
Brauchst also nicht mehr probieren.
Werkzeugkasten: Der wird nicht direkt auf einen Gegenstand angewendet. Du musst auf dem Karten-Bildschirm, da wo du deine Söldner einteilst (Trupp 1, Trupp 2, Milizentraining) dem Söldner, dem den Werkzeugkasten trägt den Auftrag "Reparieren" geben. Dann beginnt er, die Gegenstände, die die Söldner in seinem Sektor tragen, zu reparieren.
Wir waren alle mal Anfänger, nur die Ruhe
Y
[EDIT] Erster!
-
- Elite-Söldner
Haste das von Gamestar oder ausm Lösungsbuch 
Die Mühe war umsonst, es ist nicht möglich sich Molotovcocktails selbst zu bauen, war vielleicht mal geplant, wurde aber letztendlich nicht umgesetzt.
HWigFvW :glühweinchug:
EDIT Proll

Die Mühe war umsonst, es ist nicht möglich sich Molotovcocktails selbst zu bauen, war vielleicht mal geplant, wurde aber letztendlich nicht umgesetzt.
HWigFvW :glühweinchug:
EDIT Proll

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Hai
und erstmal HwigFdW
:erdbeeteechug: ( hoffentlich richtig?!)
@Werkzeugkasten:
Also den kannst eh nur im Planungsbildschirm nutzen
Also wenn Du dort bist, dann einfach den Soeldner mit dem Kasten anwaehlen. Danach in die Spalte: Auftrag und im dortigen Menue den Punkt Reparieren waehlen
Wenn Du jetzt die Zeit komprimierst, laufen laesst ( rechtz unten blinkt sonst immer PAUSE
) dann repariert der Soeldner nach und nach alle Sachen.
Funzt aber nur bei den Soeldnern dann die im selben Sektor sind *grins*
@Molotov:
aehm, keine Ahnung und ich brauche sowas nich.
abwarten was die andren haben.
so have phun schaF
und erstmal HwigFdW

@Werkzeugkasten:
Also den kannst eh nur im Planungsbildschirm nutzen

Wenn Du jetzt die Zeit komprimierst, laufen laesst ( rechtz unten blinkt sonst immer PAUSE

Funzt aber nur bei den Soeldnern dann die im selben Sektor sind *grins*

@Molotov:
aehm, keine Ahnung und ich brauche sowas nich.

so have phun schaF

In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

sorry, vor meinem post standen noch keine answers *upz schaem*
war koine absicht!
have phun *verkriech* schaF
war koine absicht!
have phun *verkriech* schaF
In Dunkelheit liegt Suende; in Dunkelheit liegt Tod... Suende leugnet den Geist, und ein Wesen ohne Geist zu toeten, kann nur als ein Akt der Gnade gewertet werden...mein 1.oo Post
am 11.01.2003 17:32!!

-
- Elite-Söldner
wow!
also als erstes muss ich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, daß in 'nem JA2-forum noch so viel los ist...na denn...
und zweitens: vielen dank, ich hatte das tatsächlich aus ner alten gamestar rausgekramt
sieht echt flauschig aus bei euch, ich werde öfter mal hier reinschauen, wenn ich probleme hab...
bis denne:D

und zweitens: vielen dank, ich hatte das tatsächlich aus ner alten gamestar rausgekramt

sieht echt flauschig aus bei euch, ich werde öfter mal hier reinschauen, wenn ich probleme hab...
bis denne:D
also als erstes muss ich sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, daß in 'nem JA2-forum noch so viel los ist...na denn...
Ist doch kein Wunder bei dem guten Spiel

Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

-
- Kopfgeldjäger
-
- *sabber*
²Y
Wer extra nochmal editiert um nen fettes "erster" drunter zu setzen hat's verdient.
Kar*zweiter:D*Nickel

€dit

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
gut, dass ma_dalton das mit dem molotov ma' gefragt hat, obwohl ich JA2 seid dem es draußen is zocke, habe ich bis jetzt auch noch an den molotov geglaubt (also hat nix mit noob zu tun).
zum thema shadow company: das spiel wäre eigentlich eins meiner lieblingsspiele, wenn es nich so verbuggt wäre, aba sachen, wie beim snipern in die ego-perspektive gehen is einfach genial und das 3d-szenario is imho auch gut gemacht.
zum thema shadow company: das spiel wäre eigentlich eins meiner lieblingsspiele, wenn es nich so verbuggt wäre, aba sachen, wie beim snipern in die ego-perspektive gehen is einfach genial und das 3d-szenario is imho auch gut gemacht.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Alpha-Squad
@ Thema es gibt zwar in normalen Ja2 kein Molo aber als Modder
kann man ihn freischalten ( 2.0 beta ) bei den anderen müsste es auch gehen . ps das teil muss unter Monstercoktail stehn
kann man ihn freischalten ( 2.0 beta ) bei den anderen müsste es auch gehen . ps das teil muss unter Monstercoktail stehn

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Alpha-Squad