Frage 1:
wie kann ich diese "Gang" im Club von "San Mona" besiegen? Ich will da in den club rein, aber dieser Spike bleibt vor der tür stehen und will das ich ihn abknalle (provoziert mich). wenn ich ihn dann schließlich mit nem kopfschuss niederstrecke, kommen auf einmal von anderen seiten seine freunde und holen ihre riesigen kalaschnikows raus und durchlöchern meine leute.
auch wenn ich nichts tue und "nur" in häuser einbreche und schränke öffne, kommt jemand und schießt meine männer über den haufen. da ich nur diese mikrigen revolver habe, brauche ich ein jahrzehnt, um einen von denen zu killen. die jedoch brauchen nur 1-2 schüsse abzugeben. da hab ich überhaupt keine chance. kann mir jemand helfen?
Frage 2:
wie komme ich an größere und stärkere waffen? beim waffenlieferer kriege ich nur diese kleinen revolver usw. ich möchte aber diese maschinengewehre haben!
Frage 3:
Ich hab im laufe der Zeit viele männer "verloren" (sagen wir es so: sie haben uns verlassen und leben nun an einem anderen ort

Frage 4:
Wie kann ich ein auto finden und fahren? am flughafen von Drassen gibt es ja ein paar militär-jeeps, aber die kann ich nicht fahren! Wo finde ich welche?
Frage 5:
Wie kann ich die bewohner trainieren? Hier höre ich immer "miliz trainieren", aber wie funktioniert das genau? ich finde bei keinem meiner söldner einen button, wo "miliz trainieren" steht.
So, das wars dann auch. alle meine probleme in einem posting. ich hoffe mir hilft schnell jemand.